Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: 2142 Patch 1.50 ??
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[aishe-clan]erkan

X-Mas Arctic
Frage
Gerade eben auf dem EA BF-Portal gefunden :

http://battlefield.ea.com/battlefield/bf/battlefieldnewsdetail.aspx?site_id=B8KOM4UD-5RHY-7JEIWHPH&storyid=22342

(leider nur in Englisch, aber das sollte ja kein Problem sein)
11.04.2008 20:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Schick schick schick, jetzt will ich nur noch nen Changelog und ich bin glücklich Augenzwinkern
12.04.2008 15:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wurzelbeisser

Marine NaSe
Eine neue Map wäre nett und vielleicht noch ein paar schöne Waffen. Bin mal gespannt.
12.04.2008 16:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Rangsystem nach oben erweitern!!!

Ist dringend nötig und wurde BF2 auch gegönnt!!!
12.04.2008 17:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Oh ja, das wär nett, und ggf. nochma nen Batzen neuer Badges!
12.04.2008 18:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CokePrinZ

tf2_spy.png
Was mich atm etwas nervt ist dieser Atem-Bug den man hervorrufen hat , das wenn man im Zoom ist einfach kein Atem hat. Gerade in der ESL wird dies mit vorliebe genutzt -.-

Für den Public wünsche ich mir endlich wie bei BF2 einen Infantry Only Mod.

Ich kann euch aber sagen das es evtl. ein paar neue Karten gibt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CokePrinZ am 13.04.2008 12:04]
13.04.2008 12:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[aishe-clan]erkan

X-Mas Arctic
also die gerüchteküche kocht bei evt. neuen karten zwischen 3 bis 10 ...

@natanael : ranksystem erweitern ? wie denn noch vizekanzler und imperator ?
13.04.2008 14:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
böse gucken
Ihr bekommt 3-10 neue Karten??? Mit einem einzigen Patch? WTF?
Bei BF2 gab´s ca. 1000 Patches und es sind nur 2 neue Maps dabei gewesen. Oh, dann war ja noch die äusserst tolle Tampa, aber die gabs bei "Euch" ja auch. Frechheit...
13.04.2008 15:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Abwarten. Wer an seinen Serverbrowsereinstellungen rumschraubt findet einige Server mit eindeutigem Namen und fremden Karten, die mit v 1.5 senden.
13.04.2008 17:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von [aishe-clan]erkan

@natanael : ranksystem erweitern ? wie denn noch vizekanzler und imperator ?



Naja...die höchsten Ränge nach oben verschieben und dazwischen ein paar einbauen.

Oder einfach die anderen beiden Generäle auf normale Weise erreichbar machen.

Oder oder oder

Hat bei BF2 doch auch geklappt!
13.04.2008 17:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Monty30016

Ihr bekommt 3-10 neue Karten??? Mit einem einzigen Patch? WTF?
Bei BF2 gab´s ca. 1000 Patches und es sind nur 2 neue Maps dabei gewesen. Oh, dann war ja noch die äusserst tolle Tampa, aber die gabs bei "Euch" ja auch. Frechheit...




Und alles nur weil ihr schwarz seid, richtig? traurig
13.04.2008 17:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Natan for Doppelpost. Aber ich frage mich, was sie Großartiges Fixen wollen...
13.04.2008 18:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CokePrinZ

tf2_spy.png
Hier nochmal ne Übersetzung...
Evtl. kann ich bald den Beta patch antesten Augenzwinkern

"Es war ein wenig ruhig um die Battlefield PC Szene in Bezug auf die Dinge an welchen das DICE Live Team arbeitet. Das hatte zum Grund, dass wir, neben dem Kampf mit Cheats und Serverproblemen, sehr aufmerksam der Community zugehört haben und an einem neuen Update für BF2142 arbeiteten. Neben signifikanten Updates wird es neue Inhalte für 2142 geben, welche euch neue Spielaspekte für Battlefield bringen werden. Wie beim Update 1.40 werden wir eine Public Beta starten um Feedback zu sammeln. Haltet also die Augen nach dieser Ankündigung offen welche euch mehr zu den neuen Inhalten erklären wird

---

It has been a little quiet on the Battlefield PC scene recently when it comes to what the DICE Live team has been up to. That’s because on top of dealing with cheats and server problems, we have been busy listening to you all in the community and working on a new update for Battlefield 2142. As well as making significant updates, we are bringing new content to 2142 which will bring new experiences to the Battlefield. As with Update 1.40, we will be running public beta on the update to gather your feedback so watch out for that announcement when we’ll be explaining more about the new content.
13.04.2008 19:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Schön von battlefield-2142.org geklaut Augenzwinkern Aber ich bin immernoch voller Spannung auf den Changelog, kann mir nicht so viele Fixenswürde Sachen vorstellen...Ne neue Stadtkarte wäre nice, auch ne richtige Dschungelkarte wäre krass cool...
14.04.2008 12:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
Hm vielleicht fixen sie mal die ganzen Titanfehler? Aber wirklich dran glauben tu ich net...
14.04.2008 17:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Welche Titanfehler? Ist kein Modus, den ich oft zocke...
14.04.2008 20:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wallnuzz

Russe BF
Manchmal haben die Titanen den Fehler dass der Schild nicht ausgeht.

Recht fies für den Gegner aber immerhin zu Gunsten des eigenen Teams.
14.04.2008 22:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZiviSeal

Marine NaSe
Das beste ist doch wenn man voller Tatendrang runter in die Korridore läuft um den Gegner zu stoppen und dann das: Man hängt in der Luft, da ist einfach nix mehr. Mit Glück findet man noch zurück und versucht erstmal was anderes.
Im BF2142 sind auch Glitcher sehr viele vorhanden, egal ob Titan oder Conquest Modus.

MfG ZiviSeal
15.04.2008 15:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Naja, meine Meinung ist ja, jeder ist selber Schuld wenn er Titan spielt. Ist echt ein rotz-langweiliger Modus, alles nur nach Schema F. Am Boden passiert nix und aufm Titan sind zu 90% Versorger in den Gängen am Mauern oder C4-Junkys vor der Tür.
15.04.2008 16:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Kann man das aber nich trotzdem gewinnen? Also als Angreifer. Da werden doch aus den Silos Raketen abgeschossen. Oder sind die nur für den Schild?
Also klingt dann doch eher langweilig, aber man hat gewonnen fröhlich
15.04.2008 18:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Man kann trotzdem gewinnen, wenn der Gegner zu blöd zum einnehmen von den Kack Silos ist!
15.04.2008 19:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wallnuzz

Russe BF
Nee wenn der tolle Schild Bug ist kannste alle Versuche kniggen da geht dann garnix mehr an dem Titan außer das der uneinnehmbar ist.


Der Bug ist doch irgendwie lustig auf seine eigene Art.
15.04.2008 19:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ich empfinde BF2142 als wesentlich weniger verbuggt als 2142, und der Titanbug ist, nachdem ich dran erinnert wurde, doch eigentlich der einzige, der mir einfällt...
15.04.2008 19:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von revoluza

Ich empfinde BF2142 als wesentlich weniger verbuggt als 2142,



Wie?
15.04.2008 22:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
BF2 war mit dem zweiten "2142" gemeint Augenzwinkern
15.04.2008 23:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Mit welchem? Ich blick nich durch! AArrrrggghhh....

¤: Oh...blind. Tschuldigung peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monty30016 am 15.04.2008 23:41]
15.04.2008 23:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Nur für dich:

Es hätte "Ich empfinde BF2142 als wesentlich weniger verbuggt als BF2" Augenzwinkern, um meinem Klischee mal wieder gerecht zu werden xD!
16.04.2008 0:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZiviSeal

Marine NaSe
Mal sehen was die für Löcher wieder reissen mit dem neuen Patch.

MfG ZiviSeal
25.04.2008 15:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Die Löcher sind doch sowieso immer nur im Titanmodus, da kräht kein Hahn danach Augenzwinkern
25.04.2008 16:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 2142 Patch 1.50 ??


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Thread-Tags:
15  2141  patch 
| tech | impressum