Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Frage
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BladeHunter7493

Arctic
Frage
Hi hab mal ne frage gibt es ein download speeder ich möchte den neusten Patch für Battlefield vietnam von ea runterladen aber das dauert ÜBER ne stundeKopf gegen die Wand schlagenda bei hab ich DSL 256kb in der zeit renn ich mit dem kop gegen die wand
01.04.2008 21:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
256kbit/s sind 256kbit/s, da hilft auch irgendeine Komprimierung nichts.

Nimm einen Downloadmanager damit du wenigstens die Möglichkeit hast, einen abgebrochenen Download fortzuführen - sofern die Quelle dies zuläßt (vorher probieren).

Und eine Stunde oder etwas mehr? Mata halt... Hast du so wenig Zeit?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 01.04.2008 23:07]
01.04.2008 23:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCrat

sCrat
verschmitzt lachen
klickklick
04.04.2008 5:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frage


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2008 05:08:56 sCrat hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum