Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Straight Outta Pochinki - T-Shirt Dustin and Dart - T-Shirt Pew Pew Pew - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: music for the jilted generation ( chaos inside )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DtS]theSameButcher

butcher
mal was für die etwas älternen die sich vielleicht noch erinnern können.

https://www.mixcloud.com/12fingerdan/12-finger-dan-best-of-series-vol-54-eins-zwo/

4von5 Arschprüfdaumen

¤
ralfrockt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 21.09.2017 15:51]
21.09.2017 15:40:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher


und so schließt sich der kreis *sieheuntertitel*
27.09.2017 10:30:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010


Ist das Hipstermusik?
Pralle Bassline, eingängige Hook, schöne bumsige Trommeln. So einfach gestrickt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 18.10.2017 9:52]
18.10.2017 9:51:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010


Flottes 'Disco'-Lied mit (wieder mal) netter Bassline. Würde Daft Punk mal mehr in diese Richtung, anstelle lächerlicher Features gehen, wären die auch noch gut. Gut, dass es ernstzunehmende Mitbewerber gibt.
20.10.2017 8:46:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
https://soundcloud.com/hiddenorchestra/early-influences-mixtape
21.10.2017 3:45:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010


Dieses Lied ist eine Mischung aus Daft Punk, Justice und 80er-Pop. Die Bassline bringt das Lied richtig fein raus.
Ist das Hipstermusik?
Pralle Bassline, eingängige Hook, schöne bumsige Trommeln. So einfach gestrickt!
Flottes 'Disco'-Lied mit (wieder mal) netter Bassline. Würde Daft Punk mal mehr in diese Richtung, anstelle lächerlicher Features gehen, wären die auch noch gut. Gut, dass es ernstzunehmende Mitbewerber gibt.

Ich recycle nur noch.
09.11.2017 17:49:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010


MGMT ist eine ziemlich... abstrakte Band. Ich weiß nicht. Manche Lieder sind richtig gut, auf andere komme ich überhaupt nicht klar.

Hier möchte ich ein Lied vorstellen, dass mich in der Bauart sehr an klassische Rocklieder erinnert (irgendwie so ein bisschen Kansas in der Gitarre, Jethro Tull in der Flöte und Rolling Stones im Gitarrensolo). Der ungewöhnliche Takt und die asymmetrische Weise des Liedes sagen meinem Ohr sehr zu.

Weiter oben habe ich Electric Feel von MGMT vorgestellt, was völlig anders als das o.g. ist, sich trotzdem auf dem selben Album wieder findet Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 10.11.2017 8:35]
10.11.2017 8:34:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010


Kategorie: Sowas höre ich ja eigentlich nicht, aber...

Hier handelt es sich um irgendwas elektronisches. Besonders gut gefällt mir die ziemlich sture und simple Hook. Aufgerundet wird das durch einen Justice (schon wieder) anhauchenden Mittelpart, der mit einem Daft Punk (schon wieder) elektronischen Gesang daher kommt. Diese Robostimme, die vor dem Drop irgendwelche einzelne Worte faselt, gefällt mir auch - das hat was von "Satisfaction" von Ben Benassi.

Elektro-Musik ist ja eigentlich scheiße, aber gelegentlich schaffen die Leute, doch was anständiges auf die Beine zu bringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 20.11.2017 11:34]
20.11.2017 8:36:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
https://soundcloud.com/jahtari_records/peter-king-one-shot-of-vodka

Party Drinking Tune \o/
21.11.2017 13:39:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
https://soundcloud.com/the-ransom-note/peak-swift-the-ransom-note-mix joar kann man mal anhören aber grosse freunde werden techno und ich nicht mehr Breites Grinsen

https://rakun0.bandcamp.com/album/kaiju-tape einwenig spulig, einwenig trippig gefällt
24.11.2017 14:24:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010


Eigentlich mehr so Pop, aber komischerweise nicht besonders bekannt. Mir gefällt der Drumbeat und dieses subtile Instrument im Hintergrund. Ansonsten typisch aufgebaut mit guter Stimme.
06.12.2017 8:57:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher


http://www.electronicbeats.net/the-feed/this-mix-documents-berlins-brutal-90s-hartcore-techno-scene/
13.12.2017 21:30:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
https://duttymoonshine.bandcamp.com/album/most-wanted-2
16.01.2018 9:53:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: music for the jilted generation ( chaos inside )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Straight Outta Pochinki - T-Shirt Dustin and Dart - T-Shirt Pew Pew Pew - T-Shirt