Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Stammtisch goes OffTopic! ( MassiveMultimediaMobileMayhem )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 125 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von Razer.exe

Noch keins is ja ers 1 Jahr mit Papa und Mama Breites Grinsen

Aber danach...jahaha da kommt was fröhlich


Da is also doch einer erst 17 Augenzwinkern Aber höchste Kongratulation!

Jmd. schon Cloverfield gesehen? Damit ich weiß wie hart ich spoilen darf Augenzwinkern
05.02.2008 17:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Wenn du nicht weißt, ob ne Avocado reif ist, nä: Einfach mit einem Zahnstocher ins Stilende stechen ...
05.02.2008 19:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von Fishkob

Wenn du nicht weißt, ob ne Avocado reif ist, nä: Einfach mit einem Zahnstocher ins Stilende stechen ...


Die Werbung mag ich Augenzwinkern
05.02.2008 19:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Die ist so geil, da könnt ich mich immer einnässen
05.02.2008 19:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Haha, ich hab gelacht, mein Vater hat wie ein Auto geguckt und meine Mom ziemlich angepisst.
05.02.2008 19:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemylus

UT Malcom
 
Zitat von Fishkob

Wenn du nicht weißt, ob ne Avocado reif ist, nä: Einfach mit einem Zahnstocher ins Stilende stechen ...



so genial fröhlich

wie der so komisch redet fröhlich ur lustig
05.02.2008 19:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
"Bärig"! Gut das wir OT sind!
05.02.2008 19:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Ist auf jeden Fall gut eingeschlagen. Hauptsache die Mods bleiben uns auch weiter so gnädig gesonnen.
05.02.2008 19:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ich mein, es war ja die Idee eines Mods, also seh ich mal diesen Thread als "Graue Zone". Solange es keiner Übertreibt (Doppelposts, Beleidigungen, etc.) ist hier Spam-Gebiet Augenzwinkern
05.02.2008 19:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Schlafen schon wieder alle?
05.02.2008 23:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ne, es war nur heute bissl ruhiger hier Augenzwinkern Kaum bin ich ma daheim eh...
05.02.2008 23:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Naja, dann kommt es eben mal wieder zu dem standardmäßigen Dialog von uns beiden. Augenzwinkern
05.02.2008 23:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
ich hab Zeit! Was studierst du gleich nochma?
05.02.2008 23:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Mathe und Sport!

Ich empfehle dir mal auf ZDF Kerner zu gucken. Sehr geile Diskussion über DSDS.

Und um 0:00 geht´s auf die Couch mit Erdnüssen in der Hand und dann will ich mal sehen ob wir einen schwarzen oder einen weiblichen Demokraten bekommen.
05.02.2008 23:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Wär lustig nen Moslem als Chef einer Anti-Muslimischen Regierung zu sehen.
05.02.2008 23:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Er ist doch gar nicht wirklich Moslem. Das ist doch nur ein Gerücht oder nur zum Teil so.
Gestern habe ich irgendwas gesehen und da hieß es er wäre Mitglied der ... Christians
05.02.2008 23:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Mitlerweile, aber seine Familie (die auch seinen Wahlkampf finanzieren) sind gut reiche Moslems. Bin nicht wirklich überzeugt von den Demokraten.
05.02.2008 23:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Ich finde ihn auf jeden Fall sympathischer als die Pommes Fritte. Aber lustig wäre natürlich auch Hillary. Denn was gibt es geileres als Bill Clinton als First Lady
05.02.2008 23:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Bin mal gespannt ob sie auch was mit Monica hat...Bei den Reps. is doch der Ex-BF'ler xD?
05.02.2008 23:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Ja, ich denke mal das Romney nicht wirklich heute Nacht was wuppt. Aber bei den Demokraten ist es schon interessant, dass deren Kandidat auf jeden Fall ne Neuerung mit sich bringt: Schwarz oder Frau.
06.02.2008 0:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Schwarz oder Frau klingt wie Tod oder Verderben, auch wenn das nicht meine Meinung wiederspiegelt. Beide Kandidaten würden den USA ganz gut tun.
06.02.2008 0:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Ich entspreche da auf jeden Fall dem klassischen Mitte-20er Amerikaner, der sich von Obama einlullen läßt.

Sollte er es nicht werden, dann kann man nur hoffen, dass Hillary sich von Bill leiten läßt oder selbst genauso gut ist, wie ihr Mann. Denn außer der Zigarrensache hat er schon einen guten Job gemacht.
06.02.2008 0:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Er hat die Amis schwarze Zahlen schreiben lassen, und das ist doch was. Aber bevor ich da groß mir nen Kopf mach muss ich erstma rauskriegen was ich zur Oberbürgermeisterwahl in München machen soll Augenzwinkern
06.02.2008 0:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Wähl Stoiber! Und wenn es das Kästchen nicht gibt, dann mal es auf den Zettel.

Faszinierend, dass wir hier über die Grenzen des Weißwurstäquators hinaus texten. Von Kiel nach München, was für eine Völkerverständigung Breites Grinsen
06.02.2008 0:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Wir Bayern sind zwar überdurchschnittlich Stolz auf München und Bayern, aber ich mein zum Beispiel die Franken hassen wir viel mehr als die Norddeutschen Augenzwinkern
06.02.2008 0:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Na da hab ich ja Glück gehabt. Mit den Franken hab ich auch gar nichts zu tun. Bin nur zu einem Viertel Schwabe peinlich/erstaunt
06.02.2008 0:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Woher aus Schwaben genau? Sag Allgäu und du hast einen "Genossen". Bin halb-Allgäuer Augenzwinkern
06.02.2008 0:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Ich glaub meine Omma kommt irgendwo aus der Nähe von Stuttgart.
06.02.2008 0:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Naja, demnach Vollschwaben, Wenigstens wählen die Schwarz Augenzwinkern
06.02.2008 0:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Hehe, noch eine Gemeinsamkeit Augenzwinkern
06.02.2008 0:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stammtisch goes OffTopic! ( MassiveMultimediaMobileMayhem )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 125 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.01.2008 14:05:04 Gisolator hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum