Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Lass uns kuscheln
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
studroa

Arctic
Hallo,

nach einer postiv verlaufenden Reanimation eines Squad-Kollegen, vielen mir doch eine komische Verhalten dessen auf.
Der wieder zum Leben erweckte rannte plötzlich mit weit geöffneten Armen durch die gegend. Medizinisch nicht erklärbar aber es sah doch sehr Lustig und ein wenig Schwul aus.

Leider wurde dieser Kamerad im laufe der Runde endgültig eleminiert, als er mit weit geöffneten Armen und voller Mut direkt auf die Gegner zu rannte. Es sah ein wenig nach \\\"komm in mein Arm, ich will doch nur Kuscheln\\\" aus was den Gegner wahrscheinlich erschreckte und ein Scharfschütze ihm den gar ausmachte.

http://www.abload.de/image.php?img=screen003rnv.jpg

Soldaten, lasst euch gesagt sein, auch wenn es nach einer Reanimation gewisse Nebenwirkungen gibt, es ist trotzdem keine Zeit für mitgefühl geschweige denn zum Kuscheln

Viva las bf2

/e
[x] Ich nutze für große Bilder demnächst verlinkte Thumbnails. Alternativ poste ich einfach den Link zum Bild.

[ ] Ich mache weiterhin was ich will und trage dafür die Konsequenzen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 19.03.2008 15:38]
19.03.2008 11:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Man, man, man.

Ich hab noch nie so viele Verstöße gegen Forumsregeln in einem Post gesehen Augenzwinkern
19.03.2008 12:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
studroa

Arctic
 
Zitat von Fishkob

Man, man, man.

Ich hab noch nie so viele Verstöße gegen Forumsregeln in einem Post gesehen Augenzwinkern



Oh komm, seid nicht sooooo streng Breites Grinsen
19.03.2008 12:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Das riecht nach einem Forumsaktivitätsbezogenem Anti-Jackpot, den der gute Herr hier gezogen hat, selbige wird nämlich wohl bald gg. 0 gehen Augenzwinkern
19.03.2008 12:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
den armfehler seh ich in ner 300 tickets karkand runde mind. 10 mal. mich interessiert wie der spieler sich selbst sieht.
19.03.2008 13:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Der sieht sich selbst normal ohne Waffe... Manchmal auch mit, kommt drauf an, welchen Bug man erwischt.
19.03.2008 14:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCrat

sCrat
verschmitzt lachen
klick
19.03.2008 14:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lass uns kuscheln


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.03.2008 14:23:01 sCrat hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum