Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: 80iger look
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Feuerlöscher

Leet
auf jeden fall gummisandalen in bunten farben mit glitterzeugs. an den sohlen klebten dann immer alle möglichen steine die man mühevoll rausgepult hat Breites Grinsen

achja und plastik-schirmmützen in der gleichen farbe. rot oder blau mit weißem gummizug !
07.09.2003 23:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skitzo

Skitzo
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]
meist hosen



Jo und zwar die Vanillahosen - Boah, war die gewagt! Breites Grinsen - Popper rox da house! Breites Grinsen Okay, ich mußte sie damals auch unbedingt haben! peinlich/erstaunt Was waren denn so Eure schönsten Modeerlebnisse in den 80ern? Breites Grinsen
08.09.2003 0:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
...
 
Zitat von Skitzo


Jo und zwar die Vanillahosen - Boah, war die gewagt! Breites Grinsen - Popper rox da house! Breites Grinsen Okay, ich mußte sie damals auch unbedingt haben! peinlich/erstaunt Was waren denn so Eure schönsten Modeerlebnisse in den 80ern? Breites Grinsen



Pampers!
08.09.2003 0:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Blash



boah, und ich dachte, du hättest wenigstens halbwegs geschmack... kill'em all:

08.09.2003 0:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3LLwaLk3r

Phoenix
 
Zitat von Al Bundy oder so
Die 80iger... die Klamotten, die Musik - mann war das SCHEISSE!

08.09.2003 1:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
froehlich grinsen
Die Klamotten und Frisuren warn teilweise sehr merkwürdig, aber die Musik war ja wohl geil! (wenn man mal Modern Talking weglässt)
08.09.2003 1:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
welche musik? man beachte die 4 sympathischen herren weiter oben...
08.09.2003 1:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
silberfisch

Russe BF
 
Zitat von [ACPS]Turrican
Die Klamotten und Frisuren warn teilweise sehr merkwürdig, aber die Musik war ja wohl geil! (wenn man mal Modern Talking weglässt)



rischtig.... wenn man von einzelnen songs aus geht...wie z.b. Blue Monday oder Tainted Love... es gibt auch Bands die noch heute erfolgreich und gut sind.... z.B. Depeche Mode oder Modern....args...nein die sind shaice...
dann gab es noch Sampler an die ich mich gerne erinner.... wie z.B. BreakDance Sesation84 Breites Grinsen

jaja die guten alten 80er..

greetz fisch
08.09.2003 2:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von h3LLwaLk3r
 
Zitat von Al Bundy oder so
Die 80iger... die Klamotten, die Musik - mann war das SCHEISSE!




wo du recht hast , hast du recht
08.09.2003 2:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Hab letztens gehört, dass Tears for Fears Anfang nächstes Jahr wieder ne Platte machen! Ich find die 80er Neuauferstehungen cool, vor allem die Comebacks von a-ha und New Order waren ja ziemlich gut!
Andere Bands wie U2, Depeche Mode, Bon Jovi usw. sind ja immer noch sehr aktiv! Bei DM gibts auch wieder Aktivitäten in Sachen neues Album fröhlich
Sind haltn anderes Format als dieser DSDS-Scheiss! Von einigen 80er Bands hört man 20 Jahre lang was und manche Casting Bands halten sich nichtmal 20 Wochen! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 08.09.2003 2:29]
08.09.2003 2:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blash

Arctic
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von Blash



boah, und ich dachte, du hättest wenigstens halbwegs geschmack... kill'em all:




Du denkst doch wohl nicht das ich diese Tuntenmucke höre, oder?

Wenn dann so:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blash am 08.09.2003 8:12]
08.09.2003 8:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
Oder so:

08.09.2003 8:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KalVasFlam

Leet
und woher bekomm ich so ne matte ?? Breites Grinsen kennt wer nen SHop ?
08.09.2003 8:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Veteran]

ich würd mal auf aufgeschlitzte jeans und häßliche frisuren tippen, aber ich war nich wirklich dabei...peinlich/erstaunt



Und sowas nennt sich Veteran?!? Mata halt...

Gelfrisuren (mit viel Haar) waren auch noch in.
08.09.2003 8:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Jetzt is mir schlecht

Man, bin ich froh das ich in den 210. lebe...man kann (meist) tragen was man will.
Gabs damals eigentlich auch Leute die nicht alles mitgemacht haben? (Außer den Punks..)
08.09.2003 9:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blash

Arctic
 
Zitat von Bloodmouse
Jetzt is mir schlecht

Man, bin ich froh das ich in den 210. lebe...man kann (meist) tragen was man will.
Gabs damals eigentlich auch Leute die nicht alles mitgemacht haben? (Außer den Punks..)



Klar Rentner!

Die haben sich alle so angezogen:

08.09.2003 9:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bloodmouse
Jetzt is mir schlecht

Man, bin ich froh das ich in den 210. lebe...man kann (meist) tragen was man will.
Gabs damals eigentlich auch Leute die nicht alles mitgemacht haben? (Außer den Punks..)



Normale Menschen sahen damals auch schon halbwegs normal aus. Beweise? Bitte: Menschen aus den 80ern - Eine Bildserie und ausserdem hier.
08.09.2003 10:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
also, im osten waren auch marmorierte jeansjacken, -hosen, -hemden und wasweißich in... außerdem natürlich auch neonfarbene klamotten aller art. und die jeans waren nich einfach nur aufgeschlitzt, sondern aufgerieben, so daß die querstehenden jeansstreifen noch zu sehne waren!
08.09.2003 12:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
long live the Coop

08.09.2003 12:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Zwar eher 70er, aber man kann trotzdem viel dabei lernen. :o
08.09.2003 12:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skitzo

Skitzo
 
Zitat von Bloodmouse
Jetzt is mir schlecht

Man, bin ich froh das ich in den 210. lebe...man kann (meist) tragen was man will.
Gabs damals eigentlich auch Leute die nicht alles mitgemacht haben? (Außer den Punks..)



Damals gab's nicht nur den Mainstream, sondern 'ne Menge 'Nebenstreams'. Außer den von Dir schon aus den Ende der 70er übernommene Punkbewegung, gab's neben den auch schon erwähnten Popper noch folgende Musik- und damit auch Stilrichtungen:

- Acidbewegung
- Funk-Music
- Breakdance
- NDW
- New Wave
- Heavy Metal (in den 60er/70er gab's ja eigentlich nur den Hard Rock) un dann auch die Nebenstile wie Trash- oder Deathmetal etc.
- Rockabilly-Revival und Psychobilly

to be continued

Die Leute sahen von Kleidung, Frisur etc. alle doch sehr unterschiedlich aus. Aber ich denke, auf einer 80er-Party will man doch mehr den Mainstream treffen, oder? Augenzwinkern


€@mildcat: nicht nur im Osten waren die Domestos-Jeans (in der BRD wurden die so genannt) bei einigen beliebt. Ich kann mich auch noch an einige Leute erinnern, die die Naht der vorher meist viel zu engen Röhrenjeans aufgetrennt haben und dort Küchenabtrockentücher o.ä. reingenäht haben. Das sah auch sehr lustig aus!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skitzo am 08.09.2003 12:53]
08.09.2003 12:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 80iger look
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum