Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jagged Alliance 2 ( neues Inventar und Multiplayer und und und )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 76 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Firebat

Mods-Gorge
Habe das auch so verstanden und auf dem voreingestellen werten gelassen.

Ich probiere aber jetzt einfach mal folgendes und berichte dann fröhlich

MAX_NUMBER_ENEMIES = 64
NOVICE_MIN_ENEMY_GROUP_SIZE = 64

Gruß
31.05.2009 13:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
kannst du das auch mal mit 16 versuchen? habe zur zeit kaum zeit zum testen und schätze mal das man ein neues spiel dafür braucht (und dann auch schon ein wenig weit um das zu bemerken..)

fände 16 echt nützlich, weil das würde das rundenzeitproblem deutlich reduzieren. gerade wenn man das irgendwie in verbindung mit urban chaos setzen könnte. denn wer 16 bzw. 20 gegner besiegt schafft wahrscheinlich auch 10 mehr ohne große probleme
31.05.2009 13:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Die KI find ich manchmal auch ziemlich merkwürdig. Zum Beispiel wehrt man die erste große Welle an Gegnern ab, die restlichen hocken dann irgendwo dumm auf der Karte rum und müssen nur gefunden werden, die rennen dann auch nicht mehr besonders rum oder wehren sich. Mata halt... Da hast du freilich recht, dass man auch gegen 10 Gegner weniger spielen kann.

Fällt auch besonders im Multiplayer auf, da ist der CoOp ziemlich einfach zur Zeit.

Übrigens gibts wieder neue Versionen vom Multiplayer.
 
Zitat von RoWa21
JA2 1.13 Multiplayer - Version 1.0

Bugs Fixed
===========
Crash bug when shooting out windows or certain types of a missed shot
Name Corruption in the turn bar.
Fixed some tactical resources and buttons not being deallocated properly when disconnected from in-game to the main menu
Sometimes losing port settings from the JA2_mp.ini
Chat : Send to allies did sometimes not work for the second team in Team Deathmatch
Chat : Crash when entering a long uninteruptted string into chat

Changes / Improvements
======================
Chat : Changed chatlog text colour
Chat : Added PGUP - PGDN - END - HOME to chat log
Chat : Added Copy / Paste between Windows and the Game's text boxes (useful for copy/pase of Server IP and/or Port)
Chat : Added scrolling left and right of text to textboxes
Extra translation and Other language MP Buttons Graphics
TEMPORARY : Max mercs has been limited to 5 until the bugs with 6 are resolved

New Features
============
New Option for CO-Op : Maximum Enemy AIs ( always spawn 32 enemies on a map )
Version Checking : Clients and Server must be the same version to play
File Transfer : This great new feature means that servers are able to host mods ( modified gamedata for balance or maps ). For more on this feature see "File Transfer" below.
New Connecting screen : Incorporates file downloading progress and version checking as well as timeouts
Virtual File System : This powerful system makes it much easier to install mods, and a great way for us to store seperate settings per server


Quelle, mit Bildern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 31.05.2009 14:02]
31.05.2009 14:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firebat

Mods-Gorge
@ aero: ich schau mir das mal an

Was anderes: Hat sich die SVN andresse geändert oder warum macht der bei mir kein Update?

/@aero: Es ist halt wirklich so, das maximal 16 gegner auf dem Sektor präsentiert werden und sobald ein gegner stirbt kommt ein neuer rein. KI funktioniert hier einwandfrei, aber ich habe auch nur das vorletzte Update drauf. Der Server wo die SVN daten drauf sind, scheint down zu sein traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Firebat am 31.05.2009 14:37]
31.05.2009 14:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
also ich hab gestern, wenn auch sehr langsam, noch per svn gezogen. das die ladezeit auf 16gegner beschränkt ist, ist dann ja mal erfreulich. dann stell ichs auf 20 oder so
31.05.2009 14:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Ja, der FTP-Server hat wohl ein paar Probleme. Die Entwickler haben das schon mitbekommen, geht bestimmt bald wieder Augenzwinkern
31.05.2009 15:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
SVN geht wieder.

Mal ein paar Fragen:

1.) [Wichtig] Woran könnte es liegen, dass Cougar immer so ne schlechte Laune bei mir hat? Moral liegt oft weit unten im schlechten Bereich traurig.
2.) Was bringen Energiebooster?
3.) Was bringt es, Alkohol zu trinken? Bringt das irgendwelche Vorteile neben dem vermutlichen Verlust an Treffsicherheit? Breites Grinsen

Danke
02.06.2009 18:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
1.) schlechte zahlungsmoral? wenn du zum zeitpunkt der zahlung (merc) nicht das geld hast senkt das glaube ich die moral
2.) energybooster boosten die ep. die blaue anzeige, wenn die ep leer sind werden deine söldner bewusstlos. sind sie mit drogen auf 100% bewegen sie sich überdurchschnittlich schnell/haben erhöhte geschicklichkeit/ap
3.) bringt energyboost, allerdings kriegen die meisten nach dem besoffen sein einen kater und verlieren temporär, bei alkoholikern wie highball/roachburn permanent) viele verschiedene punkte (vor allem gesundheit, kraft und geschicklichkeit)
02.06.2009 18:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
alkohol ist afaik auch gut für die moral.
02.06.2009 18:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Danke schon mal für die Antworten .

Also Cougar ist der einzige, bei dem die Moral ständig so schnell absinkt, ich zahle MERC auch regelmäßig das Geld.
http://www.jaggedalliance.de/ja2/soldner/merc/cougar.shtml
Feinde hat er auch nicht, aber evtl. heuer ich mal Len an, vielleicht stimmt ihn das fröhlich Augenzwinkern.

Wer ist denn Highball/Roachburn? Hab beide noch nie gehört.

Gruß

/Pff, Len und Wolf sind gerade im Dienst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 02.06.2009 19:06]
02.06.2009 19:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
cliffhard highball ist arzt bei aim, in der mitte des feldes, hat aber keine spezialfähigkeiten deshalb ziemlich nutzlos der typ. höchstens am anfang, da gute medizin/schusswerte.

roachburn ist ein merc-typ, total überflüssig und wird fast immer rückfällig. ist deshalb nicht mal zum esel zu gebrauchen.

bezüglich cougar: vielleicht hat der spezielle ängste? irgendwo gabs mal super detailierte infos zu jedem söldner, klingt für mich aber irgendwo auch nach bug
02.06.2009 19:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firebat

Mods-Gorge
Gibts irgendwo den Jagged Alliance 2 Titel Schriftzug als truetype-font ?

Dank&Gruß

/ah ok finde gerade ein paar ähnliche Fonts, die für mein Vorhaben reichen.

Spielt eigentlich noch Jemand?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Firebat am 13.07.2009 22:16]
13.07.2009 22:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Lofwyr

alkohol ist afaik auch gut für die moral.



Oder man geht ins Shady Lady. Hebt auch die Moral. Breites Grinsen
13.07.2009 22:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Firebat

Spielt eigentlich noch Jemand?


Vor ein paar Wochen endlich zuende gebracht.

Gestern mal die Demo wieder gespielt, war ganz nett.

Multiplayer ist auch wieder etwas eingeschlafen. Aber bei der neuen Version wird dann wohl einiges wieder behoben sein, evtl. sogar Granaten und Dächer. Mal sehn, sollte bald rauskommen.
17.07.2009 9:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
*Thread hervorkram*

Ich wollte mir mal wieder JA2: Urban Chaos reinziehen aber leider ist es eher schwer, da verlässliche Informationen und Downloadquellen zu finden.
Was ist da die aktuellste Version und wie installiert man das am besten? Also welche Version von JA2 muss installiert sein usw.
10.09.2009 16:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
urban chaos ist 1.13 kompatibel. das ding ist aber soweit ich weiß noch nicht public. ist ein bisschen frickelei aber ansich ziemlich bugfrei.

ohne 1.13 (warum auch immer) läufts mit der gold (1.12)

/e ansonsten halt:

ja 1.12 -> uc -> uc hotfix 2 (der enthält den einser wenn mich nicht alles täuscht)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 10.09.2009 17:03]
10.09.2009 16:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
Irgendwie finde ich den 1.12 Patch nur für die "Gold"-Version von JA2, ich habe allerdings eine stinknormale. Kann ich den trotzdem installieren?
10.09.2009 17:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich würde so vorgehen: ja2 - 1.01 - 1.02 - 1.12 aber obs klappt?
10.09.2009 17:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
Also der UC Installer schreibt quasi vor, dass man eine absolut saubere, ungepatchte JA2 Version installieren soll.
Im JA-Galaxy-Forum finden sich noch diverse kleine Patchs, wie z.B. ein paar Map Fixes die es anscheinend nur noch bei Fileplanet gibt. Allerdings ist anscheinend das Archiv kaputt, jedenfalls kann ich es nicht öffnen. Kopf gegen die Wand schlagen
10.09.2009 20:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
So mal wieder ein JA2 Neustart
10.09.2009 20:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich würde ja einfach die 1.13er nehmen. damit kannst du dann auch die mängel von uc (lange ladezeiten) reduzieren indem du mit deiner wunschconfig spielst
10.09.2009 20:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
Einfach UC über die 1.13 drüberbügeln funktioniert aber nichtmal im Entferntesten. Es läuft zur Zeit eine closed beta eines UC-1.13-Hybriden im JA-Galaxy Forum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cubic am 10.09.2009 23:46]
10.09.2009 23:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
jo und in der bin ich drin, also eigentlich kommt da jeder rein. frag mal nach, wenn du nicht angenommen wirst schreib mir einfach ne pm
11.09.2009 0:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
oh mann mal wieder der Drassen Gegenangriff :P
11.09.2009 1:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
 
Zitat von Aerocore

jo und in der bin ich drin, also eigentlich kommt da jeder rein. frag mal nach, wenn du nicht angenommen wirst schreib mir einfach ne pm



Danke, aber ich werde mich dann doch erstmal mit dem normalen 1.13 beschäftigen und wenn ich in einem halben Jahr, oder so, mal wieder JA2 entdecke, gibts hoffentlich die Final von UC 1.13.

Mal etwas anderes: Gabs nicht eine Taste, dir mir für die den Mauscursor umgebenden Felder farblich angezeigt hat, wie gut der ausgewählte Söldner den Bereich einsehen kann? Mit grün = kann alles gut sehen bis rot = kann garnix sehen. Oder habe ich das bloß geträumt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cubic am 12.09.2009 14:21]
12.09.2009 14:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
das war keine maustaste sondern auf der tastatur. einfügen wenn mich nicht alles täuscht, könnte aber auch pos1/bild auf/ab etc. sein

uc beta ist schon sehr lange beta..rechne nicht mit einem halben jahr Augenzwinkern
12.09.2009 14:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dfe]coWard

Phoenix
Es ist Ende.
12.09.2009 14:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
Danke!



Mata halt...
13.09.2009 14:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
jo, der drassen gegenangriff. nichts besonderes, kannst du in der .ini abstellen wenns dir zu krass vorkommt, oder aber durch cheaten gewinnen (dich in das haus von fred setzen und alles totschießen bis du keine aps mehr hast, dem letzten dann ins bein (er kippt um und niemand anderes kann rein) oder aber normal (am besten tötest du am kartenrand soviele leute wie möglich, ziehst dich dann durchs zentrum zurück ohne viel zu schießen und kämpfst dann noch mal am kartenrand (der rechte kartenrand eignet sich dafür besonders gut) bis du es nicht mehr aushälst. dann ziehst du dich komplett zurück. zieht zwar etwas moral aber das hat wenig auswirkungen, so dürftest du in 2-3 runden die gegner besiegt haben. es sind auch nicht wirklich 100 im sektor, da gibt es ne obergrenze (30 wenn mich nicht alles täuscht) und jeder den du tötest wird halt sofort erneut verstärkt.
13.09.2009 14:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Hi Leute.
Wenn es euch interessiert, der Multiplayer macht große Schritte vorwärts. Mittlerweile ist Version 1.5 erreicht.
Changelog und Downloads (runterscrollen im ersten Post) gibts hier.
Größte Neuerung: Explosive Waffen wie Granaten (auch Gas), MolotovCocktails, Mörser, Raketen, TNT, etc. funktionieren nun im Multiplayer.
Eine Anleitung zur Installation auf englisch gibts hier. Wenn ihr Hilfe braucht, schreibt es hier oder kommt ins IRC-Quakenet\#ja2-multiplayer. Da sind übrigens oft auch deutschsprachige Mitglieder drin.

Der WW2-Multiplayer-Mod FightForFreedom ist auch einen Blick wert: klick.
Er ist zwar noch so weit in Entwicklung, dass keine öffentliche Version bereitgestellt wurde, aber im IRC-Channel kann man mal nett fragen, da kann man da auch vielleicht mitmachen. Achtet auf die Mitglieder scorpion und realist, beide können auch Deutsch.

Beste Grüße
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 02.11.2009 20:09]
02.11.2009 20:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jagged Alliance 2 ( neues Inventar und Multiplayer und und und )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 76 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum