Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Welche BF2 Add On`s werden noch häufig gespielt?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Acid 303

Arctic
Hallo Leute,

gibt es außer Special Forces noch andere Add Ons, die noch häufig gespielt werden (zum Beispiel Euro Forces)?

Ich habe Special Forces und würde gerne wissen, ob es sich rentiert, sich noch ein zusätzliches Add On anzuschaffen.

Thx,
Acid 303
05.06.2008 0:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phil_the_iLL

Arctic
hey AciD,

also ich kann Dir nur empfehlen, lass die Finger von den immer noch teuren Addons, am besten schaust du sie dir mal bei einem Kumpel an, das Problem ist wirklich dass sie nur wenig gespielt werden..

wenn du mal was Neues willst, probier' doch mal POE2 aus, wenn du das nicht schon längst getan hast, lad Dir von

http://www.pointofexistence.com/

die Hauptdateien und den neusten Patch runter, mit diesem Mod wirst du mehr und länger Spass haben, wie ich mit beiden gekauften Addons (jeweils drei Maps gezockt, dann wars erledigt) je hatte.

Gib dir 2-3Wochen Eingewöhnungszeit, am besten mal im Squad mit ein paar Teamplayern zusammen spielen, spätestens dann wirst du nicht mehr davon los kommen..

Geschmacksache, mir jedenfalls macht POE2 mehr Spass wie BF2 an sich.. allerdings hab' ich damit auch angefangeN als mir BF2 einfach zu eintöniG wurde.
(Respekt an der Stelle, hab' da immerhin knappe 2 1/2 Jahre wirklich oft gezockt, hat vorher kein PC-Spiel geschafft)

Dicken Gruß,
hoffe ich konnt' dir bei der Entscheidungssuche helfen,

phiL
05.06.2008 10:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Meiner Meinung nach stelle ich mal folgendes Ranking für die Beliebtheit der Erweiterungen von Battlefield 2 da:


  • 1. Special Forces (Addon)
  • 2. Armored Fury (Boosterpack)
  • 3. Euro Force (Boosterpack)

Das Boosterpack Euro Force ist meiner Meinung nicht so sehr beliebt, im Gegensatz zu Special Forces, wo es recht viele Server gibt. Das bezieht sich primär auf die Anzahl der Server und Spieler der jeweiligen Erweiterung.
09.06.2008 16:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Spiel das normale Bf2 Breites Grinsen


E/ weil ins Clanforum eh niemand schaut:

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=184943
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von manu1980 am 09.06.2008 19:32]
09.06.2008 17:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Manu, versuchs doch übers ESL-"Spieler-Sucht-Clan"-Forum, ich glaube, da hast du eher chancen. Da sind immer Teams am suchen, und BF2 wird auch noch recht aktiv gezockt muss ich sagen!

Zu den Addons kann gesagt werden, der Kauf war sowieso umstritten, als sie rauskamen, also würde ich 2 Jahre danach nicht mehr in die beiden Erweiterungen investieren. Special Forces allerdings kann man empfehlen!
09.06.2008 21:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Danke werd da mal schauen.
Könnt euch trotzdem noch melden Breites Grinsen
09.06.2008 21:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ich glaube nicht, das hier so viele aktive Clanspieler rumlaufen...einfallen würden mir spontan 2 xD!
09.06.2008 21:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BionideWarrior

Russe BF
An deiner Stelle würd ichs eher hier versuchen.

http://www.esl.eu/de/bf2/forum/20/1181/197245/?page=21
http://www.esl.eu/de/bf2/forum/20/1181/227221/?page=39

(uns so ein Hammer ist dein Account jetzt auch nicht, da is meiner ja noch weitaus besser !)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BionideWarrior am 10.06.2008 8:35]
10.06.2008 8:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
 
Zitat von BionideWarrior

An deiner Stelle würd ichs eher hier versuchen.

http://www.esl.eu/de/bf2/forum/20/1181/197245/?page=21
http://www.esl.eu/de/bf2/forum/20/1181/227221/?page=39

(uns so ein Hammer ist dein Account jetzt auch nicht, da is meiner ja noch weitaus besser !)



wie meinst du mich? Breites Grinsen

hab ich den gesagt das mein acc. hammer sei? Hab den eben der vollständigkeit halber mal rangehängt Breites Grinsen
10.06.2008 14:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Stats sagen nichts, es kommt nur darauf an, wie du dich Ingame verhältst! Also lass dir nix einreden.
10.06.2008 16:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Lass ich auch nicht, ganz bestimmt nicht Breites Grinsen

Und ich hab jetzt en Clan gefudnen \o/
10.06.2008 19:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BionideWarrior

Russe BF
Tja da hab ich mich wohl unklar ausgedrückt

Stats sagen nichts aus. Ich spiele seit 6 Monaten nur mehr auf Unranked Servern, da sind einfach meistens intelligentere Leute die auch auf Teamplay setzen. Ist eine nette Abwechslung zu ranked Servern. In einem Team muss auch jeder seine Funktion erfüllen, da ist es auch manchmal egal wie gut man jetzt wirklich schiesst.


Ne KDR von 1 ist trotzdem nicht der Hammer
10.06.2008 19:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Als ob ich das nicht wüsste Breites Grinsen

ist aber so das das mein erste acc. ist und die KD daher am anfang natürlich schlicht weg scheisse war. Und sie wird ja jeden Tag besser. Also sei ruhig, niemand hat dich nach deiner Meinung gefargt!
10.06.2008 20:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Na, flame off Jungs. Kann eig. jemand was über Armored Fury sagen? Das Szenario reizt mich schon sehr, aber ich bin seit es draußen ist unschlüssig.
10.06.2008 20:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BionideWarrior

Russe BF
So lange mich nur niemand nach meiner Meinung fargt ist mir das egal...
11.06.2008 8:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
 
Zitat von revoluza

Na, flame off Jungs. Kann eig. jemand was über Armored Fury sagen? Das Szenario reizt mich schon sehr, aber ich bin seit es draußen ist unschlüssig.



Einige Informationen über Fahrzeuge, Maps und Neuerungen findest du recht ausführlich auf dieser Seite.

Meiner Meinung nach sind 9,99¤ nicht die Welt, auch wenn man es am Ende nicht so gut finden sollte, was ich aber nicht ganz verstehen würde.
11.06.2008 11:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Das Manko ist halt, es wird nicht mehr gespielt...Mal schaun, vielleicht krieg ich das bei nem Freund mal gedaddelt.
11.06.2008 16:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
 
Zitat von revoluza

Das Manko ist halt, es wird nicht mehr gespielt...Mal schaun, vielleicht krieg ich das bei nem Freund mal gedaddelt.



Was heißt es wird nicht mehr gespielt?
Volle Server findet man schon. Es wird jedenfalls mehr gespielt als Euro Force.
11.06.2008 16:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorch_90

Deutscher BF
 
Zitat von revoluza

Das Manko ist halt, es wird nicht mehr gespielt...Mal schaun, vielleicht krieg ich das bei nem Freund mal gedaddelt.



Ich kann folgendes dazu sagen. Zum einen ist es wahr deass es kaum noch Server gibt, manche server haben ab und zu mal einen AF Tag usw. aber das war es dann auch schon. Zum anderen finde ich die Armored Fury Karten gut designed und die atmosphäre is auch ziemlich gut ( z.B. Operation harvest bei Gewitter, kommt echt gutes Feeling auf). Zum anderen gefallen mir die neuen Vehikel wie beispielsweise die Aufklärungshelikopter und die Jagdbomber sehr gut......jetzt zurzeit spiel ichs grad wieder weil es echt fun macht...
12.06.2008 13:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phil_the_iLL

Arctic
hab ich schon POE2 als beste Mod überhaupt über den grünen Klee gelobt?


POE2!!! Point of Existence tswoooo!

hab' ich eigentlich schon POE2 erwähnt?

POE2!!! Point of Existence tswoooo !

hab' ich eigent... das könnte jetzt meine Tagesbeschäftigung werdeN!
21.06.2008 11:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Das "iLL" in Deinem Nick sollte man wohl wörtlich nehmen!?

Aber recht hast trotzdem fröhlich
21.06.2008 13:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phil_the_iLL

Arctic
iLL

wer, ich?


AAAAAAAAAHH ich wurde entdeckt!
lasst mich durch, bin unschuldiG!



askhklsdnnnrrrgggfffffssssssss
21.06.2008 18:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Lasst mich Arzt, ich bin durch?
21.06.2008 21:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phil_the_iLL

Arctic
naja, Psychiatriepfleger, aber nicht schlecht geschätzt!
22.06.2008 1:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Hat eigentlich mal jemand Zahlen, die Aussagen wie oft und ob die Addons noch gespielt werden? Würd mich immernoch interessieren.
22.06.2008 17:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorch_90

Deutscher BF
Bei euro force kann ich dir behilflich sein: Tagsüber beträgt die Spieleranzahl schlicht und ergreifend 0. Abends weiß ich es nicht....
26.06.2008 14:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=S!A=-z0ck3r_BEL

Russe BF
Soviel ich weiß ist bis heute SF noch das meistgespielte Addon, da gibts schon en paar volle Server Augenzwinkern
01.07.2008 17:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Welche BF2 Add On`s werden noch häufig gespielt?


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum