Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das Leben ist schön ( aber die Welt ist schlecht )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DaFips

dafips
aber die Welt ist schlecht
Folgendes muss ich jetzt einfach mal loswerden und Dampf abzulassen. Zugegeben, es gibt größere Probleme, die einem den Alltag versauen und ohne die das eigene Leben um eines harmonischer verlaufen würde.
Sei es die wachsende Terrorgefahr (?), Ärger mit der Freundin oder ähnliches. Darum eröffne ich hier einen Heulthread der gehobenen Güteklasse.
Soll heißen, dass nicht jeder so einen banalen Unsinn wie ich posten soll


______-

Montag 15.00 Uhr Ortszeit: Ein kleiner tapferer Arbeitnehmer in den Tiefen der Augsburger Innenstadt wartet auf das Ende der Besprechung seines Chefs, um eine wichtige Auskunft einzuholen, die ein freundlicher Anrufer zuvor erbeten hatte

Montag 16.00 Uhr Ortszeit: Die Besprechung neigt sich dem Ende zu, der Chef befindet sich wieder in seinem Büro. Endlich!

Montag 16.02 Uhr Ortszeit: Chef telefoniert. War ja klar.

Montag 16.10 Uhr Ortzeit: Telefonat beendet. Ich wieder rüber. Ich setze an "Herr. .........", "K E I N E Z E I T ! Ich muss zu einem Auswärtstermin, alles andere morgen". Hm, klar, morgen, wann denn auch sonst.

Dienstag 07.45 Uhr Ortszeit: Schon jemand anderes beim Chef.

Dienstag 08.00 Uhr Ortszeit: Büro leer, Chef am Telefon. lalalalaaaaaa.

Dienstag 08.10 Uhr Ortszeit. Telefonat beendet. ich hechte hinüber, kein anderer vor mir YES!. Ich setze zum sprechen an, *RING* Teeeeeeeeeellleeeeefon warhghargggahfdfdfdf. Wütend

to be continued.........
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaFips am 09.09.2003 8:44]
09.09.2003 8:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Muss erst um 11 uhr los, das kotzt an.

Und ist kein Brot oder so mehr daheim, shit traurig
09.09.2003 8:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
09.09.2003 8:47:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
oh .... das würd ich nit sagen.... wenn ich gesund wär würd ich ja nicht meckern, aber so
09.09.2003 8:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Ich musste heute morgen so schnell aus dem haus, dass ich mich nicht mal richtig ausscheissen konnte. Und jetzt hock ich inner Schule und es drückt... *argh*
09.09.2003 8:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Das ist wirklich ärgerlich.

Auch nervig => Ich hab kein Brot mehr daheim. Nu gibts Pizza zum frühstück
09.09.2003 8:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
09.09.2003 8:55:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Hey ich hab noch was... die Internetverbindung in diesen dummen IT-Räumen is schweinelangsam. D:
09.09.2003 8:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaFips

dafips
*röchel*... kein spamthread oder chat....*ächz* ->klappe halten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaFips am 09.09.2003 9:01]
09.09.2003 8:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Sitz zu hause am pc, meine boxen gehen nicht ( wohl das nervigste)


naja und ich hab ne gestauchte wirbelsäule .... das leben ist toll
09.09.2003 8:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Ich komme um 8:45 bei der Arbeit an, und keiner ist da. verwirrt
"Nanu...", denke ich mir und höre somit erstmal den Anrufbeantworter ab.
1 Nachricht: Chef - er kommt heute und morgen nicht
2 Nachricht: 2 Chef - er kommt heute und morgen nicht

Ich sitze hier als in einem Büro und habe noch sensationell vel zu tun. Ich muss ca 150 Datensätze in eine DB eingeben und einen Computer soweit hinbiegen das er weider läuft (Fehler: 98, stüzt ab und zu mal ab....was erwartet der von diesem verkackten System Wütend .
Also...was soll ich bitte tun?
09.09.2003 9:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
09.09.2003 9:05:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
etwas für sehr schlecht befinden
Mir gehts ähnlich: ich habe genug hier auf dem Schreibtisch liegen, aber überhaupt keine Motivation mit diesem Papierkram anzufangen... wie motiviert ihr Euch bei solchen Situationen?
09.09.2003 9:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaFips

dafips
 
Zitat von Hessenpower
Mir gehts ähnlich: ich habe genug hier auf dem Schreibtisch liegen, aber überhaupt keine Motivation mit diesem Papierkram anzufangen... wie motiviert ihr Euch bei solchen Situationen?



ich werde zwangsmotiviert->termindruck
09.09.2003 9:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Hessenpower
Mir gehts ähnlich: ich habe genug hier auf dem Schreibtisch liegen, aber überhaupt keine Motivation mit diesem Papierkram anzufangen... wie motiviert ihr Euch bei solchen Situationen?



Gar nicht Breites Grinsen

Nach dem ich gestern zu faul war ... und heute der Chef mal wieder da ist, gibts bei mir heute sehr viel zu tun ... vielzuviel!
Und was mach ich ... ich tu das nötigste ... und den Rest häng ich nur faul rum Breites Grinsen
09.09.2003 9:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
etwas für sehr schlecht befinden Müüüde.
Ich bin müde und warte drauf, dass mein Kumpel vorbeikommt, um mich nach Würzburg mitzunehmen, damit wir unsere Immatrikulationsanträge abholen können (die haben nur bis 12 auf... bekloppt... ) und mal seine Wohnung anschaun...

Seid Ihr sicher, dass das kein versteckter Frühstücksthread ist?

Jedenfalls kann ich zur Zeit nicht meckern... das kommt erst alles noch.

€: Shooter: Selbstmord ist immer eine Lösung. peinlich/erstaunt
09.09.2003 9:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Bloodmouse

Also...was soll ich bitte tun?



Sorry, das ganze geht eindeutig Richtung Brunch-Thread, und da diese leider verboten sind, muss ich die ganze Geschichte hier schließen...

Tud mir leid, Leute, Regeln sind Regeln...
09.09.2003 9:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Leben ist schön ( aber die Welt ist schlecht )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum