Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lost - Die Serie ( Smokey ist ein Raucher )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CrazyHunter

tf2_medic.png
... Smokey ist ein Raucher


 

Ein Passagierflugzeug, auf dem Weg von Sydney nach Los Angeles, stürzt mitten im Pazifik ab.

Den Absturz überleben 48 Menschen.
48 völlig verschiedene Menschen, aus verschiedenen Kulturen, mit unterschiedlichen Charakteren und Problemen.
Da ist z.B. der Arzt Jack (Matthew Fox), der in die Rolle des Anführers hineingedrängt wird und seinen Mitmenschen nicht nur erste Hilfe leistet, sondern auch mit Rat und Tat zur Seite steht.
Oder aber die äußerst (not)geile Kate (Evangeline Lilly), die ihm zur Hilfe eilt.

Nach den ersten Tagen der Eingewöhnung beginnt man auf der Insel nach Rettungsmöglichkeiten zu suchen und stellt fest, dass das Flugzeug, wo immer man sich jetzt befinden mag, völlig vom Kurs abgekommen ist.

Während der Zeit kommen sich die Personen näher, es entstehen genauso Freundschaften, wie auch Abneigung und sogar Misstrauen und Hass.

Doch nicht nur die Überlebenden tragen ihre eigene Vergangenheit und ihre Geheimnisse mit sich herum, sondern auch die Insel scheint mysteriös zu sein, denn es häufen sich merkwürdige Vorfälle.
Zudem scheint die Insel nicht völlig unbewohnt zu sein.

Völlig auf sich alleine gestellt versuchen die Überlebenden am Leben zu bleiben und eines wird ihnen sehr schnell klar: Um auf dieser Insel zu überleben, muss man zusammenhalten und auf die eine oder andere Überraschung gefasst sein.
(lost-serie.de)



---

Der Alte

---

Einige Links:
p0t-Lost-Forum -> http://lost.p0t.de/
Lost-Fans.de -> http://www.lost-fans.de/
Lost bei ProSieben -> http://prosieben.de/spielfilm_serie/lost/
Lost-Media.com (englisch) -> http://www.lost-media.com/
Lost-Numbers Forum (englisch) -> http://www.4815162342.com/
Auch sehr großes Lost-Forum (englisch) -> http://www.lost-forum.com/
The Tailsection - Blog rund um Lost -> http://www.thetailsection.com/
Lost-Wikipedia -> http://de.wikipedia.org/wiki/Lost_(Fernsehserie) / www.lostpedia.com

---

Der alte Thread wurde aus mysteriösen Gründen geschlossen.

Grund des neuen Threads ist der Trailer zur 4x12 Episode


Bitte benutzt, wie im Alten, SPOILERTAGS!
Für die Unwissenden:
 
Code:
[spoiler]Text[/spoiler]



Ich hoffe [NDA]Keldorn nimmt es mir nicht übel, dass ich über die Hälfte des lesbaren Textes meines Posts von ihm übernommen habe.


Angeknüft wird an 4x11; los(t) geht's!
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 01.06.2008 19:10]
10.05.2008 21:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
waswaswas, ich dachte nur 8 Folgen? ahhhhhhh Erschrocken
10.05.2008 22:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
Ich bin immer noch begeistert ... Season 4 bringt so viele Antworten und so viele coole oder witzige Szenen ... wenn ich nur daran denke, wie Hurley mit Ben seinen Schokoriegel teilt, einfach göttlich. Breites Grinsen
11.05.2008 2:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
 
Zitat von Atomsk

Spoiler - markieren, um zu lesen:

ich hab die gegenstände eher als metaphern gesehen.
samen: etwas neues schaffen
messer: käpfer (was er zu der zeit ja definitiv noch nicht war)
kompass: führen/den weg finden/whatever
etc.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Locke hatte doch auch später ein echtes Faible für Messer ...
11.05.2008 2:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DuvaN

Arctic
 
Zitat von [4T2]Babelfish

 
Zitat von Atomsk

Spoiler - markieren, um zu lesen:

ich hab die gegenstände eher als metaphern gesehen.
samen: etwas neues schaffen
messer: käpfer (was er zu der zeit ja definitiv noch nicht war)
kompass: führen/den weg finden/whatever
etc.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Locke hatte doch auch später ein echtes Faible für Messer ...




Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich glaube, dass man alpert da schon wörtlich nehmen kann... was gehört locke bereits? erinnert mich ein bisschen an die auswahl des dalai lama, da werden kindern doch auch irgendwelche gegenstände gezeigt und wenn sie die richtigen nehmen, gelten sie gleich als ganz besonders fröhlich naja, so der so ähnlich war's zumindest in diesem "7 jahre in tibet" film..
die samen habe ich im ersten moment auch eher für den sand der insel gehalten.. entsprechend gew00tet war ich in dem moment auch, vielleicht ist locke ja die reinkarnation vom "wahren" besitzer der insel?"
11.05.2008 12:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
Ich habs eigentlich so verstanden, dass bei dem Messer irgendwie das Kind in Locke rauskam und er es eben nur deshalb haben wollte, weil kleine Jungs auf Messer stehen. Und das er deshalb noch nicht bereit ist.
11.05.2008 12:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
etwas für sehr schlecht befinden
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich frage mich warum Alpert so wütend war als der junge Locke das Messer als sein Eigentum bezeichnet hat... :-/

Und des weiteren frage ich mich: WAS ZUM TEUFEL HATTE CLAIRE IN DER HÜTTE ZU SUCHEN?! Und wo ist ihr Kind?!


-CrazyHunter-
11.05.2008 15:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
 
Zitat von CrazyHunter

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Und des weiteren frage ich mich: WAS ZUM TEUFEL HATTE CLAIRE IN DER HÜTTE ZU SUCHEN?! Und wo ist ihr Kind?!


-CrazyHunter-



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wtf? Die Folgen davor nicht gesehen? Claire ist halt mit Papi gegangen und Sawyer ist jetzt der Babysitter.
11.05.2008 15:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
 
Zitat von CrazyHunter

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich frage mich warum Alpert so wütend war als der junge Locke das Messer als sein Eigentum bezeichnet hat... :-/

Und des weiteren frage ich mich: WAS ZUM TEUFEL HATTE CLAIRE IN DER HÜTTE ZU SUCHEN?! Und wo ist ihr Kind?!


-CrazyHunter-



Spoiler - markieren, um zu lesen:
sawyer hat doch das baby, nachdem er es den einen morgen an einem baum gefunden hat...
11.05.2008 15:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von CrazyHunter

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich frage mich warum Alpert so wütend war als der junge Locke das Messer als sein Eigentum bezeichnet hat... :-/

Und des weiteren frage ich mich: WAS ZUM TEUFEL HATTE CLAIRE IN DER HÜTTE ZU SUCHEN?! Und wo ist ihr Kind?!


-CrazyHunter-


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Kind hat Sawyer am Ende der letzten Folge noch gefunden und mitgenommen, als Claire verschwunden war und er nach ihr gesucht hat.


/e:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 11.05.2008 15:41]
11.05.2008 15:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Spoiler - markieren, um zu lesen:
samen? ich dachte das wär sand bzw diese asche auf der insel
11.05.2008 15:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich hoffe, sie lösen bald mal auf, was es mit den überresten der statue auf sich hat.
11.05.2008 15:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
betruebt gucken
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Achso, hatte völlig vergessen, dass Sawyer das baby am Baum gefunden hatte!


-_-

[EDIT]
 
Zitat von Atomsk

ich hoffe, sie lösen bald mal auf, was es mit den überresten der statue auf sich hat.



Du meinst die Statue mit den 4 Fußfingern oder wie nennt man das nochmal?
[/EDIT]

-CrazyHunter-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 11.05.2008 15:50]
11.05.2008 15:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
 
Zitat von Atomsk

ich hoffe, sie lösen bald mal auf, was es mit den überresten der statue auf sich hat.




Wäre toll, aber mein Gefühl sagt mir, dass gehört zu den Dingen, die niemals aufgeklärt werden.
11.05.2008 16:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
 
Zitat von CrazyHunter



Du meinst die Statue mit den 4 Fußfingern oder wie nennt man das nochmal?



Zehen? Erschrocken
11.05.2008 16:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Ich hab ne längere Lost-Pause eingelegt, weiß jemand welche Folge die mit den abgefahrenen "Flashbacks" zwischen dem Schiff vor der Insel und der Militär-Ausbildung etc. ist? danke
12.05.2008 15:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
405, The Constant
12.05.2008 15:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
"the constant". müsste 4x05 sein
12.05.2008 15:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
dankeschön
12.05.2008 16:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


Spoiler - markieren, um zu lesen:

Krasser Scheiss!! Erschrocken soviele hammer sachen in einer folge. Vor allem Claire und Christian Shep in der "Cabin" alter schwede...

Das mit den Sachen aussuchen, die Reinkarnation des DalaiLama kennt natürlich alle seine eigenen Sachen weil er es ja ist dem sie gehören, deswegen muss John irgendwer sein, der schonmal da war? Oder wurde wenigstens dafür gehalten.
13.05.2008 14:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UPC23]p$yk0m@n

Marine NaSe II
 
Zitat von Abrachius

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das mit den Sachen aussuchen, die Reinkarnation des DalaiLama kennt natürlich alle seine eigenen Sachen weil er es ja ist dem sie gehören, deswegen muss John irgendwer sein, der schonmal da war?



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Denke ich auch, denn schließlich hat er auch Smokey auf dem einen Bild gemalt, was an der Wand hängt.
14.05.2008 13:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Spoiler - markieren, um zu lesen:
vielleicht reist er ja mental noch in der zeit zurück, wie desmond peinlich/erstaunt


btw. freitag kommt ja schon der anfang vom staffelfinale traurig

ich will nicht wieder über ein halbes jahr warten traurig
14.05.2008 14:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Ich bin gar nicht so heiß auf das Finale…
Spoiler - markieren, um zu lesen:
"There's no place like home" heißen die letzten beiden Folgen. Wenns da nur drum geht wie die O6 die Insel verlassen haben, wird das meiner Meinung nach eher mau. Allerdings wurde in irgendeinem Interview gesagt, dass da noch was richtig großes kommt womit niemand gerechnet hat. Bin mal gespannt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oliver am 14.05.2008 18:29]
14.05.2008 18:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pedo-Bear

Gordon
*Spoilerflash* peinlich/erstaunt
14.05.2008 18:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
hab die stelle von 04x05 aufgenommen und auf yt getan. die szene mit penny und des unterlegt mit der geilen lost musik
http://youtube.com/watch?v=pYCNkfp2JG4

also wenn ganz zum schluss von LOST penny und des nicht wieder zusammenkommen, dann gibts zerstörung pur. des und penny MÜSSEN am ende von lost wieder zusammenkommen, sonst wird mein weltbild zerstört und alles andere. SIE MÜSSEN WIEDER ZUSAMMENKOMMEN!!
15.05.2008 4:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
Alter Mata halt...
15.05.2008 8:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von peter.pansen

hab die stelle von 04x05 aufgenommen und auf yt getan. die szene mit penny und des unterlegt mit der geilen lost musik
http://youtube.com/watch?v=pYCNkfp2JG4

also wenn ganz zum schluss von LOST penny und des nicht wieder zusammenkommen, dann gibts zerstörung pur. des und penny MÜSSEN am ende von lost wieder zusammenkommen, sonst wird mein weltbild zerstört und alles andere. SIE MÜSSEN WIEDER ZUSAMMENKOMMEN!!



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Penny muss leider sterben um das Gleichgewicht (The Greater Good) wiederherzustellen
15.05.2008 14:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


Spoiler - markieren, um zu lesen:

Mata halt... the greater good muss aber nicht heissen "Ben gewinnt" fröhlich
15.05.2008 15:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von peter.pansen

hab die stelle von 04x05 aufgenommen und auf yt getan. die szene mit penny und des unterlegt mit der geilen lost musik
http://youtube.com/watch?v=pYCNkfp2JG4



*sniff*
15.05.2008 15:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
strange folge. das konzept mag mir noch nicht gefallen.

/obwohl ich jetzt schon weiß, das ich in einer woche um diese zeit wieder nen infarkt bekomme, weils so geil wird.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 16.05.2008 6:45]
16.05.2008 6:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost - Die Serie ( Smokey ist ein Raucher )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.02.2010 01:36:34 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum