Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Spielerhass und Schimpfwörterorgie ( Neulich in 2142 )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wallnuzz

Russe BF
Neulich in 2142
Hallo Community,

Kann es sein dass die Spieler immer mehr Hass aufeinander entwickenln?

Letztens hatte ich gemütlich mit 2 Kollegen 2142 gedaddelt und wir waren recht gut im Durchschnitt.Nur nach einiger Zeit hatten uns alle als "Lamer","Kacknoobs" oder "cheating Noobs" bezeichnet oblwohl wir nur normal gespielt hatten.Viertelstunde später wurden wir gekickt.

Wie kann es sein das die glohreiche Spielergemeinde von Battlefield so verkommen konnte dass nur noch egoistische Affen über die Server laufen und sich voll und ganz auf ihre Skills verlassen und nur Punkten wollen?

Da kricht man fast den Eindruck wir sind auf der unstrategischen Counter-Strike Ebene gelandet.

Wo ist das Teamwork hin und vorallem wo ist die Toleranz der Spieler hin?

P.S.: Was zum Teufel ist ein "Lamer"?
23.04.2008 17:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Kurze Frage und Antwortthread, Mecker- und Heulthread oder Der BF-Dogma-Thread wären passendere Threads gewesen...

Aber ich muss dir zustimmen, das Niveau wird langsam echt immer schlimmer. Aber naja, wenn man den Chat etwas ignoriert hat man echt nette Runden Augenzwinkern
23.04.2008 17:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
wenn man nicht (a) einen admin killt (b) anwärter auf gold star auf einem Clanserver is (c) sowieso besser als der durchschnitt uaf nem server is ...
23.04.2008 18:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Ich kann dem überhaupt nicht zustimmen. Vor knapp drei Jahren als das Spiel herauskam, lief genau die gleich Show ab (BF2).
Außerdem, auf ordentlichen Servern gibt es sowas auch nicht...
23.04.2008 19:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Lamer sind Leute, die mit lahmen Methoden Punkte machen... Also Kampierer, Granaten-Spammer und und und Breites Grinsen
23.04.2008 19:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fio303

Arctic
verschmitzt lachen
Hallo zusammen! =)
Wenn man schon bei den Fragen ist.....obwohl ich seit 3 Jahren schon BF2 spiele habe ich noch nicht rausfinden können.....was heisst es jeweils wenn man ein Server beitritt und es steht häufig beim laden "NO TAXI"??
Dankeschön im voraus!!

Gruss aus der Schweiz und lett's frägg!! fröhlich
25.04.2008 13:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Vercounterstriket Battlefield nun auch?
25.04.2008 13:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Immer diese Aushilfsmods... Das Thema ist schon n eigener Thread wert, finde ich.

Nagut, ich bin sowieso der Meinung, dass man die Thematik nicht nur bei bestimmten Computerspielen oder beim Spielen überhaupt "erleben" kann... mit den Augen rollend

krang - realist out of real life
25.04.2008 14:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ich würde nicht sagen, etwas "vercounterstriked", eher würde ich sagen, das die durchschnittliche Altersgrenze sinkt, und einige aus dieser Generation leider nicht wirklich auf ihr Gehirn zurückgreifen.
25.04.2008 14:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
betruebt gucken
 
Zitat von cLam

Vercounterstriket Battlefield nun auch?


Ist es doch schon lange.
25.04.2008 15:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZiviSeal

Marine NaSe
Vercounterstriket sind die Spawnpoint der schlagkräftigen Fluggeräte, sprich Kampfheli und Jet. Man hat eher Erfolg einen Panzer zubekommen als ein oben genanntes Vehikel. Auf die Chat Nachrichten achte ich herzlich wenig bis gar nicht. Aber einiges lindert auch die Zeit wieder, zeitweise kommte man kaum einen Schritt tun ohne das 5 Sniper auf einen gefeuert haben.
Server Regeln treiben manchmal seltsame Blüten. Ich verstehe unter "No Taxi" das man bloß keine Mitspieler mitnehmen soll.

MfG ZiviSeal
25.04.2008 15:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wallnuzz

Russe BF
Vercounterstriket ist das Spiel wie gesagt ja schon lange.Es ist echt auf dem Niveau von CS egal ob BF2 oder B2142 überall sind Fahrzeugcamper schlimm wirds erst recht auf public Servern z.B. eine Runde Wake 2007 endet damit dass der Typ im Flugzeug kein mal stribt und er mit seinen "überagenen" Skills alles fertig macht.Dabei ist es genau so wie wenn ich mich bei CS Map Assault mit der AWP aufn Dach setze und dort campe.Das sind alles punktegeile Lamer.Von den wenigen Tagen die ich BF2 spiele habe ich vielleicht von 200 Kämpfen 25 gewonnen weil immer welche meinen müssen dauerhaft die Flugmittel zu besetzen und andere Leute wenn sie einsteigen abzuknallen.

Man hat kaum ne Chance zu überleben weil man dreht sich um und hört ein Pfeifton und in der nächsten Sekunde wurde man schon weggebombt.

Das Niveau der Spieler sinkt und damit auch zum größten Teil die Intiligenz der Spieler irgendwann wird Battlefield das einmal so hervorragend taktisch war als Deppen Shooter abgetan.

Und das nur wegen solchen Leuten.....
25.04.2008 22:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Wallnuzz

Das Niveau der Spieler sinkt und damit auch zum größten Teil die Intiligenz


Ja, das ist echt schlimm. traurig
26.04.2008 14:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ei, King Smolle hat einen Fehler gefunden, das kann nicht ungesühnt bleiben, seine Durchlaucht von Unfehlerhaftigkeitsburg und Perfektionshausen holt mir der großen Keule der Ironie um den Sünder zu zerschmettern. "Würstchen" triffts hier glaub ich ganz gut.
26.04.2008 15:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Wallnuzz

Das Niveau der Spieler sinkt und damit auch zum größten Teil die Intiligenz


Ja, das ist echt schlimm. traurig




Und warum hast du nicht direkt dazu den Kasus-Fehler angesprochen?
26.04.2008 16:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedBaron90

X-Mas Arctic
unter no taxi verstehe ich das ich meinen lieblings bf witz nich brignen darf traurig

also wenn einer durch die wüste rennt und in deinen jeep will immer so tun als dürfe er einsteigen und dann ein wenig zurückfahren

es gab da so einen idioten mit dem hab ich das 5min lang getrieben xD
27.04.2008 12:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Doch zum Glück ist Revoluza Hood schon zur Stelle. Der Rächer der Entrechteten, unermüdlich
in seinen Bemühungen Sherwood Forum zu einem besseren Ort zu machen.
Gleichzeitig Großinquisitor der gepflegten Konversation. Dutzende Flamer hat er schon auf dem
digitalen Scheiterhaufen, angefacht durch ihre eigenen Flames, ihrer gerechten Strafe zugeführt.
Und er wird nicht ruhen, ehe jeder Thread von ihm nicht genehmen Posts gesäubert ist.
"Würstchen" trifft es hier natürlich überhaupt nicht, schließlich sind seine Ziele edel
und er kann nachts beruhigt einschlafen, mit dem Wissen heute wieder etwas dafür getan zu haben
das Internet zu einem besseren Ort zu machen.
27.04.2008 14:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von Fio303

Hallo zusammen! =)
Wenn man schon bei den Fragen ist.....obwohl ich seit 3 Jahren schon BF2 spiele habe ich noch nicht rausfinden können.....was heisst es jeweils wenn man ein Server beitritt und es steht häufig beim laden "NO TAXI"??
Dankeschön im voraus!!

Gruss aus der Schweiz und lett's frägg!! fröhlich



Du sollst kein Auto "klauen" nur um damit zum Flugzeug oder Heli zu rasen Augenzwinkern
27.04.2008 21:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von Smolletov

Doch zum Glück ist Revoluza Hood schon zur Stelle. Der Rächer der Entrechteten, unermüdlich
in seinen Bemühungen Sherwood Forum zu einem besseren Ort zu machen.
Gleichzeitig Großinquisitor der gepflegten Konversation. Dutzende Flamer hat er schon auf dem
digitalen Scheiterhaufen, angefacht durch ihre eigenen Flames, ihrer gerechten Strafe zugeführt.
Und er wird nicht ruhen, ehe jeder Thread von ihm nicht genehmen Posts gesäubert ist.
"Würstchen" trifft es hier natürlich überhaupt nicht, schließlich sind seine Ziele edel
und er kann nachts beruhigt einschlafen, mit dem Wissen heute wieder etwas dafür getan zu haben
das Internet zu einem besseren Ort zu machen.



Bla bla...Wie passend der Fred doch sein kann.
28.04.2008 16:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von Fio303

Hallo zusammen! =)
Wenn man schon bei den Fragen ist.....obwohl ich seit 3 Jahren schon BF2 spiele habe ich noch nicht rausfinden können.....was heisst es jeweils wenn man ein Server beitritt und es steht häufig beim laden "NO TAXI"??
Dankeschön im voraus!!

Gruss aus der Schweiz und lett's frägg!! fröhlich



Du sollst kein Auto "klauen" nur um damit zum Flugzeug oder Heli zu rasen Augenzwinkern



Das geht ja noch. Ich erleb das immer wieder, dass Leute mit nem MTW/Panzer zum Hangar fahren. Wie bekloppt is das denn?
Wenn ich mit nem Buggy dahin fahr, mach ich den auch gleich mit ner Nade kaputt. So freut sich der nächste (oder meistens auch ich, weil ich nich so lang in der Luft bleib) Breites Grinsen
28.04.2008 18:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Um noch einmal zum Thema zurückzukehrenfröhlich

Das mit den leichten Flames ist aber auch größtenteils nicht ernst gemeint. Auf einem Public kann man einfach so herrlich rumflamen und danach mit einigen Leuten so herrlich Spaß haben und Teamplay erleben.
Ich denk nicht, dass man alles ernst nehmen muss.
Außerdem ist der Chat sowieso nur zur Belustigung gut;D
28.04.2008 19:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedBaron90

X-Mas Arctic
die muss man noch anstacheln!!!!!!

"hab ich da etwa ein huuuurens..n gehört?"
28.04.2008 20:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
 
Zitat von RedBaron90

also wenn einer durch die wüste rennt und in deinen jeep will immer so tun als dürfe er einsteigen und dann ein wenig zurückfahren

es gab da so einen idioten mit dem hab ich das 5min lang getrieben xD




Haha. Witzig.


not
28.04.2008 20:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Doch, das ist derbe geil Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
28.04.2008 21:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
Mir wäre so ein Verhalten einen Teamkill wert.
02.05.2008 14:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Breites Grinsen
Schade das es keine Taunts gibt.
Jeep haut drei mal ab -> *PENG* -> in den Jeep steigen und laut lachend davonfahren.
02.05.2008 14:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Auch in der gewissheit meine Unwissenheit hier schamlos brachzulegen: Was sind Taunts?
02.05.2008 20:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedBaron90

X-Mas Arctic
 
Zitat von revoluza

Auch in der gewissheit meine Unwissenheit hier schamlos brachzulegen: Was sind Taunts?


das weißt du nicht?! Erschrocken Erschrocken Erschrocken
06.05.2008 16:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Du ja anscheinend auch nicht Augenzwinkern
07.05.2008 13:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ist englisch und steht für "beleidigung/fluch/provokation"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 07.05.2008 14:53]
07.05.2008 14:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Spielerhass und Schimpfwörterorgie ( Neulich in 2142 )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum