Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Island vs. Deutschland ( Heute 19:00 Uhr )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Niewhcsraps

Arctic Female
Ich verstehe unseren Rudi da eigentlich ziemlich, es geht ihm halt auf den Sack wenn ihm dauernd einer reinlabert.

W0rd Rudi!


Hauptsache nicht Verloren.
06.09.2003 23:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
hats zufällig jemand zum download, das interview? *liebguck*

ich glaub nämlich nicht, dass ich es so schnell zu sehen bekomme, bis auf wirklich vielleicht tvtotal
06.09.2003 23:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
 
Zitat von todde
Also dass der Herr Völler nicht wahnsinnig intelligent ist, war ja klar. Aber das Interview war ja mal der volle Abschuss. "Scheisse" war hier genau das richtige Wort, allerdings nicht für die Berichterstattung, sondern für die Leistung seiner Mannschaft. Erbärmlicher kann man kaum Fußball spielen. Und die Reaktion total daneben. Herr Delling zusammen mit Herrn Netzer machen deutschlandweit eine Berichterstattung vom Fach, ohne durch die Blume zu reden. Wenn der Herr Völler Kritik nicht erträgt, soll er von seinem Posten zurücktreten. Seine Aufstellungen und Auswechslungen zeigen mir immer wieder deutlich, dass er dem Beruf eines Trainers auf solch hohem Niveau nicht gewachsen ist. Seine Sympathien für gewisse Spieler mal außen vor gelassen. Man sehe sich nur die Aufstellung vom heutigen Spiel an. Ein Herr Klose, ohne jegliche Form, ein Herr Neuville, der seit zwei Jahren keinen Ball trifft. Ein Herr Ramelow, die Inkarnation des Anti-Fußballs. Ein Herr Friedrich, der das Muffensausen bekommt, sobald er über der Mittellinie ist. Ein Herr Kehl, der ohne Impulse nach vorne jediglich als Zerstörer spielt. Ein Herr Wörns, der Meister der unsicheren Sicherheitspässe. Soll mit so einer Aufstellung etwa offensiver, durchgeplanter Fußball, der begeistert realisiert werden?
Der einzige deutsche Fußballer mit solchen Fähigkeiten wird ausgewechselt (Herr Schneider), obwohl ein Herr Ballack ein grottenschlechtes Spiel abgeliefert hat. Außer Querpässen war da nicht viel mit Fantasie. Chef im Mittelfeld? Das ich nicht lache. Das war heute eine Zumutung, sich das Spiel zu Gemüte führen zu müssen. Mit "Tiefpunkt" hat Herr Delling den Nagel kurz und bündig auf den Kopf getroffen. Wenn einem Herr Völler dazu nichts besseres einfällt, als andere Personen in einem regelrechten Slang ("Scheisse", "labern") zu attackieren, ist das ein Armutszeugnis seinerseits.



danke, du hast mir ne Menge Tiparbeit erspart! Ich seh das ja auch so, dass Völler weg muss, aber wie auch hier im pot schreit ja der Großteil immer noch "Rudi Rudi", was ich überhaupt nicht verstehen kann. Zumal heute ja nicht das erst Spiel war, indem er die Aufstellung total in den Sand gesetzt hat!
06.09.2003 23:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blick nichts!!

Arctic
deutschland soll einen blitzangriff auf island starten und das land übernehmen!
06.09.2003 23:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
 
Zitat von limpi
hats zufällig jemand zum download, das interview? *liebguck*




zum download net, aber bei Sport1.de kannste das nachlesesn. Ich bin mir aber ein wenig unschlüssig, ob es das ganze ist, ich glaube da fehlt nen Teil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ironman-k am 06.09.2003 23:57]
06.09.2003 23:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
 
Zitat von blick nichts!!
deutschland soll einen blitzangriff auf island starten und das land übernehmen!



erstmal die schweiz... Breites Grinsen
07.09.2003 0:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee
 
Zitat von blick nichts!!
deutschland soll einen blitzangriff auf island starten und das land übernehmen!



erstmal die schweiz... Breites Grinsen



was sollen wir denn da?
07.09.2003 0:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
hmpf daran hab ich gar nicht gedacht traurig
07.09.2003 0:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee
 
Zitat von blick nichts!!
deutschland soll einen blitzangriff auf island starten und das land übernehmen!



erstmal die schweiz... Breites Grinsen



was sollen wir denn da?



geld, das volk versklaven wir nach afrika, ein paar kamele werden wir den saudis schon rauskitzeln können
07.09.2003 0:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
gut wird gemacht, ich bin dann mal unterwegs.
07.09.2003 0:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Igna|zius

UT Malcom
Ich warte ja nur auf Netzers Kommentar in der Sport-Bild. Jedenfalls sah er leicht angepisst aus. Breites Grinsen
07.09.2003 0:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
...
 
Zitat von John F. Dannidy
Ist doch egal, Hauptsache Netzers Frisur hält.



Das selbe dachte ich beim Grillwar von dir. "Hmm, da steht doch der Netzer, soll ich hingehen und fragen wie die Frisur so hält?" Aber dann hatte mich jemand darauf hingewiesen, dass der vermeintliche Günni der Jay F Dee ist. :/
07.09.2003 0:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrLambda

drlambda
...
Ich liebe Tragikkomödien, und das war eine der besten die ich in letzter Zeit gesehen hab.
07.09.2003 0:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von EinMannWieSprengtAlleTables

erstmal die schweiz... Breites Grinsen



Frankreich, Frankreich mein Lieber. Das Elsaß gehört schließlich uns und nicht diesen Froschfressern dadrüben.
07.09.2003 1:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
 
Zitat von Spaecker
 
Zitat von EinMannWieSprengtAlleTables

erstmal die schweiz... Breites Grinsen



Frankreich, Frankreich mein Lieber. Das Elsaß gehört schließlich uns und nicht diesen Froschfressern dadrüben.



Allerdings, Genosse, wo ist Plextor mit seinem Geheimplan hin?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jeriko am 07.09.2003 1:05]
07.09.2003 1:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
aber ard.de gibts das video als stream .. allerdings

Server has reached its capacity and can serve no more streams. Please try again later.
rtsp://ras01.wdr.de/online/ard_sport/2003/fussball/delling_netzer/island_deutschland/voeller_veraergert_030906.rm

wie kann man sich eigentlich solche streams speichern .. muss doch irgendwie gehn
07.09.2003 1:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
 
Zitat von guerilla2000
aber ard.de gibts das video als stream .. allerdings

Server has reached its capacity and can serve no more streams. Please try again later.
rtsp://ras01.wdr.de/online/ard_sport/2003/fussball/delling_netzer/island_deutschland/voeller_veraergert_030906.rm

wie kann man sich eigentlich solche streams speichern .. muss doch irgendwie gehn



muss ich dazu realplayer nehmen? gibts da ein iexplorer plugin?
07.09.2003 1:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
dazu brauch man realplayer ... hey was hast du gegen den .. also den realplayer fand ich auch immer zum kotzen, aber den RealOne Player find ich echt gut ..

sowieso doof das man das nich speichern kann traurig
oder zumindest weiß ich nicht wie
07.09.2003 1:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tapsiturtle

Deutscher BF
 
Zitat von guerilla2000
dazu brauch man realplayer ... hey was hast du gegen den .. also den realplayer fand ich auch immer zum kotzen, aber den RealOne Player find ich echt gut ..

sowieso doof das man das nich speichern kann traurig
oder zumindest weiß ich nicht wie



Nimm nen Downloadmanager. http://www.kazaalite.tk Da gibt es ne alternative möglichkeit um Real Madia und Quicktime files ohne die entsprechenden player anzuschauen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tapsiturtle am 07.09.2003 1:54]
07.09.2003 1:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
und speichern ?
07.09.2003 2:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tapsiturtle

Deutscher BF
Downloadmanager. Bei GetRight klappt das ganz einfach indem du den link kopierst und dann Datei->Neue URL zum Download einfügen und schon wird er dir das teil schön auf die platte laden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tapsiturtle am 07.09.2003 2:06]
07.09.2003 2:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
das glaub ich nich ... das geht nur wenn mans auch durch "ziel speichern unter" speichert
07.09.2003 2:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tapsiturtle

Deutscher BF
Ups aufmerksam lesen ist von Vortel. Ist ja nen Stream. Sorry.

E/Habe mal was zu dem Thema gefunden: http://www.tutorials.de/tutorials11631.html Vielleicht ist da ja was brauchbares bei. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tapsiturtle am 07.09.2003 2:14]
07.09.2003 2:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
habs .. jupidu Breites Grinsen geilo

wie kann man sonen satz bauen , is doch verwirrend


ARD-Reporter Delling empfahl Rudi Völler schließlich, "sich endlich einen neuen Job zu suchen. Wenn er Unterhaltung machen will, soll er zu Wetten, dass gehen - da kann er Unterhaltung machen."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von guerilla2000 am 07.09.2003 2:44]
07.09.2003 2:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Ich fands herrlich, daß Völler den Reporter in die Säufer-Ecke gestellt hat! Breites Grinsen Sollte ich vielleicht nachher auch mal mit unserem Trainer machen, wenn der in der Halbzeit wieder Scheiße erzählt...
07.09.2003 10:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r4ptile

Sniper BF
 
Zitat von Hessenpower
Ich fands herrlich, daß Völler den Reporter in die Säufer-Ecke gestellt hat! Breites Grinsen Sollte ich vielleicht nachher auch mal mit unserem Trainer machen, wenn der in der Halbzeit wieder Scheiße erzählt...



das hat stefan raab damals auch schon gemacht...alle von ard und zdf sind säufer fröhlich
07.09.2003 11:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
betruebt gucken
 
Zitat von cyrix1
wieviel geld das die fussballer im jahr verdienen, zb kahn, 16 oder 17 millionen € pro jahr.



Pillepalle

Ja ne, is klar...
07.09.2003 19:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Island vs. Deutschland ( Heute 19:00 Uhr )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum