Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Legendäre Threads
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealPlextor

therealplextor
...
Stellt euch mal vor es gäbe UBB noch (meinetwegen zusätzlich zu BB). Und stellt euch vor, es gäbe die POT-Konserve noch: Welche Threads wolltet ihr unbedingt da drin haben?

Kurz: Was sind die besten/witzigsten/was-weiss-ich-Threads an die ihr euch erinnert?

Als Beispiele:
- Der Thread in dem Matu einen Streit mit Cloudi hatte, weil sie rausgefunden hat, dass die ein Verhältnis mit Kane hat
- Der Thread in dem NovaGen (ich will dich wieder Alter!) verkündete, dass der Mond in Wahrheit hohl und drinnen von Aliens bewohnt sei, die uns beobachteten.
- Natürlich die Streichel mich-Threads

... macht mal weiter.
07.09.2003 1:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blash

Arctic
-Der erste Intimrasurthread
-Und die geilen **** nervt mich wen noch -Threads


Novagen war wirklich der krankste Spinner den wir hier je hatten, der hat mich sogar verflucht *g*
07.09.2003 1:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
Bitte beachten zum glück immer noch dabei
WkdgFb
07.09.2003 1:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von Blash
Novagen war wirklich der krankste Spinner den wir hier je hatten, der hat mich sogar verflucht *g*



Wus? Erzähl mal, klingt nach Unterhaltung

P.S.: Ich hab gerade beschlossen, diesen Thread in einen allgemeinen Nostalgie-Thread umzufunktionieren. Alles was "alt" und aus dem POT ist, kann hier rein.
07.09.2003 1:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
- der erste Webcam Thread [Starring : Brabb, PiLLe, Dude, Catweazel]
- die ersten 10-15 Benderparaden im POT [einfach die geilsten von allen - der Aufstieg von XeXano und der Eifer, mit dem noch JEDER dabei war, egal ob er gut im zeichnen war oder nicht]
- die Galaxywars und CoA-Threads

das sind die, die mir spontan einfallen...ich überleg noch ein bisschen.
07.09.2003 1:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Wer erinnert sich noch an Florida19 - Florida3432424?

Der Typ war jetzt einfach mal sooowas von scheisse krank. War das eigentlich die Sparsau damals?
07.09.2003 1:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von TheRealPlextor
Stellt euch mal vor es gäbe UBB noch (meinetwegen zusätzlich zu BB). Und stellt euch vor, es gäbe die POT-Konserve noch: Welche Threads wolltet ihr unbedingt da drin haben?

Kurz: Was sind die besten/witzigsten/was-weiss-ich-Threads an die ihr euch erinnert?

Als Beispiele:
- Der Thread in dem Matu einen Streit mit Cloudi hatte, weil sie rausgefunden hat, dass die ein Verhältnis mit Kane hat...



War ich net der, der von Cloudi, Kane und Keller im ICQ verarscht wurde und wovon dann das ICQ Log in den Thread gestellt wurde? Ach ja, die gute alte Zeit... Breites Grinsen

PS: Cloudi sah auf dem falschen Bild gar nicht einmal so schlecht aus....rrrr rrrr rrrr


HasenfussForever
07.09.2003 1:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tactical-Jesus

Arctic
Es gab doch mal Battlecom runden oder? Die waren lustig...hat man mir gesagt peinlich/erstaunt
07.09.2003 1:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Z4nE

Z4nE
 
Zitat von TheRealPlextor
Als Beispiele:
- Der Thread in dem Matu einen Streit mit Cloudi hatte, weil sie rausgefunden hat, dass die ein Verhältnis mit Kane hat



Gibt's den noch irgendwo, dass würd mich interessieren
Lustig fand ich noch "HILFE WIR HABEN EINEN VOGEL IM HAUS" auch wenn das mit Nostalgie nit soviel zu tun hat..
07.09.2003 1:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monstermind

monstermind
bei den richtig wichtigen threads war ich leider nie aktiv beteiligt, nur in voyeuristischer funktion unterwegs, doch entsinne ich mich eines nighttalks, in dem durchgehend gedichtet wurde. irgendwie war das zwar bescheuert, aber teils sehr unterhaltsam.

::mm::
07.09.2003 1:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
Alle Threads in die ich geschrieben habe, dass ich total vergesslich sei :/
07.09.2003 1:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
betruebt gucken
Der Spritzkeks-Thread?
07.09.2003 1:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blash

Arctic
 
Zitat von TheRealPlextor
 
Zitat von Blash
Novagen war wirklich der krankste Spinner den wir hier je hatten, der hat mich sogar verflucht *g*



Wus? Erzähl mal, klingt nach Unterhaltung

P.S.: Ich hab gerade beschlossen, diesen Thread in einen allgemeinen Nostalgie-Thread umzufunktionieren. Alles was "alt" und aus dem POT ist, kann hier rein.



Öhm ich glaub ich hab ihm gesagt das er scheiße ist, oder so, kann mich echt nicht dran erinnern, auf jeden Fall behauptete er dann das er mich, wenn ich sterbe, auf einen Planeten für 30000 Jahre verbannt und dort muss ich dann den Schmerz von irgendwie tausenden sterbenden Schweinen zum Todeszeitpunkt aushalten, aber dass war so ein Hirnfick besser konnte ichs mir nicht merken.
Auf jeden Fall war er besessen davon das es wirklich passieren würde, solange ich es nur akzeptiere.

Der Mann hatte eindeutig nen Schaden, kennste noch das Bild wo er mit seinem süssen Messer am posen is? Muahha, sag ich nur :D
07.09.2003 1:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
Ich fand die LAN Geschichten Threads geil. Naja hab da auch fleißig mitgespammt...damals.

Achja...und die von dem Horned Reaper waren lustig Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trent am 07.09.2003 1:40]
07.09.2003 1:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
es gab mal eine reihe von threads, in denen ein second immer garth gelobt hatte, damit der thread zu und garth wieder einen geilen Spruch bringt! fröhlich
07.09.2003 1:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lawl

X-Mas Arctic
 
Zitat von TheRealPlextor
Wer erinnert sich noch an Florida19 - Florida3432424?

Der Typ war jetzt einfach mal sooowas von scheisse krank. War das eigentlich die Sparsau damals?



ja war spar
07.09.2003 1:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Wer erinnert sich noch an dieses Design?

*daumendrückdassLinkstimmt*
07.09.2003 1:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Der erste digitale Schönheits Thread...ist noch nicht solange her....hat davon noch jemand die URL?
07.09.2003 1:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAPE @ Mhz

RAM
gehört zwar nicht zum pOT aber ich vermisse Novgorod aus dem Hardware & DfÜ Forum im Casemod - Thread...

einer der ersten Koffer-Mods kommen von ihm...
07.09.2003 1:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F4lcoN

tf2_spy.png
 
Zitat von Meister Lampe
es gab mal eine reihe von threads, in denen ein second immer garth gelobt hatte, damit der thread zu und garth wieder einen geilen Spruch bringt! fröhlich



Garths Closé-Sprüche sind ja eigentlich auch legendär. Außerdem gabs mal nen Thread wo sämtliche Close-Sprüche der Moderatoren drin gesammelt waren.
07.09.2003 1:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Z4nE

Z4nE
 
Zitat von TheRealPlextor
Wer erinnert sich noch an dieses Design?

*daumendrückdassLinkstimmt*


Ich, obwohl ich erst 1dreiviertel Jahre dabei bin Breites Grinsen

Oder..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Z4nE am 07.09.2003 1:44]
07.09.2003 1:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
...
Das pot-wohnzimmer.

Hach. *schwelg*

Ich hab davon nicht mehr wirklich viel mitbekommen, jedoch das was war, war geil Breites Grinsen

Dann natürlich sämtliche aktionen (mit Stil) der Sparsau, immer ein Vergnügen.

Die Weihnachtsbender

hhm, Plex´ NT´s. Auch wenn ich mangels Schlafüberschuss bzw. eigenem PC nur wenige mitbekommen hab traurig

Ach, da war soviel.

btw:geiler Thread
07.09.2003 1:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von TheRealPlextor
Wer erinnert sich noch an dieses Design?

*daumendrückdassLinkstimmt*



Mein Gott, sieht das schön aus, das waren Zeiten *schnief*
07.09.2003 1:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blash

Arctic
Jeder Musikthread in dem 'Slayer - Raining Blood' vom one and only Takzter reingeschrieben wurde, verdient es gewürdigt zu werden!
07.09.2003 1:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von RAPE @ Mhz
gehört zwar nicht zum pOT aber ich vermisse Novgorod aus dem Hardware & DfÜ Forum im Casemod - Thread...

einer der ersten Koffer-Mods kommen von ihm...



Der liebe Nov? er is mein persönlicher LCD-GOTT Breites Grinsen

www.casemodder.de

Sieh mal im Forum nach Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Killalot am 07.09.2003 1:47]
07.09.2003 1:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
froehlich grinsen
 
Zitat von F4lcoN
Garths Closé-Sprüche sind ja eigentlich auch legendär. Außerdem gabs mal nen Thread wo sämtliche Close-Sprüche der Moderatoren drin gesammelt waren.



Ich glaube der User der die alle gesammelt hat hieß Pikkoenig.
Vielleicht gibt's den ja noch und er hat sie noch irgendwo Breites Grinsen


Ansonsten E-Streets Englisch-sprech-Tag, der war sehr lustig.
Die alten Benderparaden und die GW-Threads.
Aus der juengeren Vergangenheit: Als Mortok irgendeinem Schneemann fuer 10 Minuten Admin-Rechte gab Breites Grinsen

undundund... Breites Grinsen


07.09.2003 1:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Und heftigst war natürlich dieses Schmuckstück eines Threads

Bei Bedarf hätte ich die andern der selben Serie auch noch

/e: Klar: Gypsi Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealPlextor am 07.09.2003 1:52]
07.09.2003 1:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Z4nE

Z4nE
 
Zitat von TheRealPlextor
Und heftigst war natürlich dieses Schmuckstück eines Threads

Bei Bedarf hätte ich die andern der selben Serie auch noch


The requested URL was not found on this server.
:/
07.09.2003 1:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von FredBert
 
Zitat von F4lcoN
Garths Closé-Sprüche sind ja eigentlich auch legendär. Außerdem gabs mal nen Thread wo sämtliche Close-Sprüche der Moderatoren drin gesammelt waren.



Ich glaube der User der die alle gesammelt hat hieß Pikkoenig.
Vielleicht gibt's den ja noch und er hat sie noch irgendwo Breites Grinsen





Den gibs noch, sogar relativ aktiv fröhlich
07.09.2003 1:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
betruebt gucken
Ich hatte auch mal alle gesammelt, hab die Datei aber afaik nicht mehr, wo die drin sind.
07.09.2003 1:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Legendäre Threads
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum