Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mondfake ( min. Nr. 100 )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
 
Zitat von OlliOLLIOlli
Es geht nicht darum nur photos zu machen/sehen, sondern darum, da zu sein, das hat nicht nur mit stolz zu tun.

Es ist ein grosser Unterschied einen Berg zu Photografieren oder auf ihn zu klettern um auf die andere Seite zu kommen (oder weshalb auch immer).

Ein bergsteiger macht nicht nur photos aus der ferne, er klettert auch nicht nur aus stolz oder weil es eine herrausforderung ist, er klettert auch nicht nur um die frage zu beantworten wie es ist, da oben zu stehen und runter zu gucken.
Es geht vor allem um die Leistung, die Erfahrung, die machbarkeit ... und natürlich Spass.



und das habe ich bereits erwähnt. Die Machbarkeit auf einem Himmelskörper zu landen. Primärziel war das Kräftemessen. Wissenschaftliche Aspekte gab es in heutiger Hinsicht nicht.

Im Vergleicht dazu, wie die Mondlangung noch heute als Wissenschaftliche Sensation gefeiert wird und relativ wenig ergebnisse brachte, die verwertbar waren, gab es mittlerweile mehrere Projekte, die es weiteher verdient hätten und wesentlich mehr für den Fortschritt in der Weltraumforschung gebracht haben. nur war es eben weniger ein medienspektakel. Der Kalte Krieg stand nicht als Druckmacher da. Abgesehen von dem ersten Menschen im All.. Das war meines erachtens nach eine grössere Sensation. Die Möglichkeit, die Erdanziehungskraft komplett zu überwinden.

Ebenso Projekte wie die MIR oder Hubble, als bekanntere Beispiele, die auf lange Sicht wesentlich mehr dazu beigetragen haben.
ISS wird auch ihren Teil tun. Genauso wie die grosse Anzahl an Satelliten, die bereits im Orbit vorhanden sind für Telekommunikation, GPS, Erd-Vermessung, Wetter, visuelle Betrachung und und und.
09.09.2003 20:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von [Shane]

Also doch Leben auf dem Mond? Augenzwinkern

Also.. Die Russen zuerst im All, die Ammis zuerst auf dem Mond... Dann fehlt ja nur ncoh, dass ein Deutscher den Mars zuerst betritt, und ein Asiate einen Jupitermond fröhlich Dann durfte jeder der (einst) großen Mächte mal. fröhlich


Wir hatten unseren Triumph mit der Entwicklung der Raketenantriebe.
09.09.2003 20:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Devender
 
Zitat von [Shane]

Also doch Leben auf dem Mond? Augenzwinkern

Also.. Die Russen zuerst im All, die Ammis zuerst auf dem Mond... Dann fehlt ja nur ncoh, dass ein Deutscher den Mars zuerst betritt, und ein Asiate einen Jupitermond fröhlich Dann durfte jeder der (einst) großen Mächte mal. fröhlich


Wir hatten unseren Triumph mit der Entwicklung der Raketenantriebe.



Und was hats uns gebracht? n Krieg hammer verloren traurig


Nein, es ist gut so, wies is, unterstellt mir gefälligst nichts
09.09.2003 20:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von Devender
 
Zitat von [Shane]

Also doch Leben auf dem Mond? Augenzwinkern

Also.. Die Russen zuerst im All, die Ammis zuerst auf dem Mond... Dann fehlt ja nur ncoh, dass ein Deutscher den Mars zuerst betritt, und ein Asiate einen Jupitermond fröhlich Dann durfte jeder der (einst) großen Mächte mal. fröhlich


Wir hatten unseren Triumph mit der Entwicklung der Raketenantriebe.



Naja, V1 bzw. V2 war ja nur gut um London zu beschießen.
Werner von Braun hat übrigens mit an der Saturn 5-Rakete als Chefentwickler gebastelt, die dann ja auch für die Mondlandung war.
09.09.2003 20:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
hm.. spricht vieles für ein fake aber irgendwie kann ich es mir auch nich wirklich vorstellen...
09.09.2003 20:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadMat

tf2_soldier.png
Ich hatte die Diskussion schon x-mal und kenn die ganzen argumente gegen die Verschwörung schon auswendig - das war echt - 100%ig

da ich die Argumente nicht nocheinmal aufzählen möchte, schaut euch einfach die website an, die Tobit gebostet hat, da steht alles drin und klingt dazu noch einleuchtender als diese DEPPATEN VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN!!!

...mann wie mir die zum hals raushängen...
09.09.2003 20:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
Um meinen ersten Post noch einmal auszuführen: Die Übertragung war live - sollte das nicht der Fall gewesen sein, wie haben sie es vorher geschafft, unauffällig zum Mond zu fliegen? Denn wenn sie gemerkt haben, daß die Aufnahmen nichts geworden sind, alles im Studio nachgedreht und dann ausgestrahlt haben - dann müssen sie ja vor dem eigentlichen Mondflug schon dagewesen sein. Und so eine Saturn-Rakete dürfte auch über die Grenzen eines US-Militär-NASA-Sonstwas-Areals hinaus zu sehen sein; sie können also schlecht kurz vorher oben gewesen sein. Und das ist in dieser Theorie ja die Bedingung ...
09.09.2003 20:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Wie willst du denn bitte kontrollieren, ob das Live war?! Nur weil unten in der Ecke "Live" eingeblendet ist, muss alles dann immer Live sein, weil das irgendwie von der Technik automatisch so ausgestrahlt wird, oder was?
Das wäre vielleicht etwas leichtgläubig...mit den Augen rollend

PS: Ich glaube auch nicht an einen Fake.
09.09.2003 21:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
 
Zitat von Wickeda
Wie willst du denn bitte kontrollieren, ob das Live war?! Nur weil unten in der Ecke "Live" eingeblendet ist, muss alles dann immer Live sein, weil das irgendwie von der Technik automatisch so ausgestrahlt wird, oder was?
Das wäre vielleicht etwas leichtgläubig...mit den Augen rollend

PS: Ich glaube auch nicht an einen Fake.



Ich hab doch gesagt: Nach der im Anfangspost beschriebenen Theorie hätten sie, wenn diese Übertragung NICHT live war, schon wesentlich früher hochfliegen müssen. Und das wäre mit Sicherheit nicht unbemerkt geblieben.
09.09.2003 21:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HektorXX

HektorXX
Alle Jahre wieder ..

Wenn das ganze wirklich Fake gewesen wäre, wieso hat die Nasa dann Zeit und Geld damit verschwendet unzählige Test- und Forschungsmissionen zu starten. Ich meine, wenn man es genau betrachtet, war schon das ganze Gemini-Programm eine Vorbereitung auf die Mondlandung. Von den Apollo-Missionen vor 11 ganz zu schweigen. Und das die Raketen gestartet sind, wird wohl keiner leugnen können. Also wieso mehrere Titan- und Saturn Ib- bzw. Saturn V-Raketen verheizen für einen einzigen Fake Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von HektorXX am 09.09.2003 22:04]
09.09.2003 21:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skitzo

Skitzo
...
Tralala
09.09.2003 22:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von $Dagobert Duck$
 
Zitat von Wickeda
Wie willst du denn bitte kontrollieren, ob das Live war?! Nur weil unten in der Ecke "Live" eingeblendet ist, muss alles dann immer Live sein, weil das irgendwie von der Technik automatisch so ausgestrahlt wird, oder was?
Das wäre vielleicht etwas leichtgläubig...mit den Augen rollend

PS: Ich glaube auch nicht an einen Fake.



Ich hab doch gesagt: Nach der im Anfangspost beschriebenen Theorie hätten sie, wenn diese Übertragung NICHT live war, schon wesentlich früher hochfliegen müssen. Und das wäre mit Sicherheit nicht unbemerkt geblieben.



Kopf gegen die Wand schlagen

Ich hab` nicht kapiert, dass du die Theorie aus dem Eröffungspost meintest.

Das muss wohl daran liegen, dass ich krank bin. peinlich/erstaunt
09.09.2003 23:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
verschmitzt lachen
 
Zitat von Skitzo
Tralala



Alleine schon nach dem ersten Absatz verspürte ich leichte Zweifel an der Seriösität der Quelle...
09.09.2003 23:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
ich hab mal gehört, dass ganze soll auf der Area 51 gedreht worden sein!
09.09.2003 23:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skitzo

Skitzo
 
Zitat von Wickeda
 
Zitat von Skitzo
Tralala



Alleine schon nach dem ersten Absatz verspürte ich leichte Zweifel an der Seriösität der Quelle...



Tja, dann lass es sein! Dann wirst Du eben nicht erfahren, ob die Mondlandung gefakt war oder nicht! Breites Grinsen
09.09.2003 23:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
verschmitzt lachen
 
Zitat von Skitzo
 
Zitat von Wickeda
 
Zitat von Skitzo
Tralala



Alleine schon nach dem ersten Absatz verspürte ich leichte Zweifel an der Seriösität der Quelle...



Tja, dann lass es sein! Dann wirst Du eben nicht erfahren, ob die Mondlandung gefakt war oder nicht! Breites Grinsen



Jetzt sei doch nicht beleidigt! mit den Augen rollend
09.09.2003 23:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skitzo

Skitzo
Ich bin doch nicht beleidigt, nur amüsiert! Augenzwinkern Und wenn Du die Seite aufmerksam liest, weißt Du vielleicht auch wieso. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skitzo am 10.09.2003 0:02]
10.09.2003 0:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
etwas für sehr schlecht befinden
Verdammt, dass muss am Fieber liegen. Naja, nach dem ersten Absatz klang das aber wirklich wie eine Seite eines Spinners und ich dachte, die hast du hier so, mehr oder weniger, zur Belustigung mal gelinkt. peinlich/erstaunt

Ähh, ja... Ich geh denn Fieber messen!

/e "Fieber messern" Kopf gegen die Wand schlagen
/e² "Fieber messer" Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen
/e³ 38,3° Erstmal noch zwei Paracetamol.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Wickeda am 10.09.2003 0:17]
10.09.2003 0:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
in wirklichkeit ist doch der mond hohl und da drinnen wohnen aliens, die uns (ihr forschungsprojekt "kann sich eine rasse selbst auslöschen?") seit jahrtausenden beobachten...
10.09.2003 0:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
betruebt gucken
Es geht hier um Theorien, nicht um Tatsachen!
10.09.2003 0:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Rousi
in wirklichkeit ist doch der mond hohl und da drinnen wohnen aliens, die uns (ihr forschungsprojekt "kann sich eine rasse selbst auslöschen?") seit jahrtausenden beobachten...



Wir sind der Supercomputer der Mäuse!
10.09.2003 0:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
verschmitzt lachen
 
Zitat von Devender
 
Zitat von Rousi
in wirklichkeit ist doch der mond hohl und da drinnen wohnen aliens, die uns (ihr forschungsprojekt "kann sich eine rasse selbst auslöschen?") seit jahrtausenden beobachten...



Wir sind der Supercomputer der Mäuse!



Willst den Thread wohl sinnlos machen, um deinen zu pushen!


mit den Augen rollend
10.09.2003 0:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Wickeda
 
Zitat von Devender
 
Zitat von Rousi
in wirklichkeit ist doch der mond hohl und da drinnen wohnen aliens, die uns (ihr forschungsprojekt "kann sich eine rasse selbst auslöschen?") seit jahrtausenden beobachten...



Wir sind der Supercomputer der Mäuse!



Willst den Thread wohl sinnlos machen, um deinen zu pushen!


mit den Augen rollend

Den hier hab ich schon genug denunziert mit den Augen rollend

darf man keinen schlechten Witz mehr reissen:/
10.09.2003 0:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
verschmitzt lachen
 
Zitat von Devender
 
Zitat von Wickeda
 
Zitat von Devender
 
Zitat von Rousi
in wirklichkeit ist doch der mond hohl und da drinnen wohnen aliens, die uns (ihr forschungsprojekt "kann sich eine rasse selbst auslöschen?") seit jahrtausenden beobachten...



Wir sind der Supercomputer der Mäuse!



Willst den Thread wohl sinnlos machen, um deinen zu pushen!


mit den Augen rollend

Den hier hab ich schon genug denunziert mit den Augen rollend

darf man keinen schlechten Witz mehr reissen:/



Meiner war doch mindestens genauso scheisse...
10.09.2003 0:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mondfake ( min. Nr. 100 )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum