3DS cs tf2 bf2 j-ops
Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Springfield Isotopes - T-Shirt Mister Miyagi - T-Shirt Suit Up! - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Rufus, [LACH]Ffish

Thema: Aller gute Dinge sind vier
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Hey, herzlichen Glückwunsch .
Ich habe eine 15-jährige Tochter und die nächste wird voraussichtlich am 02.04. geboren werden, habe dann also auch Hexensabbat Zuhause Breites Grinsen.
Unsere wird dann den Namen Fenna bekommen, da waren wir uns zum Glück sofort einig.
16.01.2008 17:52:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]

BlondesGift

AUP BlondesGift 23.03.2011
Zunge rausstrecken

Zitat von Adiman

Wir haben Sex, hat jemand ein problem damit? Und ja, Kathi wird es wieder leugnen.. mit den Augen rollend

wieso sollte ich es leugnen, kann doch jeder wissen, dass du ne absolute Null im Bett bist, wollte dich nur schützen und so Breites Grinsen mit den Augen rollend Breites Grinsen

Achso und vom dem her, das wars mit uns! Breites Grinsen
16.01.2008 19:23:01 Zum letzten Beitrag
Sentinel

Phoenix

Zitat von Maurizia

Hey, herzlichen Glückwunsch .
Ich habe eine 15-jährige Tochter und die nächste wird voraussichtlich am 02.04. geboren werden, habe dann also auch Hexensabbat Zuhause Breites Grinsen.
Unsere wird dann den Namen Fenna bekommen, da waren wir uns zum Glück sofort einig.

dann möchte ich Dir mal virtuell die Hand schütteln ... dann weißt Du ja was ich gerade mit mache ... die "große" is 10 und fängt gerade bös an bockig zu werden (denke Du kennst das ... und Deine is mit 15 bestimmt in der blühenden Pupertätsphase oder Augenzwinkern) und die mittlere is 8 da gehts auch bald los *narf*
16.01.2008 22:30:14 Zum letzten Beitrag
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Oh ja, die Pubertät ist etwas Feines mit den Augen rollend
Fast täglich bin ich am Überlegen, ob ich meine Tochter einfach nur zur Adoption freigeben oder gleich erschlagen soll Augenzwinkern.
Diese Stimmungsschwankungen sind teilweise echt krass... man geht in ihr Zimmer, sie hat gute Laune und erzählt, 5 Minuten später kommt man rein und wird angemault und weitere 5 Minuten später sitzt sie heulend auf dem Bett und die ganze Welt ist gegen sie... und dabei soll man dann normal bleiben Mata halt...!?

Also ich wünsche Dir schon mal viel Spaß Breites Grinsen
17.01.2008 14:04:34 Zum letzten Beitrag
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008

Zitat von Maurizia

und die nächste wird voraussichtlich am 02.04. geboren

WTF? wusste ich noch gar nicht, mensch glückwunsch!
17.01.2008 19:03:26 Zum letzten Beitrag
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007

Zitat von Maurizia

Oh ja, die Pubertät ist etwas Feines mit den Augen rollend
Fast täglich bin ich am Überlegen, ob ich meine Tochter einfach nur zur Adoption freigeben oder gleich erschlagen soll Augenzwinkern.
Diese Stimmungsschwankungen sind teilweise echt krass... man geht in ihr Zimmer, sie hat gute Laune und erzählt, 5 Minuten später kommt man rein und wird angemault und weitere 5 Minuten später sitzt sie heulend auf dem Bett und die ganze Welt ist gegen sie... und dabei soll man dann normal bleiben Mata halt...!?

Also ich wünsche Dir schon mal viel Spaß Breites Grinsen

Wenn es dich beruhigt: Meine Freundin ist 22 und hat das noch heute Augenzwinkern
17.01.2008 22:47:52 Zum letzten Beitrag
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil

Zitat von Maurizia

die nächste wird voraussichtlich am 02.04. geboren werden

Eh, herzlichen Glückwunsch Mauri . . .

Fragile lives, shattered dreams
20.01.2008 5:44:32 Zum letzten Beitrag
 Thema: Aller gute Dinge sind vier