Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jagged Alliance 2 ( neues Inventar und Multiplayer und und und )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 76 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Der Gegenangriff auf Drassen wird lustig. Im ersten Schlag 87 Elitekämpfer gegen meinen "kleinen" Haufen. fröhlich
30.01.2009 13:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asmodäus

Deutscher BF
Wie tretet ihr eigentlich alle dem großen Angriff auf Drassen entgegen?

Ich verschanz mich da immer in der Bar rechts oben mit allen Leuten und warte bis die Gegner alle einzeln reinkommen. Wenn ich merke, dass ich keine Aktionpunkte mehr habe, gehen halt die nächsten Schüsse immer auf die Beine, so dass der Gegner hinfällt und keine weiteren nachkommen können.
Nicht ganz die feine Art, aber bei anderen Versuchen wurde ich immer komplett überrannt.
30.01.2009 14:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich hab mich mal mit schwerem geschütz auf ein dach zurückgezogen, ging ne weile gut, irgendwann wurds zu heiss, konnte mich zum glück dann auch in die bar verdrücken (musste die dann aber noch zur hälfte wegspregen weil da zuviele gegner waren fröhlich ), habs dann mit glück noch gepackt Breites Grinsen

will heissen, sich in ein gebäude ohne fenster und türen zu verdrücken ist immer noch die sicherste taktik, alles andere geht wohl nach hinten los Breites Grinsen
30.01.2009 15:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
kommt drauf an glaub ich , ich hatte schon meine blauen milizen dabei , die haben das feuer bisl aufgefangen . ich hatte dann meine 3 sniper auf den flachdächern rechts oben verteilt

und die 3 schattenschleicher sind immer bei dem haus rechts neben der kirche an der hinterseite

klappt immer ganz gut
30.01.2009 15:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Bevor ich den 3ten Sektor einnehme, bilde ich im vorherigen Milizen aus und lass die zur Unterstützung dazu kommen. Scope verschanzt sich auf nem Dach, einer an der Kirchentür und die beiden Mörserleute in einer Ecke. Der Rest in unterschiedlichen Gebäuden. Geht relativ gut
30.01.2009 15:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Kommt halt drauf an was man so hat.

Bei einem normalen Spiel hab ich immer erst Milizien ausgebildet, dann geschlossen in dritten Sektor und sich verschanzt in einem Gebäude.

Auch gut geht Guerilliataktik indem man auf die Nacht wartet in den Sektor stürmt und ein paar abknallt, wenn es zu heiß wird fliehen und den Sektor umgehen und aus einer anderen Richtung angreifen. Dabei aber nicht über den Taktikbildschirm reisen sonst verteilen sich die Gegner neu und man kann denen nicht in Rücken fallen. Je nach vorbereitung kann einem dabei aber schnell mal die Mun ausgehen.

oder max. Soldaten max. Kohle und ne richtig lange Shoppingtour bei Bobby Rays fröhlich dann sehen die Gegner kein Licht mehr Breites Grinsen
30.01.2009 15:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
...
Letzteres habe ich eben gemacht. 14 Gegner in einer Runde gekillt. fröhlich
30.01.2009 16:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ihr habt mich angefixt, ich bilde jetzt auch ne kleine blackwater armee aus, nur kompetenter peinlich/erstaunt
30.01.2009 19:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Ich bekomme auch immer mehr Lust wieder anzufangen.

Habe zwar erst im Oktober "wieder angefangen", ist aber auch schon ne Weile her.
Es war nur so frustrierend. Hatte schon alle Städte bis auf Meduna, Orta und diesen einen anderen Sektor befreit und dann hat das Savegame nicht mehr funktioniert :/
(Ich habe zwar auch meistens ein bis zwei Backupfiles, allerdings hatte ich keine Lust die Schlachten, die trotzdem fehlten, nochmal zu schlagen.)
30.01.2009 20:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Für den Drassen Counterattack gibt es genau eine Antwort.

Mörser. Und ganz viel Munition Breites Grinsen
30.01.2009 21:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Wobei es möglich sein müßte mit Cal .50er Armee nach der Flughafen besetzung direkt nach Meduna einzumarschieren ohne irgendwelche Städte einzunehmen.

Das könnte ich mal probieren.
31.01.2009 9:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Shoty

Wobei es möglich sein müßte mit Cal .50er Armee nach der Flughafen besetzung direkt nach Meduna einzumarschieren ohne irgendwelche Städte einzunehmen.

Das könnte ich mal probieren.



sollt leicht machbar sein denn der palast ist stärker bewacht je mehr tage vergehen deswegen is es am anfang relativ einfach
31.01.2009 9:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Mit den richtigen Mitteln ist es auch am Ende "relativ einfach" fröhlich

ausser auf Insane...das ist Krieg
31.01.2009 10:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Ich spiele Insane. Alles andere wäre mit dieser Armee langweilig.

fröhlich

Ich mache nachher mal ein paar Screenshots. Macht ihr doch auch mal. Mit Bildern ist gleich viel bunter hier. fröhlich

Breites Grinsen
31.01.2009 11:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Shoty

Wobei es möglich sein müßte mit Cal .50er Armee nach der Flughafen besetzung direkt nach Meduna einzumarschieren ohne irgendwelche Städte einzunehmen.

Das könnte ich mal probieren.



Das Problem das im normalen Spiel anfangs zu machen ist schlicht das Geld. Eine halbwegs schlagfertige Truppe, die da reichen würde, ist mit dem Startgeld ohne 2 Wochen Cheat kaum lang genug haltbar, bis man in Meduna ist. Und man darf sich halt auch nicht auf irgendwelche Panzerkämpfe einlassen.
31.01.2009 11:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asmodäus

Deutscher BF
 
Zitat von El_Hefe

Für den Drassen Counterattack gibt es genau eine Antwort.

Mörser. Und ganz viel Munition Breites Grinsen



Das Problem was ich habe ist meist, dass ich nur Ira, 2-3 selbsterstellte Söldner und einen Topsöldner habe(meist Len, der hat schon Level 7). Die Selbsterstellten haben noch sehr niedrige Werte, Ira trifft eh kaum und ich hab kein Geld mehr für ne Shoppingtour, so dass ich nur gefundene Waffen habe. Deswegen bleibt mir nur verschanzen und Len für Unterbrechungen sorgen lassen.
31.01.2009 11:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
...
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von Shoty

Wobei es möglich sein müßte mit Cal .50er Armee nach der Flughafen besetzung direkt nach Meduna einzumarschieren ohne irgendwelche Städte einzunehmen.

Das könnte ich mal probieren.



Das Problem das im normalen Spiel anfangs zu machen ist schlicht das Geld. Eine halbwegs schlagfertige Truppe, die da reichen würde, ist mit dem Startgeld ohne 2 Wochen Cheat kaum lang genug haltbar, bis man in Meduna ist. Und man darf sich halt auch nicht auf irgendwelche Panzerkämpfe einlassen.



Options.ini
31.01.2009 11:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Ja, aber ich wollte damit sagen, dass es im normalen Spiel auch schon möglich ist vom Schwierigkeitsgrad der Gegner, bloß man kommt halt zwecks Geld nicht so weit. Ansonsten wäre Meduna auch so locker drin.
In der Tat habe ich grad sehr drum rum formuliert Augenzwinkern

/Wobei es echt schön wäre, wenn es 1.13 für Wildfire geben würde, weil ich die normalen Sektoren schon in uns auswendig kenne, da macht es echt keinen Spaß mehr nach der Zeit.

//Und ja, ich tue es wieder. Ich boote nun mein Notebook wo alles zu JA2 drauf ist udn Wildfire und ziehe es auf den normalen Rechner.
Ihr schafft es auch immer wieder!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 31.01.2009 11:48]
31.01.2009 11:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Wildfire v1.13:

Hier
und hier
und SVN hier

edit. könnte auch in Startpost
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 31.01.2009 11:56]
31.01.2009 11:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Juhu!

/ Und das in der Klausurzeit des Semesters...

//
So, JA2 installiert, 1.13 per SVN drüber und dann den deutschen Ordner den man noch laden kann.
Keinerlei anderen Patches wie beschrieben, aber im Kampf gehen rechts die Tasten zum Runde beenden und in die Übersicht zu gelangen nicht. Immer dieses rumgesuche nach dem Fehler, damals am Anfang von 1.13 war das auch schon schlimm Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 31.01.2009 12:40]
31.01.2009 11:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
So, nach nochmaligem Installieren ohne SVN gehts nun mit der deutschen 1.13, bis jetzt ohne Abstürze, habe davor auch bis 1.02 gepatcht, kA.

So, nun schauen ob Wildfire damit mag
Kann man irgendwie das Aktionspukte System von den 100 wieder auf die alten ~20 zurückstellen, sonst muss ich so antifaul handeln und mir wieder merken was ein Schritt und so kostet peinlich/erstaunt
31.01.2009 13:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firebat

Mods-Gorge
 
Zitat von Tharan

So, nach nochmaligem Installieren ohne SVN gehts nun mit der deutschen 1.13, bis jetzt ohne Abstürze, habe davor auch bis 1.02 gepatcht, kA.

So, nun schauen ob Wildfire damit mag
Kann man irgendwie das Aktionspukte System von den 100 wieder auf die alten ~20 zurückstellen, sonst muss ich so antifaul handeln und mir wieder merken was ein Schritt und so kostet peinlich/erstaunt



*.\Ja2\Data-1.13\
APBPConstants.ini

AP_MAXIMUM = 100 auf 25 stellen

speichern

Gruß
31.01.2009 13:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Tharan

So, nach nochmaligem Installieren ohne SVN gehts nun mit der deutschen 1.13, bis jetzt ohne Abstürze, habe davor auch bis 1.02 gepatcht, kA.

So, nun schauen ob Wildfire damit mag
Kann man irgendwie das Aktionspukte System von den 100 wieder auf die alten ~20 zurückstellen, sonst muss ich so antifaul handeln und mir wieder merken was ein Schritt und so kostet peinlich/erstaunt


Data-1.13\APBPConstants.ini,
den ersten Wert auf 25 zurücksetzen.

Gruß

/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 31.01.2009 13:27]
31.01.2009 13:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
hmpf die many mercs .exe quitiert das spiel immer mit einem error. und zwar genau mit dem, der schon im thread angemerkt aber vom autor übergangen wurde. liegt das an der ini?
31.01.2009 13:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Also bei mir läuft das ohne Probleme.
31.01.2009 14:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
gestern mal ein svn-update gemacht, seitdem kann ich keine nvgs der 4. generation kaufen
wurden die wieder rausgenommen?
31.01.2009 14:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von MUR.doc

gestern mal ein svn-update gemacht, seitdem kann ich keine nvgs der 4. generation kaufen
wurden die wieder rausgenommen?



uh steht was dazu im log? kann es nicht nur sein das sie ausverkauft sind?
31.01.2009 14:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Hier ein kleines Suchbild:



Zu finden sind 29 Söldner, nicht mal grossartig versteckt. fröhlich
31.01.2009 14:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von MUR.doc

gestern mal ein svn-update gemacht, seitdem kann ich keine nvgs der 4. generation kaufen
wurden die wieder rausgenommen?



uh steht was dazu im log? kann es nicht nur sein das sie ausverkauft sind?


hm, das könnte auch sein fröhlich
hatte die bloss bisher einmal in 5 spielen, deswegen dachte ich, die sind neu dazu gekommen
31.01.2009 14:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Cal .50 BMG

Hier ein kleines Suchbild:

http://www.abload.de/image.php?img=jab107.jpg

Zu finden sind 29 Söldner, nicht mal grossartig versteckt. fröhlich



einer fehlt traurig

31.01.2009 14:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jagged Alliance 2 ( neues Inventar und Multiplayer und und und )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 76 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum