Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: No Angels - Getrennt
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Entenmann

Entenmann
still in love with you hatte ne ganz nette gitarre. aber ansonsten fand ich die band nicht so toll.
07.09.2003 16:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von Entenmann
still in love with you hatte ne ganz nette gitarre. aber ansonsten fand ich die band nicht so toll.



brosis sind schlimmer... gibts die eigentlich noch?
07.09.2003 16:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von blaa.nox
 
Zitat von Entenmann
still in love with you hatte ne ganz nette gitarre. aber ansonsten fand ich die band nicht so toll.



brosis sind schlimmer... gibts die eigentlich noch?



nicht mehr lange *shotgun durchlad*
07.09.2003 17:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von LeckerEssen
Ich habe damals auf 'ner Session acht Stunden am Stück DoD mit dem Loop von Daylight gezockt. Danach hatte ich 'n Trauma..



Das musst du vorher auch schon gehabt haben. Allein schon die Idee...
07.09.2003 17:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
Ich kann mir vorstellen das die 4 einen echt harten job haben, der, weil sie keine gewachsene Band wie zb Rolling stones und die red hot chilli peppers, ganz schön an die substanz geht.

wenn dazu noch die kontake zu allen menschen die einem wichtig sind verkümmern muss man damit irgendwann mal aufhören.

ich glaub auh nicht, dass sie den ganzen tag von lauternetten luten umgeben sind, sondern auch von menschen die in ihnen nur eine einnahmequelle sehen.
07.09.2003 17:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
denkst du, bei den stones oder den chili peppers ist das anders?
07.09.2003 17:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
verschmitzt lachen
Schade, schade, schade traurig
07.09.2003 17:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Mal im ernst: glaubt ihr in 6 Monaten vermisst di enoch einer? Höchstens wenn es mal Erinnerungen an die erste gecastete Band gibt, aber ansonsten nach dem Motto "Aus den Auge, aus dem Sinn"
07.09.2003 18:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bionex

Bionex
 
Zitat von Hessenpower
Mal im ernst: glaubt ihr in 6 Monaten vermisst di enoch einer? Höchstens wenn es mal Erinnerungen an die erste gecastete Band gibt, aber ansonsten nach dem Motto "Aus den Auge, aus dem Sinn"



hehe, der kübelböck säuft ja im mom auch ab fröhlich keiner will mehr was von dem Breites Grinsen watn glück. vielleicht bekommt er noch ne briefbombe oder so peinlich/erstaunt
07.09.2003 20:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
 
Zitat von Vironnimo
denkst du, bei den stones oder den chili peppers ist das anders?



das die auch einen harten job haben ist klar, aber deren situation ist über jahre gewachsen, und nicht künstlich erzeugt worden.

ich denke, dass so etwas schon entscheidend für den verlauf einer band sein kann.
07.09.2003 22:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
doch nicht?
07.09.2003 22:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: No Angels - Getrennt
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum