Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Hilfe !!! was ist passiert mit meinen punkten
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zivif8

Arctic
traurig gucken
Hallo,

hab da mal ne Frage und zwar habe ich mir GAUs BF2 Map Pack V3 runtergeladen. Habe dies dann auch installiert aber die Karten funktionierten nicht. Dann habe ich wake gespielt und nun bin ich xmal befördert worden und habe alle Orden auf Gold. Habe keine Ahnung wie das passieren konnte. Würde nun gerne meinen alten Punktestand sowie meine alten Orden zurückbekommen sprich alle meine unrechtsmäßigen Orden wieder abgeben.
Habe auch gerade BF2 gelöscht da ich das Map Pack nicht mehr finden konnte. Kann mir jemand vielleicht helfen oder hat selbst Erfahrungen damit gemacht???
05.04.2008 17:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zivif8

Arctic
hallo
20.04.2008 16:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Ich denke, du warst einfach auf nem bösen Server... An dem halt rumgeschraubt wurde... Bald sind deine Punkte wohl auf 0
20.04.2008 16:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Hast du dir das ganze mal außerhalb von BF2 anzeigen lassen, auf bf2s.com zum Beispiel? Es ist nämlich sehr einfach dein BFHQ zu "modifizieren", sodass es dir beliebige Auszeichnungen als erhalten angibt, zumindest in BF2142.
20.04.2008 17:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Woran erkennt man solche bösen Server denn?
Ich spiele durchweg eigentlich nur auf meinen Stammservern, aber gut zu wissen, worauf man achten sollte, wäre es trotzdem.

Gruß
20.04.2008 18:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Eigentlich an gar nichts, das ist das Problem an den betreffenden Servern. Aber wer mit Suchmaschinen umgehen kann sollte immer gute Ergebnisse bekommen Augenzwinkern
20.04.2008 18:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Also bezeichnend sind Namen wie "ULTRA RANK UP SERVER" oder "QUICK RANKING", etc. Breites Grinsen
20.04.2008 19:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zivif8

Arctic
jup nu sind alle punkte weg und freigeschalteten waffen auch so ein mist kann sich den nirgens beschweren
29.04.2008 15:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Spiel halt weiter. Spielst ja nicht wegen der Punkte ;D
29.04.2008 16:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Das wäre zumindest Wünschenswert!
29.04.2008 16:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hilfe !!! was ist passiert mit meinen punkten


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum