Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Punkbuster Bann ( wegen \\\"Aimbot\\\" #50120 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
qconn3o

Arctic
wegen \\\\\\\"Aimbot\\\\\\\" #50120
Guten Abend erstmal!

Möchte mich erstmal kurz vorstellen, da ich neu hier bin. Ich heiße Edgar, bin 18 und komme aus dem Raum Karlsruhe.

Ich habe mir Battlefield 2 vor etwa 2 Wochen gekauft!
War am Anfang total begeistert, macht echt spaß das Spiel! Vor allem in Sachen Teamplay komplett was neues im Gegensatz zu Counter-Strike was ich auch mehrere Jahre gespielt habe!

Ich möchte von vornerein sagen, dass ich die Arbeit von Punkbuster immer respektiert habe (schon bei CS,bevor VAC kam) und vom Grundgedanken gut finde! Wenn jemand cheaten möchte, kann er es von mir aus im EINZELSPIELER gegen BOTS tun. Aber im Mutliplayermodus haben Cheats nichts zu suchen, da es hier dann nichtmehr um Skill geht sondern darum wer den besten Cheat hat! Jeder weiß dass der Spaßfaktor und die Motivation zu spielen gegen 0 geht wenn ein Cheater auf dem Server ist!

Nun zu meinem Problem:
Vor kurzem wollte ich connecten, wurde gekicked von Punkbuster.
Grund: #50120 Violation Aimbot.

Ich natürlich gleich erschrocken, gleich auf PB Seite und eines dieser super TICKETS erstellen lassen.

"Issue:
I always get kicked by Punkbuster with the reason: "Violation Aimbot". Im Playing Battlefield since 2 weeks and have never used any cheats. I did all Punkbuster updates and restarted my Computer. Can you help me?"

Problem geposted, gefragt was ich machen soll da ich echt nichts benutzte! Als Antwort erhalte ich vom Admin, nochmals zu connecten und die KICKMESSAGE genau zu posten!

"02/01/2008 10:57:16 - "Adam Dunahoe"
Note #3: Please join a Punk Buster enabled server and get kicked. After getting kicked, send me the exact word for word kick message that you receive.

In addition, please include your GUID and playername."


Ich natürlich gleich gemacht, klar die Typen wollen einem ja helfen und glauben dass man wirklich nichts benutzt wenn sie einem solche Tipps geben. Jetzt ratet was passiert? Ich connecte, paar mal auch, da ich diese GUID noch garnicht kannte und auch nicht wusste wie ich die rausbekomme und um den Grund genau zu notieren. Diesmal werde ich gekickt aus folgendem Grund:

PunkBuster permanent ban issued on this Game Server to "qconn3o"... GLOBAL PunkBuster GUID BAN 47797a54.

Ich natürlich gleich wieder ins TICKET geschrieben und geposted dass ich gebannt wurde, muss ja geregelt werden! Habe dann folgendes geposted:

"5 minutes ago i get kicked(banned) by pb with this reason because i tried to play again:

PunkBuster permanent ban issued on this Game Server to "qconn3o"... GLOBAL PunkBuster GUID BAN 47797a54.

I dont know whats going on. Im tellin you: I HAVE NEVER USED ANY CHEATS! I'VE PAID MONEY FOR THIS GAME AND PLAYING SINCE 2 WEEKS! PLS HELP ME!

I dont know which program of my programs is responsible for this problem. Im using Symantec Norton 2007. Does Norton involve the Battlefield-Online-Mode? Or any other Programs?"


Die Antwort kam prompt! BITTE GENAU LESEN!


"Note #6: The GUID you supplied was logged using a cheat that tried to prevent detection by PB. The method used is considered by us to interfere with the way PB is designed to work, therefore violating our EULA.

If you were not cheating, then someone was either using your computer or your CD key and was caught.

Either way, your GUID was used to try to hack on PB servers and it is now permanently banned. You may still play on non-PB servers as our bans only apply to servers with PunkBuster enabled."


Ich hab gedacht ich trau meinen Augen nicht! Was sind das für unfähige Leute? Jetzt werde ich nicht wegen Aimbot gekickt den ich nie benutzt habe, sondern werde auch noch permament auf allen PB server gebannt, weil ich einer Aufforderung eines ADMINS gefolgt bin und mir wird noch vorgeworfen irgendwelche anderen Programme zu benutzen? Damit kann ich dann mein BF in den MÜLL werfen?

Dann wird noch behauptet ein Dritter (CHEATER) könnte ja den CD KEY benutzen. HOHL?! JUNGE DU HAST MIR GRAD GESAGT ICH SOLL CONNECTEN, NATÜRLICH WAR ICH ES DER AUF EINEN SERVER IST! WIESO RÄT DER EINEM ZU CONNECTEN WENN DER WEIß, DASS ICH IRGENDWAS DRAUF HAB DAS PB NICHT MAG? PB sagt ja nicht ohne Grund "Aimbot" oder sonst was? Hätte ich gewusst, dass ich "permanent gebannt" werde, hätte ich mich lieber selber erstmal drum gekümmert und von mir aus meinen PC formatiert,statt bei diesen anscheinend hirnlosen Leute nachzuhaken. Da frägt man die um Hilfe, da das Problem vielleicht bekannt sein könnte? Habe auch gegoogelt. Habe nicht viel gefunden, nur einer hatte ein ähnliches Problem, hat aber sein BF neuinstalliert und es ging. Ich meine wie kann es passieren dass PB was findet wenn man echt 0 drauf hat? Das hätte ich mir nichtmal im Traum vorstellen können.

Zum Schluss kommt noch der Tipp von denen, auf Servern ohne PB zu spielen.. Was ist das denn bitte? Habt ihr schonmal Server ohne PB gesehen? Das sind vielleicht 3 stück insgesamt! Man zahlt doch keine Kohle für ein Spiel, dass man nichtmal 2 Wochen gescheit online spielen kann? Billige Ausrede um mit dem Thema abschließen zu können! Desweiter wurde mein TICKET geschlossen!

Ich bin grad echt sauer! Wenn die damit durchkommen war Battlefield 2 mein letztes Spiel, dass ich gekauft habe. Ich fang an mit Angeln oder sonst was, aber ich schwöre euch nie wieder einen Cent für diese Scheiße auszugeben!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von qconn3o am 03.02.2008 3:43]
03.02.2008 3:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
03.02.2008 9:37:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
qconn3o

Arctic
 
Zitat von fantasio

Hast Du das Spiel bei eBay gekauft ?



Ja

Denkst du, dass das daran liegen könnte?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von qconn3o am 03.02.2008 10:45]
03.02.2008 10:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
03.02.2008 10:58:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
qconn3o

Arctic
 
Zitat von fantasio

Ja, wenn das Spiel nicht originalverpackt verkauft worden ist, dann nehme ich an das mit dem CD Key oben geschilderter Mist gebaut worden ist. Und anschliessend wollte derjenige den gebannten Käse noch zu Geld machen.

Wenn das erst zwei Wochen her ist, dann beschwer Dich bei eBay !



Der Händler hat 100% positive Bewertungen. Es ging auch am Anfang ohne Probleme, er war am Anfang definitiv nicht gebannt und unbenutzt. Ich wurde ja erst immer gekickt (AIMBOT VIOLATION #50120)und habe es immer wieder versucht bevor ich gebannt wurde. Ich würde ja immer gekickt weil PB angeblich was auf meinem PC findet, hat also nichts damit zu tun dass ihn jemand anderes benutzt hat? Auch wenn ihn jemand anderes benutzten würde, hätte PB dann mich ja nicht wegen AIMBOT VIOLATION gekickt weil. Wenn PB mich kickt heißt es ja dass es bei MIR was findet!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von qconn3o am 03.02.2008 13:16]
03.02.2008 13:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Hat ja nix mit 100% positiver Bewertungen zu tun.
Ist das denn nen Powerseller oder n privater Verkäufer gewesen?
Kann auch sein, dass er das Spiel noch auf Platte hat, und mit Crack weiterspielt. Bleibt dann der gleiche Key und da sagt dann Punkbuster auweia.
03.02.2008 13:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
qconn3o

Arctic
Der Herr braucht keine weitere Werbung.


Schaut mal wieviele Keys der allein schon verkauft.. ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 06.02.2008 14:34]
03.02.2008 14:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
03.02.2008 15:54:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Also verkauft der ja nur Keys. Soso...
Der geht also davon aus, dass man sich das Game von woanders holt. Von wo hast Du es denn?
Und also wenn...ich guck mir ja vorher die Bewertungen an. Da wär mir sowas aufgefallen und ich hätt mir das Spiel sicher als Ganzes gekauft.
03.02.2008 22:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
qconn3o

Arctic
Ich habe es auch Original gekauft, habe nur die Verpackung verloren! Das macht das ganze noch ärgerlicher!

Ich hab mir die Bewertungen vorher angeschaut, 100% positiv und er hat schon viele verkauft. Also nur gutes? Ich denke nicht dass es jemand anders noch benutzt, da ich ja immer gekickt worden bin und PB bei MIR irgendwas gefunden hat, was nach Aimbot aussah.

Ich kann mich nur wiederholen, ihr scheint den Sachverhalt nicht ganz zu verstehen!

Ich kriege hoffentlich einen neuen von ihm, hab mich schon bei ihm gemeldet..
05.02.2008 17:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DRAS|MSFett

Deutscher BF
glaub meinen vorrednern!

keys auf ebay zu kaufen ist eh der letzte mist, eben genau dadurch, dass einem so ne kacke wie dir passieren kann. 100% gute bewertungen hin oder her, wir sind hier im internet, da kannste alles faken!
05.02.2008 18:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
qconn3o

Arctic
lol DRAS|MSFett?

dich gibts auch noch ? Breites Grinsen

sagt dir [ToS] noch was ? fröhlich

Damals auf den LWP-Servern haben wir immer zusammen geruled Breites Grinsen
05.02.2008 19:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
qconn3o

Arctic
p.s. hab jetzt einen neuen key von ihm bekommen, mal schauen ob das problem dann immernoch besteht Augenzwinkern
05.02.2008 19:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DRAS|MSFett

Deutscher BF
[ToS] sagt mir noch was, aber das ist ja echt shcon ne ewigkeit her Breites Grinsen

sag mal bescheid ob der neue key klappt!
06.02.2008 11:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Punkbuster Bann ( wegen \\\"Aimbot\\\" #50120 )


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.02.2008 14:27:47 Gisolator hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum