Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: wurde gerade geblitzt ( brauch mal kurz hilfe!!! )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von dantoX

Mal ein kleiner Sprung:

Die Polizei schnappt sich lieber zehn Drängler, als dass sie einen Linksspurschleicher zu Recht weist, welcher die Fahrer hintersich erst zum Drängeln bringt. Die Drängler bringen eben mehr Geld in die Kasse.

dX



Hör mir auf mit Linksspurschleichern... Wütend

Ich war vor ein paar Tagen bei euch unten in Frankfurt. Auf dem Rückweg spät Abends, die Autobahn ist frei (aber ich hab Leute dabei, deshalb etwas gemütlicher unterwegs) fahr ich so mit 130-140 über die A6. Was sehen meine müden Augen? Auf der zweitlinken Spur gondelt ein voll beladener Fiesta durch die Gegend. Weit und breit kein zweites Auto zu sehen, nur der Fiesta mitten auf der AB. Ich wechsel also die Fahrspur (war ganz rechts), wechsel weiter die Fahrspur, dann noch ein drittes Mal, und siehe da, ich bin ganz links, fahre an dem Fiesta vorbei, und geh wieder ganz auf die Rechte Spur. Auf mein freundliches "Fahrer zuwinken und auf rechte Spur zeigen" wurde mit allgemeinem rumgebrülle und eindeutigen Gesten vom Fiesta-Fahrer geanwortet....Tolle Sache.

Gestern dagegen wars noch lustiger. Abends auf der AB unterwegs, hatte es sehr eilig. 3 Spuren standen zur Verfügung, also nutze ich die linke bei etwa 220 KM/H. Es war recht wenig Verkehr, und ich machte mir keine großen Gedanken. Bis zu dem Moment, als ein LKW einen anderen überholte - an sich ja kein großes Ding, doch was passierte danach? So ein hohler Pole in seinem LKW zieht auf die ganz linke Spur und überholt die beiden anderen LKW während die sich gegenseitig überholen! Wütend

Ich musste natürlich volle Kanne in die Eisen, da da nur noch ein paarhundert Meter Platz waren, und schaffte es grade so, hinter dem ganz linken LKW auf 100 runterzubremsen, so daß ich ihn nicht ramme - da fehlten vielleicht noch 3-4 Meter. Solchen Leuten gehört sofort die Durchfahrt durch D-Land für die nächsten 30 Jahre gesperrt Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 09.09.2003 10:20]
09.09.2003 10:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Ich musste natürlich volle Kanne in die Eisen, da da nur noch ein paarhundert Meter Platz waren, und schaffte es grade so, hinter dem ganz linken LKW auf 100 runterzubremsen, so daß ich ihn nicht ramme - da fehlten vielleicht noch 3-4 Meter. Solchen Leuten gehört sofort die Durchfahrt durch D-Land für die nächsten 30 Jahre gesperrt Wütend



Jaja ... die lieben LKW-Fahrer Breites Grinsen

Gerade Strasse (Landstrasse) ... 2 LKWs hintereinander, ich setz zum überhohlen an ... als ich neben dem ersten LKW bin, schert dieser plötzlich zum überhohlen aus. Eine Bushaltestelle und die betätigung der Hupe sorgten dafür das ich nicht vollends von der Strasse gedrängt wurde. Naja ... wahrscheinlich war ich halt grad im toten Winkel.
09.09.2003 10:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Jemand interesse an www.brummisnachrechts.de ? Breites Grinsen
09.09.2003 10:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
hm, wenn du am überholen warst, werden eh beide autos drauf sein. oder warst schon gut vorbeigezogen ?

dann hast halt pech Augenzwinkern
09.09.2003 10:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
...
Ich hab gerade ein Knöllchen wegen 6km/h zuviel bekommen und dafür wollen die 15 Euros. Wütend
09.09.2003 12:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: wurde gerade geblitzt ( brauch mal kurz hilfe!!! )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum