|
|
|
|
|
|
|
Ich würde ja auch gerne kommen - habe aber seit dem letzten Treffen 5 Kilo zugenommen, und möchte nicht ununterbrochen als fette Sau geflamed werden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
Hm, ich muss meinen Vater um die Mittagszeit nach FFM zum Flughafen bringen und könnte dann eben in die Innenstadt kommen. Auto vielleicht bei Holgi (?) parken und dann lieber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die
Stadt.
Wie siehts denn aus, wer kommt denn da noch?
krang - realist out of real life
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von krang
Wie siehts denn aus, wer kommt denn da noch? | |
Ich wohl nicht . . . mir kommt schon wieder was dazwischen. Ist wie verhext dieses Jahr. 
Fragile lives, shattered dreams
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mann!
Mit 3 Hessen braucht mans eigentlich auch nicht machen, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Also ausfallen lassen? Ich müsst das nur zwecks Planung wissen. Dann kann ich in der Zeit andere Dinge tun. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sags mir.. aktuell wären da sniedel, senti, du und ich. Vielleicht noch zwei Frauen als Optikbonus. Tex hat keine Meldung gemacht. Zwar trau ichs ihm zu, ebenfalls aufzutauchen aber drauf wetten kann man wohl nicht.
So wie das aussieht würd ich sagen, wir verlegen das um ein paar Wochen bis nochmal mehr als 4 Leute Zeit haben. Müssen wir uns halt einigen und Senti dann vorsorglich nochmal 12 SMS schreiben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wegen mir ja, vielleicht lässt sich ein Termin mehr finden. Ich muss bald auch nichtmehr aus Zürich dafür anreisen 
Dann plan ich da mal was andres...
Kathi: PM bekommst auch gleich zurück...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dann definieren wir das als gestrichen.
Hast du gehört, senti?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schade das ist junger Padawan ... erschienen ich wäre!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von krang
Kathi: PM bekommst auch gleich zurück...
| |
Das wäre gut, muss ja wissen, ob ich die MTA-Lan in meine Examensarbeit packe oder nicht! Hab zwar noch bissl Zeit, aber mag alles so schnell wies geht hinter mich bringen, dass ich dann für die Prüfungen lernen kann.
Danke schonmal!
Wusst net, wen ich da anschreiben soll und da ich dich kenn, dacht ich, ich nerv dich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
@den lieben Ffish: Kannst du mal das "Angeheftet" wegmachen, damit dieser Thread nicht immer ganz oben ist? Sollte es noch mal zu einem Treffen kommen, können wir ja einen neuen Thread nehmen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oh, ich dachte hier hätte sich was bewegt..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Magst du dich mit mir treffen? Ich suche männliche Zuneigung