Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Poker-Thread XIX ( WSOP edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schnibblaa

Schnibblaa
WSOP edition
 
Zitat von Schnibblaa



Poker ist ein Kartenspiel, das mit einem 52er französischen Karten-Blatt von 2-10 Teilnehmern gespielt wird. Der Begriff "Glücksspiel" ist dabei schwammig, denn erfahrene und strategisch gute Spieler gewinnen zumindest auf lange Sicht gesehen öfter als ein Anfänger (ganz im Gegensatz zu Roulette zum Beispiel, das ein Spiel mit negativem Erwartungswert ist und bei dem es auch keine Profis gibt).

Es gibt verschiedene Pokervarianten, denen aber grundsätzlich die gleiche Rangfolge bei den Kombinationsmöglichkeiten zu Grunde liegen.

Reihenfolge der Karten an sich: 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, Ten (Zehn/10), Jack (Bube), Queen (Dame), King (König), Ace (As)
Unter den Farben gibt es keine Reihenfolge.

Eine Kombination besteht immer aus 5 Karten.

Rangfolge der Kartenkombinationen (von niedrig nach hoch):

  • High Card - Höchste Karte, bei Gleichstand Zweithöchste usw., bei 5 gleichen Karten wird der Pot geteilt

  • One Pair - 2 gleichwertige Karten, bei Gleichstand zählt die höchste der restlichen Karten usw. bis zur Pot-Teilung

  • Two Pair - 2 Paare, bei Gleichstand zählt zuerst das höhere Pärchen, dann das niedrigere und zum Schluss die fünfte Karte (Kicker genannt)

  • Three of a kind - 3 gleiche Karten, bei Gleichstand die restlichen zwei

  • Straight - 5 aufeinanderfolgende Karten, wobei die höhere gewinnt. Besonderheiten: As kann auch als '1' zählen, also As-2-3-4-5

  • Flush - 5 Karten gleicher Farbe

  • Full House - Kombination von 'Three of a kind' und 'One Pair', bei Gleichstand höchster Drilling, dann höchstes Paar

  • Four of a kind - Alle 4 Karten des gleichen Werts, bei Gleichstand entscheidet Wert der fünften Karte.

  • Straight Flush - eine Straight in einer Farbe

  • Royal Flush - eine Straight in einer Farbe von 10 bis As, also 10-J-Q-K-A


Kurzbeschreibung einiger Poker-Varianten:

(Texas) Hold 'em

Eine der beliebtesten und verbreitesten Varianten.
Jeder Spieler bekommt zwei verdeckte Karten und in der Tischmitte liegen am Ende 5 aufgedeckte Karten. Aus diesen 7 Karten kann dann jeder Spieler seine beste Kombination bilden.

Seven Card Stud

Hier bekommt jeder Spieler seine "eigenen" Karten, zunächst zwei verdeckte und eine offene, dann nach jeder Wettrunde jeweils eine offene bis man bei der siebten angelangt ist, die wiederum verdeckt ausgegeben wird.

Omaha (Hold 'em)

Ähnlich wie Texas Hold 'em. Jeder Spieler bekommt 4 verdeckte Karten und in der Tischmitte liegen nach allen Wettrunden wieder 5 offene Gemeinschaftskarten. Die Kartenkombination darf nur und muss aus 2 der verdeckten und 3 der offenen Karten bestehen.

Draw Poker

Jeder Spieler bekommt 5 verdeckte Karten. Nach der ersten Wettrunde kann jeder eine bestimmte Anzahl an Karten ablegen und sich dafür neue geben lassen.
Draw ist die Variante, die wohl die meisten aus Spielfilmen kennen müssten.

Razz

Hier gewinnt die schlechteste Kombination, wobei Straights und Flushes nicht gezählt werden und die As für die '1' steht. Beste Hand ist somit das "Wheel": Ass, 2, 3, 4, 5


Kurzbeschreibung des Ablaufs und der Möglichkeiten in den Wettrunden:

Dies würde den Rahmen dieses Startposts sprengen und kann sowieso auf jeder x-beliebigen Poker-Seite nachgelesen werden.


Wichtige Poker-Links:

Allgemein:

Poker bei Wikipedia

Glossar für Fachbegriffe

Pokerstrategy.de / org.uk
Pokerstrategy sieht sich als Pokerschule, fördert aber nur Texas Hold'em. Nach einer Anmeldung bei Pokerstrategy stehen einem umfangreiches Hilfsmaterial in den dortigen Foren zur Verfügung.
Nach einem Quiz, für das man 5 Anläufe bekommt (jeweils frühstens nach 24 Stunden) erhält man von PokerStrategy 50$ auf seinen PartyPoker-Account überwiesen, mit denen man dann an den Real Money-Tischen spielen kann.
Das Quiz ist nicht leicht, aber für jeden schaffbar, der sich ein bißchen mit der Materie auseinandersetzt und die Artikel im Forum durcharbeitet. Das sollte für Real Money Games sowieso Voraussetzung sein!

Partystakers
Ähnlich wie bei Pokerstrategy gibt es auch hier echtes Geld für Partypoker.

2 + 2 Forum
"DAS" Pokerforum

HomePokerTourney.com
Informationen und Hilfsmittel zum Veranstalten von Poker-Turnieren, wenn man zum Beispiel mit Freunden spielen möchte.

Pokerchip-Tricks
Beschreibungen von Tricks mit Pokerchips, meistens mit Video zur Veranschaulichung

Card-Tricks
Beschreibungen von Tricks mit Pokerkarten, meistens mit Video zur Veranschaulichung

Flopturnriver.com: Hand History Converter
Wandelt die Hand-Histories der meisten Poker-Anbieter in ein besser lesbares Format, zum Beispiel hier fürs Forum, um.
Einstellungen: Format->FlopTurnRiver, Häkchen bei "Show Results". Die color-Tags müssen manuell gelöscht werden, da sie vom Forum hier nicht unterstützt werden.

Pokerhand.org
Wandelt die Hand-Histories der meisten Poker-Anbieter in ein besser lesbares Format, zum Beispiel hier fürs Forum, um.

Pokermods.com
Hier gibt es verschiedene "Themes"(Karten, Tische,...) für Partypoker etc.

Alien-Tools Poker Blinds Timer
Poker Blinds Timer. Für Turniere/SnGs lässt sich so ziemlich alles konfigurieren. Jedes Blindlevel (inklusive Ante) mit individueller Dauer, Anzahl der Spieler, Buy-In, Re-Buy, Chips, Auszahlungsstruktur...

http://www.pkr.com/de/
Sehr realistisches und hübsch gemachtes Pokerspiel, für die, die etwas mehr fürs Auge wollen.


Online-Poker-Anbieter:

Partypoker.com
Sicherlich der Anbieter mit den meisten Usern. Es kann mit Spielgeld und echtem Geld gepokert werden.

Partypoker.net
Hier kann nur mit Spielgeld gespielt werden.

Pokerstars.com
Zweitgrößter Pokeranbieter mit einer riesigen Auswahl an Turnieren.

...

Sonstiges:

Zur Zeit senden DSF und Eurosport oft Ausschnitte aus vergangenen Pokerturnieren, die aber leider durch häufige und nervtötende Werbung unterbrochen werden. Sie sind dennoch als Nebenbeschäftigung ganz gut geeignet, wenn man sich ein gewisses Poker-Basisvokabular angeeignet hat.

Free-Roll-Turniere:

18:00 Uhr -> Europoker.com (500$)
00:00 Uhr -> betandwin.com (300$)
02:00 Uhr -> PartyPoker.com (500$)
04:30 Uhr -> PartyPoker.com (500$)

Bei Partypoker.com für Beginner in den ersten 30 Tagen:

15:25 $100 Rookie Freeroll
16:15 $100 Rookie Freeroll
17:05 $100 Rookie Freeroll
18:15 $100 Rookie Freeroll
19:45 $150 Rookie Freeroll
22:45 $150 Rookie Freeroll
23:30 $250 Beta Freeroll
00:30 $250 Beta Freeroll
01:30 $250 Beta Freeroll

Und zum Schluss noch ein paar Videos:
"I can dodge bullets, baby!" (Phil Hellmuth)
"This guy can't even spell Poker" (Phil Hellmuth)
Hand-Reading von Phil
Mike Matusow on tilt
High Stakes: Hansen vs. Negreanu ... einfach bitter!
Noch paar High Stakes Poker Szenen
Gus Hansen going crazy (Teile 1-4)

Übersichtsseite für Poker-Videos



Alte Threads

IRC-Channel: #pot.poker (Quakenet)


Der Alte



Das sich keiner erbarmt, mach ich halt mal einen neuen auf. Augenzwinkern

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Schnibblaa

3*2/50*1/49 = 0.00244897959
Das sind ~0.24%.
Du hast dich ein wenig verrechnet Geierkind. Augenzwinkern



Hab ich mir doch gedacht Breites Grinsen Aber warum 3 * 2/50 ? Man hat doch quasi nur 2 unbekannte Karten die zum Drilling helfen können?!


3*, weil es egal ist, ob der Flop AAx, AxA oder xAA ist. Es gibt 3 Kombinationen für AA im Flop.
Falls du dich ein bisschen mit Wahrscheinlichkeitsrechnung auskennst: Das ist eine Bernoulliverteilung, du kannst anstatt 3 auch "3 über 1" schreiben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schnibblaa am 10.06.2008 18:03]
10.06.2008 18:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von McPhisch

hm danke fuer den tipp.

ich glaub das ist echt noch mein groeßtes problem, dass ich zu defensiv spiele, bzw. vielleicht doch zu lange auf die "richtigen" karten warte.

bei uns in der kleinstadt gibts auch ab und an cash-games, aber ich hab da noch nicht wirklich oft mitgemacht.

auf jeden fall danke fuer die ratschläge. ich werd mich wohl mal dazu durchringen und ~25 euro opfern und mal schauen wie es bei den online cashgames laeuft.


Es gibt genug Seiten im Internet die sich mit profitablen Cashgame Spiel beim Online-Poker befassen. Gerade die Katastrophe auf den unteren Blind-Leveln ist eine wahre Goldgrube.

Beim Cashgame ist es gut nur auf gute Karten zu warten. Die Blinds steigen nicht und auf den Microblinds achtet eh fast keiner auf die Mitspieler am Tisch. Aber wenn du dann gute Karten hast musst du schon aggressiv spielen.
10.06.2008 18:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mindbender

mindbender
Hier gibts sicher ein paar Spieler, die Omaha schon besser drauf haben, als ich Augenzwinkern. Folgende Hand steht zur Diskussion.
Preflop raisen sollte ja mit der starken Hand klar sein. Den Flop eigentlich auch schon recht gut getroffen mit allerdings "nur" 2 Paar und FlushDraw gegen zwei Gegner, die mich da auch schon geschlagen haben könnten bette ich nur halben Pot. Bekomme da nur einen Call, der nicht besonders stark aussieht.
Auf dem Turn dann eine Blank und ein Minraise vom Gegner nach meiner Bet. Hier hätte ich entweder checken können oder höher betten müssen, um zb die NutStraight zu repräsentieren.
Da ich aber noch einige Outs zum Full House, zur Straight, zum Flush und zum Straight- oder sogar Royal Flush habe calle ich hier.
Der River ist noch eine Blank und kein einziger meiner Outs ist angekommen peinlich/erstaunt. Die 4$ zahl ich hier aus reiner Neugier bzw als Lehrgeld um zu sehen, was der Gegner hat. Streng genommen hätte ich das natürlich nicht callen dürfen.


Der Converter hat ein bisschen gesponnen, ich hoffe es stimmt jetzt alles.

PokerStars Pot-Limit Omaha High, $0.50 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)



CO ($49.90)
Button ($47.25)
Hero ($89.40)
BB ($32)
UTG ($132.55)
MP ($29.50)



Preflop: Hero is SB with , , , .

UTG calls $0.50, 2 folds, Button calls $0.50, Hero raises to $2, 1 fold, UTG calls $1.50, Button calls $1.50.


Flop: ($6.50) , , (3 players)

Hero bets $3, UTG folds, Button calls $3.


Turn: ($12.50) (2 players)

Hero bets $5, Button raises to $10, Hero calls $5.


River: ($32.50) (2 players)

Hero checks, Button bets $4, Hero calls $4.


Final Pot: $38.50


Results in white below:
Hero has Kh Qd Jh Kd (two pair, queens and jacks).
Button has 6d Kc 8s 9d (straight, nine to king).
Outcome: Button wins $38.50.
10.06.2008 21:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
 
Zitat von Dr.Mindbender

Die 4$ zahl ich hier aus reiner Neugier bzw als Lehrgeld um zu sehen, was der Gegner hat. Streng genommen hätte ich das natürlich nicht callen dürfen.



Natürlich callst du die mit 2 Pair auf PL 0.50. Ich hätte vielleicht schon ab dem Turn Check/Call gespielt, aber den Reraise musst du natürlich callen.
10.06.2008 22:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R

Arctic
@mindbender:
- PF raise ich im SB fast garnicht, aber mit der Hand ist das gut.
- normalerweise kannste den flop potten aufgrund deiner beiden blocker, dass jemand nen König hält ist dann unwahrscheinlicher, ne? 1/2 PS geht garnicht, damit sagst du ja jedem: "call mich" (topset/NFD).
- turn blank ist dann wieder pot, nen shove musst du bei den odds dann callen.

.der BU hat grausam gespielt.
11.06.2008 15:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Wo kann man eigentlich aktuelle Turniere (Like WSOP) verfolgen? Ohne zu hoffe, dasses DSF mal zeigt in der Früh.. auf den meisten seiten gibts nur Trailer, Berichte, oder Auschnitte..
Muss nichtmal Live sein
Oder wäre das Illegal? ..
11.06.2008 15:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
fir die wsop:
sop://broker.sopcast.com:3912/22668

ansonsten zeigt eptlive.com immer die ept-events.

/ http://www.worldseriesofpoker.com/tourney/tourneydetails.asp?groupid=411

da steht was wann übertragen wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 11.06.2008 15:52]
11.06.2008 15:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Also irgendwie sind meine Qualitäten im Heads-Up eher bescheiden.
Von 10 "3.40$ (6-Max)" SnGs gewinn ich 3, bin 4 mal zweiter und 3 mal flieg ich vorher raus (meistens als 3.). So im Schnitt.
Soweit ist das ja ok. Nur das ich auch oft als Chipleader ins Heads-Up gehe und ich dann trotzdem verliere.
Gibts da son paar Grundregeln? Bischen was, was man sich mal durchlesen könnte?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pr0mill0 am 11.06.2008 15:59]
11.06.2008 15:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R

Arctic
@promilo: nie den call-button benutzen, aggresiv spielen! für die spaeten blindphasen: sklansky chubukov ranking benutzen. http://www2.decf.berkeley.edu/~chubukov/rankings.html
11.06.2008 16:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Kann mir mal wer die Tabelle kurz erläutern?
Die erste Spalte ist klar. Den Rest kann ich zwar übersetzten nur verstehen tu ichs danach trotzdem nicht.
11.06.2008 16:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R

Arctic
wichtig ist nur die spalte "Max Stack for EV > 0". mit Stack ist der effektive Stack gemeint. beispielsweise villain: 6400, du 5600, blinds 200/400 ist der effektive stack 5600/400=14 BB. du kannst also J5s und höher AI pushen.
11.06.2008 16:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
ok danke
11.06.2008 16:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Moin erstma,

Kleine Frage.
Ich spiele bei Everest & Titan online, ansonsten halt live casiono & sng's.

Nun die ganzen Memberpunkte Wertung bei Everest & Titan is ja ganz ok, aber wenn man viel und höhere Beträge spielt, ist das Rake einfach eine Katastrophe.
Könnt ihr was vernünftiges empfehlen, mit entsprechenden rakebacks?
11.06.2008 16:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R

Arctic
bei everest bekommt man immer gegen mitte des monats eine newsletter mit bonuscode drin. der entspricht meistens um die 20% rakeback, allerdings ist der bonus max. $500. stars hat durch das FPP-programm auch ca. 15-20% rakeback. bei Titan (ipoker) gibt glaub ich gar kein RB.


/edit: SnGs spielen macht ja sogar spass mit 12tabling+ahk scripts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von R am 11.06.2008 17:01]
11.06.2008 16:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von R

bei everest bekommt man immer gegen mitte des monats eine newsletter mit bonuscode drin. der entspricht meistens um die 20% rakeback, allerdings ist der bonus max. $500. stars hat durch das FPP-programm auch ca. 15-20% rakeback. bei Titan (ipoker) gibt glaub ich gar kein RB.


/edit: SnGs spielen macht ja sogar spass mit 12tabling+ahk scripts.



kann ich so leider nicht bestätigen, weit unter 20% aber vielleicht sollt ichs mal aufschreiben...

titan hat auch was aber nicht wirklich prikelnd...

ein 2tabling+ahk script ist was genau?
11.06.2008 17:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R

Arctic
bei everest vorletzen monat entwas über 3k rake erzeugt, in der mail vom 15.05. 500er bonus bekommen, also ca. 20% RB. /edit: vor ner sekunde ist bei mir der neue newsletter angekommen , bonus ist leider nur bei $325 für 7000 Everest Punkte.

12 tabling (also 12 tische gleichzeitig). ahk scripts helfen dir u.a. bei der bedienung (z.B. rechte maustaste c/f, - (im ziffernblock) ist bei mir AI).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von R am 11.06.2008 17:16]
11.06.2008 17:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von krak0s

Wo kann man eigentlich aktuelle Turniere (Like WSOP) verfolgen? Ohne zu hoffe, dasses DSF mal zeigt in der Früh.. auf den meisten seiten gibts nur Trailer, Berichte, oder Auschnitte..
Muss nichtmal Live sein
Oder wäre das Illegal? ..


DSF...nein sogar Poker allgemein im deutschen TV geht gar nicht. Wenn man sich den Unterschied von WSOP bei DSF und ESPN anguckt liegen da Universen zwischen. Lon McEachern und Norman Chad machen da nen richtiges Event raus während der Körner sein Standardprogramm runterspult inklusive Pokertheorie. Ihr wisst was ich meine, wenn ihr das schon mal gesehen habt. Einfach nur langweilig. Bei ESPN ist das mitunter total witzig und unterhaltsam.

Das Problem ist nur, dass man die ESPN Übertragungen nur auf illegalem Wege bekommt.
11.06.2008 18:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Irgendwie erinnert mich die Pokerstars-Community langsam an die CS-Community. Manche Leute sind da ja nur am beleidigen. Total lächerlich.
11.06.2008 18:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp M.

Russe BF
 
Zitat von Chino

 
Zitat von krak0s

Wo kann man eigentlich aktuelle Turniere (Like WSOP) verfolgen? Ohne zu hoffe, dasses DSF mal zeigt in der Früh.. auf den meisten seiten gibts nur Trailer, Berichte, oder Auschnitte..
Muss nichtmal Live sein
Oder wäre das Illegal? ..


DSF...nein sogar Poker allgemein im deutschen TV geht gar nicht. Wenn man sich den Unterschied von WSOP bei DSF und ESPN anguckt liegen da Universen zwischen. Lon McEachern und Norman Chad machen da nen richtiges Event raus während der Körner sein Standardprogramm runterspult inklusive Pokertheorie. Ihr wisst was ich meine, wenn ihr das schon mal gesehen habt. Einfach nur langweilig. Bei ESPN ist das mitunter total witzig und unterhaltsam.

Das Problem ist nur, dass man die ESPN Übertragungen nur auf illegalem Wege bekommt.



Japp, da hast du echt recht, die Sendung als solche ist in der Originalversion schon viel lustiger. Und dann wird das ganze im DSF noch mit stundenlanger Werbung garniert... Ne danke, ich habe es mitlerweile aufgegeben Poker auf DSF zu schaun und nutze da nun andere Quellen Augenzwinkern

Mal davon abgesehen, dass die im DSF eh nie aktuelle Sachen haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sepp M. am 11.06.2008 18:31]
11.06.2008 18:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
naja, wsop schau ich mir eigentlich auch kaum noch an, da die eh fast nur noch all-ins zeigen und der chad seit jahren immer die gleichen witze und sprüche bringt.
würde lieber mal ein bischen mehr postflopspiel sehen, aber da sind turniere wohl generell nicht so gut für geeignet.
aber dsf geht echt mal gar nicht.

wer was zu lachen will sollte sich mal die premier league mit hellmuth, devilfish und tony g etc angucken.
beschimpfen sich andauernd gegenseitig und heulen nach jedem beat wie kleine mädchen rum.
hat zwar auch nicht viel mit pokern zu tun, aber ist lustig anzusehen.
11.06.2008 18:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
 
Zitat von pr0mill0

Also irgendwie sind meine Qualitäten im Heads-Up eher bescheiden.
Von 10 "3.40$ (6-Max)" SnGs gewinn ich 3, bin 4 mal zweiter und 3 mal flieg ich vorher raus (meistens als 3.). So im Schnitt.
Soweit ist das ja ok. Nur das ich auch oft als Chipleader ins Heads-Up gehe und ich dann trotzdem verliere.
Gibts da son paar Grundregeln? Bischen was, was man sich mal durchlesen könnte?


Google mal nach SAGE.
11.06.2008 19:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
I love NL50
Das ist jetzt schon die dritte Hand, die ich in dieser weiße auf NL50 erlebe, und das bei <500 Hände (max. 2 Table -> Heute mein 3. Shot auf dieses Limit, ein bisschen underrolled)

Anfangsstacks: be_jamin $66,47, jules703 29,85, EliZim $78,65 (hatte ein paar Hände zuvor mit AQ auf einem KKK3T board mit A-High im 5-Handed-Pot meinen Stack vergrößern können - raise call call call REraise (von mir) call call call call, dann nur noch gecheckt - was die Gegner da nur hatten?)



be_jamin hat mich anschließend noch als "arsch" bezeichnet. Zurecht natürlich, so wie ich die Suckouts verteile...

Zur Hand: Ich hab immer mit 2/3 PotSize reingebettet, jules703 hat dann am Turn noch mit ~20$ gepusht, be_jamin callt, ich schieb meinen Stack rein, be_jamin callt auch das...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Carpenter am 11.06.2008 20:08]
11.06.2008 20:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Sepp M.

 
Zitat von Chino

 
Zitat von krak0s

Wo kann man eigentlich aktuelle Turniere (Like WSOP) verfolgen? Ohne zu hoffe, dasses DSF mal zeigt in der Früh.. auf den meisten seiten gibts nur Trailer, Berichte, oder Auschnitte..
Muss nichtmal Live sein
Oder wäre das Illegal? ..


DSF...nein sogar Poker allgemein im deutschen TV geht gar nicht. Wenn man sich den Unterschied von WSOP bei DSF und ESPN anguckt liegen da Universen zwischen. Lon McEachern und Norman Chad machen da nen richtiges Event raus während der Körner sein Standardprogramm runterspult inklusive Pokertheorie. Ihr wisst was ich meine, wenn ihr das schon mal gesehen habt. Einfach nur langweilig. Bei ESPN ist das mitunter total witzig und unterhaltsam.

Das Problem ist nur, dass man die ESPN Übertragungen nur auf illegalem Wege bekommt.



Japp, da hast du echt recht, die Sendung als solche ist in der Originalversion schon viel lustiger. Und dann wird das ganze im DSF noch mit stundenlanger Werbung garniert... Ne danke, ich habe es mitlerweile aufgegeben Poker auf DSF zu schaun und nutze da nun andere Quellen Augenzwinkern

Mal davon abgesehen, dass die im DSF eh nie aktuelle Sachen haben.




Ja, is ziehmlich werbevermüllt..
und es nervt dasses unter der woche nur morgens kommt.. is zwar gut, um wach zu werden.. und am WE auch zu ner komischen Zeit :/

Problem: der stream von Tesla funktioniert bei mir nicht :/
Ja, ich hab das Programm ;-)
11.06.2008 22:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Ab 23.07. BT anschmeissen peinlich/erstaunt
11.06.2008 23:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
 
Zitat von krak0s
Problem: der stream von Tesla funktioniert bei mir nicht :/
Ja, ich hab das Programm ;-)



bis gestern ging er.
senden vllt zur zeit noch nicht.
geht erst immer abends/nachts los.

/ http://www.worldseriesofpoker.com/wsoptv/schedule.asp
laut der seite wird heut nix übertragen.
könnt dann wohl dran liegen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 11.06.2008 23:29]
11.06.2008 23:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
Moin. Kann mir jemand sagen wie genau die bei Pokerstrategy meinen Perso angucken? :>

Das Problem ist dass ich nicht wusste dass die meinen Perso wollen als ich mich da angemeldet hab und ich deswegen 89 als Geburtsjahr angegeben hab weil sonst ist ja nicht so viel mit Pokern. Nun bin inzwischen auch wirklich 18 und will meinen Bonus haben. Wenn ich denen nun meinen Perso schicke wo 1990 draufsteht, krieg ich dann keinen Bonus oder gucken die sich den Quatsch eh nicht an?
11.06.2008 23:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Na ich würde sagen, dass wenn die sich was genauer anschauen, es genau das Geburtsdatum ist.
Aber ich würds einfach probieren, wenns nicht klappt einfach noch ne nette Email schicken.
12.06.2008 0:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R

Arctic
 
Zitat von InfilTraitor

Moin. Kann mir jemand sagen wie genau die bei Pokerstrategy meinen Perso angucken? :>

Das Problem ist dass ich nicht wusste dass die meinen Perso wollen als ich mich da angemeldet hab und ich deswegen 89 als Geburtsjahr angegeben hab weil sonst ist ja nicht so viel mit Pokern. Nun bin inzwischen auch wirklich 18 und will meinen Bonus haben. Wenn ich denen nun meinen Perso schicke wo 1990 draufsteht, krieg ich dann keinen Bonus oder gucken die sich den Quatsch eh nicht an?



normalerweise ist das kein problem. kann evtl. mit nen bisschen aufwand verbunden sein.
ich hab mich auch zweimal angemeldet, allerdings das erste mal keinen perso geschickt und auch keinen bonus bekommen (hab damals pokersourceonline fürs startkapital benutzt). nach 1-2 jahren war ich dort broke und hab mich neu bei ps.de angemeldet. es dauerte zwar länger, aber da ich neu (verifiziert durch perso) war, gabs den bonus trotzdem.
12.06.2008 0:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von R

bei everest vorletzen monat entwas über 3k rake erzeugt, in der mail vom 15.05. 500er bonus bekommen, also ca. 20% RB. /edit: vor ner sekunde ist bei mir der neue newsletter angekommen , bonus ist leider nur bei $325 für 7000 Everest Punkte.



Habs entdeckt und schon die ersten Punkte erspielt.
Bei diesen Mail krieg ich meist ne Fehlermeldung und der Code wird nicht angenommen. Ich hab die jetzt mal angeschrieben, irgendwas scheint da bei mir jeweils nicht zu klappen.

Was spielst du für Blinds bei Everest?
12.06.2008 8:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Hm, bin bei Pokerstars.com angemeldet.. hab mir jetzt gedacht, mal bei nem Freeroll turnier mitzumachen, aber bei den meisten brauch ich ein "ticket", was ich nicht habe.. jemand Ahnung wie man so ein Ticket bekommt?
12.06.2008 14:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Poker-Thread XIX ( WSOP edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.04.2021 21:37:17 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'poker' angehängt.
14.01.2009 19:44:28 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'poker' angehängt.

| tech | impressum