Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Stammtisch-Sandbox-Abend/Tag ( damit's mal in Fahrt kommt;] )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Zunge rausstrecken damit's mal in Fahrt kommt;]
Wir hatten so etwas ja schon einmal angesprochen, wie sieht's nun aus damit?
Für die nicht Eingeweihten: Wir wollten mit dem Stammtisch hier mal eine Aktion starten und zwar mit der Bf2-Modifikation Sandbox.

Wer hat Lust und würde mitmachen?
Und vor allem: Wann?
Einen Server bräuchten wir auch noch.

Die Modifikation gibt es unter http://sandboxmod.com/?act=download sowohl als Clienten als auch als Server-Version.

Einen Teamspeak- oder Ventrilo-Server müssten wir noch abmachen. Ich könnte einen bieten, andere bestimmt auch.


Jetzt seid ihr dranfröhlich
12.04.2008 16:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ventrilo kann ich stellen, beliebige Slots, Version 2.1.

Dabei wäre ich auch, wenn mir der Termin passt. Tendenziell gut sind eigentlich immer Sonntage, vor allem nach 20:00 Uhr
12.04.2008 18:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Klar. Vor allem wenn ich Montag wieder um 5 raus muss mit den Augen rollend

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Sandbox? Kann da jeder was basteln während die Runde läuft? Oder vorher? Klärt mich ma auf bitte
12.04.2008 18:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Ja, alle können bauen, wie sie wollenfröhlich
12.04.2008 20:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Also, nach dem 15.5. würde ich auch Interesse anmelden. Vorher definitiv nicht.
12.04.2008 21:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Sonntagabends ist doch kacke o_O Wer hat denn da Lust, zu spielen?
14.04.2008 17:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ich zum Beispiel! Ist eigentlich end perfekt, ausnüchtern, gemütlich Daddeln.
14.04.2008 21:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Sonntagabends bin ich fertig vom Wochenende, will nur noch schlafen o.oV
15.04.2008 18:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von revoluza

Ventrilo kann ich stellen, beliebige Slots, Version 2.1.

Dabei wäre ich auch, wenn mir der Termin passt. Tendenziell gut sind eigentlich immer Sonntage, vor allem nach 20:00 Uhr



Was willst du mit Ventrilo?!

89% nutzen TS²...

@Monty:
Alles was du in Vanilla findest, von Büschen über Mauern, Zäune bis zu Fahrzeugen, kannst du dort beliebig erstellen und dir damit etwas bauen.
Sandkasten halt...

Hier noch ein Video

Edith meint, am besten stellst du die Mukke im Video aus...nicht auszuhalten Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Razer.exe am 15.04.2008 22:48]
15.04.2008 22:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ich möchte mit Ventrilo meinen Gegenüber verstehen, weil das bei Teamspeak nicht wirklich Sprachübertragung genannt werden kann Augenzwinkern
15.04.2008 23:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Das mit der Musik war'n guter Tip! OMG Pillepalle

Das will ich auch mal probieren! Is sicher lustig Breites Grinsen
16.04.2008 10:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Also, wann und wo? Will das auf JEDENFALL mal Daddeln!
16.04.2008 20:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Naja, normal daddeln können wir auch so, irgendein Kommunikationsprogramm besitzen wir alle und Public-Server sind genügend on.

Leider ist unser Clan-Server gerade in der Reperatur und Aufrüstung, sonst würde ich den ja mal einen Abend unter meine Obhut nehmen ;]
16.04.2008 21:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ich glaub ich meld mich mal Abends / Nachmittags (je nach Arbeitslage) bei dir, dann kannste mir das mal näherbringen Augenzwinkern
16.04.2008 22:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Ja, mach das Augenzwinkern


Vielleicht ist irgendwann auch unser Server mal wieder am Start und frei für 'nen Sandbox-Abend. Die Chancen stehen eher schlecht, viele verschiedene Matches unter verschiedenen Settings, auch viel Fun-Matches, die nicht in unserem Kalender stehen und die Engländer sind ja sowieso alle bekloppt und tragen etwas, was seit 3 Monaten geplant ist, eine Stunde vorher ein.

Nur mal so nebenbei: Gibt es eine Möglichkeit, die Doppelfunktion von Q, die man sich einstellen kann, für Sandbox auszustellen?
17.04.2008 18:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Was für ne Doppelfunktion?
17.04.2008 19:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Ich hab auf Q eben das Aufrufen der Kommando-Rose und einmal Klicken gelegt, so das Q der "Spotted-Button" ist o.O
17.04.2008 19:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stammtisch-Sandbox-Abend/Tag ( damit's mal in Fahrt kommt;] )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum