Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: mp3-player gesucht
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Darklord2201

Leet
gibts eigentlich mittlerweile ogg-fähige player? müsste doch langsam wenn schon windows media-driss unterstützt wird.
18.09.2003 15:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]LENNI[

Mr Crow
 
Zitat von Gipsy
 
Zitat von ]LENNI[
Bisher habe ich nur sowas gefunden.



wow. das mal geil



Geil schon, nur kriegt man das nierendswo, und, wo ich es gefunden habe, ist es ausverkauft!
18.09.2003 17:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
ich suche auch nen mp3 player....am besten mit 256 MB, aber keinen stick wenns geht...und kein mp3 cd teil...welchen könnt ihr mir da empfehlen? danke
18.09.2003 17:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
verschmitzt lachen
Mh gibts eigentlich schon .ogg fähige Player fürs Audo?
18.09.2003 17:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chrek

Arctic Female
unglaeubig gucken
hi,

weiß jemand, wie man den bootsektor einer compactflash karte neuschreiben kann?

gruss
18.09.2003 18:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid®

Phoenix
kennt jemand nen MP3-Player, der günstig ist und mindestens 256MB Speicher mitbringt, dazu noch einigermaßen was taugt. Wollte erst Sony aber sackteuer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J.Reid® am 18.09.2003 18:33]
18.09.2003 18:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]EMC[Shadow1500

Wampenseppl
J.Reid:
http://www.aiptek.de/de/pr_mp3player_256_03.html
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000ALQMZ/qid=1063903846/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-5068419-0672853

Ich bestelle mir den MP310, der hat nur 128MB Speicher, ist bei Amazon mit ~80€ aber preiswert. Das Ding soll bis auf die Kopfhörer sehr toll sein - ich bestelle mir die "The Plug" Hörer dazu. Allerdings dauert die Lieferung noch 4-6 Wochen bei Amazon - Sauerei. traurig
18.09.2003 18:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: mp3-player gesucht
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum