|
|
|
|
|
|
|
Hey, herzlichen Glückwunsch .
Ich habe eine 15-jährige Tochter und die nächste wird voraussichtlich am 02.04. geboren werden, habe dann also auch Hexensabbat Zuhause .
Unsere wird dann den Namen Fenna bekommen, da waren wir uns zum Glück sofort einig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
| | Zitat von Adiman
Wir haben Sex, hat jemand ein problem damit? Und ja, Kathi wird es wieder leugnen.. 
| |
wieso sollte ich es leugnen, kann doch jeder wissen, dass du ne absolute Null im Bett bist, wollte dich nur schützen und so 
Achso und vom dem her, das wars mit uns!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Maurizia
Hey, herzlichen Glückwunsch .
Ich habe eine 15-jährige Tochter und die nächste wird voraussichtlich am 02.04. geboren werden, habe dann also auch Hexensabbat Zuhause .
Unsere wird dann den Namen Fenna bekommen, da waren wir uns zum Glück sofort einig.
| |
dann möchte ich Dir mal virtuell die Hand schütteln ... dann weißt Du ja was ich gerade mit mache ... die "große" is 10 und fängt gerade bös an bockig
zu werden (denke Du kennst das ... und Deine is mit 15 bestimmt in der blühenden Pupertätsphase oder ) und die mittlere is 8 da gehts auch bald los
*narf*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oh ja, die Pubertät ist etwas Feines 
Fast täglich bin ich am Überlegen, ob ich meine Tochter einfach nur zur Adoption freigeben oder gleich erschlagen soll .
Diese Stimmungsschwankungen sind teilweise echt krass... man geht in ihr Zimmer, sie hat gute Laune und erzählt, 5 Minuten später kommt man rein und wird angemault und weitere 5 Minuten später sitzt sie heulend auf dem
Bett und die ganze Welt ist gegen sie... und dabei soll man dann normal bleiben !?
Also ich wünsche Dir schon mal viel Spaß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Maurizia
und die nächste wird voraussichtlich am 02.04. geboren
| |
WTF? wusste ich noch gar nicht, mensch glückwunsch!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Maurizia
Oh ja, die Pubertät ist etwas Feines 
Fast täglich bin ich am Überlegen, ob ich meine Tochter einfach nur zur Adoption freigeben oder gleich erschlagen soll .
Diese Stimmungsschwankungen sind teilweise echt krass... man geht in ihr Zimmer, sie hat gute Laune und erzählt, 5 Minuten später kommt man rein und wird angemault und weitere 5 Minuten später sitzt sie heulend auf dem
Bett und die ganze Welt ist gegen sie... und dabei soll man dann normal bleiben !?
Also ich wünsche Dir schon mal viel Spaß 
| |
Wenn es dich beruhigt: Meine Freundin ist 22 und hat das noch heute
|
|
|
|
|
|
|
|
|