Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lieder in kleine Stücke... ( ...hacken awwawahhah... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bazooker

Bazooker
...hacken awwawahhah...
Hai!
N kumpl hat da ne frage und ich soll da mal wo nachfragen...
hier n auszug ausser history:
d'epp: weisst du wie ich ein lied in bestimmte abschnitte teilen kann,also dass ich bloss nen teil des liedes mit winamp anhörn kann

mfg chris
ps: danke im vorraus
pps: freeware wenns geht
ppps: der thread kann danach selbst verständlich geclosed werden
pppps: was einem alles so einfällt jaja...
05.09.2003 12:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[UMC|woodstock]=-

Marine NaSe II
Falls du nero hast, dort isn mp3 editor dabei, mit dem kann man es machen ...
05.09.2003 12:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
...
kuckstu google, kuckstu "cool edit" oder wie das heißt, kuckstu "wie verfasse ich einen vernünftigen thread im pot".
05.09.2003 12:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
hmpf was war etz schon wieder falsch gemacht?

naja
pot halt...
mfg chris
05.09.2003 12:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
05.09.2003 12:40:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Vironnimo
kuckstu google, kuckstu "cool edit" oder wie das heißt, kuckstu "wie verfasse ich einen vernünftigen thread im pot".



kuckstu: "wie erstelle ich einen vernünftigen Post" mit den Augen rollend

dX
05.09.2003 12:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von ShOotEr[CS]
 
Kane*
Cool Edit 2000. Damit kannst du MP3s öffnen und auch bearbeiten...und zwar massig.

Ich würde dir aber empfehlen die Datei nach dem bearbeiten als .wav zu speichern und mit LameEnc oder nem anderen Encoder danach neu zu enkodieren, weil die Qualität in der CE2k .mp3 speichert ist grottig...




ich werds ausrichten...danke
05.09.2003 12:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Bazooker
hmpf was war etz schon wieder falsch gemacht?



 
verbesserung von vironnimo:
Hi!
ein kumpel hat da ne frage und mich gebeten, mich zu ekrundigen. hier ein auszug aus der history:
d'epp: weisst du wie ich ein lied in bestimmte abschnitte teilen kann,also dass ich bloss nen teil des liedes mit winamp anhörn kann
wäre gut, wenn ihr mir freeware programme empfehlen könntet, danke schonmal im vorraus.

mfg chris

05.09.2003 12:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
05.09.2003 12:43:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
amuesiert gucken
Ich empfehle auch immer wieder gern (also alle 2 Wochen, wenn so ein Thread kommt Breites Grinsen) Goldwave, wobei bei der Freeware-Version die Möglichkeit, die Ergebnisse als MP3 zu speichern, deaktiviert ist.
05.09.2003 12:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von dantoX
kuckstu: "wie erstelle ich einen vernünftigen Post" mit den Augen rollend

dX



konnts gerade nicht finden, muss hinter meinen schreibtisch gefallen sein traurig
sorry, bin heute leicht reizbar...
05.09.2003 12:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Ich empfehle auch immer wieder gern (also alle 2 Wochen, wenn so ein Thread kommt Breites Grinsen) Goldwave, wobei bei der Freeware-Version die Möglichkeit, die Ergebnisse als MP3 zu speichern, deaktiviert ist.



Ich habe damals gelegentlich mal Cool Edit 2000 benutzt, später habe ich Goldwave ausprobiert, und das Ergebnis war erstaunlich! Ich kann mehrere Fenster im Hauptprogramm gleichzeitig geöffnet habe. Wow! Den restlichen schnick schnack von Cool Edit habe ich bei Goldwave nie richtig vermisst.

Vironnimo: kommt vor...

dX
05.09.2003 12:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lieder in kleine Stücke... ( ...hacken awwawahhah... )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum