Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Baumhaus Geschichten ( Fröhliche Kindheitserinerungen )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
 
Zitat von Devender
Allein Neubauten



Hier gibt's nur denkmalgeschützte Altbauten mit den Augen rollend (das Viertel ist ca. 1890 - 1910 entstanden)

 
und verlassene Industrieviertel



Es gibt in dieser Stadt keine wirklichen Industrieviertel, erst recht keine verlassenen Breites Grinsen

 
und Baustellen erkunden.



Gab's auch nicht allzu häufig. Straßen werden nur alle Jubeljahre saniert und der Denkmalschutz tut sein übriges ("leider" muß man da manchmal sagen)
09.09.2003 21:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Sharku

Ob die jetzt so junge Generation, also ~ 10-13 Jahre, das auch noch macht? Oder hocken die inzwischen alle zu Hause vorm Computer. Man könnte ja mal Abends so nen kleinen Rundgang durch Baustellen und ähnliches machen und ein paar Kinder erschrecken Breites Grinsen . . .

Huh, careful with those things



die findest du heute auf NGL CS Gameserver
09.09.2003 21:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
unser Baumhaus stand auf einem Baum der an einem Bach stand, der sich wiederrum auf einer Pferdewieso befand.(Bei uns in der Nähe is son Kack Reiterhof)
Nun da war es mal wieder die Verlockung des Illegalen, dort ein Baumhaus zu baun... Am Ende hatten wir ein recht gemütliches... bis es die PferdeLeute abgerissen haben traurig

Dort bin ich auch einmal aus 2m Höhe aus dem Baumhaus auf einen sich am Boden in einem Brett befindenden verrosteten Nagel gesprungen...
Das war schon ne schöne Zeit...
Was ist jetzt aus der Pferdewiese geworden? Der Bach is versiegt, da das Bachbett mit Pferdemist vollgeschüttet wurde... Schade
e:/ Da wir direkt an den Weinbergen wohnt hatten wir die perfekte Lage...
im Sommer abends Ninja gespielt und die Leute in ihren Strebergärten verschreckt(mit Böllern und so...)

Man jetzt im Nachhinein wär ich grad verdammt gern wieder jünger D:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huhn am 09.09.2003 21:54]
09.09.2003 21:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
also wir hatten auch son Baumhaus an sonem abhang.
Wir hatten uns sone Tarzan-schaukel gebaut, woman so über den abhang hinaus schaukeln konnte ... nur war der Sitz nicht so der hammer *g* autsch meine Eier *g* und wenn das Seil halt mal losliess is man so 2-3m gefallen und hatte dann die nächste halbe stunde damit verbracht, den steilen abhang hinauf zu klettern ohne wieder runterzurutschen fröhlich
09.09.2003 21:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kepper

Phoenix
[nerdmode]
ich hab auch baumhäuser gebaut, und zwar mit worldcraft
[/nerdmode]


ne aber ernst: im wald staudämme gebaut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kepper am 09.09.2003 21:52]
09.09.2003 21:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
in welchem Wald, Kepper?

Im Bienwald?
09.09.2003 21:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von Huhn
Strebergärten:



Freud, Unfall oder Absicht?
09.09.2003 22:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
etwas für sehr schlecht befinden
Unfall...obwohl, ich musste lange überlegen bis ich auch Schrebergarten gekommen bin


Oh mein Gott, wie peinlich!
09.09.2003 22:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsPdSr

Russe BF
unglaeubig gucken
Zu meiner Grundschulzeit habe ich mich
mit zwölf oder so mit ein paar Freunden regelmäßig
in einer Tiefgarage versteckt und da Zigaretten
geraucht und Mädchen unsittlich berührt... peinlich/erstaunt
09.09.2003 22:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
unter ner brücke papier schiffe gebaut uns sie fahren lassen

und flaschenpost
09.09.2003 22:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Ich wollte mal die Bienen von unserem Nachbarn, welcher Imker ist, mit Tannenzapfen "fuettern"

Naja die Sache endete im Krankenhaus :/
09.09.2003 22:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Z4nE

Z4nE
froehlich grinsen
 
Zitat von UsPdSr
Zu meiner Grundschulzeit habe ich mich
mit zwölf oder so mit ein paar Freunden regelmäßig
in einer Tiefgarage versteckt und da Zigaretten
geraucht und Mädchen unsittlich berührt... peinlich/erstaunt


Frühling !
09.09.2003 22:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
ich wollte mir mal im april ein super nes bis weihnachten zurücklegen lassen
09.09.2003 22:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
...achja und die Rentner vom Altenheim solange geärgert bis sie mit steinen nach uns geworfen und uns böse Sachen hinterher gerufen haben traurig
09.09.2003 22:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SUICIDE-KING

Phoenix
froehlich grinsen oh ja...früher...
...bei uns im Ort haben wir einen schönen Spielplatz mit einem 4 Meter hohen Erdhügel, der aber auch mit Gras bewachsen ist, der direkt an einem Bach liegt...über den gab es eine Brücke...naja, es war mehr so das der Bach durch eine Röhre ging und darüber halt die Erde aufgeschüttet war...und dahinter dann eine Wiese von dem Ausmaß eines Bolzplatzes...da wurden auch mal irgendwann provisorische Holztore ohne Netz aufgebaut...und da hinter dann ein Wald...besser gesagt Hain mit vielen Trampelpfaden...also eigentlich das absolute Paradies für Kinder... ...generell ging man erstmal auf eine der beiden Schaukeln und nahm soviel Schwung wie möglich und sprang dann ab...teilweise kam man bis zur Kante der Sandkuhle (ganze 4 Meter... Erschrocken )...da war man dann meist zu zweit...dann kam ein dritter und Schaukeln war schwierig...es gab halt nur zwei und warten war dumm Breites Grinsen ...deshalb ging man ans Drehdings und drehte sich so schnell man konnte... ...meist kam dann endlich ein vierter der in Weiser vorraussicht seinen Fussball mit hatte... \o/ ...dann gings auf die Wiese...die Brücke war ja langweilig also ist man über den Bach gesprungen und hat sich meist nasse Füße gehohlt... Breites Grinsen ...dann kamen halt die üblichen Spiele...Baby...Hochball...naja...da kam man schon ins Schwitzen (man waren wir damals durchtrainiert mit den Augen rollend )...dann kam der fünfte mit seinem neuen Mountainbike...das musste man natürlich mit allen im Wald einweihen also hat man auch sein eigenes Rad gehohlt...und ist dann die ganze Zeit durch den Wald gekurvt...einfach toll...irgendwann wurde einem dann doch wieder langweilig...also ab zum Bach und einen Damm gebaut...ja...in diesem sandigen Boden rummgewühlt und meist auch noch Scherben ausgegraben...oh man...es gibt soviel zu erzählen fröhlich ...ich mach morgen weiter Breites Grinsen
09.09.2003 22:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sackgesicht

sackgesicht
 
Zitat von Devender
 
Zitat von gLaS
Kleine Hütten gebaut. Bäche gestaut usw.

Räuber und Gendarm war auch sehr angesagt, gerade weil das andere Geschlecht da immer mitgespielt hat.

Wiederrum (da waren wir etwa 11 oder 12) Süß oder Sauer war das genialste.

Damals haben wir gezeltet. 3 Jungs und 3 Mädchen



Wie lief bei euch denn räuber und gendarm ab Mata halt...

und was ist Süß oder Sauer?

Staudämme bauen rockte natürlich.



wir haben früher mal versucht, staudämme aus beton zu bauen. mit den Augen rollend Breites Grinsen
09.09.2003 22:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Wollte mal mit nem Frund hinter ner umgefalenen Baumwrzel beim Berg hier in der nähe n Lager baun. wir hab uns n bisserl in den Berg reingebuddelt, aber dann kam Lehm oder sowas.. nachde,m Böller als Sprengstoff versagte, haben wir aufegegeben fröhlich
09.09.2003 22:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von sackgesicht

wir haben früher mal versucht, staudämme aus beton zu bauen. mit den Augen rollend Breites Grinsen



Habt ihr etwa auch die Alternativroute für den Wasserlauf und das Trockenlegen des Staubettes vergessen? mit den Augen rollend
09.09.2003 22:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[THC]DrogenDragan

drogendragan
 
Zitat von Z4nE
Wir haben immer "Marienkäferparadies" gespielt, soviele gesammelt wie möglich, dann Stöcke und Gräser zusammengeworfen, Wiese drauf etc und die dann da reingesetzt.



"Hallo, ich die Ute."
"Aloha, ich bin der Knuuut."
"Also, Kinder, habt ihr auch alle euren Dinkel-Haferpamps gegessen? Jerôme, spiel bitte nicht mit dem Symbol der Sonne so leichtfertig herum, das ist sehr verantwortungslos."
"Ich entschuldige mich vielmals, bei dir, Ute."
"Woher hast du diesen Ball eigentlich?, Jerôme?"
"Mein Opa hat der mir geschenkt. Er sagte, ich sollte mal was ordentlich deutsches bekommen, nicht nur diesen alternativen Ökoscheissdreck aus der Waldorfkommune. Außerdem sagte er, dass ich bei dieser Tunterei nur noch ein schwuchteliger Kommunist werde als mein Vater. Du, Ute, was heißt schwuchtelig oder alternativ?"
"Jerôme, schwuchtelig benutzt dein Opa, Shiwa habe ihn selig, als Wort für etwas ganz natürliches, der vollständigen Nächstenliebe."
"Dann ist mein Vater also ein vollständiger Mensch?"
"Ja, das ist er."
"Ohja, das ist er" sagte Knut

Erm... ja, Hauptsache Öko.

Wir haben Böller in Autos gesteckt und dann geile Stunts auf der lokalen Rutschbahn gemacht, oder uns so lange gedreht, bis einer kotzen musste. Das haben wir dann in einen Eimer gefüllt, einen Trank aller Asterix gebraut und dann die andere Bande damit beschmissen.
Aus unserem Baumhaus raus, geiler Stellungskampf, aber damals merkte ich schon, dass Krieg stinkt.
09.09.2003 22:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Wir haben immer Steinschlachten gegen die Kinder aus der Nachbarstraße gespielt... war das ein Zirkus als mal jemand getroffen wurde!
09.09.2003 22:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Hessenpower
Wir haben immer Steinschlachten gegen die Kinder aus der Nachbarstraße gespielt... war das ein Zirkus als mal jemand getroffen wurde!



Hättet ihr halt Supersoaker oder gute alter Wasserballons genommen.
09.09.2003 22:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
...
 
Zitat von [THC]DrogenDragan
"Hallo, ich die Ute."
"Aloha, ich bin der Knuuut."
"Also, Kinder, habt ihr auch alle euren Dinkel-Haferpamps gegessen? Jerôme, spiel bitte nicht mit dem Symbol der Sonne so leichtfertig herum, das ist sehr verantwortungslos."
"Ich entschuldige mich vielmals, bei dir, Ute."
"Woher hast du diesen Ball eigentlich?, Jerôme?"
"Mein Opa hat der mir geschenkt. Er sagte, ich sollte mal was ordentlich deutsches bekommen, nicht nur diesen alternativen Ökoscheissdreck aus der Waldorfkommune. Außerdem sagte er, dass ich bei dieser Tunterei nur noch ein schwuchteliger Kommunist werde als mein Vater. Du, Ute, was heißt schwuchtelig oder alternativ?"
"Jerôme, schwuchtelig benutzt dein Opa, Shiwa habe ihn selig, als Wort für etwas ganz natürliches, der vollständigen Nächstenliebe."
"Dann ist mein Vater also ein vollständiger Mensch?"
"Ja, das ist er."
"Ohja, das ist er" sagte Knut



*prust* Ab in den Fun-Thread damit, das ist echt genial Breites Grinsen
09.09.2003 23:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayDee

Sniper BF
Ich flieg' zurück zu den Siebziger Jahren, in denen zwei Konservenbüchsen am Bindfaden als Stelzen mein Gewicht noch tragen,
sie mich im Kindergarten und im Stadtbad fragen, ob sie mal fühlen dürfen an meinen komischen Afrohaaren,
Metallic-Lackfarben auf dem Bonanza und dem Klappradrahmen, Möbel nußbraun und leuchtend orange aussahen,
Tapeten Fotos sein mußten, psychedelisch gemustert waren, Musterknaben die Regel waren, Mädels nie Sex vor der ersten Regel haben,
Kids mit 'ner Tüte Wassereis 'n Tag auskamen, abends Barbapapa im Schwarzweißfernseher sahen,
für den im Anschluß dieses Striche-Tennis-Spiel auf den Markt kam, wir Fastfoodketten wahrnahmen, die Typen wie Wallraff als Gefahr sahen,
das Ende der Zeit als Kumpels nach der Arbeit von 'Ganz Unten' kamen, sich Popstars auf Plateauschuhen ihren Weg durch den Glamrock bahnen.
Im Gegensatz zur Münchner Olympiade, friedlich wie Marley. Schleier fällt durch Widerstand der Roten Armee.
Ich seh', daß Wagen stylige Karosserien haben und nicht so viele von ihnen auf unseren Straßen fahren,
die Zeiten mit den harten Sitzen in den Straßenbahnen und keine hitzeroten Tags auf ihnen und Sandsteinfassaden.
Was kommt jetzt als nächstes, wie Lava aus dem Lampenladen? Im Dschungel der Erinnerung bewegen wir uns wie auf Trampelfaden...


Auszug aus RUHRPOTT AG- RAGTIME

jaja, genau so war das damals... ausser das mit den Afrohaaren :P
09.09.2003 23:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Aaaalso, baumhäuser habe ich keine gebaut, aber burgen aus so komischen weißen gasbeton(?)-steinen... schön war auch das spielen auf dem industriebahnhof oder das verstecken in alten betonplatten in neubaugebieten... stille post in platikbehältern, die an strippen vom 5. in den 2. stock geschickt wurden... mountainbiketouren mit einem alten, klapprigen damenfahrrad und ähnliches... ach ja
10.09.2003 7:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BIC]Umbringer

Deutscher BF
Wir warn früher jeden tag im Wald und haben Hütten gebaut oder sind auf Bäume geklettert. Das lustige war aber immer das "Pseudo-Gotcha" das wir gespielt haben:
Fahradpumpe an beiden seiten Absägen (So das man ein Plastikrohr hat) dann den Finger eines Gummi-Handschuhs an eine Seite und ne getrocknete Erbse vorne rein peinlich/erstaunt
Damit haben wir uns dann durch den Wald gejagt und uns die Erbsen an die Beine geschossen - Wer getroffen war musste 1 Minute liegen bleiben. Das ganze funktionierte quasi als CTF Breites Grinsen
Die Dinger taten aber auch höllisch weh Wütend
Und Monate dannach wuchsen überall im Wald Erbsen-Sträucher Breites Grinsen
10.09.2003 9:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
da fällt mir unsere selbstgebaute "Waffe" ein.
Fahrrad Pumpe abgesägt, Korken rein.. *peng* Breites Grinsen

Das war lustig
10.09.2003 9:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BIC]Umbringer

Deutscher BF
Das is ja lame Breites Grinsen
Krieg mal so ne blöde Erpse ans Bein. Mit dem Teil konnte man Pappkartons durchschiessen, wenn man lang genug durchgezogen hat. peinlich/erstaunt
10.09.2003 9:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
 
Zitat von [BIC]Umbringer
Das is ja lame Breites Grinsen
Krieg mal so ne blöde Erpse ans Bein. Mit dem Teil konnte man Pappkartons durchschiessen, wenn man lang genug durchgezogen hat. peinlich/erstaunt



uns gings ja auch nicht darum andere Leute zu verletzen oder umzubringen Breites Grinsen.
Hat halt immer schön geknallt... :P
10.09.2003 9:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
tja bei uns gab es jahre lang "Kellerlauf" und über die "Eierberge" fahren unsere Waffen waren im Sommer Wasserpistolen im Winter Schneebälle mit Rohen eiern und im Frühjahr Lockenwikler + Luftballon + klene wurfgeschosse
10.09.2003 9:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BIC]Umbringer

Deutscher BF
 
Zitat von Malciz
 
Zitat von [BIC]Umbringer
Das is ja lame Breites Grinsen
Krieg mal so ne blöde Erpse ans Bein. Mit dem Teil konnte man Pappkartons durchschiessen, wenn man lang genug durchgezogen hat. peinlich/erstaunt



uns gings ja auch nicht darum andere Leute zu verletzen oder umzubringen Breites Grinsen.
Hat halt immer schön geknallt... :P


Schon klar, so im Nachhinein wars auch ziemlich gefährlich.
Wenn man bedenkt was passiert, wenn man so ein Teil ins Auge bekommt... peinlich/erstaunt
10.09.2003 9:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Baumhaus Geschichten ( Fröhliche Kindheitserinerungen )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum