Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: the Threat ( X2 )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
hmn..kam man am ende von x, bzw xtension..oder wie's addon hieß, eigentlich wieder zurück..?

und..kann man in x² jetzt endlich auch die planeten befliegen?
*zieh*
09.09.2003 17:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
das wär endlich mal was. flüssiger Übergang zwischen Geosphäre Atmosphäreneintritt und Landung

Das werden spiele in 10-15 Jahren können, denke ich.
Komplette Planeten, Städte, Wälder, Länder, Kontinente, Orbitsysteme, Weltraumstationen, ganze Systeme. Alles betrettbar. Alles machbar. alles digitalisiert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 09.09.2003 17:20]
09.09.2003 17:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Devender
das wär endlich mal was. flüssiger Übergang zwischen Geosphäre Atmosphäreneintritt und Landung

Das werden spiele in 10-15 Jahren können, denke ich.
Komplette Planeten, Städte, Wälder, Länder, Kontinente, Orbitsysteme, Weltraumstationen, ganze Systeme. Alles betrettbar. Alles machbar. alles digitalisiert



OMG, das wär mal was... aber extrem schwer zum umsetzen (sonst sieht alles gleich aus)

oder man macht es so super wie bei freelancer... die atmosphäre ist ein paar millimeter dick, danach kommt schon das gestein von so einem ultra 3km dicken planeten, der völlig starr im weltraum herumsteht und es auf dem ganzen planeten scheinbar nur einen punkt gibt, wo man landen kann und dieser punkt muss genau vom dockingring angeflogen werden, da man sonst verglüht... natürlich ist dieser planet nicht bevölkert, da es ja nur eine kleine fläche auf dem ganzen planeten gibt, die bewohnt ist...
also... ja.. Breites Grinsen
[e]achja, die planeten bekommen so super überdachte und völlig historisch hergeleitete und einzigartige namen wie: boston, berlin, usw...[/e]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 09.09.2003 17:26]
09.09.2003 17:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HektorXX

HektorXX
 
Zitat von WhiteStar99
 
Zitat von HektorXX
meiner Geforce 3 meistens geruckelt hat



Overall average framerate: 39.977 fps *pfeif* mit meiner ollen Geforce3

naja, also das, was ich gesehen habe, sah doch ganz nett aus



Es ist weniger die durchschnittliche Framerate(ca. 35 fps bei 1024*768 bei 32 Bit mit aktivierten Schatten), sondern der subjektive Eindruck bei mir. Bei manchen Szenen schwankte die Rate im Sekundentakt zwischen 10 und 40 fps, was dann doch irgendwie holprig aussieht Breites Grinsen
09.09.2003 17:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von GHeissi

OMG, das wär mal was... aber extrem schwer zum umsetzen (sonst sieht alles gleich aus)

oder man macht es so super wie bei freelancer... die atmosphäre ist ein paar millimeter dick, danach kommt schon das gestein von so einem ultra 3km dicken planeten, der völlig starr im weltraum herumsteht und es auf dem ganzen planeten scheinbar nur einen punkt gibt, wo man landen kann und dieser punkt muss genau vom dockingring angeflogen werden, da man sonst verglüht... natürlich ist dieser planet nicht bevölkert, da es ja nur eine kleine fläche auf dem ganzen planeten gibt, die bewohnt ist...
also... ja.. Breites Grinsen
[e]achja, die planeten bekommen so super überdachte und völlig historisch hergeleitete und einzigartige namen wie: boston, berlin, usw...[/e]



Eigentlich würds schon reichen, wenn einmal ein komplettes Land betrettbar wird. Ich mein, in diversen Onlinerollenspielen ist das schon möglich. In Zukunft wird der Detailgrad erhöht, die Möglichkeiten der Interaktion und die Freiheiten, dass zu tun, was man will.
Alles zu benutzen, was man in wirklichkeit benutzen kann.
Ein Kontinent oder gar ein kompletter Planet wäre da schon besonders. Und dafür braucht es nichtmal ein fantasy oder darkfuture-szenario. Einfach die aktuelle Welt digitalisiert. Matrixlike.
Allerdings immernoch normal per Tastatur und Maus am Monitor betrachtbar und bespielbar.
DAS wäre mal ein Onlinerollenspiel, was interessant werden könnte.

Die nächste Stufe ist dann die digitalisierung nicht nur eines Planeten, sondern eben ganzer Sonnensysteme und Galaxien mit tausenden an Planeten und Weltraumdocks.
09.09.2003 17:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
 
Zitat von GHeissi
achja, die planeten bekommen so super überdachte und völlig historisch hergeleitete und einzigartige namen wie: boston, berlin, usw...



Die Namen sind das einzige was an Freelancer halbwegs tauglich ist. Zumindest wenn man sich das Star/Freelancer Universum anschaut.
09.09.2003 17:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
hmn..ich find's gut das das teil auf meinem pc teilweise derbst ruckelt..
(2,6G, 512 DDR, radeon 9600)

bitte, womit soll man das spielen? ôÔ

/edit

hmn...laut benchmark ist die framerate immer recht hoch.. durchschnitt auch bei 76 oder sowas..

aber..man SIEHT es ruckeln.. Ôô
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 09.09.2003 17:59]
09.09.2003 17:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Devender
das wär endlich mal was. flüssiger Übergang zwischen Geosphäre Atmosphäreneintritt und Landung

Das werden spiele in 10-15 Jahren können, denke ich.
Komplette Planeten, Städte, Wälder, Länder, Kontinente, Orbitsysteme, Weltraumstationen, ganze Systeme. Alles betrettbar. Alles machbar. alles digitalisiert



Wenn man sich den Fortschritt der Technik und der Spiele-Engines anschaut halte ich es sogar für realistisch dass es sowas in 2-4 Jahren gibt.


AUf X2 werd ich mich besonders freuen, X1 hab ich auch gespielt wie blöde. Diese Freiheit war einfach genial.
09.09.2003 17:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
09.09.2003 19:05:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
...
 
Zitat von Lorenzen
ich will ja nicht nerven, aber es gibt ne firma die versucht mit satelliten daten und vermessungsfirmen die "erde" nachzubauen in einer MMOS...

http://www.wwiionline.com - belgien ist schon fertig



du nervst trotzdem, das spiel soll nämlich auchnoch ansprechend aussehen, und nicht 5000 polygone auf 5km verbauen
09.09.2003 19:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: the Threat ( X2 )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum