Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Poker-Thread XIX ( WSOP edition )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Desperador=-

desperador
Sicher von .com und nicht .de geladen?
19.11.2011 0:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von -=Desperador=-

Sicher von .com und nicht .de geladen?



Ja es klappte nie bisher. Hab wieder bwin installiert, 20 Neuronen eingezahlt mich auf 108 Dollar hochgespielt und die dann in nem 108$ nolimit holdem Turbo verspieltBreites Grinsen


btw. wo kriege ich ein gutes kartendeck bzw wonach sollte ich suchen? Skatkarten, skatblatt, pokerblatt pokerkarten Kartenblatt?
22.11.2011 12:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
http://de.pokernews.com/neuigkeiten/2011/11/full-tilt-poker-endgueltig-verkauft-9778.htm

Zum Glück, endlich meine Kohle. peinlich/erstaunt
23.11.2011 13:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R

Arctic
 
Zitat von Geierkind

Die nennen das immer "Weltmeister" Breites Grinsen

Also ich finde der Weltmeister kommt aus dem 50k-HORSE-Event Augenzwinkern

For 2010, the $50,000 H.O.R.S.E. World Championship event was replaced by The Poker Player's Championship, with an identical buy-in.[9] Instead of H.O.R.S.E., the Player's Championship uses an 8-game format, rotating among the following games (all played with a limit structure unless otherwise indicated) until the final table is reached:[9][10]
2–7 triple draw
Hold 'em
Omaha/8B
Razz
Stud
Stud/8B
No limit Hold 'em
Pot limit Omaha



Also Triple Draw hätte man sich sparen können. Das Spiel ist SO langweilig traurig

Aber ansonsten ist das n perfektes Mixgame mit Limit UND No-Limit Holdem und
Limit UND Pot-Limit Omaha
Razz auch noch raus, auch wenn es das klassische R aus Horse ist. Dafür lieber PLO/8 spielen; aber dann wärs fast schon zuviel Omaha. Aber Razz und Triple Draw sind einfach ätzend
langweilig, vorallem wenn man Seven Card Stud aufm Zettel hat, das schönste und komplexeste Pokerspiel unserer Zeit


What? Tripledraw ist eins der action und varianzreichsten spiele ->megafun!
Imho sollte man noch pl5card draw adden und nl27 single draw, um noch einen passenderen ausgleich zw. Nl/pl und limit varianten zu haben.
12.12.2011 18:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von [MKKC]Gunman

btw. wo kriege ich ein gutes kartendeck bzw wonach sollte ich suchen? Skatkarten, skatblatt, pokerblatt pokerkarten Kartenblatt?

12.12.2011 18:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ok, kann sein, ist einfach überhaupt nicht mein Geschmack Breites Grinsen

Ich verstehe auch nicht warum auf pokerstars.de (zB) Pot-Limit Seven Card Stud gespielt wird. Spielt man das mit 500BB-Stacks oder wie? Breites Grinsen Also sehr komisch, finde ich.

e: Aber ich bin auch pro 5-Card-Draw. Wahrscheinlich Pot-Limit um es was feuchter zu gestalten. Auch n tolles Spiel.

Ich finde es immer schade, dass in Heimrunden oder lokalen Kneipenturnieren immer noch alles auf NL-HE getrimmt ist. Ansich ja nicht schlimm, und gemischt mit anderen Spielen ist es auch ein exzellentes Spiel aber immer nur kotzt es mich ziemlich an. Sind auch alle immer sehr verschlossen was andere Spiele angeht, wobei es mir fast egal wär welches. Hauptsache ein Anderes traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 12.12.2011 18:22]
12.12.2011 18:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von [MKKC]Gunman

btw. wo kriege ich ein gutes kartendeck bzw wonach sollte ich suchen? Skatkarten, skatblatt, pokerblatt pokerkarten Kartenblatt?





Pokerkarten Plastik!
12.12.2011 18:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von [MKKC]Gunman

btw. wo kriege ich ein gutes kartendeck bzw wonach sollte ich suchen? Skatkarten, skatblatt, pokerblatt pokerkarten Kartenblatt?





Also folgende Bezeichnungen:

4 Pips - an 4 Ecken, nicht nur links oben und rechts unten gibt es Indizes
4 Colors - Farben sind 4farbig dargestellt, also ist Pik zB schwarz und Kreuz Grün
Normal Index - Kartenindizes sind normal groß
Big Index - Kartenindizes sind größer als normal
Magnum Index - Kartenindizes kann man auf 200 Meter noch erkennen
Bridge Size - etwas schmaler als Pokersize, wird aber oft auch für Pokerspiele verwendet, weil sie etwas "handlicher sind"
Poker Size - Pokergrö0e, etwas breiter (vllt auch höher weiß ich ncih) als Bridgesize

Plastikkarten sind eh Pflicht.

Du musst dich also zwischen diesen Eigenschaften entscheiden, wie zum Beispiel ich das beste aller Welten gekauft hab mit diesen Karten:



Die wären: Pokersize, 4 Pips, 4 Colors, Peek-Index + Big Index

4 Pips - Gut für linkshänder
peek-index - gut gegen schummeln
4 colors - gut für merkspiele wie 7 Card Stud oder Omaha
Big-Index - bequemer und schneller zu erkennen falls man weit entfernt von Boardcards sitzt.

Ich bin großer 7 Card Stud Fan deswegen sind diese Karten für mich die Erfüllung aller Träume Augenzwinkern

Qualitativ sind Copaq-Karten gut (und nach diesen solltest du suchen). Andere Hersteller haben ein anderes "Feeling" vom Plastik her; aber meist eine etwas schlechtere Qualität.

Wofür genau brauchst du denn die Karten? Omaha? NL-HE? Heimrunde? Wieviel Teilnehmer?

Omaha Full Ring wären zB Big -Index Four Colors ganz gut.
Also schreibe bitte deine Anforderungen, dann kann ich dir helfen; ich bin Kartenliebhaber Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 12.12.2011 18:19]
12.12.2011 18:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
peek-index kannte ich noch gar nicht Aber warum ist das gut gegen schummeln? peinlich/erstaunt
12.12.2011 18:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Musst nur ganz leicht die Ecken anheben, um die Karten zu sehen. So minimierst du, dass noch jemand anderes reinschauen kann.
12.12.2011 18:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
c'est ca
12.12.2011 18:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Zu einfach -_-
12.12.2011 18:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Was es auch gibt: Abgedunkelte Farben (ich glaube auf englisch heißt diese Eigenschaft auch "darkened Colors" oder "security colors" oder so), da ist das Rot ein ganz ganz dunkles Rot, damit wenn die Karten beim austeilen "fliegen" bei schlechten Dealern (erlebt man oft in Heimrunden), dass wenn man kurz unter die Karte blicken kann nicht weiß ob man Rot oder Schwarz gesehen hat. Bzw. Herz oder Pik. Karo sollte man immer erkennen vielleicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 12.12.2011 19:06]
12.12.2011 19:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von [MKKC]Gunman

btw. wo kriege ich ein gutes kartendeck bzw wonach sollte ich suchen? Skatkarten, skatblatt, pokerblatt pokerkarten Kartenblatt?





Also folgende Bezeichnungen:

4 Pips - an 4 Ecken, nicht nur links oben und rechts unten gibt es Indizes
4 Colors - Farben sind 4farbig dargestellt, also ist Pik zB schwarz und Kreuz Grün
Normal Index - Kartenindizes sind normal groß
Big Index - Kartenindizes sind größer als normal
Magnum Index - Kartenindizes kann man auf 200 Meter noch erkennen
Bridge Size - etwas schmaler als Pokersize, wird aber oft auch für Pokerspiele verwendet, weil sie etwas "handlicher sind"
Poker Size - Pokergrö0e, etwas breiter (vllt auch höher weiß ich ncih) als Bridgesize

Plastikkarten sind eh Pflicht.

Du musst dich also zwischen diesen Eigenschaften entscheiden, wie zum Beispiel ich das beste aller Welten gekauft hab mit diesen Karten:

http://www.pokersupply.no/Resources/Files/product-images/Spillekort/Copag4seasons_fall_1.jpg?width=305&height=300&color=ffffff

Die wären: Pokersize, 4 Pips, 4 Colors, Peek-Index + Big Index

4 Pips - Gut für linkshänder
peek-index - gut gegen schummeln
4 colors - gut für merkspiele wie 7 Card Stud oder Omaha
Big-Index - bequemer und schneller zu erkennen falls man weit entfernt von Boardcards sitzt.

Ich bin großer 7 Card Stud Fan deswegen sind diese Karten für mich die Erfüllung aller Träume Augenzwinkern

Qualitativ sind Copaq-Karten gut (und nach diesen solltest du suchen). Andere Hersteller haben ein anderes "Feeling" vom Plastik her; aber meist eine etwas schlechtere Qualität.

Wofür genau brauchst du denn die Karten? Omaha? NL-HE? Heimrunde? Wieviel Teilnehmer?

Omaha Full Ring wären zB Big -Index Four Colors ganz gut.
Also schreibe bitte deine Anforderungen, dann kann ich dir helfen; ich bin Kartenliebhaber Breites Grinsen



Die sehen gut aus, gibts die auch in deutschen Shops? Google spuckt da nur Müll aus.
12.12.2011 19:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja also das sind auch die einzigen Karten dieses Stils die man bekommt:

Copaq Four Seasons Fall Edition.

Ich hab bei http://www.pokershop.nl/ bestellt, weil der Versand nicht so schweineteuer ist wie aus GB und in Deutschland habe ich sie (auch) nicht gefunden. Wenn ich irgendwann mal wirklich zuviel Geld habe hole ich mir vllt auch noch Spring, Summer und Winter Editionen. Aber die Fall Edition ist auf jeden Fall die versierteste

Und wie gesagt, solche Karten gibt es nur in genau dieser Sonderedition zum 100jährigen Bestehen von Copaq. Habe sie noch von keinem anderen Hersteller gesehen.

Das einzige was die Fall-Edition nicht hat (Breites Grinsen) ist ein gelbes Zentrum für Non-Face-Cards (inkl. Ass).
Da ich das ganz hübsch finde, würde ich für gemütliche Heimrunden NL-HE eher die Sommer-Edition empfehlen:



Wenn man keine Merkspiele spielt sind die 2-Colors eventuell entspannter, und dieser Peek-Index ist auch nicht soo wichtig in Heimrunden.

Mit denen habe ich schonmal gespielt. Sind Geschmackvoll und haben natürlich beste Qualität.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 12.12.2011 19:35]
12.12.2011 19:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R

Arctic
@geier:
Vllt erstma abwandlungen von nlhe spielen, pineapple,crazy pineapple wahlweise mit oder ohne ocean (weitere karte nach dem river). Da sind viele leute offener.
Blind mans hand oder wie dasheisst ist auch witzig. Einfach nlhe, du haelst deien karten vorn kopp sodass jeder deine karten sieht nur du nicht (dafuer kannste aber alle anderen holecards sehen.)
Du koenntest auch hollow man bei nlhe spielen, dh eig. Nur, dass die gewinnerhand die burnkarten beaten muss, wenn die hand bis zum river gegegangen ist, sonst geht der aktuelle pot in den naechsten pot. Generiert auf jedenfall gutaction
13.12.2011 0:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Ich werd alt! Vor paar Jahren hätte ich noch verstanden, was du gerade gesagt hast! Breites Grinsen
13.12.2011 0:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
...
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von [MKKC]Gunman

btw. wo kriege ich ein gutes kartendeck bzw wonach sollte ich suchen? Skatkarten, skatblatt, pokerblatt pokerkarten Kartenblatt?





Also folgende Bezeichnungen:

4 Pips - an 4 Ecken, nicht nur links oben und rechts unten gibt es Indizes
4 Colors - Farben sind 4farbig dargestellt, also ist Pik zB schwarz und Kreuz Grün
Normal Index - Kartenindizes sind normal groß
Big Index - Kartenindizes sind größer als normal
Magnum Index - Kartenindizes kann man auf 200 Meter noch erkennen
Bridge Size - etwas schmaler als Pokersize, wird aber oft auch für Pokerspiele verwendet, weil sie etwas "handlicher sind"
Poker Size - Pokergrö0e, etwas breiter (vllt auch höher weiß ich ncih) als Bridgesize

Plastikkarten sind eh Pflicht.

Du musst dich also zwischen diesen Eigenschaften entscheiden, wie zum Beispiel ich das beste aller Welten gekauft hab mit diesen Karten:

http://www.pokersupply.no/Resources/Files/product-images/Spillekort/Copag4seasons_fall_1.jpg?width=305&height=300&color=ffffff

Die wären: Pokersize, 4 Pips, 4 Colors, Peek-Index + Big Index

4 Pips - Gut für linkshänder
peek-index - gut gegen schummeln
4 colors - gut für merkspiele wie 7 Card Stud oder Omaha
Big-Index - bequemer und schneller zu erkennen falls man weit entfernt von Boardcards sitzt.

Ich bin großer 7 Card Stud Fan deswegen sind diese Karten für mich die Erfüllung aller Träume Augenzwinkern

Qualitativ sind Copaq-Karten gut (und nach diesen solltest du suchen). Andere Hersteller haben ein anderes "Feeling" vom Plastik her; aber meist eine etwas schlechtere Qualität.

Wofür genau brauchst du denn die Karten? Omaha? NL-HE? Heimrunde? Wieviel Teilnehmer?

Omaha Full Ring wären zB Big -Index Four Colors ganz gut.
Also schreibe bitte deine Anforderungen, dann kann ich dir helfen; ich bin Kartenliebhaber Breites Grinsen



Cool danke

Genau die infos hab ich gebraucht, ich wusste garnicht dass es soviele unterschiedliche Merkmale gibtBreites Grinsen
Jetzt muss ich erstmal sehen was so am besten ist (das mit den ecken ist schon super weil man wirklich nur die ecke anheben mussBreites Grinsen) und dann schauen wo Ichs bestellen kann vllcht in dem shop den du gepostet hast.

thx
13.12.2011 0:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von R

@geier:
Vllt erstma abwandlungen von nlhe spielen, pineapple,crazy pineapple wahlweise mit oder ohne ocean (weitere karte nach dem river). Da sind viele leute offener.
Blind mans hand oder wie dasheisst ist auch witzig. Einfach nlhe, du haelst deien karten vorn kopp sodass jeder deine karten sieht nur du nicht (dafuer kannste aber alle anderen holecards sehen.)
Du koenntest auch hollow man bei nlhe spielen, dh eig. Nur, dass die gewinnerhand die burnkarten beaten muss, wenn die hand bis zum river gegegangen ist, sonst geht der aktuelle pot in den naechsten pot. Generiert auf jedenfall gutaction



Haha, der Vorschlag, dass man die Burnkarten schlagen muss ist niedlich. Du meinst nach einem eventuellen Showdown, oder? Naja, aber so oft spiele ich leider nicht in Heimrunden, dass ich die Leute "langsam" auflockern kann. Ist schon schade, ein Home-Mixed-Game ist ein absoluter Traum. Dealers Choice aus 8 Spielen zB.

@Gunman:

Also ich denke du kannst auch in einem deutschen Shop (Pokershop googlen oder so) bestellen. In dem holländischen habe ich nur wegen diesen speziellen Karten bestellt. Normale, Poker-Size Big Index Karten zB gibt es auch in Deutschland.

Wenn du dir sicher bist welche Merkmale du dir vorstellst kannst du mir auch eine PM schreiben ich hab schon viele Pokershops im Internet durchsucht Augenzwinkern

Oder so. Wofür hast du dich entschieden? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 13.12.2011 1:09]
13.12.2011 1:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von Geierkind

@Gunman:

Also ich denke du kannst auch in einem deutschen Shop (Pokershop googlen oder so) bestellen. In dem holländischen habe ich nur wegen diesen speziellen Karten bestellt. Normale, Poker-Size Big Index Karten zB gibt es auch in Deutschland.



ja das stimmt bin schon fündig geworden.
13.12.2011 1:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
missmutig gucken
Sag doch auch wo.
13.12.2011 17:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Wenn man bei PokerStars einen VIP Rang erreicht, verfällt der wieder nach einem Monat?
Falls ja, wie können manche jetzt schon am ersten Tag Silver sein?

e/ habs
http://www.pokerstars.com/vip/faq/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 01.04.2012 19:09]
01.04.2012 19:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
100$ Freeroll mit 1. Platz gewonnen.

Na gut, der Pokerabieter hat keine besonders starken Spieler im Portfolio, so wie mich ;o)

05.04.2012 23:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
am ~28.3. 20$ eingezahlt, im moment hoch auf 550$ fröhlich
05.04.2012 23:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von CLiX

Wenn man bei PokerStars einen VIP Rang erreicht, verfällt der wieder nach einem Monat?
Falls ja, wie können manche jetzt schon am ersten Tag Silver sein?

e/ habs
http://www.pokerstars.com/vip/faq/



Also ich spiel nich bei PS, aber wenn du einen Rang hast, behälst du ihn erstmal einen Monat. Also man verdient den Rang im vorraus sozusagen. Aber du musst trotzdem dann für den nächsten Monat PP sammeln. Sonst wirst du dann wieder heruntergestuft.

 
Zitat von CLiX

am ~28.3. 20$ eingezahlt, im moment hoch auf 550$ fröhlich



Ich will die History gar nicht sehen Augenzwinkern Breites Grinsen

Ist aber schön, NL HE? SNG HU oder so?

Ich spiel kein NL HE (außer privat/live) mehr aber ich denke die SnG HU-Tische sind recht schwach. Wenn man sich mal mit NL HE HU auseinandergesetzt hat hat man schon einen guten Vorteil, vorrausgesetzt man ist adaptiv genug. Aber die Spieler dort passen sich halt nie an, spielen nur einen Stil runter. Und No Limit HE ist eigentlich perfekt um solche Spieler zu exploiten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 05.04.2012 23:11]
05.04.2012 23:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Jou NLHE SNGs. Sind relativ viele Fische in dem Level unterwegs.
Hatte davor lange Zeit nicht mehr Poker gespielt.
Seit dem Black Friday. Warte immer noch auf meine Full Tilt Kohle Breites Grinsen müssten auch noch um die 800$ sein.

Aber scheinbar darf man wohl mit einem baldigen Relaunch rechnen
Mein Sommer Urlaub dürfte dann größtenteils drin sein Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 06.04.2012 0:13]
06.04.2012 0:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
etwas für sehr schlecht befinden
NL Holdem Turbo $2 8/4577 $98.49

/o\

NL Holdem Rebuy $10 R 3/458 $1,709.10

\o/

stars hat wohl mitleid.
im märz das erste mal seit ewigkeiten im minus gewesen.

 
Zitat von CLiX
Aber scheinbar darf man wohl mit einem baldigen Relaunch rechnen



ich würde da nicht mal mit 100% rb spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 06.04.2012 3:57]
06.04.2012 3:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Geht mir nur um meine Kohle die ich dann 'eventuell' wieder bekomme Breites Grinsen
07.04.2012 20:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Collusion auf Ongame.


Ongame Network $1/$1 Pot Limit Omaha Hi - 6 players -

SB: $99.00
BB: $90.60
UTG: $95.80
MP: $420.39
Hero (CO): $127.00
BTN: $142.88

BB posts a big blind ($1)

Pre Flop: ($2.00) Hero is CO with 8dAdTh7s
UTG raises to $4, 1 fold,
Hero calls $4, 1 fold,
SB raises to $17, 1 fold,
UTG raises to $56, 1 fold,
SB calls $39

Flop: ($117.00) 7dQd3h (2 players)
SB checks, UTG bets $39.80 all in, SB folds


Betrunken pusht man any 4 auf dem Flop, denk ich mal. Gab mir schon zu denken. Vielleicht auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 17.07.2012 14:16]
13.07.2012 3:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
...
Full Tilt Poker geht wieder am 6.11. online.

 
die nicht US-Kunden erhalten ihre Guthaben in Höhe von $184 Millionen zurückerstattet



http://de.pokernews.com/neuigkeiten/2012/10/neue-lizenz-fuer-full-tilt-poker-start-am-6-november-2012-11817.htm

endlich meine Kohle!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 09.10.2012 21:41]
09.10.2012 21:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Poker-Thread XIX ( WSOP edition )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.04.2021 21:37:17 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'poker' angehängt.
14.01.2009 19:44:28 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'poker' angehängt.

| tech | impressum