Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: The ultimate Team-Fortress 2 ( Pfeif auf 30, jetzt geht es um 40! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 40 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Russian

russiancorps
Pfeif auf 30, jetzt geht es um 40!
-> Wer den Startpost als Neuling nicht liest bekommt Threadverbot! <-

Vorne weg: TF2 ist nicht TFC:S! Leute, die nach letzterem suchen sollten sich lieber FF anschauen.



#1
#2

Unsere Steam-Community


Die Stats dazu

Offizielle Orange-Box Seite zu TF2 | Offizieller TV Spot

Trailer zu TF2:
   Trailer 1       HD   
   Trailer 2       HD   
   Meet the Heavy       HD       HD (French)       HD (German)       HD (Russian)   
   Meet the Soldier       HD   
   Meet the Engineer       HD   
   Meet the Demoman       HD   


TeamSpeak:
88.198.40.17:8767 *Dank an KEC, der den TS-Server stellt*

Allgemeine FAQ:

Was kostet mich die Orange-Box?
 
- Umgerechnet 40,46 ¤ bei Steam: Click
- Geizhals für günstige Angebote.



Kann ich TF2 nicht einzelnd kaufen?
 
Ja über Steam. Umgerechnet für etwa 24,26 ¤: Click



Wie kaufe ich die OrangeBox über Steam?
 
- Mit der guten alten Kreditkarte
- Zahlungssystem PayPal
- Zahlungssystem Click 'n buy updated



Was muss ich beim Kauf der Orange-Box beachten?
 
Ganz wichtig!
VALVe musste die Orange-Box extra für den deutschen Markt etwas zurechtschneiden. Unser Staat (USK) verlangt es so!
Deswegen gibt es die geschnittene und ungeschnittene Fassung der O-B.
Die auf dem deutschen Markt vertriebe Orange-Box ist die Geschnittene!



WTF ist diese BlackBox?
 
Die BlackBox liegt momentan nur in Form eines Gutscheins bei einigen ATI Grafikkarten bei. Um genauer zu sein nur bei der HD2900XT. Evtl. ist die Black-Box auch noch mal nach dem Release der Orange-Box erhältich.



Wo liegt der Unterschied zwischen Orange- und Black-Box?
 
Die Black-Box besteht "nur" aus TF2, EP2 und Portal, die Orange-Box kommt zusätzlich mit HL², EP1 und Peggle Extreme.



Die Systemanforderungen für die Orange-Box / TF2:
 
Minimum:
- 1.7 GHz Prozessor oder vergleichbar
- 512 MB RAM
- DirectX 8 Grafikkarte
- 5 GB Speicherplatz
- Windows 2000/XP/Vista

Empfohlen:
- 3 GHz Prozessor oder vergleichbar
- 1024 MB RAM
- DirectX 9 Grafikkarte
- 5 GB Speicherplatz
- Windows 2000/XP/Vista



Ich hab die Orangebox gekauft, besitze jedoch schon HL² und / oder EP1:
 
Kein Problem, Valve hat sich dafür ein spezielles "Gift-System" ausgedacht, bei dem man doppelte Spiele an jemand anderen verschenken kann.



Was ist mit Konsole?
 
Valve kooperiert mit Microsoft und auch Sony zusammen, deshalb wird es die Orange-Box auch für die PS3 und die XBox360 geben.





Ein paar Fakten zur Zensur von TF2
 

Ja, TF2 ist leider Opfer einer Zensur geworden. Diese gilt für ALLE Steamuser, die eine deutsche IP besitzen:

Die Zensur beinhaltet grünes Blut und die sog. "Giblets" (Körperteile) der Spieler wurden durch „witzige“ Gegenstände wie z.B. Quitscheentchen, Nummernschild, Hamburger usw. ersetzt, wenn dieser durch einen Raketen- oder Bombentreffer zerfetzt wird.

- Die Black-Box hingegen ist nicht zensiert.
- Laut einigen Gerüchten im Steamforum soll Valve an einer verlässlichen Altersverifikation für Steam arbeiten, damit deutsche (volljährige..) Kunden auch eine Möglichkeit haben, die über Steam erworbenen Spiele ungeschnitten zu spielen.
- Über Steam hat man jedoch derzeit keine Chance, an eine Uncut-Version zu kommen. Selbst wenn man über Steam mit einer nicht-DE IP das Spiel erwirbt wird es, sobald man den Account von einer deutschen IP nutzt, zur geschnittenen Version update Laut skinni, der sich das Spiel über Steam im Ausland hat kaufen lassen, ist es DOCH möglich.
- Der bereitgestellte Blood-Patch auf tf2.de funktioniert nur auf "sv_pure 0-Servern", die ein Nutzen von Custommodels zulassen. Bei allen anderen Servern hingegen werden schwarze Rechtecke angezeigt (nicht empfehlenswert).




Ich wohne in Deutschland will aber die Uncut-Version kaufen:
 
Kein Ding. Du hast zwei Möglichkeiten.

Möglichkeit A: Du hast einen Freund im europäischen/internationalen Ausland der sich mit deinen Daten in Steam einloggt und dir die Orangebox mit seiner Kreditkarte kauft.

Möglichkeit B: Du bestellst dir die Retail UK/US Version beim Softwarehändler deines Vertrauens.

[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von ribo am 09.04.2008 16:13]
10.02.2008 21:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
sehr nette runde. jetzt, wo ich ausreichend fps hab, macht scout richtig spaß. und die anderen klassen gehen auch leichter von der hand
10.02.2008 22:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
warpath gerade mal nur als medic gezockt;lustig ist es schon, obwohl ich schon leicht den Drang dazu hatte, auf Sniper/Demo zu wechseln...
10.02.2008 22:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Ich korrigier mich mal.

Warpath ist 'ne Spasstemap.
10.02.2008 22:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
Link zu den Serverstats noch im startpost?
10.02.2008 22:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jubei

Arctic
 
Zitat von Ine

 
Zitat von jubei

folge, ursache, das ist egal. das team wird dann auf jeden fall ausgeglichen, und es entsteht ein wesentlich spannenderes spiel, als wenn das eh schon schwächere team jetzt auch noch zusätzlich in der unterzahl ist.

ich find die einsetllung mit "2 spieler max." auch nicht grundzätzlich schlecht, aber aufm kantholz wirkt es sich meiner meinung nach zu sehr negativ aus.



das ist nicht egal. Wenn die Leute das Spiel verlassen ist es ihnen schnurzpiepwurscht ob das ein Limit ist oder nicht. es werden weniger ob mit oder ohne Limit. Und der eine Spieler Unterschied... ach gottchen.

Wenn man schon anfangen muss zu weinen weil die Gegner einen mehr haben, dann ist das arm. Bei dem Gemetzel, welches das Spiel darstellt, macht der eine campende Engineer mehr oder weniger den Kohl auch nicht fett.


geRRREIZT fröhlich
wasn los? war ein ganz normaler vorschlag meinerseits, und ich halte ihn immernoch für die bessere wahl.

es ist in dem sinne egal, da die teams dann serverseitig automatisch ausgeglichen werden, den spielern selber blebt dann gar keine wahl.

der einzige grund, der zurecht für das 2-mann-limit spricht, ist der den langzeitstudent erwähnt hat: man kann das deutlich schwächere team mit mehr spielern füllen. aber das wirkt sich idR, wie schon gesagt, im negativen sinne aus. (also dass das wt größer ist - gerade weil zB die spieler aus dem verliererteam das spiel verlassen)
10.02.2008 22:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
betruebt gucken
jubei, vergiss es. Ich bin nicht gereizt, ich versuch dir nur klarzumachen das deine Meinung die falsche ist. Da das aber nicht klappt...


Geh einfach mal auf einem Server auf dem das Limit bei 1 ist. Und dann guck mal ob da unfaire Teams unmöglich sind...
Es würde einfach nichts bringen. Wenn alle tf2.deler in ein Team gehen dann sind die Teams unfair, egal ob das Limit bei 1, 2 oder drölf ist.

threadtags gefallen! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ine am 10.02.2008 23:04]
10.02.2008 23:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jubei

Arctic
 
Zitat von Ine

... Da das aber nicht klappt...


Da bin ich voll und ganz deiner meinung Augenzwinkern

aber dreh mir das wort im mund nicht rum:
 
Zitat von Ine

Geh einfach mal auf einem Server auf dem das Limit bei 1 ist. Und dann guck mal ob da unfaire Teams unmöglich sind...


das habe ich nie behauptet! grob gesagt meine ich, dass das 2er-limit die spielerverteilung im "unfairen" sinne "erzwingt". das beobachte ich fast jedesmal aufm kantholz, wenn ich längere zeit dort zocke.

ich will ja auch jetzt nicht ewig weiter darüber diskutieren, aber mich meiner meinung umzustimmen bedarf es halt immernoch einem "guten" grund.
10.02.2008 23:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von scrimpy

Auch lustig sind solche leute die nicht kapieren dass man bei 'ner Heavy/Soldier/Pyro/Demo-Medic Combo immer den Medic zuerst ausschalten muss.




Wie oft hab ich das schon gesagt... traurig
Da kommt ein Heavy mit Medic und alle holzen auf dem Heavy drauf. Der Medic freut sich dass der UBER schnell geladen ist und haut den dann rein. Tolle Sache. Und statt zu fliehen schiessen alle weiter auf den Heavy.
Das einzige was dagegen hilft ist den Medic mit Sticky vom Heavy wegzusprengen, so dass das Band reisst.

10.02.2008 23:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
Im Startpost steht ja gar nichts von schwarzen Kästchen bei der Zensur traurig
11.02.2008 10:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von scrimpy

Auch lustig sind solche leute die nicht kapieren dass man bei 'ner Heavy/Soldier/Pyro/Demo-Medic Combo immer den Medic zuerst ausschalten muss.




Wie oft hab ich das schon gesagt... traurig
Da kommt ein Heavy mit Medic und alle holzen auf dem Heavy drauf. Der Medic freut sich dass der UBER schnell geladen ist und haut den dann rein. Tolle Sache. Und statt zu fliehen schiessen alle weiter auf den Heavy.
Das einzige was dagegen hilft ist den Medic mit Sticky vom Heavy wegzusprengen, so dass das Band reisst.



Ich möchte dies um die Kategorie Spieler "wir schießen und hüpfen alle um den cp rum, aber raufgehen zum verteitigen tun wir nicht" erweitern.

z.B. Dustbowl Stage1 zweiter CP. Meist so > 60 sek. vor Schluss. Wann werden die das lernen?
11.02.2008 11:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
böse gucken
Das sind die schlimmsten! Mit Abstand!

wobei... "Wie wir haben erst 4 Sniper? Ich spierl auch mal einen..."
11.02.2008 13:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
"scramble teams" funzt ja echt gut. werde ich, wenn nötig, öfters anwenden. außerdem habe ich testweise mal

autojoin 1 will force players onto a the team with less players when they goto choose.


aktiviert. mal sehen wie das läuft.
11.02.2008 13:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von langzeitstudent

autojoin 1 will force players onto a the team with less players when they goto choose.




verwirrt
11.02.2008 15:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Das bedeutet, man kann nur noch das Team wählen, wenn in beiden Teams gleich viele Leute drin sind. Wenn nicht kommt man automatisch ins kleinere.
11.02.2008 16:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Bitte beachten
Man kann jetzt überhaupt nicht mehr das Team wechseln! Gerade eben 2gegen1 gespielt, als der einzelne gegangen ist, konnte ich nicht wechseln, nicht einmal als ich tot war und auch nicht in den Specmodus
11.02.2008 17:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
das ist natürlich blond
11.02.2008 17:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Russian

russiancorps
verschmitzt lachen
11.02.2008 18:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
...
hehe, geil
11.02.2008 18:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
 
Zitat von Redh3ad

Man kann jetzt überhaupt nicht mehr das Team wechseln! Gerade eben 2gegen1 gespielt, als der einzelne gegangen ist, konnte ich nicht wechseln, nicht einmal als ich tot war und auch nicht in den Specmodus



jop, dass ist mal ultrabeschissen!
11.02.2008 18:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von Russian

http://www.abload.de/image.php?img=modsdekrg.jpg


gefällt.
11.02.2008 18:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gianni

gianni
diese autojoin option ist megamist, sag mal bescheid, wenns wieder aus ist - so lange wird woanders gespielt
11.02.2008 18:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von Gianni

diese autojoin option ist megamist, sag mal bescheid, wenns wieder aus ist - so lange wird woanders gespielt


nur weil du ins team mit weniger spielern kommst?
11.02.2008 18:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chickenkiller666

Leet
autojoin ist doof, ich komm immer ins team mit den deppen :/
11.02.2008 19:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cisco³

tf2_spy.png
...
TF2 is being installed once again.


Zocken? Heute Abend?

/e

sehr schöner Startpost btw
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cisco³ am 11.02.2008 19:06]
11.02.2008 19:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Mich regts auch auf, wenn der letzte Cp eingenommen wird, aber keiner draufrennt um ihn zu verteidigen, weil sie Angst haben zu sterben. ich mein ist doch schei* egal ob dort medic + heavy sind und man selbst nur sniper/spy/medic, etc. wenn man nicht drauf läuft hat man sowieso verloren,w enn man draufrennt besteht aber noch die Chance, dass jemand gespawnt wird und die leute zurückschlägt.
11.02.2008 19:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Sind halt diese Counterstrike-"Statsgeilen", die diese unbedingt nicht versauen wollen.
Auch ein Grund, warum ich lieber auf dem Kantholz als auf den "normalen" Publics zocke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 11.02.2008 19:51]
11.02.2008 19:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
 
Zitat von langzeitstudent

 
Zitat von Gianni

diese autojoin option ist megamist, sag mal bescheid, wenns wieder aus ist - so lange wird woanders gespielt


nur weil du ins team mit weniger spielern kommst?



noe es geht darum das wir mit 2-3 leuten im ts sind und dann nicht die möglichkeit haben in ein team kommen zu können, selbst wenn die teams gleichgross sind.
Auch kann man nicht mal kurz spectator gehen wenn man telefonieren muss. Ist einfach scheisse
11.02.2008 19:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gianni

gianni
!
11.02.2008 19:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
11.02.2008 20:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The ultimate Team-Fortress 2 ( Pfeif auf 30, jetzt geht es um 40! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 40 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.04.2008 16:08:38 ribo hat diesen Thread geschlossen.
25.03.2008 18:52:46 Russian hat alle Posts in diesem Thread nach 25.03.2008 18:43:51 gelöscht.
25.02.2008 20:37:10 Russian hat alle Posts in diesem Thread nach 25.02.2008 20:17:45 gelöscht.
25.02.2008 20:30:20 Russian hat alle Posts in diesem Thread nach 25.02.2008 20:17:45 gelöscht.

| tech | impressum