Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


Umfrage: [Umfrage] Türkei vs. Kroatien
Türkei
 
Kroatien
 
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 10 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 20. 06. 2008, 20:29 gestartet.

 Thema: [Umfrage] Türkei vs. Kroatien
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Pfeil
Ich weiss, die Zeit ist Knapp und das Thema nicht so richtig passend, aber:
Es ist EM, Deutschland ist im Halbfinale, die Straßenränder werden von abgebrochenen Fähnchen geschmückt und sowieso und überhaupt.

Wer gewinnt das heutige Match?

/e
Bei Anklang mach ich zu jedem noch anstehenden Spiel eine Umfrage - dann auch etwas früher (insofern ichs schaffe peinlich/erstaunt )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 20.06.2008 20:32]
20.06.2008 20:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
20.06.2008 20:34:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SMC Jens.d.KILLER

Russe BF
Auch wenns mir nicht behagt, dass wir dann gegen sie Spielen müssten, weil dann hier Bürgerkrieg ausbricht, aber ich tippe mal auf die Türkei.
Die Kroaten haben ein sehr gutes stellungsspiel, an dem sich die temperamentvoll verplanten Türken wahrscheinlich zunächst die Zähne ausbeißen werden, aber ihre Willenskraft und ihr Stolz sind nicht zu unterschätzen! Wird spannend . . . mal schauen!
20.06.2008 21:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Pfeil Ergebnis
Ergebnis:

3 : 1 für die Türkei nach Elfmeterschiessen.
Nach der regulären Spielzeit plus Verlängerung stand es 1 : 1

Damit steht die Türkei als Gegner für Deutschland im Halbfinale fest.
20.06.2008 23:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [Umfrage] Türkei vs. Kroatien


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.06.2008 23:31:45 Gisolator hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum