Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Jalalabad oder Karkand??? ( Die Entscheidung! -_- )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TaschenLampenBirne

Russe BF
Die Entscheidung! -_-
Hi Leute,

ich weiß nicht, ob zu diesem Thema nich schon x Threads gibt, aber trotzdem möchte ich hiermit für neuen Stoff (hoffe ich zumindest) sorgen.

Welche Map bevorzugt ihr:

KARKAND oder JALALABAD???

Also ich bevorzuge Jalalabad, is mir einfach sympatischer. Ausserdem hat sie ne geile Mischung aus offenem Feld und Häuserkämpfen!

Also welche findet ihr besser???
07.03.2008 19:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von TaschenLampenBirne

Hi Leute,

ich weiß nicht, ob zu diesem Thema nich schon x Threads gibt, aber trotzdem möchte ich hiermit für neuen Stoff (hoffe ich zumindest) sorgen.

Welche Map bevorzugt ihr:

KARKAND oder JALALABAD???

Also ich bevorzuge Jalalabad, is mir einfach sympatischer. Ausserdem hat sie ne geile Mischung aus offenem Feld und Häuserkämpfen!

Also welche findet ihr besser???


DECKUNG!!!

Oder anders:
Jalalabad oder Karkand = Möchtest du die Hure mit Tripper oder doch besser AIDS?
07.03.2008 22:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzig

Russe BF
verschmitzt lachen
Äpfel oder Birnen, das ist hier die Frage.
08.03.2008 0:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Pfeil
Penisulla
08.03.2008 0:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
...
Camp Gibraltar!
08.03.2008 5:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
mashtuur ist die beste city
08.03.2008 13:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackDerBauer

Gordon
64 play0rz ultra 10 FPS Gulf of Oman ownage <3

Naja, wems gefällt. peinlich/erstaunt
08.03.2008 18:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wallnuzz

Russe BF
Ich persönlich finde von den Beiden Karkand besser aber man muss sich halt auch mit den anderen begnügen da auf misteriöser Weise die Karkandserver in letzter Zeit wie ausgestorben sind.Außer dem kann ich Jalalalabad oder so nie richtig schreiben.
08.03.2008 22:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedBaron90

X-Mas Arctic
 
Zitat von Natanael

Camp Gibraltar!


09.03.2008 12:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von Natanael

Camp Gibraltar!


Word!
09.03.2008 13:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Excel! Pillepalle

Also wenn ich zwischen den beiden Maps wählen müsste...dann Jalalalalalabad. Find ich ansprechender. Nicht zuletzt, weil Karkand schon völlig ausgelutscht ist.

Aber mein Favourit ist Sharqi. Die find ich mal richtig Klasse. Helis, Infanterie, verschiedene Ebenen etc. Und es gibt nur 2 Panzer!!! Nicht wie die anderen beiden wo es immer zur Materialschlacht ausartet.
09.03.2008 14:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Der Heli auf Sharqui stört mich, ansonsten is Sharqui end geil!
09.03.2008 14:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wallnuzz

Russe BF
Stimmt Sharqui ist geil da kann man eigentlich alles machen.Nur die sniper nerven die auf dem Bau durch Ritzen snipern aber sonst top Karte.
09.03.2008 22:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Dafür is ja der Heli da Augenzwinkern
10.03.2008 17:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
killer_Popel

Marine NaSe
wenn ich mich entscheiden mus jalalabad am anfang als anti tank und danach wenn schon ein paar flagen eingenommen wurden wie man will peinlich/erstaunt

Aber Shaqi is auch meine lieblingsmap macht i-wie am meisten fun Breites Grinsen
14.03.2008 19:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jalalabad oder Karkand??? ( Die Entscheidung! -_- )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum