Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Dx Level
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Street68

X-Mas Arctic
Hallo,
wie kann ich das DX levek bei Battlefield Vietam runtersetzen?
Warscheinlich bin ich bloß wieder zu doof!
Hab bei der Sufu nix braubares gefunden!
Danke!
02.05.2008 20:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Welches Level möchtest du runtersetzen? Das DirectX-Level? Gibts da Levels?
02.05.2008 20:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Street68

X-Mas Arctic
Ja, das Direct X Level.
Es gibt 9, 8, 7.....
02.05.2008 21:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Gar nicht.
02.05.2008 22:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Street68

X-Mas Arctic
O.k, gibts noch ne möglichkeit das die grafik besser wird und net so ruckkelt?
02.05.2008 22:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Andere Grafikeinstellungen herunterstellen/PC aufrüsten.
02.05.2008 22:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peter_1stSyltBrigade

X-Mas Leet
was für eine krücke muss man haben, das bfv nicht ruckelfrei läuft? sorry, aber einen 10 jahre alten rechner sollte man nicht zum spielen nehmen.
04.05.2008 16:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Ich wünsche dir stetige Spannungsschwankungen auf deiner Stromleitung.

Vielleicht hat er einfach nicht genug Geld, um sich die letzte Uberpwnsuperdupervoncomputerbildempfohlenevolkskiste von Aldi zu kaufen?

Man man man.

/e
Oder hat einfach andere Prioritäten als den ganzen Computerquark.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 04.05.2008 17:10]
04.05.2008 17:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
wern bissle ahnung hat glaubt sowieso net was in der ComputerBlöd steht (son Schundblatt)...Augenzwinkern
05.05.2008 16:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Mein Tipp: Wenn es tatsächlich Probleme beim Starten von BF:V bzw. beim Spielen desselben gibt, google doch ein bisschen, ich weiß, das es einen Trick gab, BF:V mit schwachen Rechnern zum laufen zu kriegen!
05.05.2008 17:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Street68

X-Mas Arctic
 
Zitat von Peter_1stSyltBrigade

was für eine krücke muss man haben, das bfv nicht ruckelfrei läuft? sorry, aber einen 10 jahre alten rechner sollte man nicht zum spielen nehmen.


Schuldigung, das mir den Pc meine Oma geschenckt hat und ich davor nicht mal eeinen hatte! Rat mal warum ich auf´m neuen pc spar!

P.s: iCH GEH MAL GOOOGLEN!
08.05.2008 21:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M4uBr4

Russe BF
Man kann den DX-Level in keinem Battlefield umstellen, zumindest nicht direkt. Meines Wissens geht das aber nur indirekt in BF2. DX-Levels sind eher von der Source-Engine.
14.05.2008 16:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorch_90

Deutscher BF
 
Zitat von limlug

wern bissle ahnung hat glaubt sowieso net was in der ComputerBlöd steht (son Schundblatt)...Augenzwinkern



seh ich genauso...wenn ich mir die Tests dort ankuck, könnt ich mich manchmal echt schlapp lachen. so ein Quark wie die Produzieren gibt es keinen 2ten mehr..
28.05.2008 17:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Ich hab früher immer alles geglaubt, was da drin stand Breites Grinsen
28.05.2008 19:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
So, jetzt hätte ich doch ganz gerne mal ein paar konkrete und vor allem objektive Beispiele.
28.05.2008 21:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dx Level


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum