Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: mercury, Traxer


 Thema: Bestes Admin Tool ( Counter Strike Source )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Newbiecomic

X-Mas Leet
Counter Strike Source
Das soll eine Art Sammel Theard werden in den es um die Besten Admin Tools im Bereich Counter Strike Sourcegeht.

Ihr könnt berichten welches Tool ihr für euren Server benutz. Wie es ist. Ob es was besonderes hat. Posotive Negative eindrücke.

Dies soll zur Orientierung für neulinge in den Gebiet gelten. Ok die Anleitung ist etwas mau ich weis... Kenne mich mit Sammel Theard nicht so aus.

Was ich aber vermeiden möchte ist das jeder Mani Admin Plugin sagt. Wenn dies einer getan hat reicht es. Auser jemand möchte was hinzufügen was er vergessen hat. Toll wäre etwas unbekanntere Tools näher zu bekommen die nicht soviele kenne....


OK das wars...

vorerst
10.04.2008 17:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sn0oze

Leet
Hmm? Sammelthread? Nen Sammelthread für vielleicht, wenn überhaupt, 10 Admintools? Ziemlich sinnfrei.

- Rcon (Back to the roots)
- Mani Admin Plugin (Kann alles, aber überladen)
- Ratmod (Etwas bodenständiger)
- Beetlesmod (Auch etwas bodenständiger, aber veraltet)
- Sourcemod (Modular aufgebaut, dadurch mehr Installationsaufwand, aber auch performanter)
- Metamod Source inkl. kleinerer Plugins (Siehe Sourcemod)
- Unter Umständen Mattie's Eventscripts (Eher für Spielereien gedacht, als für Administration. Obwohls auch ohne Probleme geht)

Dürfte es wohl gewesen sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sn0oze am 10.04.2008 22:20]
10.04.2008 22:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkLord04

UT Malcom
RatMod
RatMod

RatMod bietet einem vieles integriert. Unter anderem ein GunGame Mod und Deathmatch Mod.
Natürlich kann man auch einfach nur den Server administrieren. Neue Admins hinzufügen, alte löschen, verschiedene Rechte verteilen etc.

Ein Bank, Rank, Anti-Camp Schutz, Trefferzonen ausschalten etc.

RatMod ist noch sehr aktiv in der Entwicklung. So kann man auf www.ratmod.de weitere Wünsche äußern.

Allerdings befindet sich RatMod in einer Beta-phase. Man muss, um RatMod zu erhalten, sich bewerben.

Ich habe sicher ne menge vergessen, aber das nur mal dazu Augenzwinkern
14.04.2008 19:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=FS-NRW=-@LOOOSEER

Arctic
Rat Mod lol
Das habe ich mal vor 1 1/2 Jahren aufgegeben.
Bekommt man denn Mod denn jetzt wenigstens?
14.04.2008 20:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkLord04

UT Malcom
 
Zitat von -=FS-NRW=-@LOOOSEER

Rat Mod lol
Das habe ich mal vor 1 1/2 Jahren aufgegeben.
Bekommt man denn Mod denn jetzt wenigstens?



1. In 1.5 Jahren passiert ne ganze menge Augenzwinkern
2. Also ich hab ihn bekommen, kA was Du meinst. Ist halt noch beta, so das es unter umständen nicht jeder bekommt.


Aber leider kennen RatMod nicht so viele wie z.B. Mani. Und das obwohl RatMod (meiner Meinung nach) nicht schlechter ist, im Gegenteil.
21.04.2008 14:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bestes Admin Tool ( Counter Strike Source )


mods.de - Forum » Server OP Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum