Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: [Movie] Squad - Trailer ( von den Machern von Prisoners of War )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fool-with-a-gun

Arctic
von den Machern von Prisoners of War
Es ist endlich wieder soweit! Der PWV-Clan steht kurz vor der Veröffentlichung eines weiteren, neuen Clan-Movies! Nach dem durchschlagenden Erfolg von Prisoners of War können sich nun alle Battlefield-Movie-Freunde auf einen neuen, besseren und spannenderen Film aus dem Hause Pfälzerwaldverein freuen!

Der 1:38 Minuten lange Trailer zeigt nur einen kleinen Vorgeschmack auf die fesselnde Story und die Hollywood-reifen Effekte, man darf also gespannt darauf sein was die Jungs und Mädels aus der Pfalz im Mai für uns bereit halten. Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht, aber auf der Homepage www.pwv-clan.de werdet ihr auf dem Laufenden gehalten!

zum Trailer http://www.myvideo.de/watch/3715524/
20.03.2008 21:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [Movie] Squad - Trailer ( von den Machern von Prisoners of War )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum