Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Super Mario ( wo isser hin, der Thread? )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-pingl0rd-

pingl0rd
Bitte beachten wo isser hin, der Thread?
Da gibts nach Wochen mal wieder einen Thread hier, der mich interessiert, und wie durch Geisterhand verschwindet er! Klar man brauch sich ja nur mal die hier oben angepinnten Threads durchlesen um zu wissen, dass das hier ein diktatorisch regiertes Nerdlager ohne freie Meinungsäußerung ist Augenzwinkern aber das wird ja wohl noch erlaubt sein:


Es ging um Super Mario Games!

Also ich will wissen, was es mit Super Mario als PC game auf sich hat o_O

Und, sind hier welche, die bei Super Mario World alle Ausgänge freigeschaltet haben? Ich hab aufgehört das Game zu zocken, nachdem ich die Special World durch hatte, fand das dann dämlich, dass alle Farben anders waren und die Koopa Troopas kleine Footballkopf Nerds

Also ich hoffe auf regen geistigen Austausch über diese (teilweise) Kult Spiele)
07.09.2003 0:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich schaffe bei Mario World aufm SNES nur 95 Level, es gibt aber eigentlich 96. Ich hab bei allen Leveln mit nem roten Punkt beide Ausgänge und innen in der Sternenwelt auch. Zählt Bowsers Schloss als Level?

Ball
07.09.2003 0:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
ich glaub, das alg am threadersteller, der wird jetzt gesperrt oder sowas, naja was solls, mario kart rulet eh
07.09.2003 0:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
bei Super Mario Kart im Single Player, ist das eigentlich normal, dass die Hälfte des Bildschirms die Übersichtskarte (bzw. Rückspiegel) einnimmt? Ich hätte gern den kompletten Bildschirm und nicht nur die obere hälfte
07.09.2003 0:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
 
Zitat von Ball
Ich schaffe bei Mario World aufm SNES nur 95 Level, es gibt aber eigentlich 96. Ich hab bei allen Leveln mit nem roten Punkt beide Ausgänge und innen in der Sternenwelt auch. Zählt Bowsers Schloss als Level?

Ball


sicher, dass du in der Sternen Welt auch alle Ausgänge geöffnet hast? Das müsste dann ein durchgezogener Stern sein mit einem extra strich rauf zum zentrum in die special world. wo du natürlich auch via den 2. Ausgang wieder raus musst.
07.09.2003 0:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monstermind

monstermind
 
Zitat von -pingl0rd-
bei Super Mario Kart im Single Player, ist das eigentlich normal, dass die Hälfte des Bildschirms die Übersichtskarte (bzw. Rückspiegel) einnimmt? Ich hätte gern den kompletten Bildschirm und nicht nur die obere hälfte



ja, leider. wieso das so ist, ist mir zwar unklar, doch lässt sich das meines wissens nicht umstellen.

::mm::
07.09.2003 0:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Mit dem ZSNES Mario Kart im Internet spielen ist ne tolle Sache wenn die Verbindung stimmt. Leider stimmt sie nicht immer.

dX
07.09.2003 0:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von monstermind
 
Zitat von -pingl0rd-
bei Super Mario Kart im Single Player, ist das eigentlich normal, dass die Hälfte des Bildschirms die Übersichtskarte (bzw. Rückspiegel) einnimmt? Ich hätte gern den kompletten Bildschirm und nicht nur die obere hälfte



ja, leider. wieso das so ist, ist mir zwar unklar, doch lässt sich das meines wissens nicht umstellen.

::mm::

Unverschämt, ab mit dir ins ICQ. Hopp.
07.09.2003 0:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von -pingl0rd-

sicher, dass du in der Sternen Welt auch alle Ausgänge geöffnet hast? Das müsste dann ein durchgezogener Stern sein mit einem extra strich rauf zum zentrum in die special world. wo du natürlich auch via den 2. Ausgang wieder raus musst.



Hey, mir fehlt ein Level, nicht die Hälfte des Spiels!

peinlich/erstaunt Ball
07.09.2003 1:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pintcoach

Leet
ja es gibts 96 bowser besiegen zählt als leven und man muss ihn einem durch die vorder tür und duch die hintertür besiegen ;D
07.09.2003 2:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
Soll heißen, den Geheimgang vom Geisterhaus (war das glaube ich) zum Schloss rausspielen.
Wenn du das hast... kA welches dir fehlt, ich hab aber alle 96.
07.09.2003 3:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punani

Punani
Was mich interessieren würde: Gibt es hier jemanden, der bei Yoshi's Island in jedem Level 100 Punkte erreicht hat? Also auch in den Zusatzleveln? peinlich/erstaunt
07.09.2003 10:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
Ich hab Super Mario World 2 auf dem Snes ganz durchgezockt mit allein ausgängen usw.! Wenn man das geschafft hat kommt dann es Halloween Speacial. Da sehen dann die gegner anderster aus.

e: oder wars doch Super mario world 1? Ich weis es net mehr...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BadZero am 07.09.2003 10:21]
07.09.2003 10:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punani

Punani
Das klingt nach Teil 1, da hab ich das auch geschafft *stolz sei* .
Bei Yoshi's Island habe ich aber weder die Geduld noch die Fähigkeit überall 100 Punkte zu schaffen .
07.09.2003 10:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Pintcoach
ja es gibts 96 bowser besiegen zählt als leven und man muss ihn einem durch die vorder tür und duch die hintertür besiegen ;D



Wenn ich ihn durch die Vordertür besiege, kommt aber der Abspann.

Muss ich dann Reset drücken und zur Hintertür rein? Wird das gespeichert?

peinlich/erstaunt Ball
07.09.2003 10:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
 
Zitat von Ball
 
Zitat von Pintcoach
ja es gibts 96 bowser besiegen zählt als leven und man muss ihn einem durch die vorder tür und duch die hintertür besiegen ;D



Wenn ich ihn durch die Vordertür besiege, kommt aber der Abspann.

Muss ich dann Reset drücken und zur Hintertür rein? Wird das gespeichert?

peinlich/erstaunt Ball


ich glaub du musst den laufen lassen...
07.09.2003 10:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Wie lange? Am Ende passiert nichts mehr peinlich/erstaunt

Ball
07.09.2003 10:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
wenn da ende steht drückste einfach reset Mata halt...
07.09.2003 10:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
amuesiert gucken
dädäd däd dädäd däd!

hey dey look so goddamn de same, if u say, u want ice cream cone, bof of dem say yes!!
07.09.2003 11:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
hat jemand Super Mario 2 durchgezockt?

Und wo stammt nun das Super Mario 3 Battle Game (2 Spieler Modus wo man Coins sammeln muss und gegner oben aus ner Röhre kommen) her?
08.09.2003 0:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~[KOD]Nighthawk


froehlich grinsen
 
Zitat von Havoc Illuminatus
dädäd däd dädäd däd!

hey dey look so goddamn de same, if u say, u want ice cream cone, bof of dem say yes!!



http://home.arcor.de/iruwen/mario.swf
08.09.2003 0:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
Ja.

Das Battle Game ist doch das ursprüngliche "Mario Bros." von 1982 (?) oder so... der Spielhallenhit und Vorgänger von Super Mario Bros.
08.09.2003 0:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayDee

Sniper BF
Zunge rausstrecken
Das Battle Game konnte man auch in SMB3 für NES zocken, wenn Mario und Luigi im 2 Spieler modus im selben Level waren!
08.09.2003 1:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
...
Hm am besten gefallen hat mir Super Mario für den SNES obwohl man Super Mario auf dem Gameboy einfach durchgespielt haben muss!
08.09.2003 1:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
gibts eigentlich nen emulator oder ne andere möglichkeit, dass man mario kart auf dem pc zocken kann?
08.09.2003 1:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von y`Ausn
Hm am besten gefallen hat mir Super Mario für den SNES obwohl man Super Mario auf dem Gameboy einfach durchgespielt haben muss!



also wer das nicht durchgespielt hat, "shame on you"

das game hab ich damals als der erste gameboy kam zigmal durchgespielt, hatte zwar keinen eigenen gameboy, aber nen bester kumpel ... wie immer alle in der grundschule um einen rumgehangen haben wenn man nen gameboy in der hand hatte Breites Grinsen

naja später aufm nes hab ich es noch nie durchgespielt, das hatte ja zig level, wo war da überhaupt das ende? gabs da eins?

naja das super mario aufm gamecuber hab ich auch noch nich durch, aber spiel auch nciht so oft, irgendwie hat einen das psiel früher in 2d mehr gefesselt
08.09.2003 1:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von Punani
Was mich interessieren würde: Gibt es hier jemanden, der bei Yoshi's Island in jedem Level 100 Punkte erreicht hat? Also auch in den Zusatzleveln? peinlich/erstaunt



Ja, ich, vor ca. 7 Jahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 08.09.2003 2:39]
08.09.2003 2:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
 
Zitat von Vironnimo
gibts eigentlich nen emulator oder ne andere möglichkeit, dass man mario kart auf dem pc zocken kann?



snes9x
oder
zsnes

und den ROM auf einer ROM Site runterladen (was nur legal ist, wenn du die Cartridge rechtmäßig besitzt, daher keine links -> suche in google!)
08.09.2003 12:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HektorXX

HektorXX
 
Zitat von Punani
Was mich interessieren würde: Gibt es hier jemanden, der bei Yoshi's Island in jedem Level 100 Punkte erreicht hat? Also auch in den Zusatzleveln? peinlich/erstaunt



Ich, Ich!

Der Slot müsste sogar immer noch da sein Breites Grinsen .. War mein Lieblingsspiel auf dem SNES(naja .. hatte ja nur 2 + Super Gameboy)
08.09.2003 12:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von HektorXX
 
Zitat von Punani
Was mich interessieren würde: Gibt es hier jemanden, der bei Yoshi's Island in jedem Level 100 Punkte erreicht hat? Also auch in den Zusatzleveln? peinlich/erstaunt



Ich, Ich!

Der Slot müsste sogar immer noch da sein Breites Grinsen .. War mein Lieblingsspiel auf dem SNES(naja .. hatte ja nur 2 + Super Gameboy)



ich glaube die lebzeit der snes speicherbaterie ist maximal 5 jahre gewesen ( war zumindest beim nes so , und plötzlich ward ich gezwungen , die spiele an einem tag zu meistern *g* )
08.09.2003 12:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Super Mario ( wo isser hin, der Thread? )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum