Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Island vs. Deutschland ( Heute 19:00 Uhr )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
guerilla2000

guerilla2000
 
Zitat von Semander
Mist, verpasst. Kommt aber garantiert nächste Woche in TVTotal Breites Grinsen



auf die knöpfe !!
06.09.2003 21:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von ironman-k
 
Zitat von eupesco
das interview is cooler als das spiel und ich sag nur für die offenheit von rudi



nö, wenn es nach mir gehen würde, hätte ich den schon längst abgesägt. Warum lässt der verdammte Axt einen Klose spielen, der in der Liga gar nichts mehr auf die Beine bekommt, anstatt mal die Jungen wie Lauth und Kurany von anfang an stürmen zu lassen? Es ist doch jedes mal die gleiche Scheisse.



was hat denn die ausführung der eigenen arbeit mit dem umgang mit der presse zu tun ??? von seiner arbeit als trainer red ich überhaupt nich ... das interview geht weiter
06.09.2003 21:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Auch verpasst, was hat er denn nu gesagt
06.09.2003 21:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r4ptile

Sniper BF
er hat dellinger und den ander da verbal angegriffen, war sehr geil...habe gut gelacht fröhlich
06.09.2003 21:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TeSLa

tesla
er hat aber doch eigentlich recht...
06.09.2003 21:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaFips

dafips
betruebt gucken
rudi vs. netzer 1:0
06.09.2003 21:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
"was labert der Delling und der Netzer denn immer für einen scheiss ... die reden alles schlecht, wieso verdammt müssen die alle auf dem hohen ross sitzen und denken dass wir hier herkommen müssen und die isländer mit links wegputzen... und immer diese schlechtrederei .. und immer wieder mit den tiefpunkten und dann noch ein neuer tiefere tiefpunkt ... diesen scheiss will ich mir nicht mehr anhören .."
06.09.2003 21:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r4ptile

Sniper BF
 
Zitat von ironman-k
 
Zitat von The_Phantom
Da sind die Isländer aber nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen peinlich/erstaunt



Du meinst die Deutschen?!?!!



versteckete ironie
06.09.2003 21:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
ziemlich arm was die deutsche 11 da abgeliefert hat find ich traurig

am unterhaltsamsten fand ich immernoch das anschlisende gespräch mit völler Breites Grinsen
06.09.2003 21:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r4ptile

Sniper BF
ich wette das iview gibts nachher in den p2p progs zu ziehen Augenzwinkern
06.09.2003 21:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von TeSLa
er hat aber doch eigentlich recht...



logisch hat er recht, und zum glück sagt er das auch einmal. Denn andere "berühmte" personen kommen lediglich nur durchs fernsehen dazu, (bzw. sind vom medium fernsehen abhängig, wie z.b. netzer Augenzwinkern) und können sich das nicht erlauben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 06.09.2003 21:53]
06.09.2003 21:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
 
Zitat von r4ptile
ich wette das iview gibts nachher in den p2p progs zu ziehen Augenzwinkern



hoffentlich , ich muss das haben
und ich find rudi hat vollkommen recht, ich reg mich auch immer über das scheiss dummgelaber von den 2 affen auf .. sicher haben sie mies gespielt aber die beiden labern echt nur shit .
06.09.2003 21:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HolstenPilsener

Leet
Bitte beachten
scheiße war das interview geil.
das schlimme daran ist, dass man es nicht sofort nochmal sehen kann. wehe das kommt nich in kompletter länge bei tv-total... oder im p2p

so hab ich rudi noch nich erlebt

er schießt gegen alle. am montag riesenschlagzeile:

VÖLLERS AMOKLAUF
06.09.2003 21:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
am montag?

Eher Morgen in der BamS
06.09.2003 21:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HolstenPilsener

Leet
stimmt natürlich
06.09.2003 21:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
06.09.2003 22:00:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
...
 
Zitat von r4ptile []
 
Zitat von ironman-k
 
Zitat von The_Phantom
Da sind die Isländer aber nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen peinlich/erstaunt



Du meinst die Deutschen?!?!!



versteckete ironie



wenigstens einer versteht mich...
06.09.2003 22:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
Also unser Rudi war ja Gott!
Also er hat auf jeden Fall überreagiert und wollte einfach nicht wahr haben, dass die Deutschen grottig gespielt haben.(und das haben sie!)

Aber ich finde es einfach so geil, dass diese beiden Idioten (Netzer und Delling) endlich mal ihr Fett wegbekommen haben.
Außerdem find' ich es von Völler mehr als edel seine Mannschaft so in Schutz zu nehmen...gehört schon ne ordentliche Portion Mut dazu, sich mit den Medien anzulegen.
06.09.2003 22:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HolstenPilsener

Leet
Bitte beachten
 
Zitat von Mops
gehört schon ne ordentliche Portion Mut dazu, sich mit den Medien anzulegen.



falsch. als rudi völler kannste dir alles erlauben und trotzdem werden alle wiederkommen. wenn ich waldi gewesen wäre hätte ich mich wahrscheinlich anders gegen die beleidigungen zur wehr gesetzt...
06.09.2003 22:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyrix1

Russe BF
hehe jo habs auch ganz angeschaut

eigendlich hat er aber recht. die rypen wie delling reden immer was von fussball obwohl sie selber noch nie bestimmt den ball gekickt haben..

und netzer, der schon seit zig jahren nicht mehr aktiv fussball spiel, vergleicht immmer mit früher..

lol wer sich mal ein spiel der früheren generation angeschaut hat, der weiss wie lahm das da zugeht... lol heute ist fussball halt was anderes, viel schneller und explosionsartiger.
da wird halt öfters was in den letzen minuten entschieden..

na ja aber andererseits kann ich die moderatoren auch ein bisschen verstehen..

wieviel geld das die fussballer im jahr verdienen, zb kahn, 16 oder 17 millionen € pro jahr.
da kann man auch was erwarten, zumal deutschland vize weltmeister ist.

aber na ja trotzdem kommt in den medien ziemlich viel scheisse.. die schwallen obwohl se keine ahnung haben

jo gut das rudi das mal sagt
06.09.2003 22:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
 
Zitat von HolstenPilsener
 
Zitat von Mops
gehört schon ne ordentliche Portion Mut dazu, sich mit den Medien anzulegen.



falsch. als rudi völler kannste dir alles erlauben und trotzdem werden alle wiederkommen. wenn ich waldi gewesen wäre hätte ich mich wahrscheinlich anders gegen die beleidigungen zur wehr gesetzt...



Naja er hat ja nicht nur gegen Waldi losgelegt, sondern auch gegen die Zeitungen. Und wenn ich daran denke, wie die Bildzeitung die Meinung der Prolls in der Gesellschaft beeinflusst, ist es doch nciht ganz so ohne so auszurasten und seine Meinung zu sagen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie das Interview in den nächsten Tagen von der Presse durchgekaut wird. Vielleicht wird es wie bei Trap damals...(auch wenn der gegen Spieler gewettert hat)
06.09.2003 22:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Die Vizeweltmeisterschaft war fast geschenkt wenn man sich anschaut gegen welche Gegner Deutschland gespielt hat:
Vorrunde: Saudi-Arabien (8:0), Irland (1:1), Kamerun (2:0)
Finalrunde: Paraguay (Achtel., 1:0), USA (Viertel., 1:0)
Finale: Brasilien (0:2).

* edit: Hey, hey Mr.Zwischenpost!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 06.09.2003 22:13]
06.09.2003 22:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingrii

Leet Female II
Ähm hab das Interview auch gesehen, aber das war ja echt mal peinlich von Rudi. Wir dürfen nicht erwarten gegen Island zu gewinnen ... aha ! Island is ja auch eine große Fussballnation mit vielen Spielern, die in England in der Premier League spielen.
Da kann man sich halt nur aufregen über so ein müdes Gespiele ... und das geht schon Jahre so. Der Vizeweltmeister war so richtig schön Scheisse für Deutschland, sie haben ihr Fehler und Schwächen nicht mehr beachtet. Wären sie mal lieber in der Vorrunde ausgeschieden.
06.09.2003 22:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triple X

Leet
 
Zitat von Fragment
Die Vizeweltmeisterschaft war fast geschenkt wenn man sich anschaut gegen welche Gegner Deutschland gespielt hat:
Vorrunde: Saudi-Arabien (8:0), Irland (1:1), Kamerun (2:0)
Finalrunde: Paraguay (Achtel., 1:0), USA (Viertel., 1:0)
Finale: Brasilien (0:2).

* edit: Hey, hey Mr.Zwischenpost!



Genau, wir haben die Mannschaften geschlagen, gegen die andere große Fußballnationen ausgeschieden sind. Das Argument zieht also nicht, was allerdings nichts am 0:0 gegen Island ändert.
06.09.2003 22:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
 
Zitat von Fragment
Die Vizeweltmeisterschaft war fast geschenkt wenn man sich anschaut gegen welche Gegner Deutschland gespielt hat:
Vorrunde: Saudi-Arabien (8:0), Irland (1:1), Kamerun (2:0)
Finalrunde: Paraguay (Achtel., 1:0), USA (Viertel., 1:0)
Finale: Brasilien (0:2).

* edit: Hey, hey Mr.Zwischenpost!



Da fehlt Korea (Halbfinale, oder Viertel... peinlich/erstaunt) 1:0
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [EK]Gigman am 06.09.2003 22:30]
06.09.2003 22:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MoB]JimPanse

Leet
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,264655,00.html

RUUUUUUUDDDIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.09.2003 22:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Igna|zius

UT Malcom
Mal eine Frage:

Kann mir einer mal den Link zum POT-Tippspiel geben. Hab ihn verschlampt...


/e

Hat sich erledigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Igna|zius am 06.09.2003 22:57]
06.09.2003 22:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Ice2k=-

Deutscher BF
Bitte beachten
also bitte, so sehr kritisiert haben delling und netzer na nu auch wieder nicht...es muss ja verdammt nochmal was gesagt werden, nach so nem scheiss spiel...da hilft auch kein schön reden wie bei jedem andren spiel...wenn ich schon höre "wir spielen gegen den tabellenführer"...sinnlos inner gruppe mit litauen,schottland und den färöer inseln...mein gott das is island...und bei uns hängt sich keiner rein und stemmt sich gegen diesen grottenkick...vielleicht tut die kritik mal not und weckt einige auf...
06.09.2003 22:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
todde

Leet
Also dass der Herr Völler nicht wahnsinnig intelligent ist, war ja klar. Aber das Interview war ja mal der volle Abschuss. "Scheisse" war hier genau das richtige Wort, allerdings nicht für die Berichterstattung, sondern für die Leistung seiner Mannschaft. Erbärmlicher kann man kaum Fußball spielen. Und die Reaktion total daneben. Herr Delling zusammen mit Herrn Netzer machen deutschlandweit eine Berichterstattung vom Fach, ohne durch die Blume zu reden. Wenn der Herr Völler Kritik nicht erträgt, soll er von seinem Posten zurücktreten. Seine Aufstellungen und Auswechslungen zeigen mir immer wieder deutlich, dass er dem Beruf eines Trainers auf solch hohem Niveau nicht gewachsen ist. Seine Sympathien für gewisse Spieler mal außen vor gelassen. Man sehe sich nur die Aufstellung vom heutigen Spiel an. Ein Herr Klose, ohne jegliche Form, ein Herr Neuville, der seit zwei Jahren keinen Ball trifft. Ein Herr Ramelow, die Inkarnation des Anti-Fußballs. Ein Herr Friedrich, der das Muffensausen bekommt, sobald er über der Mittellinie ist. Ein Herr Kehl, der ohne Impulse nach vorne jediglich als Zerstörer spielt. Ein Herr Wörns, der Meister der unsicheren Sicherheitspässe. Soll mit so einer Aufstellung etwa offensiver, durchgeplanter Fußball, der begeistert realisiert werden?
Der einzige deutsche Fußballer mit solchen Fähigkeiten wird ausgewechselt (Herr Schneider), obwohl ein Herr Ballack ein grottenschlechtes Spiel abgeliefert hat. Außer Querpässen war da nicht viel mit Fantasie. Chef im Mittelfeld? Das ich nicht lache. Das war heute eine Zumutung, sich das Spiel zu Gemüte führen zu müssen. Mit "Tiefpunkt" hat Herr Delling den Nagel kurz und bündig auf den Kopf getroffen. Wenn einem Herr Völler dazu nichts besseres einfällt, als andere Personen in einem regelrechten Slang ("Scheisse", "labern") zu attackieren, ist das ein Armutszeugnis seinerseits.
06.09.2003 23:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r4ptile

Sniper BF
 
Zitat von todde
Herr Delling zusammen mit Herrn Netzer machen deutschlandweit eine Berichterstattung vom Fach


naja, liegt im auge des betrachters peinlich/erstaunt
ich denk aber mit der meinung stehst du zum grössten teil allein da ...
die labern doch echt nur scheisse
wenn was gut läuft wird gleich vom wm titel gesprochen, dnan verliern se mal wiede rund schon is alles eine katastrophe und so könne sich deutschland nicht sehen lassen....
das hört sich für mich nach verbittertheit von herrn netzer an...
06.09.2003 23:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Island vs. Deutschland ( Heute 19:00 Uhr )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum