Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: punk buster kick
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tomes81

Arctic
Hallo. Ich brauch bitte mal hilfe. Und zwar werde ich jedesmal wenn ich mich online auf einem server anmelde rausgekickt mit dem Fehler: "Restriction Inadequate O/S Privilegs". Könntet ihr mir bitte helfen?! Danke
01.05.2008 13:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrImAx.cH

Russe BF
du musst Administrator auf deiner maschine sein..
01.05.2008 13:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomes81

Arctic
Ich meine wenn ich mitspielen will, auf einem server wo schon paar leute drin sind. Ich möchte keinen Server starten.
01.05.2008 20:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TsF Bastard_From_Hel

Russe BF
du musst bei windows admin sein..................
01.05.2008 20:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomes81

Arctic
bin ich ja auch. kann es möglich sein das sich das spiel mit Vista 64bit nicht verträgt?
01.05.2008 21:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peter_1stSyltBrigade

X-Mas Leet
du must das spiel mit rechtsklick (als admin ausführen) starten. dann übergibtst du dem spiel alle admin rechte


ansonsten müsstest du auch mal zur not punkbuster manuell aktualisieren.
01.05.2008 21:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Falsches Forum.

Hier gehts weiter.
02.05.2008 6:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: punk buster kick


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.05.2008 06:47:14 Gisolator hat diesen Thread geschlossen.
02.05.2008 06:46:26 Gisolator hat diesen Thread von 'Stammtisch Battlefield' nach 'Battlefield Helpforum' kopiert.

| tech | impressum