Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Guns don't kill people - T-Shirt Hadouken - T-Shirt Mister Miyagi - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Hyperdeath, Ikeburner, mokka


 Thema: Abseits vom Bleistift und Zeichentablett ( Benderzeichner unter sich... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 28 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kann_lesen_87

kann_lesen_87
Benderzeichner unter sich...
Der Off-Topic-Thread der Benderzeichner...

Ein Thread wo wir Benderzeichner über Offtopic-themen schreiben können...
Aber natürlich muss der Thread nicht absolut Benderfrei bleiben. Ist ja schließlich auch unser Lieblingsthema...
die Benderzeichner im IRC: #benderfanpage

Um zum Start auch gleich ein Thema zu haben:
Mir kam die Idee das man den Pot-schen Zeichen-thread in Zukunft im Benderforum eröffnen und danach als Schatten ins Pot verschieben könnte. Natürlich müssten wir das vorher mit den Zeichnern dort besprechen... Aber vorerst mal die Frage: Würde hierfür überhaupt Interesse bestehen?

kale
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 05.04.2008 18:31]
05.04.2008 18:30:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
unglaeubig gucken
bender- und anderes-zeichnen forum?
05.04.2008 18:35:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

kann_lesen_87
ist ja nur mal eine idee... sollte sie keinen anklang finden kann ich sie auch gerne verwerfen
05.04.2008 18:53:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

Insane*Daddy
Der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz.
05.04.2008 19:20:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

kann_lesen_87
der sinn ist dass der thread dann in beiden foren sichtar wäre...
der original thread im pot und der schatten hier... so wie bei peter pan
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 05.04.2008 19:33]
05.04.2008 19:33:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

Insane*Daddy
Wieso dann nicht einfach ins pOT schauen? skeptisch
05.04.2008 20:00:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 22.11.2009
Ich wäre ja für das genau Gegenteilpeinlich/erstaunt

Schatten im pOT, Original hier.

/¤:
Der Sinn wäre der, das die ganzen "normalen" Forenuser mal mit bekommen würde, wie Bender entstehen. Ich denke mir nämlich das der Großteil der User nur in die Bender Foren kommt, um nen Bender Request zustarten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 05.04.2008 23:25]
05.04.2008 23:23:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich bin in letzter Zeit fast gar nicht zum Zeichnen gekommen, was wohl auch daran liegt, dass ich nicht mehr zur Schule gehe. Das find ich scheiße.

Offtopic und Reallife genug :\ ??
06.04.2008 0:35:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Die Idee für ein Bender-OT finde ich nicht schlecht, immerhin haben die im Codingforum auch eins. Inwiefern das aber sinnvoll ist, ist fraglich.

Fürs richtige OT muss man freigeschaltet werden, vermutlich gehts da aber auch deswegen etwas "spammiger" vor. Hier ist das Problem, dass jeder rein darf und demnach auch garantiert der ein oder andere das ausnutzen will und wird, selbst im pOT gibt es Regulierungen - und genügend Gesprächsstoff.

Den Zeichnethread nach hier zu holen, halte ich für nahezu unmöglich, aber das steht ja hier auch, wie ich feststelle, nicht mehr zu Debatte an. So wie ich das jetzt sehe, steht lediglich eine Art Abkürzung zum Thread im pOT zur Diskussion. Find ich zwar nicht sinnvoll, aber praktisch für Zeichner die so gut wie nie im pOT unterwegs sind.

E: Mir fällt gerade das perfekte Thema für Bender-OT ein: Was zum Teufel ist eigentlich mit Bender los?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 06.04.2008 15:07]
06.04.2008 14:53:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sir Maximillion

E: Mir fällt gerade das perfekte Thema für Bender-OT ein: Was zum Teufel ist eigentlich mit Bender los?


Bin dafür, dass wir ne Sammelklage verfassen, die jeder unterschreibt, und diese dann an Bender schicken!

Vllt. als Geburtstags"geschenk"...

Hyp
06.04.2008 16:47:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ob wir mit Drohungen weiter kommen... mit den Augen rollend

Anderer Vorschlag: Wir stalken Benders private Addresse, jeder malt einen Bender, einer druckts aus und verschickt das dann mit der Post (natürlich kann auch jeder seperat schicken, aber das würde Benders Postfach zuspammen).

Als übergeordnetes Thema schlage ich "Wir vermissen dich", "Komm zurück" oder ganz simpel "traurig" vor.
06.04.2008 17:47:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 22.11.2009
Das hört sich doch schon ma besser an. Gewalt is nie eine Lösung! Aber ein Mittel...
06.04.2008 17:57:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
...
06.04.2008 17:59:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Sehr nice, massenpost, da wäre ich dabei Breites Grinsen

Adresse is ja schnell gefunden Breites Grinsen sehr geil, wann gehts los?!

Ich hab ne coole comic-idee Breites Grinsen - hyp du willst doch bestimmt einen zeichnen oder :>
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Diluvian am 06.04.2008 19:50]
06.04.2008 19:49:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
jeder zeichnet einen traurigen :*( QQ Bender, das er einfach wieder zeichnen muss.
06.04.2008 20:11:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tachyon*

AUP Tachyon* 17.04.2009
Da die GFxler und Modder ein eigenes Forum haben, wieso nicht auch die Zeichenthreadler? und mit den Benderleuten zusammen würde ich das als Sinnvoll ansehen.

FREE TIBET und FREE Zeichenthread, legt die Ketten des pOTs ab o/
07.04.2008 15:22:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten for real!!
Tachyon, nächstes Mal bitte ein BIGGRIN-Postsmiley, dann entfällt auch die zweisekündige Grübelei, ob der Beitrag ernstgemeint ist... :ugly:

Und...

 
Zitat von Sir Maximillion

Fürs richtige OT muss man freigeschaltet werden, vermutlich gehts da aber auch deswegen etwas "spammiger" vor. Hier ist das Problem, dass jeder rein darf und demnach auch garantiert der ein oder andere das ausnutzen will und wird, selbst im pOT gibt es Regulierungen - und genügend Gesprächsstoff.



...dieser Kommentar macht mir echt ... äh ich weiß nicht, er ließt sich grausig, da antworte ich besser mal nicht drauf, obwohl ich Aufsätze drüber schreiben könnte.
07.04.2008 16:24:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tachyon*

AUP Tachyon* 17.04.2009
BIGGRIN-Postsmiley? :Kneifauge:

Und der Post ist ernst.
07.04.2008 16:31:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
amuesiert gucken Oh, tut mir leid
Ich weiß ja nicht, ob ihr gelegentlich in die anderen Unterforen schaut, aber das GFX-Modding-Forum wäre eher eines das _ich_ einstampfen oder zusammenlegen würde - da geht doch mal gar nichts. Selbst die drei Benderunterforen sind ja schon gewagt viele, oder nicht?
Ich meine, ein Offtopic-Thread "Lass den Bender mal Bender sein - OT" in diesem Forum wäre ja mehr als ausreichend.

Und dass ihr Threads aus dem OT auslagern wollt ist ja in Ordnung, aber ein extra Unterforum, wenn es überall noch so viel Platz gibt... (?)

Naja.
07.04.2008 16:43:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
unglaeubig gucken
Benderentstehungsprozess hier posten? Das kann doch auch jeder, falls er das überhaupt will, im eigenen Thread machen. Klingt irgendwie nach Mehrarbeit für den jeweiligen Zeichner.
Ich mag allerdings die Idee nicht, Zeichenthread und Benderforum zusammenzuschmeissen. Bisher haben zumindest die p0tler Wert darauf gelegt, das getrennt zu halten.

Statt das ganze ins p0t zu verschieben könnte hier ein Thread etabliert werden, in dem keine Bender vorgestellt werden, sondern andere Motive. Quasi Benderzeichnerthread ohne Bender nur für Benderzeichner... skeptisch

Außerdem: Ist der Zeichenthread im p0t nicht ausreichend?
____________
Irgendwie ist mir das Ganze suspekt Breites Grinsen
07.04.2008 16:47:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Wir wissen bald ob wir einen solchen Zeichnerthread benötigen oder nicht, wärend ihr hier noch weiter diskutiert betreibe ich schonmal Forschungfröhlich

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=183156

:>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Diluvian am 07.04.2008 19:03]
07.04.2008 19:02:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

kann_lesen_87
Dilu erstellt gerne Threads bei denen der Untertit
el unvollständig ist....
07.04.2008 19:09:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Katha

Ist der Zeichenthread im p0t nicht ausreichend?



Sicher ist er das, aber ich für meinen Teil habe so meine Probleme da zu posten. Zum einen, weil ich relativ selten im pOT poste, zum anderen, weil da viel realistisches bei ist; Bilder die aufwändig schattiert worden sind - ich komm mir da mit meinen recht simplen Comicfiguren, obwohl es sich um den Zeichenthread handelt, fehl am Platz vor.

Hier kenn ich die Leute mehr oder weniger und weiß, dass bei den meisten eine gewisse Affinität zu Comicfiguren vorhanden ist (wie man, wie ich finde, recht klar sehen kann). Hier käme ich mir niemals fehl am Platz vor.

Aber inwiefern so ein Thread sinnvoll ist, das will ich nicht entscheiden, das müssen die Mods. Wenn Ike, Mokka oder Hummer der Meinung sind, so ein Thread sei sinnlos, dann ist das halt so.

 
Zitat von Wahooka




Ich hab dir doch jetzt nicht versehentlich ans Bein gepisst, oder? Falls schon: 'tschuldigung, nicht meine Absicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 08.04.2008 15:49]
08.04.2008 14:59:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
 
Zitat von Sir Maximillion

meinen recht simplen Comicfiguren



Na, dass im p0t alles so klasse gezeichnet ist, braucht einen doch nicht zu kümmern, das ist sicher nur ein Teilbereich von vielen. Schätzungsweise würden deine Comicfiguren sogar recht positiv aufgenommen werden, denn du hast Stil! Und das zählt Augenzwinkern
08.04.2008 15:50:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tachyon*

AUP Tachyon* 17.04.2009
Richtig, meinerseits wärst du bzw ein gemeinsamer Thread absolut Willkommen.
08.04.2008 16:13:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... kk :-)
Nee, Maxi, war nicht so gemeint, das Thema bringt mich nur noch um den Verstand.

Und "simple Comicfiguren" haben neben "aufwändigen Glanzleistungen" auch eine Daseinsberechtigung, da muss ich dir auf jeden Fall widersprechen. Viele spricht das simpple und banale definitiv mehr an, mich eingeschlossen.
08.04.2008 17:28:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Wahooka

Nee, Maxi, war nicht so gemeint, das Thema bringt mich nur noch um den Verstand.

Und "simple Comicfiguren" haben neben "aufwändigen Glanzleistungen" auch eine Daseinsberechtigung, da muss ich dir auf jeden Fall widersprechen. Viele spricht das simpple und banale definitiv mehr an, mich eingeschlossen.


Ja klar,
aber im Zeichenthread ist nun wirklich das realistische Zeichnen Prämisse.
Comicfiguren - und damit meine ich v.a. Cellshading-Varianten - sucht man dort vergebens. Es gab zwar schon einmal zaghafte Versuche Anime/Manga-Charaktere einzubringen, das verlief sich allerdings alles...

Hyp
08.04.2008 17:45:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil Rein da!
Ich würde mich dem poliadversischen Diktat nicht unterwerfen - wenn ihr da mit 5-6 Benderleuten eure Comicsachen postet und diskutiert, wird da bestimmt keiner maulen. Und wenn schon...
08.04.2008 17:47:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
Die Benderzeichner rushen den pOT fröhlich
08.04.2008 18:44:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
im stupid
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -ReaggyMan- am 08.04.2008 19:11]
08.04.2008 19:10:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Abseits vom Bleistift und Zeichentablett ( Benderzeichner unter sich... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 28 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.04.2008 14:34:38 mokka hat diesen Thread wieder geöffnet.
11.04.2008 20:47:22 mokka hat diesen Thread geschlossen.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Guns don't kill people - T-Shirt Hadouken - T-Shirt Mister Miyagi - T-Shirt