Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Der offizielle Lob- und Freuthread
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fishkob

tf2_spy.png
Analog zu dem Mecker- und Heulthread soll in diesem Thread mal der positiven Energie eine Chance gegeben werden.

Also alles, was euch an diesem Spiel positiv auffällt, sei es - das Spiel an sich,
- ein super Teamplayer, der euch in seinem Hubschrauber mitfliegen läßt,
- ein Server mit super Einstellungen
- oder auch ein Admin, der sich mal richtig nett verhält
gehört in diesen Thread.

Daraus ergibt sich natürlich im Umkehrschluss, dass alles, was nicht dem oben beschriebenen entspricht, selbstverständlich hier nichts zu suchen hat.

Ob ihr auch Screens von erreichten Rängen oder Orden hier posten wollt, oder die lieber in den Screenshot-Thread tut, ist euch überlassen.

Auf die Idee zu diesem Thread hat mich gestern übrigens ein Spieler gebracht, der mit seinem Hubschrauber schon weg war, dann aber auf meine Anfrage "Need a pick-up" zurückgekommen ist. Später hat er mich immer zum "Flagge-Einnehmen" abgesetzt, ist zur Reparatur geflogen und hat mich dann auf meinen Ruf hin wieder eingesammelt. Leider hab ich mir den Namen nicht gemerkt, aber dafür ist ja nun in Zukunft dieser Thread gedacht.
12.04.2008 18:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Hihi, der Pilot hätte ich sein können. Mach das eigentlich auch ständig. Mal ehrlich, was soll ich auch allein im Heli? Bringt doch nix (Seatswitchen is bei uns nich gestattet). Da bring ich lieber den Gunner in Position und warte mal fröhlich auf die Kickvotes für mein Mate fröhlich

Und in solchen Momenten macht mir BF so richtig Spass!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monty30016 am 12.04.2008 18:34]
12.04.2008 18:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Eben mal wieder ordentlich public gespielt! Auf CEW, nette Leute da und es gab sogar Teamplay;]
Inf Only halt und Karkand. Das bringt sehr viel Spaß, meine Schäfchen im Squad haben das gemacht, was ich wollte, das VOIP wurde benutzt, einfach klasse! Ein Spieler, den ich auf jeden Fall empfehlen kann: H-Vollmilch
Und noch einen: *thx*PenguinOnTour

Mit den beiden hat man Teamplay;]
12.04.2008 23:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
12.04.2008 23:53:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Richtig geil sind spontane Teamplay-erscheinungen auf Publics! Du spielst gemütlich ein bisschen Conquest und ein Kerl holt dauernd alles mit dem Gunship weg, alle sind schon leicht gereizt, da bildet sich auf einmal um einen rum ein 5-Mann-Squad, das sich in einigen Türmen verschanzt, dabei sind 3 Leute mit der antiAir, ein Versorger und ein Medic, die sich mit dem Gunship erbitterte kämpfe liefern.

Das beste: Zum Schluss hat uns der Gunship-Pilot gratuliert, das wir ehrwürde Gegner waren!
13.04.2008 19:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ich finde die Mod PR von BF2 richtig gut, wenn ich das auch hier schreiben darf.

Da ist immer Teamplay, auch wenn die Spielweise etwas gewöhnungsbedürftig ist, weil der Schwierigkeitsgrad etwas höher ist.

Ansonsten: Ich war immer treu zu BF2 und finde, dass es das beste Spiel ist, dass ich bis jetzt hatte.
Nur die Kiddies etc machen das Spiel zu dem was es nicht ist.

Teamplay auf Publics macht auch bei BF2 Vanilla sehr Spaß.
13.04.2008 20:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Muss hier mal sagen das ich es Klasse von EA/Dice finde, das sie trotz zweier neuer BF-teile in der Mache trotzdem noch einen Patch für BF2142 veröffentlichen!
14.04.2008 12:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
*freu* AT-Rocket gegen Inf ist so spaßig wie nie zuvor, bei den ganzen möchtegern-PGs (solche wie ich ), die zur Zeit rumlaufenfröhlich
15.04.2008 20:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Boa, grade so genial auf Suez Kanal mit meinem ganzen Team zusammengearbeitet...2 Tanks am Gegenseitig schützen, das Gunship hat den Luftraum geklärt, die Buggys sind von Flagge zu Flagge, einfach perfekt!
15.04.2008 22:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
So, möchte jetzt auch mal einen Spieler als guten Teamplayer outen:

mYsLee PaleRider.de

Hat gesehen, dass ich auf dem Flugfeld stand und mir dann gesagt, dass ich mal ruhig e drücken soll, damit er mich einsammeln kann mit der Mig. Danach dann immer schön ein paar Ziele für mich übrig gelassen und so kam dann auch das hier zu Stande:

16.04.2008 1:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Das ist mitlerweile seeeehr seeeehr selten. Früher in Vietnam gab es das zuhauf!
16.04.2008 20:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Nicht nur früher bei Vietnam. Heute bei Vietnam auch noch.fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 17.04.2008 10:45]
17.04.2008 10:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Naja es haben aber doch einige Assi's bis nach Vietnam geschafft, letztens hab ich auf Ho Chi Minh Trail ein bisschen ausgeteilt und wurde sofort als "Motherfucker", "Retard", "Faggot" und "Cheating noob" beschimpft, dachte mir echt, ich sei im falschen Spiel!
17.04.2008 16:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Falscher Fred, du zu tiefst negativer Mensch!
Ich erfreue mich am Movement in Bf2, ist gut gelungen, finde ich immer wieder=)
17.04.2008 18:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Grade eben, Mashtuur und Strike mit Fahrzeugen, traumhafte Schlacht, ein Konvoi aus 1 - 2 Tanks, 2 APCs und einem mit Inf's besetzten HMWWV, alle Fahrer Engi, wunderbarst einfach von Flagge zu Flagge gefahren, mit einem ähnlichen MEC-Konvoi geprügelt, so muss das Laufen! Und auf Mashtuur wars fast genauso toll, 2x 6 Mann in einem Squad, bei uns warens ein Supporter, 2 - 3 Medics und immer 2 AT's gegen die Bösen Panzer, und so sind wir von Flagge zu Flagge...und, ihr werdet es nicht glauben, das auf einem Ranked Server!
22.04.2008 17:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle Lob- und Freuthread


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum