Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Weiss nicht was ich machen soll !! ( Treffe nichts )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Marci1980

Arctic
traurig gucken Treffe nichts
Hallo Leute !!!
Also erstmal hoffe ich das man mir hier helfen kann.
Jetzt kommt aber bitte nicht mit dem Komm. üben, üben und üben.
Folgendes Ich spiel BF2 jetzt seit kanpp 2 Jahren. Bin aber noch nicht so weit gekommen. Was mit einer der gründe ist wieso ich hier rein schreibe. Z.b. Der gegner steht mit dem rücken zu mir. Ich feuer ein ganzen magazien auf in (G36E Sani) aber nichts passiert. Was macht er, er dreht sich um gibt ein paar schüsse ab.Oder kommt um die ecke, legt sich hien schiesst wieder nur kurz und wech !!!! Wirklich nicht viel und ich bin wech !!! Obwohl meine enegie voll ist. Was mache ich Falsch. Wenn ich schiesse das Fadenkreuz blinkt sogar nur selten auf, obwohl ich voll drauf halte in Salve. Wie ihr im Forum schon steht grafik runter und ping in der Config anpassen habe ich schon gemacht aber nichts ist besser !!!

Jetzt kommt bitte nicht und sagt Üben Üben.

Danke für eure Hilfe !!!!

Gruß
24.03.2008 21:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RATTE2603

Arctic
Üben, üben
24.03.2008 22:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrImAx.cH

Russe BF
hm.. entweder du trifft immer auf cheater oder deine i-net verbindung ist so kacke das die hitboxen deiner gegner schon lange woanders sindfröhlich

naja... kann dir so eigentlich auch nicht weiterhelfen...
ausser eben:

- inet verbindung
- cheaterfröhlich (andere server villeicht mal umschauen)

aber ja.. ausser noch:

- wenn er mit dem rücken zu dir steht nimm das messerfröhlich
24.03.2008 22:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kevman1988

Marine NaSe
vllt immer kuirz pausen zwischen dem schießen machen, dann wirds genauer, aber da erzähl ich dir bestimmt nix neuesfröhlich, aber dat is alles, was mir dazu einfälltfröhlich
24.03.2008 23:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Stauben die Gegner?
24.03.2008 23:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Konzentrier dich auf den Kopf, wenn du zielst, und versuche den Recoil, also den Verzug beim Schießen, durch geschickte Mausbewegungen auszugleichen.
24.03.2008 23:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wallnuzz

Russe BF
Ich kenn das Problem aber bei mir hängt das meistens mit Laggs und Rucklern zusammen die ich vorher habe.

Bei mir hilft immer auf den Gegner zurennen(nur wenn du sonst nix zu tun hast und auf public servern spielst) oder wie schon genannt aufn Kopf ziehlen.Auch immer gut ist wenn der Gegner kommt gleich hinpacken(Präzision wird besser weiß ja jeder) und dann nicht zu wild rumballern sondern präziese Feuerstöße abgeben.

Wenn das nicht klappt Support nehmen das MG grenzt im nahkampf fast an cheaten.
25.03.2008 1:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Marci1980

Arctic
Thx Leute muss ich mal schauen !!
Also i-Net habe ich DSL 6000 leitung glaube daran liegt es nicht. Cheater denke ich auch nicht weil ja sonst jeder aufm Server Cheatet Mata halt...
Staubt der gegner ?? Ne nicht das ich wüste also ich sehe nichts. Was hat das den mit dem Treffen zu tuen. Ich mache ja schon präziese Feuerstöße(Salve schiessen) !!
Denke an der performanc kann es auch nicht ligen (Graka ATI HD 3850)Und den gegner nicht sehen !! Ne kann mir auch nicht passieren mit einem 22 zoll widescreen. Was mir halt komisch vorkommt ist. Z.b. auf einer Map ich liege an der moschee mit meinem G36E und am Hinterhof der Gegner ich schiesse nichts passiert noch nicht mal das fadenkreuz blink. Ist ja ein zeichen das ich in leicht treffe !! Was macht er feuert auch mit einem G36E und ich bin tot aus der endfernung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Marci1980 am 25.03.2008 7:18]
25.03.2008 7:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sei-men1406

Arctic
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber du schreibst "das fadenkreuz blinkt". Benutzt du den auch Kimme und korn?? Oder feuerst du "nur aus der Hüfte"?? Zwar "blinkt" es auch bei KuK aber das sieht man dan ja nicht so gut.

MfG sei-men
25.03.2008 12:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Marci1980

Arctic
 
Zitat von sei-men1406

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber du schreibst "das fadenkreuz blinkt". Benutzt du den auch Kimme und korn?? Oder feuerst du "nur aus der Hüfte"?? Zwar "blinkt" es auch bei KuK aber das sieht man dan ja nicht so gut.

MfG sei-men



Klar auch mit KuK *hehe was für eine Frage !!!
25.03.2008 12:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sei-men1406

Arctic
War ja nicht persönlich gemeint:P. aber gibt genug Strategen die selbst mit den Grundlagen total überfordert sind.
25.03.2008 13:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Wo is eig. Blazin xD
25.03.2008 15:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Hehe fröhlich

Ja also wenn Du mit dem G36E nen ganzes Magazin brauchst...dann läuft irgendwas falsch. Normalerweise heisst es bei dieser Waffe: Doppelklick und weiter gehts. Du schreibst immer, der Gegner steht mit dem Rücken zu Dir und wenn der um die Ecke kommt. Wie weit sind die denn weg?
Wenn bei mir einer um die Ecke kommt und ich das G36E in der Hand habe, dann erschreck ich mich kurz wo der herkommt und dann ist der aber auch schon im selben Moment tot Und dabei ziele ich nicht so unbedingt aufn Kopf oder so.
25.03.2008 16:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Marci1980

Arctic
Ja das sind schon ein paar meter !!
habe heute mal nur aufm Kops gezielt und siehe da auf einer karte 178Punkte und 65:30 kills *hehe
25.03.2008 19:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Klingt jetzt vielleicht hart, aber es gibt Menschen die einfach nicht für so eine Art von Genre geschaffen sind!

Probiers mal mit Rennspielen Augenzwinkern
25.03.2008 19:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Zielen ist das A und O, daher solltest du da dein Hauptaugenmerk drauf richten. Mit der Zeit kommt das von alleine und solche Punkte werden normal!
25.03.2008 22:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SMC Jens.d.KILLER

Russe BF
Vielleicht ist es auch mal hilfreich, wenn du dir Gedanken um deine Mauskonfiguration machst. Geschwindigkeit, Gierfaktor,ect. pp.!
Oder vielleicht probierst du es sogar mit ner anderen Maus? Was hast du denn für eine?
Kann mir nähmlich gut vorstellen, dass die einstellungen nich zu deinem Stil passen und du dann im entscheidenen Moment wie wild an der Maus rumfuchtelst und alles triffst ausser den Gegnerfröhlich.
26.03.2008 13:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ich persönlich spiele mit Windows-Maus-Geschwindigkeit am oberen Limit und BF-Maus-Speed bei 0,1 , Gierfaktor 1, zumindest wenns um Infantrie geht.
26.03.2008 14:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedBaron90

X-Mas Arctic
versuchs ma mit bunnyhoppen bei beschuss

(das hast du aber nich von mir, die haie hier werden mich wahrscheinlich sowieso dafür zerfleischen)
26.03.2008 14:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Hoppeln is das einzig Wahre, genauso wie der Delphin-Walk in BF:V (wobei der noch fieser is weil ihn eig. keiner kennt und alle erstma dumm kucken xD). Seit BF2 die Frisbees of Doom, Bunnyhoppen und im Springen Schießen verloren hat ist BF2 nur noch ein Abklatsch!
26.03.2008 16:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Revo, deine Fürsorge rührt mich;]
Habe halt Ferien, deswegen nicht so viel am Rechner, ist ja klar =)


Und zum Thema:
Wenn deine Gegner nichtmal stauben, triffst du nichtmals das Model. Das Model ist das Bild, was du vom gegnerischen Soldaten siehst. Die Trefferzone kann allerdings ganz woanders sein. Trifft man also das Model, wenn die Trefferzone wegen schlechter Codierung Battlefields weit weg ist, staubt das Model. Das ist ein optischer Effekt, der Blut ersetzt und auftritt, wenn man das Model trifft. Schaden bekomm der Gegner jedoch nur beim Treffen der Trefferzone.
Dieses Problem hat man durch eine schlechte Config (Die Standard-Config ist NICHT immer schlecht...), einen schlechten Computer oder eine schlechte Internetleitung oder ein unpassendes Zusammenspiel. Das scheint aber nicht dein Problem zu sein.


Du musst darauf achten, nicht zu dauerfeuer-artig (das steht nicht im Duden, ist mir klar) die Schüsse abzugeben. Dieses sogenannte "Sprayen" ist, wenn man es nicht im Gefühl hat, nur Munitionsverschwendung, da die Waffen streuen. Lieber präzise Feuerstöße für den Anfang. Augenzwinkern
Und um Gottes Willen mach nicht das, was dir weiter oben empfohlen wurde: Sofort hinlegen. Böser Fehler, aber dazu gleich noch.
Versuche, im Moment des Schießens eine ruhige Haltung im Stehen oder im Ducken zu haben. Im Rennen zu treffen muss man sich auch erstmal aneignen, wenn man es noch nciht gelernt hat.

Umgekehrt: Bist du unter Beschuss, sei nicht dumm. Spring oder lauf in Deckung oder weiche den ersten paar Salven deines Gegners aus, nimm ihn dann unter Beschuss. Sei kein leichtes Ziel, wenn du dich einfach hinlegst und deinerseits das Feuer erwiderst, erwartest du, dass er echt scheiße spielt, denn er muss nur noch den gleichen Schuss wie eben nochmal abgeben.

Jetzt habe ich keine Lust mehr, aber wenn du Englisch kannst:
http://forums.bf2s.com/viewtopic.php?id=55088&p=1
26.03.2008 17:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Marci1980

Arctic
Vielen Dank für die Tolle info hier !!!

Noch mal als kleiner Hinweis.
Das mit der Ping anpassund geht garnicht ging ein zwei tage gut und dann giebt es eine nachricht von EA und man kann auf keinen Server mehr Spielen bis wieder alles beim alten ist. Also macht es nicht !!!!
26.03.2008 21:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Das stimmt definitiv nicht. Sonst könnten die ganzen Clans, die ganz weit oben in der EPS und in den Ladders alle nicht mehr spielen...
Ich weiß nicht, wo bei dir das Problem lag, aber das war es garantiert nicht. Ich "tweake" selber (mit der normalen Usersettings.con-Datei ist es echt Staub-only xD) und habe jetzt gute Ergebnisse...
26.03.2008 22:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ich nehme an das es da eher an was anderem Lag, meine Userconfig ist ebenfalls nicht wirklich Jungfräulich, und ich habe nie ein Problem damit gehabt.
27.03.2008 14:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DRAS|MSFett

Deutscher BF
mich würde ja jetzt doch mal interessieren, was der gute für einen ping hat!

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass jemand nach 2 jahren spielzeit solche probleme beim zielen/treffen haben soll ...
27.03.2008 17:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Wie schon gesagt wurde, es gibt Leute, die kriegen den Zugang zu dem Genre einfach nicht, was nicht abwertend oder ähnlich gemeint sein soll. Ich krieg die Kurve bei Strategiesachen nicht wirklich...
27.03.2008 20:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Marci1980

Arctic
Na ja Jungs ich hatte immer eine Nachricht von EA aufm Bildschirm. Immer wenn ich Con. und aus Spiel Beitreten klicke dan war ich wech und die Nachricht kamm das das spiel in sein alten zustand setzten soll. Ich habe NUR das mit dem Ping geändert sonst nichts. Wenn es nochmal kommen Sollte setze ich mal ein Screen rein. Dafür muss ich es nur wieder ändern.

@DRAS|MSFett
Mein Ping liegt zwichen 25-40 kommt immer auf den Server an.
Ok Jungs Schönes we !!!
28.03.2008 5:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Weiss nicht was ich machen soll !! ( Treffe nichts )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.03.2008 22:30:08 Gisolator hat diesen Thread von 'Battlefield Helpforum' nach 'Stammtisch Battlefield' kopiert.

| tech | impressum