Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jedi Knight 3 : Jedi Academy ( Demo ist da! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Tiger2022
Verdammt, kann mir mal wer sagen wie diese ganzen Special-Moves funktionieren ? Ich bekomm das einfach nicht gebacken.

Schon bei Jediknight 2 hab ich ewig gebraucht, bis ich die halbwegs beherrscht habe, hier weiss ich noch nichtmal, wie sie funktionieren.



hehe, bei jedi knight 2 hab ich auch versucht, die ganzen moves anzuwenden. musste mich aber immer mehr auf das drücken der richtigen tasten konzentrieren als auf den eigentlichen kamp und habs deshalb gelassen. beim 2er sind die gegnerischen jedis trotzdem reihenweise umgefallen, und beim 3er wirds genauso sein (hier teuflische lache einfügen).
06.09.2003 18:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Vironnimo
yeah, hab die demo gerade durch gezockt. musste mich zwar am anfang wieder etwas einfechten (meine chancenlosigkeit gegen jedis war schockierend... sind die besser geworden?), aber danach hats nur noch gerockt. das spiel wird gekauft! ich finds auch ziemlich geil, dass man sein aussehen und vor allem das lichtschwert selbst bestimmen kann. die doppelklinge ist ziemlich genial, allerdings find ich 2 lichtschwerter ziemlich kacke. sieht einfach nicht so elegant aus




die jedis sind nich grad schwer...ich schaff die sogar auf jedi master (dank quickload...)
06.09.2003 18:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
wusste gar nich dass es bei JN 2 special moves gibt. habs aber auch ohne geschafft.
06.09.2003 18:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Hostage*
 
Zitat von Vironnimo
yeah, hab die demo gerade durch gezockt. musste mich zwar am anfang wieder etwas einfechten (meine chancenlosigkeit gegen jedis war schockierend... sind die besser geworden?), aber danach hats nur noch gerockt. das spiel wird gekauft! ich finds auch ziemlich geil, dass man sein aussehen und vor allem das lichtschwert selbst bestimmen kann. die doppelklinge ist ziemlich genial, allerdings find ich 2 lichtschwerter ziemlich kacke. sieht einfach nicht so elegant aus




die jedis sind nich grad schwer...ich schaff die sogar auf jedi master (dank quickload...)



jetzt ist mein selbstvertrauen zerstört traurig
06.09.2003 18:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
sacht mal, ich dachte immer das Doppelschwert ist eine Sith-Waffe?

wieso kann den ein guter jedi damit rumspielen?
06.09.2003 18:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola
 
Zitat von giLb
wusste gar nich dass es bei JN 2 special moves gibt. habs aber auch ohne geschafft.



Hättest du das jemals als duel im internet gespielt, hättest du das spätestens gemerkt, als dich der erste gegner mit einem specialmove geteilt hätte Breites Grinsen


Irgendwie find ich keinen roten kampfstil Mata halt... *weitersuch*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cola-SixPack am 06.09.2003 19:04]
06.09.2003 19:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
 
Zitat von Tony.50
Hmmm, erstaunlich, wieviel Ruckelei man aus der alten Quake3-Engine rausholen kann - noch dazu, wenn man bedenkt, dass sich die Grafik gegenüber JK2 genaugenommen gar nicht verbessert hat...



Stimmt, die solten mal lieber mehr die Serious Sam 2 Engine nehmen, die is für sowas genial.
06.09.2003 19:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von free´Za
sacht mal, ich dachte immer das Doppelschwert ist eine Sith-Waffe?

wieso kann den ein guter jedi damit rumspielen?



Weil Jedi Knight soweit ich weiss mit dem richtigen Star Wars storymäßig nix am Hut hat. Die bösen haben da halt nur rote Schwerter, die man leider nicht nehmen kann (wollt ich so gerne traurig).
06.09.2003 19:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Grand High Siegemaster
 
Zitat von Tony.50
Hmmm, erstaunlich, wieviel Ruckelei man aus der alten Quake3-Engine rausholen kann - noch dazu, wenn man bedenkt, dass sich die Grafik gegenüber JK2 genaugenommen gar nicht verbessert hat...



Stimmt, die solten mal lieber mehr die Serious Sam 2 Engine nehmen, die is für sowas genial.



bäh, das Spiel ruckelt bei mir rum wie die Hölle, die Welten sind alle viel zu groß. Also ich find die Grafik von jk3 gut und das Spiel läuft trotz meiner schwachen Radeon 9000 sehr flüßig.
06.09.2003 19:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
jo, ich wollte auch unbedingt rote Schwerter traurig
06.09.2003 19:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
Ich will lieber so ne coole Aüsrüstung wie Boba Fett, aber dann wärs ja net Jedi Knight.
06.09.2003 19:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-]Pr0f1l3r[-

profiler
...
Wirlich klasse Demo.
Jetzt nur nen Abwechslungreichen Single+Multi Player und das Spiel ist gekauft.
06.09.2003 19:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Hey Profiler, dann könnten wir ja in Gedanken an die guten alten Zeiten uns wieder gegenseitig mim Lichtschwert die Fresse polieren Augenzwinkern
06.09.2003 19:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Demo? Halt! Es gibt doch schon die Vollversion. mit den Augen rollend
06.09.2003 19:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Spaecker
Demo? Halt! Es gibt doch schon die Vollversion. mit den Augen rollend



hm? Mata halt...
06.09.2003 19:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
So, ich konnten icht wiederstehen, und hab mir die demo auchmal gezogen. Was mich wundert, ist das es doch teilweise sehr arg ruckelt, was aber auch auf meine älteren Treiber zurückzuführen sein könnte. Die Graki ist nict viel, aber etwas schäner als in Teil 3.

Kann es aber sein, das Schwertkämpfe teilweise sehr schnell zu ende sind und auch schwieriger geworden sind? Oder liegt es einfach daran, das ich mit dem schnellen einschwerter Stil den mit der geringsten Verteidigung habe? Weil das Teilweise wirklich shcnell geht, zack ein zwei Treffer und man hat kaum noch hp's. Muss man sich in der Vollversion für EINEN der 3 Stile für das Einzelschwert entscheiden? Weil, dann wäre der starke ja mit Abstand der beste, war er in JK2 ja auch, oder haben die den auch stark abgeändert?
06.09.2003 19:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola
Nunja, ichb hb jetzt mal mit dem starken bzw. roten schwertzstil gespielt, mit nur einem Schwert. Also ich finde, mit dem schweren spiel konnte ich die 1te Mission nur sehr schlecht spielen, es ist einfach zu Träge. Auch gegen Jedis konnte mich der schwere, 1 schwertige Stil nicht überzeugen.
06.09.2003 19:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
So, ich konnten icht wiederstehen, und hab mir die demo auchmal gezogen. Was mich wundert, ist das es doch teilweise sehr arg ruckelt, was aber auch auf meine älteren Treiber zurückzuführen sein könnte. Die Graki ist nict viel, aber etwas schäner als in Teil 3.

Kann es aber sein, das Schwertkämpfe teilweise sehr schnell zu ende sind und auch schwieriger geworden sind? Oder liegt es einfach daran, das ich mit dem schnellen einschwerter Stil den mit der geringsten Verteidigung habe? Weil das Teilweise wirklich shcnell geht, zack ein zwei Treffer und man hat kaum noch hp's. Muss man sich in der Vollversion für EINEN der 3 Stile für das Einzelschwert entscheiden? Weil, dann wäre der starke ja mit Abstand der beste, war er in JK2 ja auch, oder haben die den auch stark abgeändert?



1. Mach halt entsprechend runter...ich habs auf 16Bit, Aufloesung auf 1024X768 und die Detaillierten Schatten ausgemacht (den Rest hab ich so gelassen wie er war) und siehe da, alles superflüßig und klasse aussehen tut's trotzdem noch.

2. Hm keine Ahnung, wenn ich keine Macht benutze sind die Kämpfe immer sehr sehr lange, sowohl mit zwei schwerten als auch mit nem einzelschwert Einstellung Mittel (ersteres hab ich auf Padawan, zweiteres auf Jedi). Verlieren tu ich aber selten, höchstens wenn einer mich würgt und der andere auf mich eindrescht oder die irgendwie anders Magie benutzen.
06.09.2003 19:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von -]Pr0f1l3r[-
Wirlich klasse Demo.
Jetzt nur nen Abwechslungreichen Single+Multi Player und das Spiel ist gekauft.



 
Zitat von DarkKaidel
Hey Profiler, dann könnten wir ja in Gedanken an die guten alten Zeiten uns wieder gegenseitig mim Lichtschwert die Fresse polieren Augenzwinkern




wee~ , leuts dand prügel ich aber wieder mit drauf
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DaRkJeDi am 06.09.2003 20:24]
06.09.2003 20:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Cola-SixPack
Nunja, ichb hb jetzt mal mit dem starken bzw. roten schwertzstil gespielt, mit nur einem Schwert. Also ich finde, mit dem schweren spiel konnte ich die 1te Mission nur sehr schlecht spielen, es ist einfach zu Träge. Auch gegen Jedis konnte mich der schwere, 1 schwertige Stil nicht überzeugen.




ehm...einen style immer zu benutzen ist ziemlich beknackt...blau ist am besten zur abwehr und rot zum angreifen

ich benutz sowieso nur gelb und manchmal blau
06.09.2003 20:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Das spiel is schon 100% gekauft! freu mich schon auf den Multiplayer, weil ich nich weiss wie der iss da ich ma Jk2 runtageladn und es ned online zocken konnte.
Iss der Multiplayer eigentlich so geil wie ich ihn mir vorstelle??Mata halt...
06.09.2003 20:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von Hostage*
 
Zitat von Cola-SixPack
Nunja, ichb hb jetzt mal mit dem starken bzw. roten schwertzstil gespielt, mit nur einem Schwert. Also ich finde, mit dem schweren spiel konnte ich die 1te Mission nur sehr schlecht spielen, es ist einfach zu Träge. Auch gegen Jedis konnte mich der schwere, 1 schwertige Stil nicht überzeugen.




ehm...einen style immer zu benutzen ist ziemlich beknackt...blau ist am besten zur abwehr und rot zum angreifen

ich benutz sowieso nur gelb und manchmal blau



Beweg deinen Jedi-Hintern mal ins icq

/e: wird zeit uns mal wieder die fresse zu polieren Augenzwinkern

====
Zu den Styles, bis jetzt kenn ich mit jedem Lichtschwert und jedem Stil, 3 spezial Moves.

Wobei sie von den Schadenswerten her stark veringert wurde.

DFA usw. sind nichtmehr ganz so Effektiv. Der 3. Spezial vom Blauen Style mit dem normalen Schwert
zieht soweit ich weis das meiste ab ( 100hp wenn der gegner voll drinn steht ).

Der MP wird ja nur geil, dank 2 neuen Spielemodi.

Super-Duel : 2 vs 1

und SIEGE ! Extrem geil, 2 Seiten müssen kleine Aufgaben erledigen, fahrzeuge steuern etc.

Beispiel, das Imperium versucht eine Basis zu infiltrieren, muss erst die Verteidigung mit einem AT-ST ( ja man kann ihn steuern ) ausschalten, die Schutzschilde zerstöhen, Brücken ausfahren damit man weiter kommt, zugangscodes stehlen und schlussendlich
den Comandoraum sprengen, das gegnerteam muss versuchen das zu vermeiden etc.

Einfach nur geil
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DaRkJeDi am 06.09.2003 20:30]
06.09.2003 20:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
 
Zitat von DaRkJeDi
 
Zitat von -]Pr0f1l3r[-
Wirlich klasse Demo.
Jetzt nur nen Abwechslungreichen Single+Multi Player und das Spiel ist gekauft.



 
Zitat von DarkKaidel
Hey Profiler, dann könnten wir ja in Gedanken an die guten alten Zeiten uns wieder gegenseitig mim Lichtschwert die Fresse polieren Augenzwinkern




wee~ , leuts dand prügel ich aber wieder mit drauf



Unbedingt! Das müssen wir wieder machen! fröhlich


@Aegis: Soweit ich weis, fängt man in der Vollversion mit dem mittleren Stil an, später im Spiel kann man sich einen neuen Stil auswählen oder seine Waffe gegen nen Doppellichtschwert oder gegen 2 Lichtschwerter eintauschen, im Prinzip ist es immer noch so wie bei JK2, außer das man selbst bestimmt, wann man welchen Stil lernen will. Im übrigen ist der schwere Stil keinesfalls der Beste, meiner Meinung nach ists der schlechteste, weil er, wie schon jemand treffend gesagt hat, viel zu träge ist. Wenn man ihn meistert ist er natürlich sehr stark, aber nen geübter Spieler bzw. nen starker KI-Gegner hat dich schneller zerlegt als dir lieb ist, während du zum Angriff ausholst :/
06.09.2003 20:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von -Kamisama-
Das spiel is schon 100% gekauft! freu mich schon auf den Multiplayer, weil ich nich weiss wie der iss da ich ma Jk2 runtageladn und es ned online zocken konnte.
Iss der Multiplayer eigentlich so geil wie ich ihn mir vorstelle??Mata halt...



Also meiner meinung nach ist er nicht besonders, denn die Lichtschwert-kämpfe sind nur rumgeklicke und haben kein "gefühl" wie im Singleplayer, weiß aber nicht wie es in jk3 ist.
06.09.2003 20:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Hostage*
 
Zitat von Cola-SixPack
Nunja, ichb hb jetzt mal mit dem starken bzw. roten schwertzstil gespielt, mit nur einem Schwert. Also ich finde, mit dem schweren spiel konnte ich die 1te Mission nur sehr schlecht spielen, es ist einfach zu Träge. Auch gegen Jedis konnte mich der schwere, 1 schwertige Stil nicht überzeugen.




ehm...einen style immer zu benutzen ist ziemlich beknackt...blau ist am besten zur abwehr und rot zum angreifen

ich benutz sowieso nur gelb und manchmal blau



Man kann die doch im Spiel garnet wechseln? Der macht bei mir jedenfalls nix wenn ich auf die entsprechende Taste drücke...

@Kamisama: Zumindest anfangs war jk2 im mp einfach nur Göttlich, hatte selten so einen riesen spaß bei einem Spiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 06.09.2003 20:34]
06.09.2003 20:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FFz]Achilles

Leet
kann mir mal jemadn sagen wie ich in der grabkammer bei der 1. tür wo dieses zeichen bei jedisicht draufist weiterkomme ? was muss ich da machen ???
06.09.2003 20:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-]Pr0f1l3r[-

profiler
amuesiert gucken
 
Zitat von DarkKaidel
Unbedingt! Das müssen wir wieder machen! fröhlich



Wohei. \o/
06.09.2003 20:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r4ptile

Sniper BF
sieht aus, alsob sich in punkto grafik so gut wie nix getan hat, schade eigentlich ...
06.09.2003 20:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
Man hat später im Sp 2 modi zur auswahl, einmal den Gelben ( standard ) und dann einen den man sich aussuchen kann rot/blau ...

Die Grafik is einfach nur Optimal für das game, sogar ein bisschen besser als in JK2
06.09.2003 20:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey*

Japaner BF
 
Zitat von Spaecker
Demo? Halt! Es gibt doch schon die Vollversion. mit den Augen rollend



Stimmt allerdings.
Und ich hab sie :\
06.09.2003 20:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jedi Knight 3 : Jedi Academy ( Demo ist da! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum