Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Interview mit dem Führer ( kann man damit wirklich was lernen? )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MP5 - faker

Arctic
ich finde das ganze ziemlich *krank* und wenn das was da passiert Vermittlung von Geschichtswissen sein soll und es in England psoitiv beurteilt wird braucht man sich um die geschichtliche Bildung in der UK keine Gedanken mehr zu machen. Da ist dann eh alles zu spät.
Ich finde das ganze fördert doch nur ein undifferenziertes Geschichtsbild, das meinen persönlichen Erfahrungen nach, dort schon recht häufig vertreten ist. (Warum sollten sich die Engländer auch von uns unterscheiden.... )
05.09.2003 23:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darklord2201

Leet
scheisse, das ding funzt im mozilla net Wütend
06.09.2003 1:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
naja hätten se wenigsten sprachausgabe machen können -_-
06.09.2003 1:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
im grunde kann man den gehalt , den er an informationen wiedergibt.. auch auf ne visitenkarte schreiben

zumal es auch sehr einseitig ist und die antworten in jederweise der startseite wiedersprechen

wie auch immer
06.09.2003 2:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von [MKC] LT.TnT
naja hätten se wenigsten sprachausgabe machen können -_-




Ich glaube, da würde jeder auf dem Boden liegen vor lachen! Breites Grinsen
06.09.2003 11:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Interview mit dem Führer ( kann man damit wirklich was lernen? )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum