Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mysterien dieser Welt ( Ägypter, Inka, Maya, UFOs, Geister, Yeti, Nessie.. )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
Bitte beachten Ägypter, Inka, Maya, UFOs, Geister, Yeti, Nessie..
hi ihr

ich suche Links zu Mysterien wie Ägypter, Inka, Maya, UFOs, Geister, Yeti, Nessie, Kornkreise...
Was gibt es noch für Mysterien auf dieser Welt, mir fallen spontan nur diese ein.
Vielleicht ist noch die Frage angebracht, an was glaubt ihr, an was nicht?

Wie auch immer, danke schonmal, ich hoffe ihr habt gute URLs bereit Augenzwinkern
08.09.2003 17:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
http://www.alien.de viel spaß beim alles lesen
http://www.unglaublichkeiten.info/ mit vorsicht zu genießen
08.09.2003 17:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[UMC|woodstock]=-

Marine NaSe II
Falls dich Verschwörungstheorien interessieren, im Spiegel steht n Interessanter Artikel ...
08.09.2003 17:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiwawawamann

Russe BF
Ob sich das lohnt, sich den Kopf darüber zu zerbrechen...mit den Augen rollend
08.09.2003 17:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
08.09.2003 17:25:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
Mysterien

suchresultat nr. 1 bei google :P Mit Videoclips
08.09.2003 17:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!Mensch

Leet
 
Zitat von DoS|Scorpion
Mysterien

suchresultat nr. 1 bei google :P Mit Videoclips



cool, du postest für dich selbst urls, die du nach ner Minute in google gefunden hast .. Mata halt...
08.09.2003 17:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
ich hatte die URL schon vorher, habs aber verpasst sie auch zu posten.
08.09.2003 17:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dynaty

Arctic
Sorry, aber das versteh ich nich so ganz.
08.09.2003 17:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radon

eagle5055
Verschwörungstheorien:
Click

Ufo's; Aliens; schwarze, geheimnisvolle Männer; schwarze, mysteriöse Helikopter; blutrünstige Tiere:
Click

Gespenster, Geister:
Click
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Radon am 08.09.2003 18:07]
08.09.2003 18:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Gebt es zu: Dieser Thread soll nur als Falle für NovaGen dienen!
08.09.2003 18:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niewhcsraps

Arctic Female
http://www.c2k.info/conspiracy/

Nochmal paar Verschwörungen, aber mehr Standartkram kritisch beäugt :\

Sehr Interessant.
Besonders der Tempelritter Kram :/
Illuminaten sind Standard, kleine Grüne Männchen sind langweilig und hohle Welt is zu abgedreht \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Niewhcsraps am 08.09.2003 18:16]
08.09.2003 18:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von TheRealPlextor
Gebt es zu: Dieser Thread soll nur als Falle für NovaGen dienen!



gleich belastet er dich mit nem Fluuuuuuuch
08.09.2003 18:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Frage
 
Zitat von -=[UMC|woodstock]=-
Falls dich Verschwörungstheorien interessieren, im Spiegel steht n Interessanter Artikel ...



Im neuen?
08.09.2003 18:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cephyr

cephyr
Dieses Unglaublichkeiten.info Forum ist ja dermaßen Abgedreht. Nur Spinner, ausschließlich.
08.09.2003 18:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
verschmitzt lachen
Findet mir doch bitte mal 2 Sachen raus(wo ihr grd dabei seidAugenzwinkern):

Wer is UBB? (modtechnisch gesehen)
Wann kommt die nächste Benderwelle?
08.09.2003 20:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
froehlich grinsen
 
Zitat von Sir Killalot
Wer is UBB? (modtechnisch gesehen)


Jemand mit Fingerspitzengefühl
Damit scheide ich schon mal aus.

 

Wann kommt die nächste Benderwelle?



Kommt keine mehr, ihr könnt also weniger posten Jungs& Mädels Augenzwinkern

Na gut wenn Mortok einen sehr sehr guten Tag oder abgrundtiefe Langeweile hat.



wegschlender
/e: langsamen Schrittes
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UAF]Godoelk am 08.09.2003 20:30]
08.09.2003 20:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von Cephyr
Dieses Unglaublichkeiten.info Forum ist ja dermaßen Abgedreht. Nur Spinner, ausschließlich.



die ganze seite ist recht komisch, alles verkappte nazis, mehr oder weniger
08.09.2003 20:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
 
Zitat von Wickeda
 
Zitat von -=[UMC|woodstock]=-
Falls dich Verschwörungstheorien interessieren, im Spiegel steht n Interessanter Artikel ...



Im neuen?



Ja, ist die Titelgeschichte. Ich habe es mir gerade durchgelesen.
Hauptthema sind Verschwörungstheorien zum 11.September, es gibt aber auch einen Artikel über Hoaxes im Internet (Bonsai-Katze...), oder zur "erfundenen" Mondlandung.
08.09.2003 21:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
ich denke im intenret wird er mehr finden als das im spiegel...
08.09.2003 21:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
 
Zitat von Feuerlöscher
ich denke im intenret wird er mehr finden als das im spiegel...



Ja, aber der Spiegel-Artikel ist glaubwürdig, was man von den meisten Internet-Seiten zum Thema Verschwörung nicht behaupten kann.

Zum Topic:
Ich habe mir nach der Lektüre des Spiegel-Artikels auch Gedanken über die Frage "Welche Verschwörungstheorie könnte wahr sein?" gemacht.
Ich würde mich als USA-kritisch bezeichnen, bin deshalb sehr skeptisch was Ereignisse wie zB die MLK-Ermordung angeht.
Aber ich habe mich mit der Realität angefreundet, deshalb werde ich nicht Ereignisse wie zB das WTC-Attentat in Frage stellen.
Ich war noch nie in New York, ich muss glauben, was in der Presse steht, aber soweit geht mein Mißtrauen gegen alles nun auch nicht, dass ich nur glaube, was ich selbst gesehen habe.
Deshalb lese ich auch den Spiegel und nicht den Stern. Denn dem Spiegel kann man (ich) vertrauen, der Stern ist die Bild-Zeitung unter den wöchentlich erscheinenden Magazinen.
08.09.2003 21:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von Keine Gewalt
 
Zitat von Feuerlöscher
ich denke im intenret wird er mehr finden als das im spiegel...



der Stern ist die Bild-Zeitung unter den wöchentlich erscheinenden Magazinen.



ne, das ist der focus
08.09.2003 22:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich frag mich was an maya und inkas mystisch sein soll Mata halt...

und wer an so einen schwachsinn wie ausserirdische glaubt..
08.09.2003 22:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von Keine Gewalt
 
Zitat von Feuerlöscher
ich denke im intenret wird er mehr finden als das im spiegel...



der Stern ist die Bild-Zeitung unter den wöchentlich erscheinenden Magazinen.



ne, das ist der focus



Focus lese ich nicht gerne, ist mir zu konservativ. Aber ich habe Jahre lang den Stern gelesen, und jetzt seit ca. 2 Jahren lese ich den Spiegel.
Der Unterschied ist riesig. Der Stern bringt gerne mal Titelgeschichten ala "Deutschland sucht den Superstar", der Spiegel gefällt mir auch aufgrund der USA-kritischen Haltung.
Ich verstehe nur nicht, wieso das Magazin seinen Namen für die gleichnamige TV-Sendung hergibt. Die ist zwar unterhaltsam, aber vom Niveau her deutlich unter der gedruckten Ausgabe.
08.09.2003 22:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
 
Zitat von Aerocore
ich frag mich was an maya und inkas mystisch sein soll Mata halt...

und wer an so einen schwachsinn wie ausserirdische glaubt..



Ich, es ist eher Schwachsinn, davon auszugehen, dass es keine Außerirdischen gibt.
08.09.2003 22:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Keine Gewalt
 
Zitat von Aerocore
ich frag mich was an maya und inkas mystisch sein soll Mata halt...

und wer an so einen schwachsinn wie ausserirdische glaubt..



Ich, es ist eher Schwachsinn, davon auszugehen, dass es keine Außerirdischen gibt.



das wir sie jemals treffen ist sowas von unwahrscheinlich.. in unserer galaxie sowieso nicht.. andromeda sehen wir ja in ein paar millionen jahren.. aber naja.. ist auch sehr sehr unwahrscheinlich das da was lebt.. und alle anderen sind zu weit weg

/e da hab ich doch was verwechselt..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 08.09.2003 22:38]
08.09.2003 22:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
therealmonty

therealmonty
Mir ist heute ein großes Mysterium passiert...

Seit kurzem gibts die OPF-Game of the Year Edition für 15 Euronen... Jeeehah.

Und ich hielt heute zuhause besagte Schachtel in den Händen und mir fehlten 15 Euro... Breites Grinsen
08.09.2003 23:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
betruebt gucken Frufo
Wer brauch schon Ufos, Mayas oder 23er wenn Socken beim waschen in der Maschine verschwinden?
08.09.2003 23:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OlliOLLIOlli

olli
Desillusionierender link
09.09.2003 0:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von [UAF]Godoelk
 
Zitat von Sir Killalot
Wer is UBB? (modtechnisch gesehen)


Jemand mit Fingerspitzengefühl
Damit scheide ich schon mal aus.



Geistesblitz *britzel* Es is Wahoo

 
 

Wann kommt die nächste Benderwelle?



Kommt keine mehr, ihr könnt also weniger posten Jungs& Mädels Augenzwinkern



UAAAAH!!! Haare zu Berge stehen

 

Na gut wenn Mortok einen sehr sehr guten Tag oder abgrundtiefe Langeweile hat.



wegschlender
/e: langsamen Schrittes



Ach so...


Musst du mich aber auch immer gleich so erschrecken!

/e:Einmal eine grosse Portion Langeweile bitte!
...Nein, zum hier essen mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Killalot am 09.09.2003 0:29]
09.09.2003 0:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mysterien dieser Welt ( Ägypter, Inka, Maya, UFOs, Geister, Yeti, Nessie.. )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum