Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: No Angels - Getrennt
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
B0rG*

Gordon
ihr "jahuuuu" schreier: habt ihr ent au mal die musik gehört und gedacht "hmm, jaa, ganz gut"? Nein? das nehm ich euch net ab.
07.09.2003 13:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bionex

Bionex
 
Zitat von Cortex
Bro'Sis wären mir lieber gewesen.



um einiges lieber... besonders dieser eine deppes da mit den blonden haaren sieht nich nur schwul aus sondern einfach nur krank...
07.09.2003 13:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
froehlich grinsen
Haha... hat da jemand an einem DoD-Trauma zu knabbern? Augenzwinkern

€: Schon wieder dieser mistige Bionex-Zwischenposter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 07.09.2003 13:19]
07.09.2003 13:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bionex

Bionex
 
Zitat von B0rG*
ihr "jahuuuu" schreier: habt ihr ent au mal die musik gehört und gedacht "hmm, jaa, ganz gut"? Nein? das nehm ich euch net ab.



doch hab ich, siehe start post. Augenzwinkern
07.09.2003 13:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limp_Freak

tf2_medic.png
Ich stell mal die Behauptung in den Raum das die No Angels der gerade neu entstehenden Popstar Band weichen mussten.

Außerdem sehen wir die in paar Jahren sowieso als Solokünstler oder so wieder(wenn das Gels knapp wird).

And I crawl....
07.09.2003 13:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
Irgendwie waren mir die Mädels sympatisch. Auch wenn ich die Musik nicht so gemocht habe, konnten sie verdammt gut singen...
07.09.2003 13:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von B0rG*
ihr "jahuuuu" schreier: habt ihr net au mal die musik gehört und gedacht "hmm, jaa, ganz gut"?


Nein, habe ich nicht...selbst als mir das eine Lied mal nicht auf den Senkel ging, habe ich trotzdem gewusst, dass es wie vieles andere auch minderwertige "Musik" ist.

 
Zitat von [I.E.F.]BaseDefender
Auch wenn ich die Musik nicht so gemocht habe, konnten sie verdammt gut singen...


Das stimmt, vergeudetes Talent.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ehrlicher Spieler am 07.09.2003 13:29]
07.09.2003 13:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
Wo hätten sie sonst singen sollen? Bei einem Musical oder in der Oper, wo sie nur einen Bruchteil von ihrer aktuellen Gage verdienen?
07.09.2003 13:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
 
Zitat von Limp_Freak
Ich stell mal die Behauptung in den Raum das die No Angels der gerade neu entstehenden Popstar Band weichen mussten.



07.09.2003 13:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
habe ich trotzdem gewusst, dass es wie vieles andere auch minderwertige "Musik" ist.



und wahrscheinlich machst du selbst auch musik, hast erfahrung an instrumenten und songwriting, so dass du ganz genau beurteilen kannst, wann musik minderwertig ist. oh mann, wie ich leute wie dich hasse...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vironnimo am 07.09.2003 13:35]
07.09.2003 13:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|uke'

Guerilla
 
Zitat von [=EE=]Buddy
Für die Ohren sind die nix. Fürs Auge auch nicht...



nja über die musik lässt sich streiten - achja, schade das die dummen - arg ich meine bösen - onkelz nicht mal auf die idee kommen sich zu trennen - wobei wenn dann jeder selber nochmal für sich selber musik macht - scheisse dann hätten wir ja noch mehr son fuck

aber 'is nix fürs auge?'
nix fürs auge?

da fällt mir nix mehr zu ein...
07.09.2003 13:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
sie verlangten nach 20 kg schminke?
07.09.2003 13:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
... Flat is in tha haus
Wo wir grade beim Songwriting sind

Excuse my Crossposting.
07.09.2003 13:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rake|sIn

X-Mas Arctic
warum könnt ihr nicht einfach alle bild, dumm-tv etc ignorieren..es ist es nicht wert darüber zu reden Breites Grinsen
07.09.2003 13:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
War ja sowie so zu erwarten, dass die nach max. 2-3 Jahren im Showgeschäft sich trennen.
Jetzt wo sie ja selber das Geld kassiert haben, wird das wohl nicht soo das Problem für die sein, dass sie sich um Geldprobleme Sorgen machen müssten.
Wenn ich aber sehe, dass RTL2 "Fame Academy", RTL(?) Popstars und DSDS und sogar ZDF ne Castingshow laufen haben, frage ich mich doch:
Werden die kommenden Bands bzw. Solo-"Künstler" überhaupt noch Erfolg haben oder ist der Trend schon vorbei?

No Angeles sind ja noch im "Trend" mitgeschwommen und durften sich an ihren zahlreich verkauften Platten erfreuen...

Andererseits wird ja auch sehr viel unteranderem von der Bild oder auch von den Sendern selbst (Explosive bei RTL z.B.) gepusht, so dass auch da schon halbwegs nen paar Platten umgesetzt werden dürften.
07.09.2003 13:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
...
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
habe ich trotzdem gewusst, dass es wie vieles andere auch minderwertige "Musik" ist.



und wahrscheinlich machst du selbst auch musik, hast erfahrung an instrumenten und songwriting, so dass du ganz genau beurteilen kannst, wann musik minderwertig ist. oh mann, wie ich leute wie dich hasse...


keine sorge, ich hasse dich auch
zu der Musikqualität dieser ganzen Popbands werde ich mich nicht äußern, wer soetwas gut findet....soll er doch
07.09.2003 13:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
verschmitzt lachen
ok getrennt ist manchen nicht genug...Augenzwinkern


[13:35] (@Strahlung-Alpha) WOOOHOO
[13:35] (@Strahlung-Alpha) no angels ham sich aufgelöst Breites Grinsen
[13:35] (@Strahlung-Alpha) leider nich in säure, wie gehofft
[13:35] (@Strahlung-Alpha) aber besser als nix Augenzwinkern
07.09.2003 13:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
ich denke mal, dass bei der kommenden flut von "künstlern" jeder so viel songs wie möglich rausbringen muss, um sich über wasser zu halten (->medienpräsenz). das wird natürlich stark zu lasten der songqualität gehen, und ich hoffe doch mal stark, dass die konsumenten irgendwann merken, mit was für einheitsschrott sie abgespeist werden. für mich ist es sowieso nicht halb so schlimm, den mist zu produzieren, wie den mist zu kaufen. wer sich verarschen lässt, ist selbst schuld...
07.09.2003 13:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
habe ich trotzdem gewusst, dass es wie vieles andere auch minderwertige "Musik" ist.



und wahrscheinlich machst du selbst auch musik, hast erfahrung an instrumenten und songwriting, so dass du ganz genau beurteilen kannst, wann musik minderwertig ist. oh mann, wie ich leute wie dich hasse...


keine sorge, ich hasse dich auch
zu der Musikqualität dieser ganzen Popbands werde ich mich nicht äußern, wer soetwas gut findet....soll er doch



es geht hier nicht um gut finden oder nicht, sondern es geht darum, dass minderwertige musik ein extrem dummer ausdruck ist, der meiner erfahrung nach nur von leuten benutzt wird, die nun wirklich überhaupt keine ahnung haben. ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass du klassische musik magst. sind also 30minütige werke, in denen 20 und mehr instrumente durch alle tonarten hindruch nur mit hilfe der musik eine geschichte erzählen, minderwertige musik? extrembeispiel, zugegeben. aber wenn ich mir "all cried out" von den no angels anhöre, dann steht dieses lied in punkto komposition und arrangement sehr viele klassen höher als viele andere songs in den charts und außerhalb. ganz egal ob die no angels das lied selbst geschrieben haben oder nicht. viele leute kapieren einfach nicht, dass musik auch gut ausgefeilt und mit liebe gemacht sein kann, wenn keine bis zum erbrechen verzerrte gitarre drin vorkommt.
07.09.2003 14:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
habe ich trotzdem gewusst, dass es wie vieles andere auch minderwertige "Musik" ist.



und wahrscheinlich machst du selbst auch musik, hast erfahrung an instrumenten und songwriting, so dass du ganz genau beurteilen kannst, wann musik minderwertig ist. oh mann, wie ich leute wie dich hasse...


keine sorge, ich hasse dich auch
zu der Musikqualität dieser ganzen Popbands werde ich mich nicht äußern, wer soetwas gut findet....soll er doch



es geht hier nicht um gut finden oder nicht, sondern es geht darum, dass minderwertige musik ein extrem dummer ausdruck ist, der meiner erfahrung nach nur von leuten benutzt wird, die nun wirklich überhaupt keine ahnung haben. ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass du klassische musik magst. sind also 30minütige werke, in denen 20 und mehr instrumente durch alle tonarten hindruch nur mit hilfe der musik eine geschichte erzählen, minderwertige musik? extrembeispiel, zugegeben. aber wenn ich mir "all cried out" von den no angels anhöre, dann steht dieses lied in punkto komposition und arrangement sehr viele klassen höher als viele andere songs in den charts und außerhalb. ganz egal ob die no angels das lied selbst geschrieben haben oder nicht. viele leute kapieren einfach nicht, dass musik auch gut ausgefeilt und mit liebe gemacht sein kann, wenn keine bis zum erbrechen verzerrte gitarre drin vorkommt.



nur damit du kein falsches bild von mir kriegst
ich höre Klassik nur extrem selten und brauche auch nicht unbedingt verzerrte gitarren
was mich stört ist
a) das heutzutage viel zu oft der Computer das komplette musikmachen übernimmt
b) die Menschen, die Instrumente professionell spielen bei so Bands total in den Hintergrund treten

minderwertig war da vielleicht der falsche begriff, aber wenn ich von Musik spreche kann ich ja erwarten, dass da Menschen was mit Instrumenten gemacht haben....sonst könnte das ja jeder und es wäre keine Kunst mehr
07.09.2003 14:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
 
Zitat von [THC]DrogenDragan
Hoffentlich ist das der Anfang vom Ende der Casting Musik.
Mal sehen, wie die laufenden Staffeln darauf reagieren werden...



naja bei Brü'Schwes haben sie ja damals auch eine rausgeworfen
07.09.2003 14:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
nur damit du kein falsches bild von mir kriegst
ich höre Klassik nur extrem selten und brauche auch nicht unbedingt verzerrte gitarren
was mich stört ist
a) das heutzutage viel zu oft der Computer das komplette musikmachen übernimmt
b) die Menschen, die Instrumente professionell spielen bei so Bands total in den Hintergrund treten

minderwertig war da vielleicht der falsche begriff, aber wenn ich von Musik spreche kann ich ja erwarten, dass da Menschen was mit Instrumenten gemacht haben....sonst könnte das ja jeder und es wäre keine Kunst mehr



okay, langsam kommen wir der sache näher, hab dich am anfang wohl falsch eingeschätzt, sorry dafür
ob das musikmachen am computer keine kunst ist, ist ne leidige frage. ich persönlich würde es schon als solche ansehen, da die kreative arbeit ja immer noch vom menschen kommt. den computer würde ich als eine art vereinfachtes instrument ansehen. außerdem kann man nicht pauschalisiert sagen, dass die heutige popmusik nur am pc gemacht wird. mittlerweile ist es recht schwer geworden, simulierte instrumente von echten zu unterscheiden, trotzdem kann man heute noch sehr viel handarbeit auch im pop-bereich hören. dass diese musiker dann in den hintergrund treten, stört mich nicht. ich bin sowieso eher ein gegner dieser profilierungs-musiker (gitarrenhelden und weiss der geier was) und genieße lieber das musikalische gesamtbild.
07.09.2003 14:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic

Gutes Ding!

Die waren zwar von den ganzen Bands noch die annehmbarsten, aber allein weil ich hoffe das die ganzen anderen gecasteten Bands folgen werden, find ichs gut.
07.09.2003 15:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChirurG

Leet
 
Zitat von ]=ZaR=[
 
Zitat von mcsmurf
Wayne? Mir isses egal, was die machen.



dito.

07.09.2003 15:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bionex

Bionex
 
Zitat von JohnMcDee

Gutes Ding!

Die waren zwar von den ganzen Bands noch die annehmbarsten, aber allein weil ich hoffe das die ganzen anderen gecasteten Bands folgen werden, find ichs gut.



genau die meinung vertret ich auch
07.09.2003 15:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy

Sniper BF
Die Musik war nicht so mein Fall, aber singen konnten sie.

Mir ist es eigentlich egal, dass sie sich aufgelöst ham.

No Angels weg, FairLight back Breites Grinsen
07.09.2003 15:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fazer

Arctic
böse gucken
 
Zitat von enexy
Die Musik war nicht so mein Fall, aber singen konnten sie.

Mir ist es eigentlich egal, dass sie sich aufgelöst ham.

No Angels weg, FairLight back Breites Grinsen



FLT Mata halt... Mata halt... Mata halt...
07.09.2003 15:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
...
 
Zitat von ChirurG
 
Zitat von ]=ZaR=[
 
Zitat von mcsmurf
Wayne? Mir isses egal, was die machen.



dito.




dito. Aber singen können sie.
07.09.2003 15:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Marketingstrategie um die No Angels wieder ins Gespräch zu bringen. Tausende Teens wandern in die Plattenläden um sich noch alles von ihrer Ex-Lieblingsband oder whatever zu kaufen. Hunderte Sammelalbem, Sticker und co werden gehortet.

Wenn Die Zeit reif ist gibts ein entsprechendes Comeback mit vielen Songs von Ghostwritern und der Absatz stimmt wieder.


Wieso interessiert euch sowas überhaupt?
07.09.2003 15:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Vironnimo
ach, ihr seid mies... "all cried out" fand ich richtig geil, und mal abgesehen von einigen scheissliedern war die musik doch recht schön und stach auf jeden fall aus der masse der billig-pop-songs hervor. die trennung ist zwar kein großer verlust für die musikwelt, aber schon schade.



Harr, Metalfans für Popmusik!

Ich habe damals auf 'ner Session acht Stunden am Stück DoD mit dem Loop von Daylight gezockt. Danach hatte ich 'n Trauma..

np: Dämonenkiller - Der Puppenmacher
07.09.2003 16:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: No Angels - Getrennt
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum