Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jagged Alliance 2 ( neues Inventar und Multiplayer und und und )
« erste « vorherige 1 ... 72 73 74 75 [76] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Och, diese alten Karabiner funktionieren auch heute noch wunderbar, in der Schweiz schiessen die Sportschützen mit dem alten K31 heute noch auf 300 Meter ihre Wettkämpfe, das Ding ist äusserst präzise peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 15.11.2023 11:54]
15.11.2023 11:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Shooter

Och, diese alten Karabiner funktionieren auch heute noch wunderbar, in der Schweiz schiessen die Sportschützen mit dem alten K31 heute noch auf 300 Meter ihre Wettkämpfe, das Ding ist äusserst präzise peinlich/erstaunt



Aber nicht wenn sie nicht gepflegt wurden. Und vergrabene Waffen sind selten gepflegt. :P
15.11.2023 11:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja gut, ich denke diese Freiheiten kann man einem Videospiel zugestehen Breites Grinsen
15.11.2023 12:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Aerocore

Das System kann man auch cheesen indem man nur jemanden im Sektor hat der keinen Fick auf sowas gibt. So war es zumindest bei launch, weiß nicht ob es mittlerweile gefixt wurde. Aber die Gewehre die man da kriegt sind auch alle in sehr schlechter Verfassung. Sowieso albern, dass die k98 so gut ist.



Die Moral kriegt man doch sofort wieder hoch? peinlich/erstaunt
Reparieren ist auch nicht wirklich ein Problem, naja gut ausser man hat keinen guten Bastler dabei.
15.11.2023 13:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Shooter

Och, diese alten Karabiner funktionieren auch heute noch wunderbar, in der Schweiz schiessen die Sportschützen mit dem alten K31 heute noch auf 300 Meter ihre Wettkämpfe, das Ding ist äusserst präzise peinlich/erstaunt



Aber nicht wenn sie nicht gepflegt wurden. Und vergrabene Waffen sind selten gepflegt. :P



Die in Öltüchern eingeschlagenen und luftdicht verpackte Waffencaches der IRA, die im Boden vergraben wurden beggen to differ.
15.11.2023 18:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Shooter

Och, diese alten Karabiner funktionieren auch heute noch wunderbar, in der Schweiz schiessen die Sportschützen mit dem alten K31 heute noch auf 300 Meter ihre Wettkämpfe, das Ding ist äusserst präzise peinlich/erstaunt



Aber nicht wenn sie nicht gepflegt wurden. Und vergrabene Waffen sind selten gepflegt. :P



Die in Öltüchern eingeschlagenen und luftdicht verpackte Waffencaches der IRA, die im Boden vergraben wurden beggen to differ.



Das ist aber kein massengrab.
15.11.2023 19:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Shooter

Och, diese alten Karabiner funktionieren auch heute noch wunderbar, in der Schweiz schiessen die Sportschützen mit dem alten K31 heute noch auf 300 Meter ihre Wettkämpfe, das Ding ist äusserst präzise peinlich/erstaunt



Aber nicht wenn sie nicht gepflegt wurden. Und vergrabene Waffen sind selten gepflegt. :P



Die in Öltüchern eingeschlagenen und luftdicht verpackte Waffencaches der IRA, die im Boden vergraben wurden beggen to differ.



Das ist aber kein massengrab.



Körperöle?
15.11.2023 19:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Ich hab nun JA 3 durch. Der Endkampf war leicht nervig, der Rest des Spiels hat Freude bereitet. So richtig schwer war es eigentlich nicht, nur das Zeitlimit einer bestimmten Mission hat mich genervt. 4/5, gerne wieder.

HK21 ftw <3
19.11.2023 23:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Geht es da um Biff? Man konnte die Sektoren vorher abfangen, ab da hatte man unendlich Zeit. Am Anfang hätte ich den nicht verteidigen können.
21.11.2023 22:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Geht es da um Biff? Man konnte die Sektoren vorher abfangen, ab da hatte man unendlich Zeit. Am Anfang hätte ich den nicht verteidigen können.


Ne, das hat ganz easy geklappt. Was mich etwas genervt hat war die Zombie-Geschichte.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich sagte großkotzig dieser blöden Frau, das ich ihre unetischen Experimente nicht so geil finde und hatte von da an nur 7 Tage Zeit um alle Proben zu holen. Leider hab ich das erst an Tag 4 bemerkt und wollte kein uraltes Savegame mehr laden
22.11.2023 22:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015


Zusammen mit dem Bobby Ray Update müsste ich es nochmal anfangen + ggf. Balancing/Content-Mods.
19.12.2023 14:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Mein JA2 Lesezeichen sagt mir, dass ich >600 Posts verpasst habe Breites Grinsen Lohnt sich JA3 oder lieber bei 1.13 bleiben?
29.01.2024 20:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von DasIch

Mein JA2 Lesezeichen sagt mir, dass ich >600 Posts verpasst habe Breites Grinsen Lohnt sich JA3 oder lieber bei 1.13 bleiben?



Es ist nicht Ja2, aber das beste was Ja mäßig rausgekommen ist seit Ja2.
29.01.2024 20:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Hm, also mal für ein paar Euro im Sale abgreifen. Danke für deine Einschätzung.
29.01.2024 21:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
Nach den ganzen Updates sowieso.
29.01.2024 22:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich spiel aktuell wieder 1.13 Vengeance. JA3 ist nice aber im Endeffekt fehlt mir einfach der Content. Hoffe mal in 1-2 Jahren ist das Spiel bisschen "tiefer" und mods liefern aller Arten von Waffen + Maps etc.
Aktuell lohnt sich erneutes spielen einfach nicht. Aber für nen 20er kann man es ohne Probleme mitnehmen, macht locker 30 Stunden Bock ohne langweilig zu werden.
30.01.2024 0:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vanderlay

Arctic
...
Bin aktuell in Stracciatella wieder Richtung Meduna unterwegs. Danach werd ich irgendwann aufgrund der vielen QoL-Features 1.13er Mods spielen.

JA 3 sicher auch mal wieder. Es ist ein gutes Spiel, es ist ein anderes Spiel. In Arulco war es auch anders als auf Metavira. Aber die fast 25 Jahre Prägung lassen mich halt auch ungewollt alles vergleichen.

Empfehlen kann man es uneingeschränkt
30.01.2024 10:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Neuer Run liegt bei mir auch noch in weiter Ferne. Story hab ich ja ausgiebig durch. Hatte imho auch mit das beste Ende.

Vielleicht probier ich irgendwann eine ganz andere zusammenstellung an Söldnern. Aber irgendwie läuft es halt immer auf die gleichen hinausBreites Grinsen in JA2 wiederrum hab ich einen Run angefangen mit den Söldnern die ich in JA3 oft nehmeBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 30.01.2024 15:00]
30.01.2024 14:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Die Entwickler haben gerade für JA3 die Modbarkeit offenbar stark erhöht. Das Spiel dürfte also weiterhin sehr grosses Modpotential haben und das wird wenn man die Community bisher so beobachtet mit Sicherheit auch genutzt. Da könnte also noch sehr spannendes auf uns zukommen.

https://www.pcgameshardware.de/Jagged-Alliance-3-Spiel-8158/News/Update-15-1439944/ sowie direkt die News bei Steam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 08.02.2024 16:22]
08.02.2024 16:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich bin da nicht ganz so optimistisch. Der workshop sorgt leider dafür, dass viele modder fragmentiert sind und jeder sein eigenes eher kleines Süppchen kocht. 1.13 war ja so genial weil es größtenteils ein großes Projekt war (und davon gab es dann forks). Dieses "mach dir dein eigenen modpack" funktioniert imo einfach nicht weil die balance komplett flöten geht. Ich hoffe mal ich irre mich bzw. ein paar modder setzen sich zusammen und machen ne total conversion/ne große Version die das gesamte Game überarbeitet und mehr tiefe liefert. Es wird auf jeden Fall sehr viel Arbeit werden.

Stehe bei meinem aktuellen Vengeance Run for Alma. Es ist ein struggle. :D
08.02.2024 23:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jagged Alliance 2 ( neues Inventar und Multiplayer und und und )
« erste « vorherige 1 ... 72 73 74 75 [76] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum