Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: PKW-Maut in DEUTSCHLAND? ( Fuck off fucking EU )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von sircarados
naja - wenn du meinst es ist gut allen bürgern in der eu noch mehr kohle aus den taschen zu ziehen. ich denke die kaufkraft sinkt dadurch noch weiter. und bürger ohne geld ist das übelste was einer noch funktionierenden wirtschaft passieren kann.



Lesen, denken, posten...
06.09.2003 12:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von sircarados
naja - wenn du meinst es ist gut allen bürgern in der eu noch mehr kohle aus den taschen zu ziehen. ich denke die kaufkraft sinkt dadurch noch weiter. und bürger ohne geld ist das übelste was einer noch funktionierenden wirtschaft passieren kann.



Lesen, denken, posten...



Habs gefunden! Breites Grinsen

Der Fehler steckt in "noch funktionierende Wirtschaft".
06.09.2003 12:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
achtung, stammtisch.
06.09.2003 12:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von KarlsonvomDach
achtung, stammtisch.



Gibst du die nächste Runde aus?
06.09.2003 12:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Solang dafür die KFZ Steuer gestrichen und die Minaeralölsteuer sinkt is mir das ganz recht. wenn das so durchgeführt, dass es sich zumindest fast ausgleicht, dass man also das mehr an Maut gebühren beim Tanken und durch das Wegfallen der KfZSt wieder rein bringt, dann isses auch nciht mehr als jetzt. und die, die nicht Autobahn fahren müssen, sparen sich noch was. Solange das wirklich mit der elektronischen Erfassung durchgezogen wird, und wir nicht so dumme Mautstationen baun, wo man alle 50km anhalten muss. Für LKWs isses ne super sache sowieso, weil man so die ausländischen -transportunternehmen zur Kasse bitten kann, und evtl. den deutschen unternehmen durch evtl. Rückzahlungen Unterstützung geben kann. Und bei der PKW Maut find ich das auch nchit schlecht, da dann wirklich die zahlen müsen die die autobahn auch nutzen, und nciht alle per KFZ Steuer. Wenn man da jetzzt vieleicht noch etwas einbaut, das die maut nach Autoklasse ausfällt, z.B. wie bei den Abgasnormen, dann werden auch wieder umweltschonendere Autos untertützt.. und wer weiß, vileicht kommen auch mal die Wasserstoff Fahrzeuge besser zum zug fröhlich
06.09.2003 12:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von TylerDurdan

Gibst du die nächste Runde aus?



aber nur das billigste bier.
06.09.2003 12:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAPE @ Mhz

RAM
 
Zitat von [G]Tobit
Wird Zeit für einen Krieg.



das jetzige Chaos in ein noch gößeres versinken lassen - um im Anschluss eine neue Ordnung zu schaffen!

Problem gelöst!

Achtung: Sarkasmus!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RAPE @ Mhz am 06.09.2003 12:53]
06.09.2003 12:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aurelius

Arctic
Stimmt es eigentlich, dass man ab einer gewissen Geschwindigkeit nicht mehr von Blitzer oder halt dann auch von diesen Überwachungsstationen erfasst werden kann?

Ich halts ja ein wenig für ein Ammenmärchen.....aber irgendwie wär es zu schön wenns wirklich so wäre.
06.09.2003 12:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit
 
Zitat von Aurelius
Stimmt es eigentlich, dass man ab einer gewissen Geschwindigkeit nicht mehr von Blitzer oder halt dann auch von diesen Überwachungsstationen erfasst werden kann?

Ich halts ja ein wenig für ein Ammenmärchen.....aber irgendwie wär es zu schön wenns wirklich so wäre.



Kann schon sein, fragt sich nur, welches Auto die Geschwindigkeit erreicht. Breites Grinsen
06.09.2003 12:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von Aurelius
Stimmt es eigentlich, dass man ab einer gewissen Geschwindigkeit nicht mehr von Blitzer oder halt dann auch von diesen Überwachungsstationen erfasst werden kann?

Ich halts ja ein wenig für ein Ammenmärchen.....aber irgendwie wär es zu schön wenns wirklich so wäre.



Angeblich ja.
Aber die Geschwindigkeit liegt oberhalb der 800 KM/h
Also tank schon mal das neue V-Power; vll. klappts Breites Grinsen
06.09.2003 12:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Schallgeschwindigkeit müsste reichen.





Erfasste Grüsse
06.09.2003 12:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Der Rand ist toll.



Verfechtende Grüsse
06.09.2003 12:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von AK Lover
 
Zitat von Aurelius
Stimmt es eigentlich, dass man ab einer gewissen Geschwindigkeit nicht mehr von Blitzer oder halt dann auch von diesen Überwachungsstationen erfasst werden kann?

Ich halts ja ein wenig für ein Ammenmärchen.....aber irgendwie wär es zu schön wenns wirklich so wäre.



Angeblich ja.
Aber die Geschwindigkeit liegt oberhalb der 800 KM/h
Also tank schon mal das neue V-Power; vll. klappts Breites Grinsen



haben die bei einer dieser investigativ hochwertigen sendungen mal getestet, ging glaub ich ab 300+irgendwas
06.09.2003 13:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[THC]DrogenDragan

drogendragan
 
Zitat von RAPE @ Mhz
Hab ich das richtig verstanden ?

PKW-Maut ? Wütend

ich muss täglich 40 Kilometer Autobahn zur Arbeit fahren.
Ich bekomme als Azubi über einen Ausbildungsring nur 214,xx Euro pro Monat.
Das GESAMTE Geld geht für die Fahrkosten drauf, welche ich noch nicht einmal absetzen kann, weil ich keine Lohnsteuer zahle -> da ich halt so wenig verdiene !!!

Deutsche Logik !! Wütend mit den Augen rollend


UND JETZT ZIEHT MAN AUCH NOCH IN ERWÄGUNG DAS ICH MAUT ZAHLEN SOLLTE !!!!!


ICH FLIPPE AUS !!



Fährste halt Landstraße, oder mit nem Böötchen oder nen Hubschrauber.
06.09.2003 13:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PiLLe

Pille
 
Zitat von TopGun*
 
Zitat von AK Lover
 
Zitat von Aurelius
Stimmt es eigentlich, dass man ab einer gewissen Geschwindigkeit nicht mehr von Blitzer oder halt dann auch von diesen Überwachungsstationen erfasst werden kann?

Ich halts ja ein wenig für ein Ammenmärchen.....aber irgendwie wär es zu schön wenns wirklich so wäre.



Angeblich ja.
Aber die Geschwindigkeit liegt oberhalb der 800 KM/h
Also tank schon mal das neue V-Power; vll. klappts Breites Grinsen



haben die bei einer dieser investigativ hochwertigen sendungen mal getestet, ging glaub ich ab 300+irgendwas



Wenn ihr sicher wissen solltet, das ihr von einem Leica-System (Infrarot, Handheld, Kamera) gemessen werdet, dann reicht starke Verzögerung oder Beschleunigung aus, um die Messdaten automatisch verwerfen zu lassen.

Der Meßbereich liegt bei 50 Meter vor der Kamera bis 25 Meter vor der Kamera. Wird innerhalb dieses Meßbereichs die Geschwindigkeit um mehr als 20% verringert oder um mehr als 25% erhöht, verwirft die Kamera das Ergebnis.

Bremsen dürfte aber sinnvoller sein, wenn ein Polizist das Gerät bedient... Die Geschwindigkeit wird bei der Auswertung noch angezeigt, bis die Verzögerung einsetzt und die Daten verworfen werden. Wenn ihr SCHNELLER werdet... nun ja... macht euch das irgendwie verdächtig Augenzwinkern

€: Zum Thema Maut: WENN dafür Ökosteuer und/oder KFZ-Steuer gesenkt werden sollten (ha, ha...) dann wäre das ja noch akzeptabel. Für mich. Ich fahre selten Autobahn. Aber was ist mit den Personen, die über die Landstraße 2 Stunden bis zum Arbeitsplatz brauchen und nur 30 Minuten über die Bahn?

€2: Bezug: s.u.
Ich halte die elektronische Maut ebenfalls für fragwürdig. Ich will nicht, das man jederzeit nachvollziehen kann, wann ich wo war....

Gruss
PiLLe
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PiLLe am 06.09.2003 13:10]
06.09.2003 13:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ich finde die Vignette bei uns in Österreich ganz ok - Strassen kosten ne Menge Kohle.

Nicht ok finde ich die Idee der elektronischen kilometerweise Abgerechneten Autobahnmaut.
1.) ist der gnadenlosen Überwachung Tür und Tor geöffnet
2.) waren die Preis pro Kilometer Vorschläge so überzogen dass ich es mir kaum mehr leisten könnte auf der Autobahn zu fahren. ausserdem müsste man sich dann mit laufenden Kosten herumschlagen.
Einmal für ein Jahr löhnen is ok, jeden Kilometer bezahlen ist n Scherz.
06.09.2003 13:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
*reinhusch*

es gibt auch radarabweisende materialien, die, auf ein auto aufgebracht, ein auslösen verhindern (kan irgendwann in der PM)peinlich/erstaunt

*weghusch*

Ps: und es gab da doch mal diesen staffsarge, der sich einen feststoffbooster aus seiner luftwaffenbasis krallte und auf seinen pickup band... liegt irgendwo auf darwinawards.com
06.09.2003 13:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[cWc]AVATAR

avatar
betruebt gucken
Alten, wie oft fahrt ihr den Autobahn? Wohl jeden Tag von München nach Berlin, was?

Ich denke auch mal FALLS eine Maut eingeführt wird, das ander Steuern dafür gesenkt würden.
06.09.2003 13:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PiLLe

Pille
 
Zitat von Lunovis
*reinhusch*

es gibt auch radarabweisende materialien, die, auf ein auto aufgebracht, ein auslösen verhindern (kan irgendwann in der PM)peinlich/erstaunt

*weghusch*

Ps: und es gab da doch mal diesen staffsarge, der sich einen feststoffbooster aus seiner luftwaffenbasis krallte und auf seinen pickup band... liegt irgendwo auf darwinawards.com



Urban Legend. Also, grob gesagt: Eine Gruselgeschichte, die zwar glaubwürdig klingt, jedoch erfunden ist.

Gruss
PiLLe
06.09.2003 13:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von [cWc]AVATAR
Alten, wie oft fahrt ihr den Autobahn? Wohl jeden Tag von München nach Berlin, was?

Ich denke auch mal FALLS eine Maut eingeführt wird, das ander Steuern dafür gesenkt würden.


Tja noch sind wir keine Pendler, die jeden Tag 80 Kilometer Autobahn fahren müssen um zur Arbeit zu kommen!
06.09.2003 13:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFoR]-RedEagle

Phoenix
 
Zitat von [Shane]
... dann werden auch wieder umweltschonendere Autos untertützt.. und wer weiß, vileicht kommen auch mal die Wasserstoff Fahrzeuge besser zum zug fröhlich



Nicht so lange fossile Brennstoffe an jeder Tankstelle relativ günstig zu haben sind.
Die meisten Automobilhersteller werben immernoch mit Leistung, Fahrvergnügen, Sportlichkeit statt niedrigen Kosten für Unterhalt und Verbrauch.
Und wer täglich alleine weniger als 50 km z.B. zur Arbeit oder Schule fährt, kann genausogut einen Elektro 1- oder 2-sitzer nutzen. Energiekosten 1 EUR / 100 km; Steuer, HP, TK insgesamt 200 EUR im Jahr. Leider braucht man nen Stellplatz an dem man ( Nachts ) laden kann.
06.09.2003 13:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit
 
Zitat von PiLLe
 
Zitat von Lunovis
*reinhusch*

es gibt auch radarabweisende materialien, die, auf ein auto aufgebracht, ein auslösen verhindern (kan irgendwann in der PM)peinlich/erstaunt

*weghusch*

Ps: und es gab da doch mal diesen staffsarge, der sich einen feststoffbooster aus seiner luftwaffenbasis krallte und auf seinen pickup band... liegt irgendwo auf darwinawards.com



Urban Legend. Also, grob gesagt: Eine Gruselgeschichte, die zwar glaubwürdig klingt, jedoch erfunden ist.

Gruss
PiLLe



Die Folien fürs Kennzeichen gibts, aber da macht man sich strafbar.
06.09.2003 13:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
 
Zitat von AK Lover
 
Zitat von Aurelius
Stimmt es eigentlich, dass man ab einer gewissen Geschwindigkeit nicht mehr von Blitzer oder halt dann auch von diesen Überwachungsstationen erfasst werden kann?

Ich halts ja ein wenig für ein Ammenmärchen.....aber irgendwie wär es zu schön wenns wirklich so wäre.



Angeblich ja.
Aber die Geschwindigkeit liegt oberhalb der 800 KM/h
Also tank schon mal das neue V-Power; vll. klappts Breites Grinsen



Geht, war mal bei Pro7, ab 280 Klamotten, war der Blitz da, aber das Auto nicht mehr Breites Grinsen
06.09.2003 13:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PiLLe

Pille
 
Zitat von Grand High Siegemaster
 
Zitat von AK Lover
 
Zitat von Aurelius
Stimmt es eigentlich, dass man ab einer gewissen Geschwindigkeit nicht mehr von Blitzer oder halt dann auch von diesen Überwachungsstationen erfasst werden kann?

Ich halts ja ein wenig für ein Ammenmärchen.....aber irgendwie wär es zu schön wenns wirklich so wäre.



Angeblich ja.
Aber die Geschwindigkeit liegt oberhalb der 800 KM/h
Also tank schon mal das neue V-Power; vll. klappts Breites Grinsen



Geht, war mal bei Pro7, ab 280 Klamotten, war der Blitz da, aber das Auto nicht mehr Breites Grinsen



DAS funktioniert aber nur bei festinstallierten Stationen. Bei mobilen und überwachten Stationen hast du Augenblicke später ne Streife am Hals...

Gruss
PiLLe
06.09.2003 13:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider2k

Raider2k
Also ich muss sagen, meiner Meinung nach gehört in Deutschland schon lange eine Maut eingeführt.
Die ganzen Nachbarländer können das auch, z.B. Österreich.
Wir mussten in den Urlaub nach Ungarn durch Österreich fahren, und was mussten wir zahlen??? Richtig, Maut. Und dann sind die Ösis ja noch so schlau, daran zu denken, dass die meisten Leute 14 Tage in den Urlaub gehen, also gibt es die Vignette nur für 10 Tage oder 3 Monate. Damit man bei solchen Leuten doppelt abkassieren kann.
Bei uns fahren aber sie aber völlig kostenlos über die Autobahn, ebenso wie, Schweizer, Franzosen, etc.

Und das gehört meiner Meinung nach geändert!

Ich hab mir da mal ein paar Gedanken dazu gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass man dir Maut für uns Deutsche pauschal erheben sollte und z.B. mit der Kfz- Steuer einkassieren, meinetwegen 40€ für das erste Fahrzeug, 20 € für jedes weitere. Gleichzeitig muss die Kfz- Steuer aber sinken, so dass nicht wirklich eine Mehrbelastung entstünde.

Warum ich das Ganze mit der Kfz- Steuer verbinden will?
Ganz einfach, dann ist sichergestellt, dass für jedes ion Deutschland zugelassene Fahrzeug die Maut bezahlt wurde und somit werden Kontrollen überflüssig.
Die Bürger andere Länder müssen dann eben so eine Art Vignette wie in Österreich kaufen.

Allerdings ist mir auch klar, dass dann der, der nur selten oder gar nicht die Autobahn benutzt, einen finanziellen Nachteil gegenüber denen hat, die täglich auf der Autobahn fahren.
Aber die Mehrbelastung ist trotzdem noch im Rahmen, wenn die Kfz- Steuer im Gegenzug wie oben genannt bezahlt wird und es werden bei diesem System keine zusätzlichen Kosten für Geräte oder Personal zur Überprüfung notwendig.

Und die Össterreicher, Schweizer, Holländer und Franzosen etc. müssten endlich auch bei uns zahlen.
06.09.2003 13:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von [SFoR]-RedEagle
 
Zitat von [Shane]
... dann werden auch wieder umweltschonendere Autos untertützt.. und wer weiß, vileicht kommen auch mal die Wasserstoff Fahrzeuge besser zum zug fröhlich



Nicht so lange fossile Brennstoffe an jeder Tankstelle relativ günstig zu haben sind.
Die meisten Automobilhersteller werben immernoch mit Leistung, Fahrvergnügen, Sportlichkeit statt niedrigen Kosten für Unterhalt und Verbrauch.
Und wer täglich alleine weniger als 50 km z.B. zur Arbeit oder Schule fährt, kann genausogut einen Elektro 1- oder 2-sitzer nutzen. Energiekosten 1 EUR / 100 km; Steuer, HP, TK insgesamt 200 EUR im Jahr. Leider braucht man nen Stellplatz an dem man ( Nachts ) laden kann.



Soweit ich weiß, sind die einzigen beiden Probleme, das für Wasserstoff als Treibstoff noch existiert, zum einen die Ölindustrie, die bei einem großumstieg der Bevölkerung auf Wasserstoff fahrzeuge natürlich weniger Geld verdient, und zum anderen die enigen Wasserstofftankstellen (ich glaube, 5 deutschlandweit oder so). Naja, die Japaner sind uns wieder voraus, ich glaub bei Toyota wars, da wollen sie demnächst Wasserstofffahrzeuge in Serie produzieren, und mehrere Wasserstoff Tankstellen eröffnen.

Zu der Leistung kann ich leider nichts sagen, da hört meine weisheit auf, aber warum sollte man nciht in der Lage sein, einem Wasserstoff antrieb die gleiche Leistung wie einem Benziner zu entlocken? und selbst wenn es für hohe geschwindigkeiten nicht geeignet wäre, wärs immernoch möglich, einen hybriden zu baun. Aber wie gesagt, die Ölindusi is seeehr mächtig...besonders in Us of A

und was den Datenschutz angeht: Erstens werdemn so wie ich das System verstanden habe, sowieso nur bei auffahrt auf die autobahn das kennzeichen eingelesen, das bleibt dann im Speicher und es läuft n Zählr dafür, der gstoppt wid, wenn das Kennzeichen irgendwo wieder beim abfahren von der autobahn registriert wird, und dann wird halt jeden monat ode rjedes jahr dem inhaber des Kennzeichens eine Rechnung zugestellt. das is nach meiner meinung immenroch MEHR Datenschutz, als z.B. beim Telefonieren. Da kann dir sogar ncoh gesagt werden, mit WEM du telefoniert hast. Das wäre bei der AB MAut zwar auch MÖGLICH also dass man weiß wo man ab und auf fährt, aber wozu haben wir Datenschützer? heißen wir USA oder was? WENN sie sowas machen wollten: Bitte, die meisten Leute haben heute ein Handy. da mal eben nen Chip verbaut und es sendet immer mal wo es sich befindet.. WENN sie sowas machen wollten, könnten sies schon längst tiun. OHNE auto. Ausserdem: Im Falle das auto ist gestohlen worden, und der Dieb is so dumm, die AB zu nutzen: Das Kennzeichen wird registriert, der Comp erkent: "Aha wurde gestohlen, Rennleitung bitte zur AB." Spätestens, wenn ihr dann euer auto wiederhabt, werdet ihr froh sein dasses sowas gibt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Shane] am 06.09.2003 13:28]
06.09.2003 13:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit
Ein Anfang wären schonmal anständige Hybridfahrzeuge.

Gas/Wasserstoff/Strom und Benzin für den Notfall.

Gas würd ich hier in der Gegend schonmal bekommen. :/
06.09.2003 13:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BC]ALM

[BC]Alm
 
Zitat von Grand High Siegemaster
 
Zitat von AK Lover
 
Zitat von Aurelius
Stimmt es eigentlich, dass man ab einer gewissen Geschwindigkeit nicht mehr von Blitzer oder halt dann auch von diesen Überwachungsstationen erfasst werden kann?

Ich halts ja ein wenig für ein Ammenmärchen.....aber irgendwie wär es zu schön wenns wirklich so wäre.



Angeblich ja.
Aber die Geschwindigkeit liegt oberhalb der 800 KM/h
Also tank schon mal das neue V-Power; vll. klappts Breites Grinsen



Geht, war mal bei Pro7, ab 280 Klamotten, war der Blitz da, aber das Auto nicht mehr Breites Grinsen



Sehr passend dazu: http://www.eddywagner.de/Videos/radarfalle.mpe
06.09.2003 13:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
Hehe,
zum Thema Geschwindigkeitsmessung:
Mir machen nur die Laserpistolen Sorgen und gegen die habe ich einen Laser-Jammer (ja, hab ich getestet Breites Grinsen)
06.09.2003 13:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von [G]Tobit
Ein Anfang wären schonmal anständige Hybridfahrzeuge.

Gas/Wasserstoff/Strom und Benzin für den Notfall.

Gas würd ich hier in der Gegend schonmal bekommen. :/



Ich hätte sogar ne Wasserstofftankstelle inner nähe fröhlich am Flughafen München.

 
Zitat von Suizidhilfe
Hehe,
zum Thema Geschwindigkeitsmessung:
Mir machen nur die Laserpistolen Sorgen und gegen die habe ich einen Laser-Jammer (ja, hab ich getestet Breites Grinsen)



Yeah, du bist cool
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Shane] am 06.09.2003 13:30]
06.09.2003 13:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: PKW-Maut in DEUTSCHLAND? ( Fuck off fucking EU )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum