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 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: BF2142 Patch 1.5 Released ( Paar infos... )
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-=S!A=-z0ck3r_BEL

Russe BF
Paar infos...
Ich mache ma News zu BF2142 weil mir boring is

Also am 30.5.2008 wurde der neue Patch 1.50 für BF2142 released.

Infos:

Die Liste der Änderungen:

FEATURES

- Added community maps, Wake Island 2142 and Operation Shingle
- Added the ability to use widescreen resolutions.
- Added No Vehicles mode.
- Added Conquest Assault mode.
- Changed the volume control for the Commander Voice Over on request of the esports community.
- Changes made to pod steering mechanism to improve control while limiting pod surfing.

FIXES

- Fixed the loading issue caused by corrupt Radial.cdb file
- Various changes made to prevent cheating.

WAKE ISLAND 2142

- Narrowed down the land bridge
- Fixed FAVs not spawning more than twice
- Add wrecked gunship to titan deck
- Shorten FAV spawn time
- Add FAV to Beach
- Add crates to top of dock
- Create path from Village to other side of island
- Add anti tank gun to Village
- Add anti air gun to Beach
- Add additional blockades against mech movement at entrance to dock
- Get rid of Island flagpole
- Add crate next to antenna at main base to help people jump up on it
- Fix small bug with beached ship at Beach
- Add trees back to small island
- Reduce the respawn time of EU gunship 30 -> 20
- Increased docked titan pod velocity 38 -> 41
- Move AA gun at main base
- Crates/barrels on Titan deck
- Reduce FAV spawn delay
- Move PAC assets to island tips
- FAV spawn at main base - cars start rolling forwards
- At Office and Checkpoint, the antitank can kill the titan AA gun
- Put tank barriers in front of dock entrance
- Bring consoles on docked titan back to normal strength
- Indestructible PAC titan
- Limit PAC to only one gunship
- Increase docked titan pod launch velocity 35 -> 38
- Add ladder on other side of dock
- Turn EU gunship 180 degrees
- Add spawnpoints on top of dock to Dock CP
- Increase the time it takes to capture Core flag
- Moved PAC titan back
- Replace stairs up to dock with ladder
- Fix docked titan pods launching backwards
- Reduce the respawn time of EU gunship 80 -> 30

OPERATION SHINGLE

- Added NO VEHICLES mode.
- Added ASSAULT LINES mode.
- Preview Map updated to reflect proper Team positioning
- Tickets have been reversed. Attacking team now has extra 30 tickets.
- Columns/Command Center/Refugee Camp flags cannot be capped from a level below their locations.
- Battle Walkers no longer do the MOONWALK on spawn
- minculldistance has been removed

Quelle: www.4netplayers.de

Es gibt 2 Patches von 1.50

1.: Der 1.40->1.50 (185MB)

2.: Der 1.50(FULL) (525MB)

Der Fullpatch ist ein Komplettupdate, das alle bisherigen Patches beinhaltet.

Downloads:

1.50(FULL) ~525MB
1.40 -> 1.50 ~185MB
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=S!A=-z0ck3r_BEL am 01.06.2008 0:49]
01.06.2008 0:47:04  Zum letzten Beitrag
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CokePrinZ

tf2_spy.png
Kackpatch.... Ich würde lieber bei 1.40 bleiben...

Patch 1.50 FULL

http://largedownloads.ea.com/pub/patches/BF2142/1.50/BF2142_Update_1.50.exe
http://forum.i3d.net/downloads.php?do=file&id=1201#
http://www.4players.de/4players.php/download_info/Allgemein/Download/48798.html
http://www.gamedemos.de/index.php?show=patches&pid=227
http://img-upload.net/misc/patches/BF2142_Update_1.50.exe
http://www.battle.no/?section=download&get=87
http://clanservers.multiplay.co.uk/ftpfiles.php?fid=17608
http://games.internode.on.net/filelist.php?filedetails=17873
01.06.2008 1:46:57  Zum letzten Beitrag
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limlug

tf2_soldier.png
Also wake hamse in meinen Augen total versaut. Da hat man ein schön grosses Inselarchipel in Erinnerung und was bekommt man? Eine Inselsichel die so schmal ist, dass man aufpassen muss das man wenn man beim Fahren kurz mit der Maus zuckt nicht direkt im meer endet . Shingel ist hingegen ziemlich geil.
01.06.2008 19:56:32  Zum letzten Beitrag
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-=S!A=-z0ck3r_BEL

Russe BF
@limlug


Ja, du hast recht, ich erkenne Wake wirklich nur auf der Minimap. Aber wenn ich über die map gehe... ich erkenne nix wieder... Echt dumm... Shingle ist wirklich geil gemacht, snipern kann man auch ganz gut da



So, hab noch ne Frage, gibt es schon die modifizierte .txt für den 1.50 ?



MfG
zocker
01.06.2008 20:50:07  Zum letzten Beitrag
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revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ah, Zeit ists geworden, werd den heut nachmittag wohl einer eingehenden Untersuchung unterziehen xD!
02.06.2008 10:01:40  Zum letzten Beitrag
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Hardbern

Phoenix
Mein Eindruck von den Maps ist genau umgedreht.
Wake finde ich sehr gelungen...aber nur als Heli-Schlampe, da ich aber sowieso nur noch im Heli mit Lieblingsgunner bin, nicht so schlimm Augenzwinkern
Highlight jedenfalls immer wenn die in dem Titan ohne Schild zu 5 Mann drin sitzen und man sich von unten nähert und langsam die Schnautze des Helis reinragen lässt, sodass der Gunner sich seine 40:0 stats abholen kann...
Aber sie haben extrem viele Flugabwehrstellungen und Walker aufgestellt, wodurch nicht jedes Random Team im Heli was reißen kann.

Die andere Map hab ich eine Runde gespielt und fand sie sofort langweilig, einfallslos und für meinen Geschmack viel zu sniperlastig. Absolut die Hölle wenns nach mir geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardbern am 02.06.2008 21:48]
02.06.2008 21:47:44  Zum letzten Beitrag
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revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Wake ist etwas langweilig geworden, das einzige Wake, das ich akzeptiert habe, war das Originale. Punkt.

Shingle hingegen ist wohl eine der besten Karten in BF2142, sie ist zwar durchaus sehr Sniperlastig, allerdings kann man mit geschicktem Gameplay und -read die Sniper ziemlich ausmanövrieren. Zudem kommt ein einfach krasses Gameplay auf, wenn 2 Walker rumlaufen, die Infs sich gegenseitig auf die Zehen treten und die Buggytrupps das Flaggenverteidigen zur Hölle werden lassen. Auch die vielen Ebenen, auf denen sich der Kampf abspielt, sind ein Traum. Alles in Allem: Der Patch ist super!
03.06.2008 21:24:14  Zum letzten Beitrag
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Hardbern

Phoenix
 
Zitat von revoluza

Wake ist etwas langweilig geworden, das einzige Wake, das ich akzeptiert habe, war das Originale. Punkt.

Shingle hingegen ist wohl eine der besten Karten in BF2142, sie ist zwar durchaus sehr Sniperlastig, allerdings kann man mit geschicktem Gameplay und -read die Sniper ziemlich ausmanövrieren. Zudem kommt ein einfach krasses Gameplay auf, wenn 2 Walker rumlaufen, die Infs sich gegenseitig auf die Zehen treten und die Buggytrupps das Flaggenverteidigen zur Hölle werden lassen. Auch die vielen Ebenen, auf denen sich der Kampf abspielt, sind ein Traum. Alles in Allem: Der Patch ist super!



Hm, dann werd ich die Map vllt nochmal ausprobieren, hab sehr schnell die Geduld verloren muss ich sagen.
03.06.2008 22:48:34  Zum letzten Beitrag
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revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Wir haben gestern auch 2mal den Server gewechselt, aber dann muss ich sagen kam einfach nur krassestes Feeling auf, es hat wahnsinnig Spaß gemacht, du musst durchgehend auf 3 Dinge achten UND versuchen, noch zum Zug zu kommen:

1. Walker
2. Sniper
3. Spieler

Zudem ist 1. durch die Größe der Karte und 2. durch die Komplexität der verschiedenen Ebenen das ganze echt anspruchsvoll!


Ach ja, Widescreen-Modus geht nur durch das Anfügen von "+widescreen 1" an die Startparameter der Verknüpfung, leider...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von revoluza am 04.06.2008 12:10]
04.06.2008 12:04:44  Zum letzten Beitrag
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Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Waaah? Was habt ihr gegen Wake? Das ist in BF2142 ja die uberpwn0r Map aus dem Universum!

1. Sie soll kleiner sein? Sie ist, bis auf wenige Änderung 1 zu 1 die Map aus BF2 mit anderen Texturen (und Gebäuden). BF1942 is zulang her, aber ich glaub da war sie eher noch kleiner (ich erinnere mich noch wie eng das am Strand mit den eh schon kleinen japanischen Panzern, die da gespawnt sind, war).

2. Sie ist deutlich besser gebalanced als in BF2. Alleine durch die Fahrzeuge in BF2142 ist es viel besser. Man kommt wesentlich leichte auf die Insel, es sind stationäre Panzerabwehrwaffen verfügbar, die Flugeinheiten sind nicht mehr übermachtig und die Luftabwehrmöglichkeit sind äuérst angemessen (nicht zu stark, nicht zu schwach).
Die Aufteilung des Hauptkampfpanzers aus BF2 in Walker (eher gegen Infanterie, kurze Reichweite) und Panzer (eher gegen Fahrzeuge, lange Reichweite) tat dem ganzen Spiel sehr gut, und das merkt man auch auf dieser Map.
Ein Walker kann ne Flagge halten, aber ein Panzer hat eine solch überlegene Reichweite das er ihn sofort vertreiben kann, da Wake sehr offen ist, während der Panzer selbst an der Flagge aber leicht von Infanterie überrant wird.
Ich könnt noch so einige Punkte aufzählen, aber ich denk ihr versteht was ich meine.

Und 3.:

Auf dieser Map ist alles besser was alle an Wake 2007 gehasst haben!

Die Heulsusen von der Infanterie haben jetzt ein Areal etwa so groß wie Karkand zwischen US Basis und Platz wo KEIN Fahrzeug auch nur reinkann und nimmt man den Bereich innerhalb der Befestigung, in der Infanterie klar überlegen ist, ist das fast so groß wie Karkand in der 16er.

Die Heulsusen in den Fahrzeugen haben endlich gute Luftabwehrgeschütze die auch ausreichend vorhanden sind, dazu sind ihre Fahrzeuge nichtmehr automatisch kaputt sobald ein Flieger sie ind Visier nimmt solange man bei der Sache ist (rechtzeitg x drückt).

Die überheblichen Assis die in BF2 die J17 geflogen haben brauchen endlich Skill damit sie was in den Fliegern reißen können, haben aber dafür ein wesentlich wendigeres und vielseitigeres Fluggerät unterm Arsch.

Die Heulsusen die nciht auf die Insel gekommen sind haben nun die Pds vom Titan, einen stabileren Heli mit Pods und Squad Beacons. Es ist eigentlich fast schon zu einfach auf die Insel zu kommen.

Die Heulsusen die keine Punkte abbekommen haben weil die Flieger die Ammis nicht vom Träger gelassen haben, haben nun mehr als genug zu tun ihren Strand sauber zu halten.

Die Heulsusen die dauernd vom Träger gebombt wurden haben nun ein Schutzschild über Kopf.

Hab ich was vergessen?


Die Map ist einfach Porno! Battlefield par Excellence!
13.06.2008 3:31:49  Zum letzten Beitrag
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Monty30016

X-Mas Leet
Wie teuer war 2142 gleich noch? peinlich/erstaunt
13.06.2008 10:23:22  Zum letzten Beitrag
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revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ist immernoch ein Vollpreistitel. Allerdings jeden Cent wert. Ich glaube ich muss Wake nochmal ne Chance geben...bin ma afk xD!
13.06.2008 16:47:46  Zum letzten Beitrag
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limlug

tf2_soldier.png
inclusive NorthernStrike immer noch 50¤ (bzw. 40¤ bei Karstadt ham im moment bei uns Computerspiele runtergesetzt fröhlich )
13.06.2008 18:37:40  Zum letzten Beitrag
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Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
...
Und Northern Strike lohnt sich echt und wird massig gespielt!

Nich so wie die BF2 BPs.
13.06.2008 18:44:20  Zum letzten Beitrag
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Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Und das hier ist ja wohl mal der Geniestreich schlechthin:

http://youtube.com/watch?v=N9jQ85fhbtw
13.06.2008 20:20:10  Zum letzten Beitrag
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Monty30016

X-Mas Leet
 
Zitat von limlug

inclusive NorthernStrike immer noch 50¤ (bzw. 40¤ bei Karstadt ham im moment bei uns Computerspiele runtergesetzt fröhlich )



Mmmm, immernoch ganz schön happig. Und ne Preissenkung is wohl erstmal nicht zu erwarten!?

So langsam trägt die Werbeoffensive vom revo nämlich Früchte. Und Natan hat mir dann jetzt noch den Rest gegeben fröhlich
Muss ich mal gucken...
14.06.2008 15:42:12  Zum letzten Beitrag
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revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Du kommst zur Vernunft! Das Rocktheme ist mitunter einer der Gründe, wieso ich den neuen Patch einfach Liebe. Du lädst, ließt dir ne Mapdescription durch und kannst abrocken xD!

Ich hoffe man zockt sich bald!
15.06.2008 1:21:12  Zum letzten Beitrag
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 Thema: BF2142 Patch 1.5 Released ( Paar infos... )


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