Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben LXXXIII
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
F.Tontaube

Deutscher BF
hach das waren noch Zeiten... *innostalgieschwelg*
10.09.2003 7:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von H8_Myself
ja klar so denk ich auch, grad das macht mich ja fertig.
anfangs wusst ich nich dass sie nen freund hat

er is bestimmtn toller kerl, sonst würde so ne beziehung gar nich klappen



Also ... ich bin da der Meinung, dass sie sich schon was dabei denken wird. Ihr redet hier immer so, als liegt sämtliche Verantwortung beim männlichen Geschlecht.
Wenn sie mit dir was Unternehmen will, dann mach mit. Wenn sie mehr will und du nicht abgeneigt bist, dann mach ebenfalls mit. Das ist ihre Entscheidung ... nicht deine.

Was ich auf keinen Fall machen würde, ist sie zu irgendwas zu drängen, oder zu versuchen aktiv in die Beziehung einzugreifen. Und allzuviele Hoffnungen würd ich mir auch nicht machen.
10.09.2003 9:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
ja, da hat ShadowCommander recht, schau mal was passiert und geniess es einfach. Entweder sie entscheidet sich für dich, weil du netter bist und wohl auch öfter da, dann ist sowieso alles klar.
Oder sie will mit ihrem derzeitigen Freund zusammenbleiben und ich für die Zwischenzeit "behalten", dann ist die Frage ob du das aushälst oder nicht.

Ich hatte sowas vor meiner derzeitigen Freundin, wir haben uns gut verstanden, viel miteinander unternommen, eben ein freundschaftliches Verhältnis mit Sex Sowas funktioniert wirklich wunderbar, wenn sich keiner in irgendwas verrennt...
Dass sie es macht und warum SIE es macht, ist ihre Entscheidung finde ich, damit muss sie klarkommen... und ihr Freund, sollte er was davon erfahren.

Ich habe das dann beendet, als ich meine jetzige Freundin kennengelernt habe. War aber eine schöne Erfahrung

nochmal: Sex =/ Liebe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von F.Tontaube am 10.09.2003 11:06]
10.09.2003 11:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Natürlich ist es alleine ihre Entscheidung, wie sie handelt und mit wem sie was macht. Allerdings sollte man in deiner Position vielleicht auch an ihren Fernbeziehungspartner denken. Wenn man solch eine Erfahrung (aus Sicht des Betrogenen) selbst schon einmal in einer Beziehung gemacht hat, dann weiß man wie scheiße das ist und ich denke, man sollte dann so sozial sein und ihm das nicht unbedingt zumuten.

Ich denke, sie sollte dann auch so ehrlich sein und diese Beziehung zu dem Kerl zunächst beenden. Wie man sich als "Einmischender" verhalten sollte, das sieht wohl (auch) jeder anders und auch für Leute die jetzt sagen "Niemals einmischen!" wird es in einer konkreten Situation vielleicht auch nicht ganz einfach, sich da rauszuhalten Augenzwinkern
10.09.2003 11:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
@tontaube

wie jetzt? deine gute freundin hatte einen freund? und du poppst währenddessen mit ihr rum? ist das so richtig?
10.09.2003 12:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von cit
@tontaube

wie jetzt? deine gute freundin hatte einen freund? und du poppst währenddessen mit ihr rum? ist das so richtig?



nein, nicht mehr...

sie hat ihren freund noch aber er hat nix mehr mit ihr weil er ne freundin hat,....jetzt

alles klar?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 10.09.2003 12:50]
10.09.2003 12:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
arm sowas traurig.

also arm nur wenn er das wissentlich gemacht hat. ach was red ich überhaupt. ich war selber nicht in der situation (glücklicherweise), aber meine generelle Einstellung kann ich ja kundtun. Aber wirklich komplett davon absichern und sagen dass er er nicht macht, kann wahrscheinlich keiner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 10.09.2003 12:52]
10.09.2003 12:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
nun ja, wie man es sieht

Eigentlich waren alle zufrieden - er eben weil er nichts wußte
Ich mache mich jetzt nicht über ihn lustig, aber nun ja, war halt so.

Ich war auch schon mal in der Rolle des Betrogenen und man sollte dann schon überlegen, was man selbst dazu beigetragen hat... also meiner Meinung nach ist man meist selber schuld, warum sollte die Freundin auch genug von einem haben, bzw bei einem anderen etwas suchen, wenn sie eh alles von einem bekommt.

Ob sie es ihm dann sagt ist ihre Entscheidung, wie sie das dann untereinander ausmachen, ihre Entscheidung.

Es gibt halt nicht nur schwarz und weiß, sondern jede Menge Grautöne dazwischen...
10.09.2003 13:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
naja, solange du einsiehst dass es nicht richtig war, ist es ja ok . aber jedem seine sache .
10.09.2003 13:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von jumpy
jo , habt recht... außerdem kann man sich ja einigen(wenn möglich!) das man nur gute freund bleibt.



naja, dass kannste im Voraus NIE sagen was draus wird ... ich hatte mal ne Klassenbeziehung, da war ich 15... naja musst halt aufpassen, dass du nicht irgendwie deine Kollegen "vernachlässigst" und sie auch nicht



jo hast schon recht! Aber , ich hab ja auch "nur mal" gemeint wie es sein könnte, wenn wir zusammenwären und dann schluss machen... ich glaub sowieso nicht, dass ich bei dieser frau ne chance hab.. die hat wirklich alles Breites Grinsen (ich aber leider nichts traurig )
10.09.2003 14:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
au mann, nicht so denken zur Hölle!

Mit ein wenig Glück und der richtigen Herangehensweise wird das trotzdem was. Positiv denken!

Hatte auch nicht die besten Voraussetzungen und es trotzdem geschafft, was mit unserer Klassenschönheit anzufangen (war aber ein 4 Jahre währendes Ringen, hehe).

€/ grrr, stirb du Rechtschreibfehler
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von F.Tontaube am 10.09.2003 14:46]
10.09.2003 14:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von jumpy
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von jumpy
jo , habt recht... außerdem kann man sich ja einigen(wenn möglich!) das man nur gute freund bleibt.



naja, dass kannste im Voraus NIE sagen was draus wird ... ich hatte mal ne Klassenbeziehung, da war ich 15... naja musst halt aufpassen, dass du nicht irgendwie deine Kollegen "vernachlässigst" und sie auch nicht



jo hast schon recht! Aber , ich hab ja auch "nur mal" gemeint wie es sein könnte, wenn wir zusammenwären und dann schluss machen... ich glaub sowieso nicht, dass ich bei dieser frau ne chance hab.. die hat wirklich alles Breites Grinsen (ich aber leider nichts traurig )



*tontaubezustimm* nix da mit pessimistischen gedanken man kann alles packen Get her ... or die trying Augenzwinkern
Nene du, wende des richtig machst dann klappt das auch
10.09.2003 15:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
mal wieder was positves
Heute hatte ich Chemie Profilkurs (wird zum LK). Schon beim letzten Mal hatte ich da so ein Mädchen im Auge, keine Schönheit, - aber das gewisse etwas

Während den 2 STunden wars mir komischerweise durch paar Einwürfe gelungen die 10Mann Truppe bissel zum Lachen zu bekommen, - auch Sie Augenzwinkern

Naja ansonsten leider nicht viel.
Aber,...Als dann Schluss war ging sie mit einer Freundin runter in Richtung nach Hause, ich zögerte erst, um auf meine 'leute' zu warten.

Aber zum Glück wars mir dann scheiß egal und ich hab mich einfach - obwohl ich sie nicht kannte, bis auf den Namen - habe ich zu ihr angeschlossen und bin mit ihr in Richtung UBahn.

Ihre Freundin musste zum Glück in die andere Richtung, somit fuhr ich mit ihr alleine Richtung home Breites Grinsen *froi*

Geredet erstmal nur schulisches Zeugs, ein wenig über Musik, war aber voll okay

Dann musste sie bissel früher aussteigen, - Händedruck und so 'bis morgen' obwohl ich sie eigentlich nur jeden Mittwoch sehe ( traurig ). (kann ja gutes bedeuten Breites Grinsen ) *hoff*

Naja ich werd mri mal einen Stundenplan von ihrer Klasse besorgen und mich rein zufällig in den Pausen immer an ihr vorbeilaufen und mich ausversehen zu ihr mal dazustellen, mit 'nem netten hallo und dann mal schauen.

Drückt mir die Daumen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jeriko am 10.09.2003 16:00]
10.09.2003 15:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
*daumendrück* Breites Grinsen
10.09.2003 15:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
ok ich hab mut ab jetzt ... allerdings.. hab grad erfahrn dass sie nochn freund hat traurig
glaubt ihr annäherungsversuche sind da fehl am platz... oder geht das in ordnung ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jumpy am 10.09.2003 16:24]
10.09.2003 16:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von jumpy
ok ich hab mut ab jetzt ... allerdings.. hab grad erfahrn dass sie nochn freund hat traurig
glaubt ihr annäherungsversuche sind da fehl am platz... oder geht das in ordnung ?



öööh, ne.
Dann würd ich sagen Freundschaft ok, aber mehr (momentan) ned... wie irgendwer im alten thread gesagt hat "finger weg, lass es kaputt gehn, dann kanste es versuchen..." (war jetzt nicht wortwörtlich Augenzwinkern ).
Aber ich halte es für keine gute Idee wende dich an sie ran machst wenn sie n Freund hat, gibt nur ärger
10.09.2003 16:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
o_O

hab nicht gewusst dass ein brief zustellen so schwer sein kann Breites Grinsen

bin da hingefahren wo ich vermutet dass sie wohnt, nix Mata halt.... nur ein büro lol. aber da hab ich sie doch gesehn. naja ich werd nacher dafür sorgen, dass sie den brief über umwege "persönlich" bekommt.
10.09.2003 16:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
betruebt gucken
Hm, mein Lieblingsthema;

Wise Guys - Schwachkopf
10.09.2003 16:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Xarfai

Arctic
 
Zitat von jumpy
ok ich hab mut ab jetzt ... allerdings.. hab grad erfahrn dass sie nochn freund hat traurig
glaubt ihr annäherungsversuche sind da fehl am platz... oder geht das in ordnung ?



versetz dich mal in die lage ihres freundes. würdest du es dann toll finden, wenn deine freundin von irgendwelchen anderen kerlen angegraben wird?
wohl nicht, oder?

sollte die frage damit beantworten.
aso, und ein "aber wenn sie zu mir kommt, dann kanns bei ihm ja nicht so toll gewesen sein" gilt nicht. ändert nichts an dem umstand, daß es assig ist.

gruß
oli
10.09.2003 17:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
JOp habt ma wie immer recht
10.09.2003 17:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von jeriko
Heute hatte ich Chemie Profilkurs (wird zum LK). Schon beim letzten Mal hatte ich da so ein Mädchen im Auge, keine Schönheit, - aber das gewisse etwas



Drückt mir die Daumen



Da meine Freundin auch Chemie-Profilkurs hat, weigere ich mich dir die Daumen zu drücken so lange ich nicht weiss dass sie's nicht ist! Augenzwinkern
Welches Bundesland?
10.09.2003 17:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
 
Zitat von Kanonfutter
 
Zitat von jeriko
Heute hatte ich Chemie Profilkurs (wird zum LK). Schon beim letzten Mal hatte ich da so ein Mädchen im Auge, keine Schönheit, - aber das gewisse etwas



Drückt mir die Daumen



Da meine Freundin auch Chemie-Profilkurs hat, weigere ich mich dir die Daumen zu drücken so lange ich nicht weiss dass sie's nicht ist! Augenzwinkern
Welches Bundesland?



Berlin Augenzwinkern Keins Sorge *g*
10.09.2003 19:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von jeriko


Berlin Augenzwinkern Keins Sorge *g*



ok. Dann alles alles Glück das du brauchst! Obwohl, du brauchst kein Glück. Augenzwinkern
Viel Spass! Breites Grinsen
10.09.2003 19:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BMC]Netforce[CF]

AUP [BMC]Netforce[CF] 12.12.2007
...
Kopf gegen die Wand schlagen
Never - ever - again
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BMC]Netforce[CF] am 11.09.2003 14:59]
10.09.2003 20:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
 
Zitat von Kanonfutter
 
Zitat von jeriko


Berlin Augenzwinkern Keins Sorge *g*



ok. Dann alles alles Glück das du brauchst! Obwohl, du brauchst kein Glück. Augenzwinkern
Viel Spass! Breites Grinsen



doch brauch glück fröhlich
mal schauen
hoffnung is das feines, kann aber auch ziemlich zerren fröhlich
10.09.2003 20:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H8_Myself

H8_Myself
 
Zitat von F.Tontaube
ja, da hat ShadowCommander recht, schau mal was passiert und geniess es einfach. Entweder sie entscheidet sich für dich, weil du netter bist und wohl auch öfter da, dann ist sowieso alles klar.
Oder sie will mit ihrem derzeitigen Freund zusammenbleiben und ich für die Zwischenzeit "behalten", dann ist die Frage ob du das aushälst oder nicht.



jo das triffts wohl ziemlich gut (leider)
trotzdem danke für eure ratschläge
10.09.2003 20:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
netforce, ich hab aus mangelnder Übersicht deinen Post nicht lesen können, dachte erst, dass das ein Gedicht wäre. Editier das mal bitte so um, dass man was lesen kann, so ist es unerträglich.
10.09.2003 20:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BMC]Netforce[CF]

AUP [BMC]Netforce[CF] 12.12.2007
Kopf gegen die Wand schlagen
Don't!
Just don't!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BMC]Netforce[CF] am 11.09.2003 14:59]
10.09.2003 20:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BMC]Netforce[CF]

AUP [BMC]Netforce[CF] 12.12.2007
...
Kopf gegen die Wand schlagen
WTF?!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [BMC]Netforce[CF] am 11.09.2003 15:02]
10.09.2003 20:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von cyberschaf
Hab jetzt aber an wen anders ne Mail geschrieben ala "Ich will ins Kino. Mit dir! Wann hast du Zeit?"
Mal sehen, ob so was dreistes klappt... Sie hat zwar schon gesagt, dass sie was mit mir machen will, aber ich bin gespannt.


Und sie hat natürlich nicht geantwortet... Meint ihr ich soll noch eine schreiben von wegen "Wäre lieb, wenn du auch antworten würdest..."
Hab letzte Woche schon mal gefragt, ob sie überhaupt Interesse daran hat, dass wir was zusammen machen und sie hatte wohl Lust. Allerdings hat ihr Mutter was dagegen gehabt, dass wir am Samstag was unternehmen, weil sie sonst so oft weg ist...
Zu netforce sag ich doch nix mehr... 10 Zeilen sind mir zu viel :P
10.09.2003 21:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben LXXXIII
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum