Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Religion ( ...bringt nur Unheil...? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~wuschel~

Sniper BF
 
Zitat von Meister_eder4ever
 
Zitat von [CoH]Xarfai
 
Zitat von Meister_eder4ever

tja wen du immer deinem sturen klischee nachgehst dann kann ich dir auch nicht helfen, aber wir sehen uns im nächsten leben!ganz sicher.



das wage ich doch mal zu bezweifeln, aber kannst mich gern davon überzeugen, daß ich mehr als ein leben hab.



wen der mensch in seinem leben nicht den sinn des lebens erfüllt und stirbt wird quasi die reset-taste bei ihm gedrückt und er wird wieder geboren um wieder zu versuchen



Also wirst du deinen auch nicht erfüllen, wenn du doch xarfai im nächsten leben siehst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~wuschel~ am 07.09.2003 19:17]
07.09.2003 19:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Dummvogel
 
Zitat von Meister_eder4ever
Die antwort auf die frage:warum sich die palestinänser und moslem bekriegen ist ganz einfach.Paestinänser sich ja grösstensteils juden und damals zu christi zeit haben die juden christus gekreuzigt(getötet).seit dah an werden die juden von gott bestraft-bis heute(z.B.mittelalter, hitler, etc.)und auch in Palestina.



Wann peilt ihr eigentlich, dass die Israelis und die Palästinenser sich zoffen? Und das kommt daher, dass die Israelis da nach dem zwoten WK gegen den Willen aller dort ansässigen Völker ein Land bekommen haben(von den Engländern).



lol meister_eder4ever träum weiter *rolf* das ist die blödste erklärung die ich jemals gehört hab (jaja aus KIRCHLICHEM standpunkt könnte sie veilleicht haltbar sein, aber für jeden gesunden Menschen NICHT)

Ich weiss nicht ob das zitat schon gefallen ist hier aber:
"Religion ist das Opium des Volkes..." so hat Lenin gesagt. Die Religion resp. Kirche soll(-te) den Menschen halt geben und zum Teil schutz geben (was sie in der geschichte grösstenteils nicht gemacht hat...). Das Volk braucht(e) einfach etwas and das es glauben konnte, etwas das ihnen Halt gab.
Rein wissenschaftlich ist die ganze Bibelgeschichte unhaltbar ...
07.09.2003 19:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Alten... Was redest du? Welche Religion bitte sagt, dass man nur wiedergeboren wird, wenn man in seinem Leben nicht geschafft hat was man soll...
07.09.2003 19:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
 
Zitat von Meister_eder4ever
Die antwort auf die frage:warum sich die palestinänser und moslem bekriegen ist ganz einfach.Paestinänser sich ja grösstensteils juden und damals zu christi zeit haben die juden christus gekreuzigt(getötet).seit dah an werden die juden von gott bestraft-bis heute(z.B.mittelalter, hitler, etc.)und auch in Palestina.


palästinenser sind doch moslems skeptisch

und ich glaub der holocaust hat mit der kreuzigung jesus 0 zu tun, weil hitler sich ja selber als "ersatzgott" rübergebracht hat(siehe führerkult). hitler hat halt nen "Deppen" gebraucht....
07.09.2003 19:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister_eder4ever

Leet
wen der mensch in seinem leben nicht den sinn des lebens erfüllt und stirbt wird quasi die reset-taste bei ihm gedrückt und er wird wieder geboren um wieder zu versuchen[/b][/quote]

Also wirst du deinen auch nicht erfüllen, wenn du doch xarfai im nächsten leben siehst?[/b][/quote]

natürlich auch ich werde, wenn ich nicht den sinn erfülle widergeboren.das kann man aber ändern
07.09.2003 19:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister_eder4ever

Leet
lol meister_eder4ever träum weiter *rolf* das ist die blödste erklärung die ich jemals gehört hab (jaja aus KIRCHLICHEM standpunkt könnte sie veilleicht haltbar sein, aber für jeden gesunden Menschen NICHT)

Ich weiss nicht ob das zitat schon gefallen ist hier aber:
"Religion ist das Opium des Volkes..." so hat Lenin gesagt. Die Religion resp. Kirche soll(-te) den Menschen halt geben und zum Teil schutz geben (was sie in der geschichte grösstenteils nicht gemacht hat...). Das Volk braucht(e) einfach etwas and das es glauben konnte, etwas das ihnen Halt gab.
Rein wissenschaftlich ist die ganze Bibelgeschichte unhaltbar ...[/b][/quote]

wenn man keine ahnung hat einfach mal klappe halten!
07.09.2003 19:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~wuschel~

Sniper BF
 
Zitat von Meister_eder4ever
wen der mensch in seinem leben nicht den sinn des lebens erfüllt und stirbt wird quasi die reset-taste bei ihm gedrückt und er wird wieder geboren um wieder zu versuchen



Also wirst du deinen auch nicht erfüllen, wenn du doch xarfai im nächsten leben siehst?[/b][/quote]

natürlich auch ich werde, wenn ich nicht den sinn erfülle widergeboren.das kann man aber ändern[/b][/quote]

Was ist denn der Sinn? Juden bestrafen für das was ihre Vorfahren getan haben?
07.09.2003 19:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister_eder4ever

Leet
 
Zitat von flecky
[quote]Zitat von Meister_eder4ever
[b]Die antwort auf die frage:warum sich die palestinänser und moslem bekriegen ist ganz einfach.Paestinänser sich ja grösstensteils juden und damals zu christi zeit haben die juden christus gekreuzigt(getötet).seit dah an werden die juden von gott bestraft-bis heute(z.B.mittelalter, hitler, etc.)und auch in Palestina.


palästinenser sind doch moslems skeptisch

und ich glaub der holocaust hat mit der kreuzigung jesus 0 zu tun, weil hitler sich ja selber als "ersatzgott" rübergebracht hat(siehe führerkult). hitler hat halt nen "Deppen" gebraucht....[/b

da glaubst du aber falsch
07.09.2003 19:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von flecky
 
Zitat von Meister_eder4ever
Die antwort auf die frage:warum sich die palestinänser und moslem bekriegen ist ganz einfach.Paestinänser sich ja grösstensteils juden und damals zu christi zeit haben die juden christus gekreuzigt(getötet).seit dah an werden die juden von gott bestraft-bis heute(z.B.mittelalter, hitler, etc.)und auch in Palestina.


palästinenser sind doch moslems skeptisch

und ich glaub der holocaust hat mit der kreuzigung jesus 0 zu tun, weil hitler sich ja selber als "ersatzgott" rübergebracht hat(siehe führerkult). hitler hat halt nen "Deppen" gebraucht....



is ja wurscht was sie sind. Der konflikt kommt davon, dass die palästinenser Land besetzt haben, dass ihnen die Israelis nicht geben wollen. Ausserdem kloppen sie sich doch auch noch um Jerusalem (oder?) also das ganze ist ein "siedlungskrieg" da irgendwie beide parteien anspruch auf das Land dort erheben. Die Palästinenser behaupten, die Juden hätten ihnen das Land weggenommen und wollen es zurück und einen eigenen Staat gründen ... dies wollen die Israelis verhindern. Meister_eders these/behauptung ist einfach nur lächerlich, Hitler sah die Juden als minderwärtig an, und dies nicht weil sie (angeblich) jesus gelkreuzigt haben)
07.09.2003 19:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister_eder4ever

Leet
 
Zitat von ~wuschel~
 
Zitat von Meister_eder4ever
wen der mensch in seinem leben nicht den sinn des lebens erfüllt und stirbt wird quasi die reset-taste bei ihm gedrückt und er wird wieder geboren um wieder zu versuchen



Also wirst du deinen auch nicht erfüllen, wenn du doch xarfai im nächsten leben siehst?



natürlich auch ich werde, wenn ich nicht den sinn erfülle widergeboren.das kann man aber ändern[/b][/quote]

Was ist denn der Sinn? Juden bestrafen für das was ihre Vorfahren getan haben?[/b][/quote]



Nein schau auf meinen: sinn des lebens thread-und ganz oben steht er: wissen(das richtige, und keine...quantenphysik zum Beispiel) und liebe verbreiten
07.09.2003 19:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Xarfai

Arctic
 
Zitat von Meister_eder4ever

da glaubst du aber falsch



tut er? dann bring mal ein paar hieb- und stichfeste argumente an, die deine these belegen.

ps: ich warte noch auf ne andere antwort von dir...
07.09.2003 19:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rock in the Sea

Rock in the Sea
 
Zitat von Meister_eder4ever

da glaubst du aber falsch



Ich weiss, in der 2. Klasse hat man keine lust, aber vielleicht solltest du doch nicht nur schwänzen und den Inhalt deiner Windeln verzehren, dann muss das auch nicht alles über die Hände raus.
07.09.2003 19:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister_eder4ever

Leet
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von flecky
 
Zitat von Meister_eder4ever
Die antwort auf die frage:warum sich die palestinänser und moslem bekriegen ist ganz einfach.Paestinänser sich ja grösstensteils juden und damals zu christi zeit haben die juden christus gekreuzigt(getötet).seit dah an werden die juden von gott bestraft-bis heute(z.B.mittelalter, hitler, etc.)und auch in Palestina.


palästinenser sind doch moslems skeptisch

und ich glaub der holocaust hat mit der kreuzigung jesus 0 zu tun, weil hitler sich ja selber als "ersatzgott" rübergebracht hat(siehe führerkult). hitler hat halt nen "Deppen" gebraucht....






JA natürlich aber der ganze hintergedanke ist dass die juden von gott bestraft worden sind.dass hitler sie als minderwertig gesehen hat ist nur die erklärung für die menschheit.aber wenn man weiterdenkt dann kommt man drauf.aber bei dir ist das wohl nicht der fall!

is ja wurscht was sie sind. Der konflikt kommt davon, dass die palästinenser Land besetzt haben, dass ihnen die Israelis nicht geben wollen. Ausserdem kloppen sie sich doch auch noch um Jerusalem (oder?) also das ganze ist ein "siedlungskrieg" da irgendwie beide parteien anspruch auf das Land dort erheben. Die Palästinenser behaupten, die Juden hätten ihnen das Land weggenommen und wollen es zurück und einen eigenen Staat gründen ... dies wollen die Israelis verhindern. Meister_eders these/behauptung ist einfach nur lächerlich, Hitler sah die Juden als minderwärtig an, und dies nicht weil sie (angeblich) jesus gelkreuzigt haben)

07.09.2003 19:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Aha Hitler hat also nur Juden verfolgt.Mata halt...
Sofern du schon in die Schule gehst, solltest du mal in Geschichte ganz genau aufpassen und dann mal nachdenken was du für nen Müll laberst.



generalplan Ost!
weeeeeeeeeeeeeee \o/
Religion ist gut, solange sie niemanden nötigt, oder versucht zu missionieren.
07.09.2003 19:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rock in the Sea

Rock in the Sea
Achja, lern doch bitte quoten. Und diskutier mal ein bisschen anstatt immer nur hirnrissige Thesen aufzustellen, die nix anderes als geistiger Dünnschiss sin.

edit: zwischenposter geh wixen Wütend
das bezog sich auf eder, latürnich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rock in the Sea am 07.09.2003 19:33]
07.09.2003 19:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Xarfai

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Meister_eder4ever
JA natürlich aber der ganze hintergedanke ist dass die juden von gott bestraft worden sind.dass hitler sie als minderwertig gesehen hat ist nur die erklärung für die menschheit.aber wenn man weiterdenkt dann kommt man drauf.aber bei dir ist das wohl nicht der fall!



da ist er wohl nciht der einzige, dem das nicht so ganz logisch erscheint.
aber lass uns doch an deiner weissheit teilhaben.
07.09.2003 19:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister_eder4ever

Leet
Inwie fern?
07.09.2003 19:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Xarfai

Arctic
 
Zitat von [CoH]Xarfai
dann bring mal ein paar hieb- und stichfeste argumente an, die deine these(n) belegen.

07.09.2003 19:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister_eder4ever

Leet
...
Rock in the sea hat z.b.auch keine ahnung-aber ne grosse klappe haben.und tschuldigung wegen der quoten.
07.09.2003 19:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister_eder4ever

Leet
Man kann sie nicht belegen das ist das problem.aber man kann sich bilden indem man die entsprechenden bücher dazu liest.
07.09.2003 19:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Rock in the Sea
Achja, lern doch bitte quoten. Und diskutier mal ein bisschen anstatt immer nur hirnrissige Thesen aufzustellen, die nix anderes als geistiger Dünnschiss sin.



Danke, das wollte ich sagen. Eder:

1. LERN QUOTEN!
2. Verdammt, deine Hirnrissigen Ideeen regen mich auf.
"minderwertigkeit der juden war nur der vorwand hitlers für die Menschheit" mann mann mann Gott wirf Hirn vom Himmel! Wenn du anständig informiert wärst resp. so manche Bücher gelesen hättest (zB solche die verboten sind, aber von "ganz nahe an der quelle" kommen... M.K.) wüstest du es besser anstatt so schwachsinnige und unhaltbare thesen aufzustellen...
Hitler selbst schreibt selbst "religion sei das mittel zur verblödung des zur Ausbeutung bestimmten Volkes" ...
07.09.2003 19:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rock in the Sea

Rock in the Sea
 
Zitat von Meister_eder4ever
Man kann sie nicht belegen das ist das problem.aber man kann sich bilden indem man die entsprechenden bücher dazu liest.



Dummheit für Idioten, Band 1-10?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rock in the Sea am 07.09.2003 19:39]
07.09.2003 19:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Bravo

Marine NaSe
Jeder Mensch sollte an etwas glauben können, es schadet nicht, es muss auch nicht unbedingt die Kirche sein von der ich auch nicht mehr viel halte. Ich gehe seit junger Kindheit wöchentlich in die Kirche und mache auch alles freiwillig mit(Kommunion, Firmung etc.)obwohl ich nicht daran glaube. Warum? Nur aus dem Grund weil ich viele Freunde habe die daran glauben und weil ich ihren Glauben nicht kaputtmachen will. Religion ist solange gut, wie sie Menschen zusammenhält...
07.09.2003 19:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Xarfai

Arctic
 
Zitat von Meister_eder4ever
Man kann sie nicht belegen das ist das problem.aber man kann sich bilden indem man die entsprechenden bücher dazu liest.



wenn du die entsprechenden bücher dazu gelesen hsat (was du ja bestimmt getan hast, sonst würdest du dich ja nicht drauf bezeiehn), dann kannst du uns auch sicher sagen, womit es in selbigen belegt wurde.
sonst ist alles was du bisher sagtest nicht sonderlihc viel wert.
07.09.2003 19:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister_eder4ever

Leet
Sag mal, für wen schreib ich hier eigentlich?
ich hab schon oben die erklärung angegeben und hättest du
etwas anstand gelernt müsstest du ja wissen wie richtig miteinander kommuniziert oder?muss ich diese quoten lernen...nein muss ich nicht!
07.09.2003 19:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister_eder4ever

Leet
Ich lese bücher vom verschieden tibetischen lamas(priester in Tibet)und die haben alles schon miterlebt(im früheren leben)
07.09.2003 19:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rock in the Sea

Rock in the Sea
 
Zitat von Meister_eder4ever
Sag mal, für wen schreib ich hier eigentlich?
ich hab schon oben die erklärung angegeben und hättest du
etwas anstand gelernt müsstest du ja wissen wie richtig miteinander kommuniziert oder?muss ich diese quoten lernen...nein muss ich nicht!



Ich weiss immerhin, dass man es nciht so macht wie du. Im Übrigen, JA, man muss quoten können, sonst kann man deine Texte leider nicht verstehn.

Zu den Büchern: so, das ist ja interessant, was schreiben die denn so?
07.09.2003 19:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
 
Zitat von Meister_eder4ever
Sag mal, für wen schreib ich hier eigentlich?
ich hab schon oben die erklärung angegeben und hättest du
etwas anstand gelernt müsstest du ja wissen wie richtig miteinander kommuniziert oder?muss ich diese quoten lernen...nein muss ich nicht!



Für wen oder was du schreibst? Ka, frag mal den Mülleimer, der dürfte an deinen Ergüssen interessiert sein.
So, der Spaß hat ein Ende, Meister_eder4ever enttarnt sich jetzt und sagt, wessen 2nd er ist, mit dem er uns ärgern wollte.
07.09.2003 19:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister_eder4ever

Leet
Lies es dann weisst du es bin dein kindergärnter oder was?
Und was sollen alle diese beleidigungen und anmachen, glaubst du du bist was besseres als ich und wichtiger oder?
07.09.2003 19:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rock in the Sea

Rock in the Sea
 
Zitat von Meister_eder4ever
Lies es dann weisst du es bin dein kindergärnter oder was?
Und was sollen alle diese beleidigungen und anmachen, glaubst du du bist was besseres als ich und wichtiger oder?



Tjo, leider hab ich die Bücher nicht zu Hause, dumm ne? Allerdings, die Idee mitm Second kam mir bisher noch nciht, aber wenn ich das so anschaue...
07.09.2003 19:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Religion ( ...bringt nur Unheil...? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum