Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Server ohne Commander ( Kennt ihr vielleicht welche? )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Silent101

Arctic
Kennt ihr vielleicht welche?
Hi, Leute!

Gestern war ich zum ersten Mal bei den "Tommys" vom 22nd SAS-Clan aufm Server (falls es mehrere geben sollte, bin ich aber leider überfragt welcher es war).

Da hatten sie als Serverregel "NO COMMANDER". Und was soll ich sagen... ich fands 100x besser als auf den Servern mit Commander (wer "Fragen an Spec-Ops" gelesen hat, kann sich sicherlich denken warum *g*).

Leider hab ich bisher nur einen solchen Server gefunden, daher wollt ich fragen obs noch mehr "NO COMMANDER Server" gibt (vielleicht auch deutsche und/oder welche mit Fahrzeugen). Falls ihr welche wisst, bitte ich euch sehnlichst darum mir Namen (und evtl. IP) zu nennen.

Danke!
18.01.2008 5:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Das künstliche Einschränken von Spielfunktionen verstößt gegen die BF2 RoE.

/e: Nanu? Wo ist mein Edit hin?
Egal, will sagen: Spielst du das ranked, kann sich das negativ auf dein BF2 Konto auswirken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 18.01.2008 8:57]
18.01.2008 6:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Silent101

Arctic
Na dann bitte. Das is mir ehrlich gesagt zienmlich egal. Meine Stats sind ohnehin sowas von mies, weil ich mit Scan und UAV einfach nicht klar komm.

Ich hab mittlerweile einen derartigen Hass auf die Dinger entwickelt (in bestimmt 75% meiner Deaths seh ich auf dem Rücken liegend ne sch*** Drohne über mir kreisen!), dass ich manchmal wenns zu viel wird einfach immer wieder und wieder ein schnelles Fahrzeug mit C4 vollstopf, rüberfahr und den gegnerischen Radar oder den UAV-Trailer ramm bzw. bei only Inf ganze (restliche) Spiele nur damit verbring in die Basis reinzurennen und die Teile zu Fuß zu sprengen.

P.S.: Aber trotzdem, danke für den Hinweis. Ich muss das aber nicht unbedingt "ranked" spielen. Wie gesagt, der Spielspaß ist mit echt wichtiger als das doofe Ranking.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Silent101 am 18.01.2008 12:45]
18.01.2008 12:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von Silent101

...Wie gesagt, der Spielspaß ist mit echt wichtiger als das doofe Ranking.





Weise Worte.
Das du die Drohne auch abschießen kannst ist dir bekannt?
Zugegeben, entsprechendes Gerät vorausgesetzt. Aber eine Möglichkeit ist es.
18.01.2008 13:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChIhYu

X-Mas Arctic
Hey Silent101 bist nicht der einzige der die dumme Drone zum Mond schießen könnte. Mir gehts genauso nur für mich gehöhrt der Commander aber trotzdem dazuBreites Grinsen. Nur die Arti gehöhrt auch dazu zumindest für mich die ich woanders hin schießen könnte Hmmmdarin hab ich ein gespür in deren Granaten reinzurennenKopf gegen die Wand schlagenHmmm. Aber auf deine Fage ohne Commander kann ich dir nicht weiter helfen SRY!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChIhYu am 18.01.2008 16:45]
18.01.2008 16:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DRAS|MSFett

Deutscher BF
ich glaube du hast das spiel nicht verstanden bis jetzt.
vllt. solltest du auch mal andere klassen und spielweisen ausprobieren, und/oder dir mal leute suchen (stichwort "clan") mit denen du zusammenspielen kannst.
es gibt auch noch andre aufgaben aufm battlefield wie nur als spec-op mit c4 die commander-tools zu zerstören!
als einzelgänger bin ich nie wirklich weit gekommen, ausser wenn sich nur pappnasen im gegnerteam befinden.
gutes teamplay macht nicht nur laune, sondern macht auch den gegnerischen commander total kirre, weil er trotz uav/sanner ect.pp. keine chance hat sein team zum gewinnen zu bringen!
ein gutes team weiss einfach aus erfahrung was der gegnerische commander macht, wann wo die arti runterkommt und so weiter. für sowas bekommst du ein gespür. aber auch nur dann wenn du von deinem "ich muss als spec-op in die gegnerbase ramabazamba machen gehen"-gespiele mal etwas abweichst!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DRAS|MSFett am 18.01.2008 16:49]
18.01.2008 16:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Und wer gekillt wird, nur weil das UAV in der Luft ist, der macht was falsch/sollte an den Reaktionen arbeiten=/ Nicht tunnelblickartig nur geradeaus laufen! Einfach paranoid sein, direkt Headshots geben bzw mit Vehicles immer eine Deckungsmöglichkeit haben. Das sowieso.

Für Infanterie wird dir das sehr helfen:
http://forums.bf2s.com/viewtopic.php?id=55088&p=1
Die Prinzipien gelten nicht nur Assault/Medic.
18.01.2008 18:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ist das eigentlich ein Bug das man keine Squads bilden kann?
Ist mir schon nen paar mal aufgefallen.
18.01.2008 21:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ray Cid

Marine NaSe
Mensch Gisolator, in jedem Thread packst du die RoE aus und schwingst den Hammer Accountlöschung


falls du den noch nicht kennst silent101: 30+ ohne commander (so heißt der Server)

¤:@moha: Ja das ist ein Bug (der nervt ziemlich)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ray Cid am 19.01.2008 1:07]
19.01.2008 1:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Richtig. Und ich werde so weitermachen.
Regeln sind dafür da um eingehalten zu werden und bedürfen keiner Diskussion. Wer K&P und sonstigen Kindergarten spielen möchte darf dies gerne auf unranked Servern tun.
Aber da gibts nicht die ganzen tollen Gummipunkte für, nech?
19.01.2008 22:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ray Cid

Marine NaSe
so ist es, ansonsten würds ja niemand spielen

Kommt mir das nur so vor oder hat sich im letzten viertel-Jahr die Anzahl der K&P- und Statspadding-Server vervielfacht? Früher gabs mal 5 insgesamt, heute hab ich allein bei Wake 2007 die Auswahl zwischen 13 verschiedenen!! Pillepalle
19.01.2008 23:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Was paddet man denn auf Wake? Oder wie Pistol und Knived man da?
20.01.2008 16:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ray Cid

Marine NaSe
ja halt wie sonst auch, Punkte Punkte Punkte!
20.01.2008 19:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von Gisolator

Das künstliche Einschränken von Spielfunktionen verstößt gegen die BF2 RoE.

/e: Nanu? Wo ist mein Edit hin?
Egal, will sagen: Spielst du das ranked, kann sich das negativ auf dein BF2 Konto auswirken.



Falsch!!

Es ist eine Serverregel und keine Servereinstellung, verstößt somit auch nicht gegen irgendwelche BF2 RoE('s)

Mata halt...
20.01.2008 19:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von Gisolator

Das künstliche Einschränken von Spielfunktionen verstößt gegen die BF2 RoE.

/e: Nanu? Wo ist mein Edit hin?
Egal, will sagen: Spielst du das ranked, kann sich das negativ auf dein BF2 Konto auswirken.



Falsch!!

Es ist eine Serverregel und keine Servereinstellung, verstößt somit auch nicht gegen irgendwelche BF2 RoE('s)

Mata halt...



Falsch, das unterbinden (Sei es durch verbote oder durch einstellungen) der im Spiel verfügbaren Möglichkeiten (ausgenommen Infantry Only) verstößt gegen die BFROE, egal wie.
20.01.2008 20:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Infantry Only braucht gar nicht ausgenommen zu werden, denn es ist keine künstliche Einschränkung. Dafür existiert eine Servervariable.

Die Variablen, mit denen ich Commander, Fahrzeuge, Claymores, C4, bestimmte Waffen, ... unterbinden kann, habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Warum sonst laufen solcherlei Sachen denn immer als "Ankündigung" oder "Welcome Message" durch den ingame Chat?
20.01.2008 21:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Silent101

Arctic
Hmmm... danke für die Antworten. Auch wenn eigentlich nur eine sich wirklich auf meine ursprüngliche Frage bezog. Leider.

Allerdings möchte ich nochmal erwähnen dass sich mein Wunsch nach "no Commander"-Servern nur auf meine persönliche Spielweise bezieht. Ich hab natürlich schon verstanden dass das Ziel bei BF2 nicht darin besteht Commandertools zu sprengen. Schon klar.

Mich stören einfach nur die Scanner-Tools bei BF2. Einfach deshalb, weil sie (meiner Meinung nach) absolut unrealistisch sind und mir als Spieler eine ziemlich geradlinige Spielweise aufzwingen. Das ist alles.
20.01.2008 23:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DRAS|MSFett

Deutscher BF
völliger quatsch.
ich glaube eher du willst deine spielweise BF2 aufzwingen.
was ist bitte an den scanner-tools unrealistisch?
verstehe deine argumentation wirklich nicht.

lies meinen beitrag von oben und versuch das mal!

meine güte ...

"ich kann bf2 nicht so spielen wie ich es vom spiel xy gewohnt bin, aber ich will verdammt nochmal so spielen"

;-)

gruss

msfett
21.01.2008 17:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Silent101

Arctic
Jetzt schraub mal n Gang runter, Fett! Is ja nur meine Meinung. Außerdem bin ich ja nicht EA-Chef, von daher wird der Scanner sicherlich so bleiben wie er ist.

Ich spiel auch immer mal wieder Assault, Medic oder Versorger und fahr dabei meist auch ganz gut. Außerdem... es gibt ja offenbar auch n paar Server ohne Commander. Da kann ich dann so spielen wie mir das eben liegt. Daher hab ich ja dieses Topic erstellt.

Ich kann dir aber gern aufführen was an den Tools unrealistich ist. Ein gewöhnlicher Radar hat normalerweise Probleme damit natürliche Oberflächenstrukturen von nicht natürlichen zu unterscheiden. Er erkennt in der Regel dass da ne Struktur ist (daher funktioniert sowas in der Luft und zur See auch ganz gut), aber nicht um was für eine Art Struktur es sich dabei handelt. Folglich ist es eher schwierig unbewegliche oder besonders kleine Bodenziele (wie z.B. Infanterie) mit Radar zu erfassen. Selbst aus der Luft (oder eben aus dem Orbit). Der Radar des Scanner-Tools ist noch dazu eine bodengebundene (und recht kleine) Anlage, was eine Erfassung von Bodenzielen hinter Hügelkämmen oder Gebäuden realistisch betrachtet eigentlich sogar gänzlich unmöglich macht.

Die Drohne kann Ziele auch optisch erfassen und ist daher eher dazu in der Lage so etwas zu bewerkstelligen. Allerdings hat selbst die Drohne gewisse Probleme damit schwierig auszumachende Ziele (wie z.B. Infanterie) innerhalb bewaldeter Gebiete oder fester Strukturen zu erfassen. Das geht zwar dank Wärmeoptiken o.ä. auch da, aber eben auch nur bis zu einem gewissen Grad.

Aber darum gehts eigentlich gar nicht. Ich finds einfach unfair wenn der Commander alle Einheiten einfach so erkennen und "verpetzen" kann. In vielen Spielen gibts Hacks für sowas. Bei BF2 brauchts dafür nur nen Commander. Und es gibt noch dazu nix (wirklich effektives) was du dagegen tun kannst. Das nervt eben (zumindest mich) manchmal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Silent101 am 21.01.2008 18:10]
21.01.2008 18:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von DRAS|MSFett

völliger quatsch.
ich glaube eher du willst deine spielweise BF2 aufzwingen.
was ist bitte an den scanner-tools unrealistisch?
verstehe deine argumentation wirklich nicht.

lies meinen beitrag von oben und versuch das mal!

meine güte ...

"ich kann bf2 nicht so spielen wie ich es vom spiel xy gewohnt bin, aber ich will verdammt nochmal so spielen"

;-)

gruss

msfett


Unangebracht und unqualifiziert, tut mir leid, mehr ist dein Post nicht.
21.01.2008 18:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DRAS|MSFett

Deutscher BF
 
Zitat von Silent101

Aber darum gehts eigentlich gar nicht. Ich finds einfach unfair wenn der Commander alle Einheiten einfach so erkennen und "verpetzen" kann. In vielen Spielen gibts Hacks für sowas. Bei BF2 brauchts dafür nur nen Commander. Und es gibt noch dazu nix (wirklich effektives) was du dagegen tun kannst. Das nervt eben (zumindest mich) manchmal.



ok ich gebe zu, es kann manchmal derb nerven. grund dafür ist nach meiner erfahrung dann meistens, dass mein team entweder selbst keinen commander hat, oder einen miesen, der dem gegnerische weit unterlegen ist.
ich erlebe das eher selten, da ich so gut wie immer mit meinen clankollegen spiele und selten alleine auf servern unterwegs bin.
ich denke mal, dass es aufjedenfall besser wird je länger man spielt, weil man einfach an erfahrung dazu gewinnt. so wie ich oben schon geschrieben hab. ich vage mich zu erinnern, dass ich zu anfangszeiten auch schwer genervt und gefrustet war, weil man eigtl ständig nur am sterben war und nur auf die ohren bekam. aber glaub mir, es wird besser!

@revoluza: ja genau, du sagst es, genauso wie deiner!
21.01.2008 21:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZiviSeal

Marine NaSe
Ich spiele schon ganz gerne Commander, ich muß sagen das es auch massig Spieler gibt die auf vom Commander gespottete Gegner nicht reagieren. Von daher ist das ganze halb so wild, oft greife ich bei mehreren Gegner mit der Ari ein, bei einem mit dem Fahrzeug.
Battlefield 2 ist ein Spiel und dient der Unterhaltung, wenn du realismus auf dem Schlachtfeld willst kannst du dich bei der Armee deines Vertrauens melden. Bedenke aber das du nach 15 Sekunden nicht wieder aufstehst.

MfG ZiviSeal
22.01.2008 6:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DRAS|MSFett

Deutscher BF
 
Zitat von ZiviSeal

Von daher ist das ganze halb so wild, oft greife ich bei mehreren Gegner mit der Ari ein, bei einem mit dem Fahrzeug.
MfG ZiviSeal



ganz grosses kino ...
23.01.2008 16:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[messerclub]Time2Die

Arctic
also der scanner ist realistisch? boah! der ist genauso realistisch wie der Schraubenschlüssel und der Defi

ist doch so das man als sniper sonst nicht entdeckt werden könnte...

durch die dämliche Arti hab ich inf only lieben gelernt.
24.01.2008 23:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZiviSeal

Marine NaSe
 
Zitat von DRAS|MSFett

 
Zitat von ZiviSeal

Von daher ist das ganze halb so wild, oft greife ich bei mehreren Gegner mit der Ari ein, bei einem mit dem Fahrzeug.
MfG ZiviSeal



ganz grosses kino ...


Ist doch in zwischen eh latte. Es sind nach meine beobachtung immer mehr leute unterwegs die sich mehr und mehr an den Commander Toys selbst bedienen. Das das nicht grade das beste ist ist klar, aber irgendwie muß ich ja auch meine Toys als Commander am laufen halten, wenn keiner reagiert mach ich es selbst.

MfG ZiviSeal
26.01.2008 21:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von [messerclub]Time2Die

also der scanner ist realistisch? boah! der ist genauso realistisch wie der Schraubenschlüssel und der Defi

ist doch so das man als sniper sonst nicht entdeckt werden könnte...

durch die dämliche Arti hab ich inf only lieben gelernt.


Willst du Realismus geh zur Bundeswehr. Einige geben sich tatsächlich der hirnrissigen Verblendung hin, mehr Realismus täte Spielen gut, ganz im Gegenteil, je realistischer ein Spiel wird desto größer wird das Gemaule und desto kleiner auch der Spielspaß!
28.01.2008 22:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackburn28

X-Mas Arctic
Hi Leute ............
weiß der Thread ist nicht mehr ganz aktuell aber ich hätt da trotzdem noch meinen Kom. anzubringen. Ich persöhnlich spiele seit 2 Monaten auch vorwiegend NO Commander Server weil sie mir einfach mehr Spass machen! Nicht weil ich so evtl. etwas weniger draufgeh sondern weil es mir einfach die Möglichkeit gibt auch mal verschiedene Tatiken anzuwenden anstatt wie blöd drauf loszurennen in der Hoffung der Com. kriegst nicht mit oder ich bin vor der Verstärkung am Spawnpiont !! Wo ist der Witz wenn ich mich 5 Minuten mit meinem Squad zu nem SP durchschlage wenn wir dort angekommen von 5 frisch gespawnten in empfang genommen werden !! So kann ich auch mal nen anständiges Umgehungsmanöver starten oder einfach nen kleinen Hinterhalt legen ohne das dieser durch das dämliche Spotting oder die Drohne sofort zu nichte gemacht wird ! Bei Karland inf.only ist auch so schon oft genug schwierig überhaubt durchzubrechen ohne das der Gegner weiß ob ich vorücke oder hinter mauer am kacken bin !! Was die Tatsache angeht das es verboten sei ..........dann frag ich mich warum auf so zeimlich jedem dritten server Clays komplett oder zumindest on Flag verboten sind ???? Schränkt meine im Spiel vorhandenen Möglichkeiten auch ein !! Oder warum Baserape verboten ist ?? Oder warum auf manchen Servern sogar die Sniper Klasse an sich nicht zugelassen ist !! Sind all diese Server unzulässig ? Viel Spass EA dann müssten se 80 % der BF Zocker resetten weil so ziemlich jeder schonmal dort gespielt hat !!
Was den Realimus an geht muss ich meinem Vorredner recht geben , da is man bei Bf2 total falsch!! Ich mein wenn einer nen direkten Brusttreffer von ner M95 überlebt hat das nichts mehr mit Realismus zu tuhen, egal ob Schutzweste oder nicht !!
So det war meine Meinung .........Augenzwinkern Eine Frage noch wie zum Teufel soll man diese kack Drohne runter holen ?? Hab ich noch nie geschafft !! Aber ich spiel halt auch erst seit 5 Monaten BF2 !!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blackburn28 am 16.03.2008 10:10]
16.03.2008 6:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
ich würde sagen du musst in dragon valley z.b. auf nen berg steigen, so, dass du auf gleicher höhe bist wie sie. dann einfach reinhalten wenn, sie vorbei kommt. ich glaub allerdings nicht, dass man die drone abschießen kann oder hat das schonmal jemand geschafft? wie soll dass gehen. ohne berge kommt man garnicht nah genug ran. in karkand hat man doch keine chance. und mal angenommen es würde gehen: deine magazine reichen nie aus wenn nicht jeder schuss sitzt.
16.03.2008 10:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Die Drohne ist nicht sonderlich Stabil, mit ein, zwei Magazinen aus nem "handelsüblichen" Sturmgewehr in BF2 machste aus dem Ding Technikbrei. Und abgesehen davon, das ich Blackburn zu mehr Absätzen und weniger Punkten raten würde, rein technisch gesehen ist tatächlich jeder Server mit einem Claymore-Verbot, einem Sniper- oder Baserapeverbot oder sonstigen, nicht in der Config festlegbaren Einstellung ein Verstoß gegen die BF:RoE. Wird aber so eng nicht gesehen, hätte keinen Wert Augenzwinkern
16.03.2008 14:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
massachief

Arctic
Ich spiel zwar noch nicht so lange, aber wenn ich mit einem Squad unterwegs bin fällt mir in der Regel eine Drohne auf. Auf der Karte kann ich sehen wie weit die unsrige aufdecken kann. Dann schätze ich etwa ab wo der gegnerische Commander die seinige platziert haben könnte und wie weit diese Drohne sieht. Dann gebe ich als Squadleader schnell den Befehl zu warten oder bitte meinen Squadleader mit Hinweis auf die Drohne dies zu tun. Dies erscheint im ersten Moment sinnlos Pillepalle, denn der ganze Squad gammelt irgendwo im Feld herum. Sobald die Drohne aber weg ist, laufen wir unerkannt zum Bestimmugnsort. Der Überraschungseffekt ist immer toll, wenn man aus dem vermeintlich \"freien Gebiet\" gelaufen kommt und man hat zudem keine Verluste durch Panzer erlitten, die vom gegnerischen Commander auf uns angesetzt wurden.
16.03.2008 20:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Server ohne Commander ( Kennt ihr vielleicht welche? )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum